Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
zum Thema
Männer In Strapsen und Strümpfen146
Wollen mal ein Versuch starten. Anlog zum Thema hier, -Frauen in…
zum Thema
An die Damen: Welche Stellung bevorzugt ihr beim Analsex?48
An die Damen, welche Stellung bevorzugt in bei deim analsex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DA hätt ich mal ne frage an alle damen hier im forum

DA hätt ich mal ne frage an alle damen hier im forum
wie steht ihr eigentlich zu halterlosen strümpfen und strapsen?
tragt ihr sowas eigentlich und wenn,was bevorzugt ihr?
und ganz wichtig!!! tragt ihr sie, weil ihr es wollt oder nur eurem männlein zuliebe.

bedanke mich schon im voraus recht herzlich bei den damen mit einem *kuss2* wohin ihr ihn gerne hättet *danke*
********_Hvl Paar
172 Beiträge
Halterlose
Ich bevorzuge halterlose Strümpfe - weil ICH es schön finde und weil es meinem Schatz gefällt *zwinker*

Gaby
schmunzel
wieso sollte ich? wir leben im jahr 2006... heute gibbet strumpfhosen, wenns kalt ist. und wenn ich nicht friere, trag ich natürlich auch keine.

irgend jemand zuliebe sowas überstreifen, egal ob männlein oder weiblein? nö, mag ich nicht.
wer nicht kapiert, daß frauenbeine von natur aus endschön sind, braucht vielleicht den zusätzlichen kick. ich nicht!

fg: katja
Ich finde Halterlose eigentlich ganz praktisch... Da rutscht kein Zwickel, was mir bei Strumpfhosen immer passiert (Hosenlänge 36)...

Wenns aber richtig kalt ist muss halt doch ne Strumofhose her...

Aber sowohl Halterlose als auch Strapse ziehe ich an, weils mir gefällt Meinem Schatz zwar auch, aber er würd das nie verlangen... Er freut sich einfach, wenn ich welche anhab...

LG.
***se Paar
708 Beiträge
halterlos eindeutig bevorzugt *g*

denn ich finde die "abdrücke" der halter nach einigem sitzen nicht so erotisch, ebenso der offensichtliche abdruck durch den rockstoff. ich finde es viel schöner, wenn der strumpfabschluss sich unter dem rock hervor mogelt.

anziehen tu ich sie vor allem wegen mir selbst, aber mein partner liebt diese form des offenen looks und dem problemlosen "zugriff" *zwinker*
Gut sitzende Halterloses finde ich um Klassen bequemer als Strumpfhosen und trage sie deshalb, Strapse dagegen sind für mich albern. Und wenn es zu kalt ist für die Strümpfe, ziehe ich sowieso nur Hosen an.
********7169 Paar
183 Beiträge
Halterlos natürlich *lol*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Ganz klassisch....
... Straps und Strümpfe.
Am liebsten die alten Nylons *g*

Halterlose nerven mich super, weil die silikonbeschichteten Ränder unschöne Spuren hinterlassen.
Strumpfhosen finde ich zum Tragen unbequem.
Wenn der Strumpfgürtel richtig sitzt, hinterlässt da auch gar nichts Spuren auf der Haut *zwinker*

Fotografieren tu ich jedoch alles gerne - vom fotografischen her gehört die "Machenwirkware" pur oder auch in Verbindung mit Heels, Korsett und ähnlichen netten Begleiterscheinungen sogar zu meinen Lieblingsmotiven auf dem Sektor der erotischen Fotografie *g*

Grüße,
Tilla
(sie von Trout)
hi, ich schließe mich Blueskatja an, obgleich ich selber auch keine strumpfhosen trage.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Halterlose...
finde ich wirklich klasse, habe lange gebraucht um welche zu finden die nicht ständig rutschen...denn ich habe ja auch recht kräftige oberschenkel. bei uns im erotikfachgeschäft habe ich dann endlich welche bekommen...aus der übergrößenserie *rotwerd* ...naja, sieht aber sehr schön aus und ich fühle mich super wohl darin...für meinen partner???nö...habe gar keinen, lach...
lg die suesse
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Halterlos
Ich (w) trage auch lieber Halterlose.
Ich schliesse mir der Aussage von "mksse" an: Ein durch den Rockschlitz blitzender Strumpabschluss sieht einfach richtig erotisch. Es weckt die Neugier, Erkundungslust und vieles mehr *schleck*
Da gucke selbst ich als Frau gern hin und Mann vermutlich erst recht. *ggg*
****re Paar
2.589 Beiträge
Ich bevorzuge auch die halterlosen. Sind einfach bequemer und praktischer. Mein Schatz mag diese natürlich auch gern anschauen und so ,,schlage ich dann zwei Fliegen mit einer Klappe".

