Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
898 Mitglieder
zum Thema
An die Damen: Welche Stellung bevorzugt ihr beim Analsex?48
An die Damen, welche Stellung bevorzugt in bei deim analsex?
zum Thema
Frage für Damen: was macht euch an Strapsen/Halterlosen an?33
Ich glaube nicht, dass ich einen Fetisch habe... trotzdem finde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DA hätt ich mal ne frage an alle damen hier im forum

********adow Paar
274 Beiträge
Halterlose ..
hmmmm ....

Halterlose finde ich Persönlich schöner ...
es is angenehm zu tragen ...
und mein Mann findet es auch schön an mir ...

natürlich kommt es auch darauf an,
was ich gerade "drüber" trage *zwinker*

Strumpfhosen kommen für mich nur dann in frage,
wenn es einen besonderen Anlass gibt ...
und ich das Passende drüber trage (Kleid/Rock) ...

lG Angel *engel*
Halterlose......
....finde ich einfach bequem, angenehm zu tragen und eigentlich auch ganz sexy. Strumpfhosen finde ich ganz fürchterlich. Trag ich eigentlich nie. Und Strapse sind mir im Prinzip zu unbequem. Die trag ich sehr selten....nur wenn ich einen erotischen Abend planen würde
Gegenfrage:
Sollte man (Frau) nur wegen einem Mann bestimmte Kleidung tragen?
Denke nicht!
Ich trage das, was mir gefällt!
Natürlich gehören Strapse und halterlose Strümpfe dazu! Hat doch was!
@ Younglady
Sowieso!
In erster Linie muss ich mich darin wohlfühlen, sonst gehe ich damit nicht vor die Tür!
( Und wie ich mich wohlfühle...) *zwinker*

Dabgesehen davon, findet mein Schatz das *schleck*

Was will man (Frau) mehr?!
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
Halterlos....
Auch ich trage Halterlos sowie auch Strapse..
bei Strapsen ist das aber manchmal ein riesen Probem...sie zeichnen sich ab.
sieht dann ned schön aus...wie schon erwähnt wurde wirkt dann nuttig---
aus diesem Grund trage ich nur Halterlose Nylons..besitzte keine Strumpfhosen..

Ich liebe dies und fühle mich darin pudelwohl

Sternchen

*********echer Paar
97 Beiträge
am liebsten die Halterlosen, da verrutscht nichts. Wenn ich eine Strumpfhose trage, dann aber ohne Slip, sieht total geil aus!!!
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Komt darauf an...
für Erotische Stunden, trage ich gerne Strümpfe mit oder ohne Halter,
wie ich gerade Lust habe.
Aber so zum ausgehen, kann es schon ganz schön kalt werden ..
...nicht ganz so mein Ding!
Aber was nicht ist kann ja noch kommen...
Halterlose und Strapse
ich trage beides sehr gerne. Strapse mit einem schönen sexy Corsage finde ich traumhaft, wie mein Schatz allerdings auch aber ich trage das weil es mir in erster Linie gefällt. Ich würde nie etwas nur meinem Schatz zu liebe tragen mir muss es selber auch gefallen nur dann fühle ich mich wohl.

