Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Damen: Welche Stellung bevorzugt ihr beim Analsex?

An die Damen: Welche Stellung bevorzugt ihr beim Analsex?
Mal eine Frage an die Damen, welche Stellung bevorzugt in bei deim analsex?
Wenn er euch von hinten nimmt oder ihr ihn reitet?
Wie findet ihr es, wenn er dabei in euch den Höhepunkt hat?
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Das kommt darauf an ....
Also ich gehe jetzt einfach einmal davon aus, dass du Ficken meinst. Analsex ist nämlich für mich schon noch vieeel mehr. Aber gut.

Und es gibt auch noch mehr Möglichkeiten, als Doggy oder reiten ... (im Stehen, auf allen 4ren ... uvm. ) ich bin nicht sicher, warum du dich hier auf diese beiden konzentrierst. Vielleicht hat das ja einen Grund?

Und zur Frage: Das kommt für mich zum Beispiel auf die Schwanzgröße an. Manche Stellungen sind für mich mit einem kleineren Schwanz besser und manche mit einem größeren (am Rücken liegen z.B.). Und manchmal ist dann doch alles anders und es ist eine Frage der Tagesverfassung.
****yn Frau
13.442 Beiträge
********o_bw:

Mal eine Frage an die Damen, welche Stellung bevorzugt in bei deim analsex?
Am Anfang entweder flach auf dem Bauch (#1, beste Stellung für mich für den Anfang), oder auf dem Rücken mit sehr weit zurückgelegten Beinen (meist auf seinen Schultern).
Wenn das aber mal erledigt ist und alles fluppt, ist meine Lieblingsstellung auf den Knien von hinten, also wie Doggy, aber aufrecht bis halb aufrecht kniend. Stehend gegen die Wand gedrückt ist auch super.
Reitend hab ich das noch gar nicht ausprobiert, sollte ich mal machen. ^^

********o_bw:

Wie findet ihr es, wenn er dabei in euch den Höhepunkt hat?
Uuh, da bin ich geteilter Meinung und es kommt auf meine Stimmung an. Mir ist eigentlich am wichtigsten, dass er drin bleibt, während ich meinen Orgasmus habe. Nichts ist für mich frustrierender, als zu kommen, und währenddessen zieht er ihn einfach hinten raus. Da könnt ich ausrasten, das versaut mir den ganzen Höhepunkt.
Ich finde es in Ordnung, wenn er in mir kommt, weiß es aber zu schätzen, wenn er es nicht jedes Mal macht. Sperma im Po ist nicht immer so lustig, wie man meint. Ich will es immer so schnell wie möglich wieder loswerden, weil ich ansonsten davon Bauchschmerzen bekomme.
Mit Kondom ist es mir egal.
Stellung beim Analsex
Also ich hab's gern in der Doggystellung, am besten noch mit nach vorn gelegtem Oberkörper. Wenn er sich in mir ergiesst, absolut geil . *top* *zwinker*
LG *sonne*
*********d8044 Mann
74 Beiträge
reitend
Also meine Partnerin mag es am liebsten wenn sie mit ihren süssen Arsch meinen Schwanz reitet.....
Sie kommt dann sehr schnell und spritzt mir auf den Bauch....... WOW einfach heiss
*********ty76 Paar
185 Beiträge
SIE schreibt...
Wenn er relativ aufrecht (oder lümmelnd) auf der Ledercouch sitzt und ich ihm zugewandt auf ihm. Dann kann ich ihn entweder reiten, das Tempo und die Tiefe bestimmen, oder er packt mich am Po und "zieht mich regelrecht drüber". Der Winkel ist genial, um den Druck am Damm und im Beckenboden zu spüren *happy*
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Sie schreibt:

Nach ausreichender Vorbereitung und Vorspiel bevorzuge ich definitiv die Doggy Stellung wobei sich der Winkel des Beckens von hoch nach tief immer wieder verändern kann.
Ich mag es auch wenn er mich dann noch zusätzlich mit der Hand stimuliert, hier gibt es so gut wie immer eine Orgasmusgarantie meinerseits. *gg*

