Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2627 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
902 Mitglieder
zum Thema
Frauen in Strapsen und Strümpfen Teil 19465
So, Teil 18 ist voll Wir erlauben uns hier mal Teil 19 zu eröffnen…
zum Thema
An die Damen: Welche Stellung bevorzugt ihr beim Analsex?48
An die Damen, welche Stellung bevorzugt in bei deim analsex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DA hätt ich mal ne frage an alle damen hier im forum

halterlose
mag ich viel lieber als strapse.........strumphosen hmm naja muss net sein unbedingt ausser so netzstrumphosen die liebe ich *love*

lg
babyface *rotwerd*
halterlose
mag ich(w) am liebsten.... Strumpfhosen mag ich überhaupt nicht *wuerg*
********e_ni Frau
996 Beiträge
Ich...
...mag auch Halterlose lieber...

...dieses unschöne Getüddel mit Strapsen... bin da viel zu ungeduldig zu, wenn ich dann endlich "drin" bin, bin ich schon leicht genervt... *rotwerd*
Ich trage zwischendurch auch sehr gern Halterlose *g*
Trage sie auch, weil ich sie schön finde und dann, wenn ich Lust darauf habe...

Aber im Sommer so gut wie gar nicht... *lol*
****ol7 Paar
628 Beiträge
wenns kalt ist trage ich halterlose...strapsen und strümfe finde ich sehr sexy, doch mein Schatz will auf gar kein fall auf meine haut verzichten... *ggg* *ggg* er mag das gar ned wenn ich dabei die dinger trage..
Olja
Ich trage
sowohl halterlose Strümpfe als auch Strapse. Dann dazu noch eine schicke Corsage perfekt!
Ich tage es weil ich sie sexy finde. Mein Schatz findet es auch gut wenn ich sie anhabe.
Ich finde jede Frau sollte mind. 3 verschiedene haben ( Corasge, Strümpfe, Strapse ) gehört in jeden Frauenkleiderschrank

Gruß die San
nur Halterlose
ich hasse Strumpfhosen...und anziehen tu ich sie weil es zuerst mir gefällt
Strümpfe ja, Strapse nein
Halterlose Strümpfe sind erotisch und bequem, weil sie im Schritt nicht
verrutschen.
Musste man doch früher immer noch ne Unterhose drüber ziehen*lol*
damit die Strumpfhosen fest sitzen*haumichwech*
Aber im Sommer bleiben sie weg
Lg Subi
oh ja
trage ich sehr gerne aber auch nur sehr selten....ich finde halterlose Strümpfe sehr sehr sexy!! Zusammen mit der passenden Corsage einfach klasse *roll*

Aber oft ziehe ich es nciht an, und wenn dann nur für meinen Schatz, mit halterlosen Strümpfen hat er mich allerdings noch gar nicht gesehen, denn ich habe nur ein Paar, und diese schon seit Jaaaaaaaaahren..also da müssen erst neue her *zwinker*, ansonsten, immer wieder gerne *hotlady2*

Liebe Grüße

Kuss *kuss2*
halterlose ... wie auch strapsgürtel und nylons
ich trage beides seeehr gern unter röcken. unter hosen aber lieber die halterlosen, denn da stört mich der strapsgürtel nur.

aber ich muss gestehen, im winter, wenn es so richtig kalt ist und da ich dann ein kleiner eiszapfen bin, trage ich auch strumpfhosen ... da geht wärme vor erotik ... *roll*
*********y_75 Frau
931 Beiträge
sowohl als auch
wie es oben schon steht *g*


und Beides trage ich gern von mir aus- weil ich es auch als ästhetisch veranlagte Waage-Frau erotisch finde, und meinem Schatz gefällt es auch ....

Aber auch wenn es sein Ding nicht wäre, tragen kann ich doch das, was mir gefällt, wenn es ihm nicht zu sehr gegen die Hutschnur geht- dito übrigens *gg*

Mit einem ouvert Slip um so netter ....und im Winter trage ich Socken ...aber ungern Strumpfhosen ...muss schon Eiseskälte sein ....


