Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?3
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
zum Thema
Mein süßes Geheimnis: Analplug tragen34
Tragen eines Anal Plug. Wie viele Frauen und Männer tragen einen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug-Ersatz zum längeren Tragen?

*********1234 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Analplug-Ersatz zum längeren Tragen?
Ich habe zur Zeit keinen Analplug oder Dildo zum längeren tragen....

Karotten habe ich schon probiert, das funktioniert so halbwegs.
Im sitzen is alles gut und angenehm aber im liegen muss man schauen, dass sie nicht nach ein paar Minuten heraus kommt.

• Habt ihr Vorschläge, was man stattdessen nehmen könnte?
• Etwas, was Tags und Nachts nicht einfach wieder herauskommt?

Danke schonmal im Voraus *zwinker*
Eine dickere Kerze, diese Stumpen. Eine Vertiefung hinein ritzen/schmelzen, um welche sich der Schließmuskel legen kann damit sie nicht verloren geht, und dann ein Kondom drüber.
Noch nicht ausprobiert, müsste aber rein theoretisch funktionieren?!
*********1234 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich werds mal versuchn *zwinker*
Ich hab mir einen aus Edelstahl selbst gedreht. Ich hab ihn ein bisschen länger gemacht. Die anderen waren zu kurz und deswegen spannte es so. Den Durchmesser am Ende hab ich ein bisschen größer gemacht, weil ich das Gefühl hatte, sie verschwinden ganz. Wenn du möchtest, dann schick ich dir mal ein Foto. Oder ich dreh dir nach deinen Wünschen einen.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Ja den würde ich
auch gerne sehen.
Ich habe früher eine Kerze (Candle) schmal zulaufend angewärmt und dan mit dem dickeren Ende eingeführt.
Dann habe ich sie in Formgedrückt.

Jetzt habe eich verschiedene Plugs.
Ich mag auch einen etwas dickeren.
Sieh mal...
Vorliebe
Ich benutze die klassischen Plugs aus Silikon, Metall, Stein und Glas.
Von der Größe her müsst ihr nur ausprobieren was am besten zu euch passt.
Beim Langzeit-Tragen greife ich auf die etwas kleineren zurück.
Alles andere sitzt aus eigener Erfahrung nicht so sicher oder verflüchtigt sich auch mal.
****alo Mann
44 Beiträge
Plug-Ersatz
@******s_O und andere plugfans
früher, als es nocht nicht so viele und schöne Analplugs wie heute zu kaufen gab, habe ich Griffe von ausgedienten Schraubenziehern benutzt.
Die waren aus recht gutem Kunststoffmaterial, was sich feinschleifen und polieren ließ. Das Metallstück direkt am Griffstück abgeflext, Griffstück schön glatt gemacht und fertig war der Plug. Die Griffstücke waren so ausgeformt, dass sie gut in der Hand liegen und hatten auch eine Verjüngung, bestens geeignet für den Popo.
Heute sehen die Schraubenzieher anders aus, nicht mehr geeignet als Plug.
Aber vielleicht findest du ja noch was in dieser Richtung.

rectalo
*********1234 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@****alo
Das ist ne gute Idee, wir haben sogar noch alte hier, die sich eignen. Ich werde es auf jeden fall ausprobieren!
*********1234 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@*******2015
Sieht gut aus, wie genau machst du den den selber?^^
Hallo kleines_o,

hab genauso mit Möhren etc... Versuche gemacht. Auf die Dauer bringt das nur nichts, weil es echt keine saubere Sache ist. Dann hab ich mir ne Zeichnung gemacht, mich an die Maschine gestellt und probiert. Große, kleine, dicke, dünne...
*********1234 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@ Samuel_2015
Okay, ich denke das ich dazu zu Ungeschickt bin^^

Aber trotzdem danke *g*
Soll ich dir einen machen *zwinker*

LG
*********1234 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@*******2015

Eigentlich gerne, wird bei nur ein wenig Problematisch, weil ich noch bei meinen Eltern wohne und sie immer sehr Interresiert daran sind, was ich per Post bekomme^^
Das wäre mir dann doch ein wenig Peinlich...

Solange der Preis stimmt aber gerne *zwinker*

(Ich geh bald mal in einen Orion, wenn ich da nix finde, dann können wir da nochmal drüber reden *zwinker* )

Lg-kleines_o
Wo kommst du her?
Evtl. gebe ich Ich Ihnen dir.
Gebe ich ihn dir...
Ich habe noch 2 etwas kürzere.
****tte Frau
23.758 Beiträge
Kontaktaufnahme
Hallo ihr lieben,

Ihr kennt sicherlich schon unseren Chat - dort können sich User unkompliziert treffen und in Realtime miteinander plaudern.

Hier freuen wir uns über weitere Tipps zur Fragestellung an sich Analplug-Ersatz zum längeren Tragen?



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Darf ich fragen, warum du nicht einfach die paar Euro in einen richtigen Plug investierst? Denn die sind am Ende genau dafür gemacht, dass sie längere Zeit im Hintern verweilen können. *zwinker*

Ich sehe die Problematik mit den Eltern, aber du hast den Gang in den Sexshop ja schon selbst erwähnt.

Ansonsten ist als Zweckentfremdung noch der Espressodrücker mit der Modellnummer 299076 von Cilio recht beliebt. Gibt es aber auch von anderen Marken.
******ilk Mann
469 Beiträge
Etwas befremdlich
Hier ist die Rede von Plugs und als Empfehlung kommen Möhren und Schraubenziehergriffe. Beides wäre nächts was ich länger tragen wollen würde.
Ist eh so eine Sache mit dem langen Tragen. Meiner Erfahrung nach sind Anlabälle oder wie sie auch leißen mögen, am besten geeignet. Die können tatsächlich auch über Nacht getragen werden
*********ount Mann
235 Beiträge
Medizinischer Edelstahl
Nehmt doch eine schöne Kügel mit Griff aus Medistah.

Der Schaft ist schon dünn, wie der ein Edding das entspannt den Muskel, und drin habe ihr eine Kugel mit dem Druchmesser euer Wahl was will, mann, frau mehr

So plug on !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.