Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6707 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1289 Mitglieder
zum Thema
Bi-Erfahrung im Swingerclub19
Hat von euch Männern schon mal jemand eine Bi-Erfahrung im…
zum Thema
Viele Swinger-Frauen bi?66
Bei unseren Versuchen, Paare für Sex zu viert kennenzulernen treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi beim Swingen?!

opennosy
ja ...da hast du recht, ist mir auch aufgefallen....
bei unserem letzten clubbesuch haben wir bi singles /paare sehr vermisst,
ich mag gerne mit frauen schmusen.....
mein mann lieber mit nem netten bi mann..... leider waren nur hetros anwesend.....
warum trauen sich die bi männer nicht in die clubs ???
ich schau auch gern meinem mann zu wenn er sich mit einem mann vergnügt.....und mach auch gerne später dann mit den beiden mit....
aber wie gesagt...wo gibts das???? *snief*

lg carmen_peter
Frage
Frage:
Was meinst du mit "Vergnügt"?
Was sind das für Spielereien?
Wie machst du da mit?
Frank
**08 Paar
29 Beiträge
am besten ist " man vereinbart gleich ein Treffen im Cl
Hallo, *baeh*
wie man sich als Bi -Paar mit einen anderen Bi-Paar vergnügt und was da alles für Spielerein stattfinden können ist glaube ich jeden seiner eigenen Phantasie überlassen. Aber ich denke mal, dass es das beste ist wenn man sich mit einen Paar gleich verabredet und da kann doch nichts schief gehen.

Lg *roll*
open...
bi paare machen (fast) das gleiche wie hetero paare....

aber ja..es ist ja egal, das wie was usw...
fakt ist , daß bi männer sehr sehr selten in einem club zu finden sind..frauen merkwürdigerweise schon eher...
wie kommt das bloss?

trauen sich die männer nicht?

lg carmen
von
carmen_peter
Scheint so
Scheint so zu sein, dass es mehr bi Frauen, als wie bi-Männer gibt.
Frank
Ich (w) denke nicht, dass es mehr Bi-Frauen gibt. Nur: Frauen trauen sich möglicherweise eher, es auszuprobieren.
Die Bi-Neigung bei Männern scheint selbst hier im JC bei vielen recht verpönt zu sein. In manchen Threads kann ich da nicht gerade viel Toleranz heraus lesen. Schade! *snief*
**08 Paar
29 Beiträge
stimmt nicht ganz
Hallo,
ich denke mal, dass sich viele Bi-Männer im Club nur zurückhalten. Mein Freund macht dies übrigens auch, weil er ja nicht weiß wie der andere reagieren würde. (also hält er sich dezent zurück) Steht ja niemanden auf der Stirn geschrieben ob er Bi oder hetero ist.
Bei uns Frauen wird es ja als ganz normal inzwischen angesehen.

Lg
also mein partner und ich planen im März einen besuch im Fun4two in Holland. wir haben gelesen es ist mit abstand der schönste club, also muss es der sein *ggg*
wir sind ein sehr offenes paar aber wir haben und von vorne herein darauf geeinigt nicht mit gegengeschlechtlichen partnern sex zu haben. ich bin allerdings von natur aus sehr neugierig und wäre sehr offen für ein abenteuer mit einer frau. und mein schatz kann es kaum erwarten mit zuzusehen...
im allgemeinen ist jeder mensch automatisch bi. das liegt in unserer natur. nur unsere gesellschaft hat das bi-sein bei männern ständig verpönt und das bi-sein bei frauen wird sehr oft in höchsten tönen gelobt!
...Bi macht ja erst den Kick!
Man muß es nur vorher absprehen - nicht erst ausprobieren und den partner konfrontieren, wenn er nichts mehr dazu sagen kann, weil's schon im Gange ist... Aber JEDE Bi-Variante macht doch erst den Kick aus, es muß doch egal sein, zu wem ich mich nun umdrehe und mit wem ich weitermache, wennsecht geil sein soll.
Im privaten Rahmen läßt sichs natürlich besser planen, aber auch im Club ist's bi hammergeil.... *lol*
bi ist gut
nur leider sehr selten im club möglich
die meisten trauen sich nicht für bi unter männer
Also bei uns gab's bisher nur Frauen.. Leider eigentlich in meinen Augen, aber ich habe meinen Süßen bisher noch nicht davon überzeugen können, es einfach mal mit einem Mann anzutesten. Sein Problem ist, dass er sich nicht mit dem Gedanken anfreunden kann, ein Mann könnte an ihm herummachen wollen oder es gar noch machen *lol*
Aber alles nach Geschmack, vielleicht stellt er ja irgendwann fest, dass nicht jeder Mann nur was von ihm will *fiesgrins*

Grüße krissi(w)
Bi-Erfahrungen
hatten wir schon in Swingerclubs, ja.
Zwischen den Frauen.

Ich glaube, ich habe das in einem anderen Thread schon mal geschrieben, aber wir erlebten einmal, dass sich zwei Männer an der Bar gelangweilt hatten und sich zusammen aufs Bett verzogen. Anschließend BESCHWERTEN sich einige Gäste beim Clubbesitzer, was wir absolut nicht verstehen.