Nicht so geizen mit den Reizen ....Lady *hotupshirt*
in sämtliche varianten
und zwar weil ich es mag [i]und[/i] um manchen leuten einen gefallen zu tun, auch wenn ich sie oft nichtmal kennen.
*****e77 Frau
206 Beiträge
ich
habe noch nie halterlose strümpfe angehabt! vielleicht sollte ich mal welche kaufen. irgendwie habe ich wenn dann strumpfhosen an, aber da ich sowieso meisstens hosen trage entfällt das sowieso *baeh*
*******keks Frau
382 Beiträge
*fiesgrins* wenn dann nur die halterlosen strümpfe *achtung* und immer nur weil ich es möchte *achtung* nicht nur meinem partner zu liebe *roll*
****aar Paar
312 Beiträge
also...
...ich bin bekennende Strumpf und Strapsträgerin.... *wiegeil* ....mit den richtigen Haltern und Strümpfen auch überhaupt kein Problem. *geheimtipp*
Es ist schick, praktisch und luftig an den richtigen Stellen! *rotwerd*
Lg an alle
Mrs.EU *engel*
Also
*ggg* Ich trag sie gern in allen Varianten ( vieleicht nicht grad im moment!!! *g* ) aber sonst schon, weil es mir gefällt!! Meinem Mann natürlich auch, aber nur Ihm zuliebe würde ich nix anziehen!

LG Nine
********ight Paar
98 Beiträge
Ich trag gerne Halterlose, aber nur von mir aus. Meinem Schatz gefallen sie natürlich auch.
Trage sie aber nicht im Alltag sondern nur wenns ins die frivole Bar oder zu einem Date geht.

LG
Sie von INTOthenight
Halterlose
ganz klar haben die Halterlosen den Vorrang... in schwarz, in weiß, in natur, in rosa, in rot.... alle Varianten... ich mag es gern, wenn sie sich unter dem Rock hervormogeln oder durch die Hose abzeichnen. Gerade jetzt in der Übergangzeit trage ich sie ständig... weil ICH es toll finde...

Im Winter allerdings muss schon die ungeliebte Strumpfhose her... ich bin eine Frostbeule ersten Grades, dazu arbeite ich auch noch in einem Altbau ohne Keller (kalt und fußkalt brrrrrrr), da würde ich ohne dicke Strumpfhose sicher schon das ein oder andere Mal den Heldentod sterben...

Gerade jetzt ist es interessant: Alles rennt im Spaghetti-Top rum und meinereiner sitzt in Hose und Jacke im Büro und friert sich den Poppes ab...

Also toll find ich Strumpfhosen nicht, aber es ist ein notwendiges Übel... Sobald ich aus dem Büro raus bin, oder es die Temperaturen zulassen: NUR HALTERLOSE...

Mein Schatz findet's übrigens auch toll und er ist einer der wenigen Männer, die ich kenne, der lieber Halterlose als Strapse mag...
keinem Mann zuliebe
könnte ich was bestimmtes tragen, worin ich mich nicht wohlfühle!

Aber bei mir ist es mit den Strümpfen eher andersrum - ich trage gern mal Halterlose (sie halten normalerweise, wenn's gute sind, und Strapse sind mir zu kompliziert), aber mein Freund mag sie nicht so sehr. Er fühlt lieber die Haut als Nylons und findet, dass sie die Beine optisch verkürzen, was nur sehr großen Frauen steht. Da gebe ich ihm teilweise auch recht - also trage ich sie auch nicht ständig. *g*

Ich trage die Strümpfe nur zu Röcken, wenn's für ganz ohne zu kühl ist (Strumpfhosen mag ich nicht so - die "versperren" eben zu viel. *zwinker*)
hi
ich trage am liebsten die halterlosen strümpfe,man kann sich bewegen ohne das sie rutschen *top* .lg
*****usy Frau
5 Beiträge
also ich trage gerne für mich halterlose strapsen die sich auch draussen mit einem rock zeigen lassen. naja für einen man würde ich auch mal spetiellere anziehen wenn es im gefällt tu ich das sogar gerne aber ein muss ist es nicht.
halterlose sind ganz klar meine favoriten. am liebsten trag ich gar nix an den beinen, aber da ich neurodermitis habe und es schonmal dann und wann vorkommt das ich mich an den beinen blutig kratze und dann dementsprechend krusten an den beinen hab, trag ich doch recht häufig halterlose...
Halterlose Strumpfhosen...
finde ich irgendwie erotisch.
Ich würde sie gern beim Sex tragen, aber mein Liebester mag sie nicht *snief2*
Halterlose sind einfach bequemer als Strumpfhosen.Und ich trag sie,weil ich *achtung* sie gerne trage.Mein Schatz hat,als wir uns kennengelernt haben gesagt,er findet das nicht so toll...Als ich ihn aber mit Halterlosen überrascht habe,fand er sie plötzlich gar nicht mehr schlecht(So kann man(n) seine Meinung ändern) *ggg* Vor allem unter einem Rock mit hohem Schlitz oder bei kürzeren Röcken sieht es doch sehr gut aus,wenn sie hervorblitzen *zwinker*
*******tern Frau
28 Beiträge
wenns mir draussen noch nen bischen zu frisch ist, zieh ich halterlose an. im moment geht man ja aber eher ein.
und für ihn zieh ich gerne mal straps an. ihm gefällts, mir auch. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.