Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2628 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
901 Mitglieder
zum Thema
An die Damen: Welche Stellung bevorzugt ihr beim Analsex?48
An die Damen, welche Stellung bevorzugt in bei deim analsex?
zum Thema
Frage für Damen: was macht euch an Strapsen/Halterlosen an?33
Ich glaube nicht, dass ich einen Fetisch habe... trotzdem finde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DA hätt ich mal ne frage an alle damen hier im forum

sowohl als auch...aber klassisch ist viel schöner
Hallo,

Dazu brauch ich keinen Mann, dass ich Spass an Strapsen und Strümpfen und romantischer Wäsche habe, am liebsten auch in Alltagssituationen,...find´s grad gut ...dass keiner ahnt, dass ich so schön gestylt bin untendrunter, umso schöner dann die Überraschung im Fall eines Falles...selten genug. Und ich find´s sehr schön am Ende des Tages mir selbst beim Ausziehen vor dem Spiegel zuzusehen...also mach ich´s letztlich für mich!!! Und lässt mich tagsüber so schön schmunzeln und in mich hineinlachen. Ich liebe solche Sachen. Und setz mich gern bei Kerzenlicht so an meinen Lieblingsplatz. Ich denke aber mal ...mein Schatz mag´s auch...
Gruß Paradiesvogel.
auch ohne wissen sexy drunter sein :-=
Also für mich sind halterlose strümpfe oder strümpfe mit strapshalter ein tägliches kleidungsstück!ich trage sie nicht nur für die männerwelt,sondern haupsächlich für mich alleine..auch das frau dann kein höschen drunter trägt seh ich als völlig normal an..ausnahme wenn man zur familie fährt ..*zwinker* !und reizt es uns frauen nicht sehr wenn wir wissen das ihr männer hinter uns herschaut, und seht was frau drunter trägt oder nicht drunter trägt...*lach*
was denn wohl
Also wenn dann halterlose weil es schick aussieht und ich mich darin wohl fühle!Aber auf gar keinen Fall um jemanden zu gefallen oder einen Gefallen zu tun!!!
Strapse, Halterlose (und seit neustem) Strumpfhosen, alles *top* .
Ich trage sie weil ich sie mag und gerne trage.

*engel2*
passen müssen sie!
Halterlose mit Silikonstreifen müssen einen schmalen Rand haben, damit sie sich nicht aufrollen, sonst sieht das doof aus. Es sei denn Frau hat ganz schlanke Beine!
Eine tolle Korsage mit Strapsen trage ich auch gerne mal, aber zum längeren Sitzen ist das ungemütlich, da sie vorne locker sind und hinten straff.
Bei beidem sehen geschlitzte Kleider toll aus, weil sich der Spitzen-Rand immer "sehen lassen kann".
Strumpfhosen sind weniger mein Fall... nur im Notfall!

LG
Lady J.
Ich tät ja mal ganz gerne halterlose tragen,mir sind aber bisher alle zu kurz *hilfe* Sieht dann einfach doof aus.Sogar XL hatt ich mal anprobiert,auch zu kurz,lach...Vielleicht hat hier jemand nen Tipp,wo man extralange halterlose bekommt?Würd mich sehr freuen....!

Gruß nicole
Ich mag beides gern.
Sieht schön aus.
Beim Tragen find ich Halterlose aber angenehmer.. grad wenn man sitzt, dann ist das besser.
******ure Frau
15 Beiträge
ich find sie schön, dennoch trage ich sie nicht, weil ich finde das man dafür schlanke beine brauch =)
*********ly_bw Frau
51 Beiträge
...
Ich mag auch beide sehr gerne und trag sie auch gern.
Gibt mir zwar nichts sexuelles, aber ich finds ein angenehmes Tragegefühl. *g*
Obwohl ich zu Röcken eher Strapse mag wie halterlose Strümofe.. seit mir mal ein peinliches Missgeschick passiert ist *zwinker*
Unter Hosen oder Röcken zur kalten Zeit
Hallo,

Unter Hosen - vor allem im Winter - trag ich ganz gerne auch die sogenannten Lust-Töter, die ordinären Feinstrumpfhosen, die etwas dickeren wärmen doch auch etwas. Und manchmal unter Winterröcken und Kleidern mag ich auch das Geräusch wenn sich die Beine reiben und´ s ein bissl knisternd wird. Und ne Blasenentzündung um die Jahreszeit wär mir nicht angenehm...wem schon?