Wenn man sowas nicht im Swingerclub machen kann, ja, wo denn dann?

lg
Neigungen auszuleben
Neigungen auslzueben scheint in unserer offenen Gesellschaft immer schwieriger zu werden.
Gerade dort, wo ich die meiste Toleranz erwarten könnte, finde ich sie am wenigsten.
Frank
BI...
meine bi neigung hab ich (carmen )erst vor kurzer zeit entdeckt...
und ich mus sagen , es für mich echt eine bereicherung.....früher hätten mich frauenblicke einfach kalt gelassen.... heute...da erkenne ich sogar den unterschied , ob eine mich will oder nicht....und das schöne daran...meinem mann gefällt es auch, er ist auch bi , wenn auch passiv

ihn macht es an , wenn ich mit einer frau leidenschaftlich zärtlichkeiten austausche....er tut nix aber seine anwesenheit macht mich auch total wuschig

lg carmen
von
carmen_peter
Ja..
.. haben wir und es ging bis zum Schluß und ich möchte diese Erfahrungen nicht missen und auch wiederholen.

Es hat was und mein Freund macht es an dabei zuzusehen oder vllt zu einem späteren Zeitpunkt mitzumachen.


LG
paar 850
tja da muss ich euch mal recht geben....
die bi herren können einem direkt leid tun....
hab das jetzt schon mehrfach gelesen , daß bi männer in clubs nicht gern gesehn sind...find ich echt gemein...
schon deshalb , weil ich männern auch gerne zuschaue, wenn sie es unter sich machen ...also mann+mann...
find ich einfach geil
lg carmen
...das muß nicht in allen Clubs so sein,
es kann auch mal "kippen", und dei anwesenden findens total geil aufeinmal. Habe ich in einem Club in Bayern schon erlebt: wir waren mit drei Pärchen auf der Spielwiese zugange, wir waren sio ziemlich dieletzten Gäste. hatten vorher an der Bar darüber geredet, daß sich oft die Pärchen nicht "mischen"...Da haben wir was witziges gemacht: Alle 5 Minuten mußte der Herr eine Dame weiter, auch wenn er grad "mittendrin" war...Als das 5-6 mal die Runde machte, war das zwar geil, aber wir wollten den "Schlußkick": Das Weiterreichen wurde jetzt in zwei Grüppchen gemacht: NUR unter den Männern und NUR unter den Frauen. Einer von den Jungs hats an dem Abend zum ersten Mal mit Männern gehabt - und war total begeistert. DIe Frauen waren früher "fertig", die Männern waren erst so richtig auf dem Höhepunkt "Sandwich-F..."). *baeh* Die Frauen (und ein paar neue Gäste) kamen dazu - waren von den Männeraktionen begeistert, fingen nochmal an zu onanieren - und dann gab's ne Schlußrunde: Das Club-Besitzer-Paar, das eigentlich den Laden zumachen wollte, kam dazu, war ganz angetan (fanden das wohl ziemlich selten undsehr geil !!) zogen sich auch noch aus und machten in der Schlußrunde (alle jetzt mit jedem/r und durcheinander!!) mit. Also: Mit Männeraktionen gibts auch das gegenteil! *ggg*
********paar Paar
35 Beiträge
im club
also hatten im club schon ein treffen mit einem bipaar-haben uns dann allerdings in ein seperates zimmer zurückgezogen, da doch einige mit bimännern probleme haben *g*
darksidepaar
Und Dein Partner hatte mit Männersex keine Probleme?
Wie hat sich denn der Unmut der andern gezeigt?
********s_th Paar
93 Beiträge
Noch keine Erfahrung
aber wir konnten es nur bei Frauen Vorstellen bei Männern nicht.Das liegt daran das unsere Sie bi und das gern auslebt.
Aber bi unter Männern sit ein tabu.
aber selbst waren wir auch noch nicht in einem Club.



Nadine und Andreas
also bi unter frauen ist immer erwünscht!!
nur sind eben viele frauen nicht richtig bi!! das heisst sie lassen alles mit sich mac´hen.....*lol* lol
aber selber aktiv sind nur sehr wenig frauen!! ich rede jetzt auch nicht vom küssen sondern schon von mehr!! *zwinker* *zwinker*
********s_th Paar
93 Beiträge
das kennen wir
aber das problem habt ihr bei uns nicht.Aber wie schon gesagt wurde gibt es oft welche die nur nehmen wollen und nicht geben.


nadine
****ten Paar
4.556 Beiträge
Ja
die Erfahrung haben wir auch schon gemacht zu viert. *keinproblem*

War doch sehr schön, hatten sogar Zuschauer *willkommen*

Privat ist es aber noch schöner weil man(n) Frau da doch noch freier sind.

Sowas ist aber einfach nicht planbar, das musst aus der Situation kommen und da muss sehr viel Sympatie bei sein. *liebhab*



LG


Peter und Elke
Für uns kommt es bloss im Privaten kreis in Frage.Was wir auch schon erlebt hatten.



LG Ivette und Andy
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ein bisschen bi schadet nie...
nur das passende gegenüber finden, ist immer wieder der schwierige teil der unternehmung...

aber es hat hin und wieder richtig geil geklappt, auch im club und dann ging es wirklich drunter und drüber, will heißen, dass nicht nur die frauen sich wirklich gegenseitig verwöhnt haben, sondern auch die männern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.