Wie finde ich es wenn er ihn mir kommt?
Tja, wenn wir nicht täglich Analsex haben und er in mir kommt ist es kein Problem. (er kommt dabei eigentlich immer in mir *zwinker* )
Das Sperma wirkt nämlich sehr abführend, vergleichbar mit einem Einlauf und ehrlich gesagt finde ich diese Nebenwirkung nicht so prickelnd. (habe im Normalfall auch keine Verdauungsprobleme)
Ansonsten mag ich sein Sperma aber schon sehr gerne, besonders gerne in mir drinnen. *g*
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Abgewandelte Löffelchenstellung
Unsere Lieblingsposition im Bett für den Vaginal- sowie für den Analsex ist eine abgewandelte Form der Löffelchenstellung.
Ich (die Frau) lege mein Bein über seine Hüfte, er hat sein obenliegendes Bein dann zwischen meinen Beinen auf meinem Bauch und die Brüste gelegt.
So kann ich ihn mit meinem Bein an mich ranziehen und ihn bei seinen Bewegungen unterstützen, indem ich sein Bein auf mir umklammere.
Kann man sich das vorstellen, wie ich es beschrieben habe?

LG BB76
**********ncess Frau
129 Beiträge
Ich mag ihn schon gerne von hinten.....

Wenn er dabei in mir kommt-das will ich hoffen,dass er eng und heiss abspritzt......
Ich mag Anal
am liebsten von hinten. Auf ihm reitend hab ich getestet aber für mich persönlich als nicht so angenehm empfunden.
In mir kommen anal bitte nur mit Kondom (bezieht sich auf den festen Partner, denn ansonsten auch vaginal, klar), die im Sperma enthaltenen Prostaglandine wirken abführend und ich merk des schnell... muss ich nicht haben
********drea Paar
82 Beiträge
Die Variante von Blackbeauty mögen wir auch sehr gerne, er ganz tief eindringen kann und mit einer Hand mit meinem Busen spielen kann.
*********ught Frau
22 Beiträge
Am schönsten ist es wenn man zb auf dem Tisch/Bettkante etc liegt die Beine in der Luft er sich auf denen leicht abstützt und dann ... *zwinker*

Ansonsten finde ich Doggy, im stehen oder Löffelchen ganz nett..

Reiten eher nicht *nein*

Wenn er darin kommt.. hmm..
Muuuuuuss nicht sein, das Gefühl währenddessen ist schön aber der "Anschluss" eben nicht *nixweiss*
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Ich mag es in jeder Stellung *knackarsch*
Hauptsache schön tief und ausgiebig und der schönste Moment ist der wenn mein Herr mich „voll spritzt
Kommt auf die Stimmung an,
es ist ein tolles Gefühl, wenn ich flach auf dem Bauch liege und er eher „zärtlicher“ in mich stößt, genauso aber auch super wenn ich auf ihm rückwärts sitze und das Tempo selbst angeben kann. Bin ich heiß auf etwas härteren Sex, dann mag ich es in der Doggy-Stellung am liebsten, mit tiefen u kräftigeren Stößen. Was das Reinspritzen angeht, muss ich sagen, dass ich das mit festem Partner auch ohne Gummi ok finde. Mit etwas Übung ist doch alles schnell wieder danach in die Toi entleert. *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mittlerweile brauche ich die "Einstiegstellungen" nicht mehr. Soll heißen, es ist nicht mehr notwendig, dass ich zum Beispiel flach auf dem Bauch liege und er erst ganz langsam macht.

Jetzt geht es bequem in jeder Stellung recht schnell, aber meine Lieblingsstellung dafür ist nach wie vor Doggy/auf den Knien von hinten.
******_75 Paar
559 Beiträge
Am liebsten in Doggy.
Dabei ist es eigentlich egal ob liegend oder wenn ich knie
*****_75 Frau
242 Beiträge
Am liebsten Doggy und knieend.
****uss Mann
942 Beiträge
@****yn
Im stehen am Esstisch! Sie öffnet dabei ihre pobacken ... der Blick allein ist schon sehr heiss
*****cha Paar
88 Beiträge
Sie: Löffelchen, gerade am Anfang ist das noch am entspanntesten und die Bewegungen sind koordinierter
Er: Doggy, volle Kontrolle und tiefes Eindringen später
******376 Frau
1.394 Beiträge
Missionar... und immer wieder wechseln ...
****uss Mann
942 Beiträge
@******376
Zwischen was wechseln?
******376 Frau
1.394 Beiträge
Anal und vaginal
****uss Mann
942 Beiträge
@******376
Ohne vorher den penis zu Waschen? Der Wechsel von Anal zu vaginal
******376 Frau
1.394 Beiträge
Damit wäre der Reiz wohl weg ...
****uss Mann
942 Beiträge
@******376
Da magst du recht haben. Also erst BJ dann vaginal und zum Schluss Anal mit abspritzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.