Gruß Paradiesvogel
Nachtrag (vergessen)
....
und da hatte ich mal einen Partner, der fand das ehrlich ganz entsetzlich abregend...und hat sich heftig dagegen gewehrt und darüber beschwert- über die einteiligen Strumpfhosen ...hab mich aber nicht viel drum geschert und ihn gern "geärgert"... wenn der wüßte, dass ich gern heut die andern Strümpfe trag, käm er nachträglich in Fahrt ( Scherz...).

LG Paradies...
*****cht Mann
271 Beiträge
also runter mit dem Zeugs
ich esse doch auch nicht Hähnchen mit der Tüte

schönen Gruß
LOL
[b]sichaufdembodenkringeltvorlachen[/b]

*lol* *lol* *lol*

LG Paradiesvogel *roll*
halterlose Strümpfe
...ein wundervolles Gefühl. Ich trage diese Dinger sehr gerne. Am liebsten überall. Leider geht das nicht immer, aber wenn dann mach ich es mit 100% Genuß. Für mich ist es ein Gefühl von wohlfühlen.

LG Ina
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Halterlose Strümpfe sind ja mal ganz schön, aber wenn schon Strumpf dann mit Straps. Finde ich einfach angenehmer zu tragen. Bei längerem Tragen sind die Silikonränder der Halterlosen nicht so toll.
Und Strumpfhosen sind zum kurzen Rock ganz toll oder im Winter. Aber ansonsten gebe ich Strümpfen einfach den Vorzug.
ganz gern
Hallo,

ich trage sehr gern halterlose Strümpfe, für mich, natürlich überrasche ich auch gern meinen Mann damit, Strapse finde ich auch toll, muß mir aber mal wieder richtig schöne kaufen. Ich fühl mich einfach gut mit halterlosen Strümpfen das gibt mir ein richtig gutes Körpergefühl.

LG
Halterlose Strümpfe finde ich toll. Man ist immer "angezogen" und trotzdem an wichtigen Stellen nicht unerreichbar ;). Ausserdem fühlen sich solche Strümpfe einfach toll an, mag nicht mehr auf sie verzichten *ja*. Strapse hatte ich noch nicht.

Lg,
Courtney
*******nst Frau
1.207 Beiträge
sowohl als auch..
Persönlich trag ich sehr gerne halterlose, allerdings hab ich festgestellt, ich bekommen von der Gummierung nach einiger Zeit einen Ausschlag *snief*

Im Winter wiederum trag ich auch sehr gerne schöne Strumpfhosen, dezentes Muster oder ein Ornament am Bein.. find ich einfach schick *zwinker*

LG elisabeth
*****SLF Paar
836 Beiträge
ich bevorzuge halterlose strümpfe und strumpfhosen. strapse sind mir zu umständlich und mein mann mag sie auch nicht.
trage..
auch lieber Halterlose mag keine Strumpfhosen !!!!
also ich(w)bin 100% für strumpfhosen:-)
***an Frau
11.003 Beiträge
Zu einem Rendezvous sind Halterlose ein absolutes Muss, auch wenn es kälter ist und statt eines Rockes es eine Hose sein sollte. Sonst nehme ich es nicht so genau damit.
Liebe Evian
ich kann Dir da nur voll und ganz zustimmen!!

*blume*
Immer wieder gerne
Also ich trage gerne Halterlose Strümpfe.Aber vor allem weil sie mir gefallen.Sie sind sexy und bequem..Vor allem ist es schön,wenn ein Mann sagt,er fand das noch nie sexy,wenn Frau die trägt...Und dann plötzlich voll drauf abfährt...Das ist dann ein richtig gutes Gefühl und geht runter wie Öl.

Strumpfhosen dagegen gehen gar nicht..


Wenn ich Halterlose absolut nicht abkönnte,würde ich sie wohl auch nicht für einen Mann tragen.Vor allem sollte man sich selbst damit wohl fühlen.Denn selbst der schönste Strumpf wirkt nicht,wenn Frau sich nicht wohl fühlt.


Lg nikki *hotlady2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.