Liebe Grüße von den Snorre´s
..am liebsten halterlos..
..aber wenn es kühl ist,trage ich auch gerne strumpfhosen,aber dann natürlich ohne slip...grins..
Ich trage
am liebsten halterlose und Strapse
die trage ich für uns er sieht sie sehr gerne an mir und ich finde es sieht sehr geil aus

halterlose alleine ziehe ich meistens unter der Jeans an
für mich allein trag ich lieber strumpfhosen - bei nem heißen date ohne slip - oder an heißen sommertagen gar nichts...

strapse hab ich zwar auch, aber die bleiben nie lang an meinem körper - warum denn blos *lol*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Ich trage am liebsten Strapse und Nylons. Sie geben ein völlig anderes Tragegefühl als Halterlose. Strumpfhosen finde ich so was von Ihh bäh... die trag ich überhaupt nicht. Entweder sind die Beine zu kurz, und der Schritt hängt irgendwo auf Kniehöhe, oder sie sind lang genug, dann isse insgesamt viel zu groß. Völlig unbequem die Dinger also.

Ausserdem kann man die Strapse und den Strumpfrand ebenso wunderschön unter dem Rock hervorblitzen lassen wie Halterlose. Ich sehe da absolut keinen Unterschied. Und Druckstellen vom Tragen kenne ich auch nicht. Daß sie sich eventuell mal durch den Stoff des Rocks abzeichnen sehe ich keinesfalls als Nachteil an *zwinker*
geständniss...
... machen muss
ich trage unter dem rock immer halterlose.. (sonst aber auch nix..lach)

einerseits finde ich es sehr sexy.. aber anderseits auch für mich praktisch weil ich so ein bisschen meine zellulite kaschieren kann

gruss und kuss.. eure marion
...Weiß nicht warum Frauen immer Cellulite so zum Thema machen müssen...Ich glaube das Die Männer das kleinere Problem damit haben...Ich zumindest...Aber ist wohl eher ein Optisches ´Problem´ ... Mag z.B. meine Brustbehaarung nicht....egal....und dafür liebe ich Gilette *lol*
Tja...bald ist die Winterzeit ja vorbei,und damit
die Zeit der Strumpfhosen.
Dann trag ich auch mal gern für mich ganz allein
Strapse und Nylons...gehe dann durch die Stadt und denke
-wenn ihr jetzt wüsstet...
macht auch mal Spass
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also da meinem schatz strapse einfach nicht anmachen, würde ich eher halterlose strümpfe bevorzugen.
bisher habe ich damit allerdings keine erfahrung gemacht, da ich früher schon nicht gerne strumpfhosen angezogen habe bzw. seit 13 jahren keine mehr getragen habe.
oder ist das mit halterlosen strümpfen ein angenehmeres tragegefühl?
liebe grüße
Je nach Laune trage ich ganz gerne mal Strapse mit Nylons, einach nur Halterlose, wobei ich manchmal dann auch unter dem Rock das Höschen "vergesse" *floet*
oder wenn es sehr kalt ist, auch Strumpfhosen.
Halterlose...ohne Frage. Strumpfhosen und String zusammen finde ich irgendwie unangenehm.
Und tragen tue ich sie freiwillig, auch wenn meinem Schatz das gefällt, würde ich nie extra und nur ihm zuliebe etwas tragen.
Halterlose, auf jeden Fall, ich trage so kurze Minis da sieht man a) die Riemchen der Strapse, und b) die Abdrücke der Strape und durch den Mini durch, dies sieht scheiße bis nuttig aus.
Halterlose Strümpfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich für mein teil finde halterlose Strümpfe einfach nur Klasse.Okay mein Schatz mag die zwar auch sehr,aber ich zieh sie halt an weil ,!sie mir sehr gut gefallen !
Freche Grüße
Mondscheinweibchen *hotlady*
@ schautmal
Hast Recht!
Nuttig soll es auf gar keinen Fall aussehen *achtung*
Wenn, dann ziehe ich dazu schon einen etwas weiter geschnittenen Rock an, damit keiner die Abdrücke von Strapse sehen kann!
Bei engen Röcken auch nur halterlos! *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.