Lg Lucky1712
Halterlos oder Strapse
Ich trage halterlose oder Straps-strümpfe für mich und habe den Nebeneffekt das es den Männern auch gefällt.
Es gibt mir ein gutes Gefühl und ich fühle mich richtig wohl.
**********quenn Paar
135 Beiträge
halterlose
im allgemeinen trage ich lieber strumpfhosen , ist halt meiner meinung nach einfach praktischer , allerdings um meinen liebsten zu verführen kommen die halterlosen natürlich zum einsatz !!
Nein...
das ist nicht das meine.... *roll*
Ich bin aber auch nicht der Wäschefreund.....BH nur wenn nötig oder es aufreizeind sein soll.....nicht im Alltag, habe eh nicht viel zu tragen *ggg*
*******paar Paar
48 Beiträge
Strümpfe
Ich zähle noch zu der Altersklasse die als 16 Jährige ganz selbstverständlich mit Strapsstrümpfen ins Büro Tanzschule oder zum schwofen gegangen ist. Ende der 60er trugen fast alle Strümpfe. Es machte auch damals schon die Jungs ganz wuschelig wenn mal der Strumpfabschluss blitzte. Dabei haben wir Mädels schon immer gerne die Jungs aufgeregt.
Ich bin halt bei den Strümpfen geblieben. Für den Alltag sind mir die klassischen Strumpfhalter am bequemsten, die Strümpfe halten auch besser. Wenn dann mal was blitzt oder sich ein Halter unterm Rock abzeichnet ist das auch nichts anderes, wie wenn sich der BH oder Slip abzeichnet.
Halterlose rutschen bei mir immer wieder also lass ich’s. Und Strumpfhosen brauch ich nicht.

Grüße
Anna
halterlos...
wie die meisten mädels hier im forum, bevorzuge auch ich die halterlosen strümpfe- sie sind nicht nur praktisch, oder schnell zu entfernen bei einer laufmasche- sondern, sie haben auch noch den tollen nebeneffekt, dass sie der männerwelt gefallen und antörnend sind.

auf diesem weg ein riiiiiiiiiieeeesen-komliment an den erfinder der halterlosen strümpfe *cool*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
halterlose
trage ich weniger.. bin kräftig an den oberschenkeln.. strumpfhosen zieh ich überhaupt nicht an , wenn dann straps und strümpfe.. zu besonderen gelegenheiten.. frechgrins.. sexy muss schon sein..
... hauptsächlich halterlose.. zu den unterschiedlichsten gelegenheiten... und zu den unterschiedlichsten kleidungsstücken.. *ggg*
Ich trage sie !
Ich trage halterlose Strümpfe nur zu einem bestimmten Rock ........... *zwinker*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Also wenn ich einen Rock oder ein Kleid anhabe dann trage ich Strümpfe. Ne, bloß keine Strumpfhosen.
Ob ich dann Halterlose oder Strümpfe mit Gürtel trage kommt auf meine ganz persönliche Laune an. Trage beides sehr gerne.
Nackt ist besser...
Ja das ist ne gute Frage. Klar trage ich Strapse auch selbst ab und zu gerne. Aber meistens nur wegen meinen Freund. Nackt fühle ich mich doch wohler...
Ich bevorzuge Halterlose. Weil sie mir gefallen, und meinem Partner auch sehr. Ich hab sehr lange Beine, warum nicht zeigen? *zwinker* Das Rumgekruschel beim Anziehen von Strapsen ist mir zu umständlich. Da geht es schneller bei Halterlosen
Ich trag Halterlose. Ich find sie sehr schön und meinem Meister gefallen sie auch...hihiiiiiiiii *zwinker*



LG *love*
****si Paar
3.198 Beiträge
Halterlose: Nie
Strümpfe zum Strapsen: Wenn ich ihn überraschen will.
*********itter Frau
46 Beiträge
Bevorzuge keines von beiden und kann mich damit auch nicht anfreunden.
****Pat Paar
27 Beiträge
...Strapse...
...sind einfach sehr erotisch und schön anzusehen...
Meinem Freund gefallen sie sehr und ich mag sie gerne in Kombination mit einer Corsage und Strümpfen anziehen.
Aber die Sachen bleiben nie lange an *zwinker*
*******n_by Frau
216 Beiträge
Ich ziehe halterlose Strümpfe vor. Vor allem, wenn ich sie unter dem Rock herausblitzen lassen kann. Strapse mag ich weniger - wenn ich die anziehe, dann wirklich nur einem Mann zuliebe.
Halterlose Strümpfe
.. bevorzugt...

Lg Simone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.