Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?3
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
zum Thema
Analplug-Ersatz zum längeren Tragen?20
Ich habe zur Zeit keinen Analplug oder Dildo zum längeren tragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug im Sitzen tragen: Tipps gesucht für Unterlage

*********kurs3 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Analplug im Sitzen tragen: Tipps gesucht für Unterlage
Analplug auf Couch, Gartenstuhl, Brosstrainer

Hallo zusammen, ich möchte mal etwas neues probieren mit anal plugs , habe einige gekauft in verschiedenen Größen, leider kann ich meine Freundin dafür nicht begeistern bzw noch nicht vielleicht findet sie irgendwann Spaß daran.

Zum Thema zurück, Sie gehen auch wunderbar rein da ich schon seit ungefähr einem Jahr gut übe. Nun ist die Frage wenn ich einen länger tragen möchte habe ich es gern wenn die Sitzunterlage etwas härter ist dass ich ihn auch schön spüre wenn ich mich bewege ☺️ leider ist das draußen auf dem gartenstuhl oder auf dem Sofa nicht so da die Unterlagen zu weich ist, ich bin jetzt manchmal draußen einfach auf einem Schemel gesessen aber da habe ich halt dummerweise keine rückenlehne 😅, beim TV schauen auf der Couch merkt man leider auch nicht zu viel wenn man sich bewegt. Was nehmt ihr da als zusätzliche unterlageboden , habt ihr noch einen Tipp? Auf dem hometrainer ist es richtig geil was man sich ja vorstellen kann 😉

Wenn ihr noch weitere Tipps habt wo ich ihn tragen kann wo auch Bewegung im Spiel ist bin ich für Vorschläge offen ☺️☺️

Grüße in die Runde und frohe Weihnachten
********7977 Paar
116 Beiträge
Hallo,
wenn man den Plug nicht mehr spürt, kann man die nächste Größe nehmen.
Warum trägst du ihn nur im Sitzen?
Am Besten spürt man ihn doch in der Bewegung.
Du kannst ihn ja bei jeder Tätigkeit tragen zB. Spaziergang, Einkaufen , Haushalt....

Sie von WirBeide
*********kurs3 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich, bloß Ich sitze halt viel. Ja da bin ich vll noch zu verklemmt, oft denke ich "ja später neeeee". Habt mir Mal welchen von Amazon bestellt. Mit Dehnung im Abständen gehen auch alle rein da ich fleißig übe, der vorletzte in Richtung dicker ist am angenehmsten.
https://www.amazon.de/gp/aw/ … package_o1_img?ie=UTF8&psc=1 mit der beiliegenden spritze geht gleit mittel auch super in den Po bevor ich den eingeschmiert en Plug hinterher schiebe.
Leider bin ich halt auch nicht immer geil genug zum einführen, da ich /freundin gerne an mir rumspielen 😅 gibt's da vll einen Tipp? Einfach rein nach dem Motto ich wäre schon geil?
Parallel hätte ich gerne einen Tipp wo ich meinen Plug mit saugfuß befestigen kann zum reiten, Sybian ohne Vibration quasi 😂⬅️😅 gibt's einen Idee ?
Bis jetzt habe ich ihn manchmal auf einer Stuhl Fläche aber da fehlt mir der "Pferd" Effekt, ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Mittagschlaf mit Plug hab ich noch nicht probiert, steht noch auf meiner Liste. (Erfahrung?)

Wann trägst du/ihr Eure und wie lange?!
An den strapon Haben wir uns noch nicht gewagt 😉
*********kurs3 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Oh also alle gehen rein, der größte füllt schön aus beim Spaziergang ein super Gefühl, leider ist das Entfernen mit leichten Schmerzen verbunden, was ist eurer Rat? Erst mit kleinen weitermachen oder ist es normal dass dass Entfernen nach ~3 Stunden schmerzt? Rosette ist halt zu ungedehnt bzw nicht daran gewöhnt , sprich mit der Größe weitermachen?.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.