Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6539 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1299 Mitglieder
zum Thema
Bi-Erfahrung im Swingerclub19
Hat von euch Männern schon mal jemand eine Bi-Erfahrung im…
zum Thema
Viele Swinger-Frauen bi?66
Bei unseren Versuchen, Paare für Sex zu viert kennenzulernen treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi beim Swingen?!

*****o34 Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Bi beim Swingen?!
Hi....

Habt ihr schon Bi Erfahrung im Swingerclub gemacht? Wie weit ist es bei euch gegangen?
bis zum ende
wir haben dabei bereits drei varianten kennen lernen dürfen, mmf ffm ffmm-war sicherlich prickelnd, allerdings haben wir für uns herausgefunden, das es sich im privaten kreis intensiver und noch sinnlicher erleben läßt und das es zu dritt eigentlich immer für alle beteiligten sehr schön ist, bei vieren muß man sich etwas besser kennen, um das zwanglose zu entwickeln, das den spaß dabei bringt-
gute erfahrung
also ich muß sagen, wir hatten auch schon drei variationen, und ich fand alles sehr schön. Es ist jeder auf seine kosten gekommen, und alle beteiligten haben erfahrungen gesammelt, die nicht gerade negativ waren.
Ich kann es nur weiterempfehlen

lg sie von Paar
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Alter Spruch!!
"ein bisserl BI schadet nie"

Ein bisserl BI sind wir auch, jedoch ist das nicht unsere
Leidenschaft aber als Spielvariante schon interessant! *rotwerd*
Wir haben das auch schon im Club gemacht und es war
ganz nett *rotwerd*

Einfach mal testen - es gibt schon einige Paare, die "ein bisserl BI"
sind und auch leben möchten - probiert es!!! *zwinker*

In diesem Sinne
SexyHexy
Privat ist besser
Hallo!

Wir haben auch schon Bi ausprobiert in 3er und vierer Varationen

Es ist wie gesagt spontan passiert

War sehr schön

Aber mit Vorsatz bzw. planen würden wir das nicht

Einfach mal probieren:-) *rotwerd*

LG Ina und Mario
könnten es uns auch vorstellen im privaten bereich bi unter den Frauen wo sich die Herrn dann appetit holen und dann .....
******two Mann
23 Beiträge
nicht so viel nachdenken
Hey, warum nicht einfach spontan entscheiden ? Der Eine oder die Andere geht vielleicht schon mit einem gewissen Vorsatz in den Swinger und dann gehört es eben dazu. Liegt ja schließlich auch an den persönlichen Vorlieben, die Mann/Frau so hat. Es gibt ja auch viele Pärchen, so wie wir, bei denen nur die weibliche Seite bi-Veranlagung hat und der Partner beteiligt sich dann eben oder schaut nur zu. Aber stell Dir vor, Du wirst plötzlich von einer Personen dermaßen in den Bann gezogen, dass Du Sachen machen möchtest, an die Du im Traum nicht gedacht hast. Soll alles schon vorgekommen sein ...... *g*
****Bia Paar
16 Beiträge
;-)
Nein, aber warum nicht?
********paar Paar
35 Beiträge
sc
hatten schon nette abende im club mit bipärchen wo alle auf ihre kosten kamen, reine heteros nahmen schnell reissaus*g*
wäre
schon schön sowas mal zu erleben,

bisher hats noch nicht geklappt
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Bi im Club ist schön, aber privat macht`s (uns) noch mehr Spass!

Ganz liebe Grüße aus *hessen* und *blume*

HotCouple2
*******7829 Paar
35 Beiträge
Bi unter den Mädels
haben wir im Club auch schon erlebt! Sehr geil! Obwohl: zu Hause intensiver, weil mehr Ruhe!

Zwischen Männern haben wir das noch nie gesehen, aber vielleicht, weil unser ER nicht bi ist???!!!

Gruß

Sitho
immer
wir gehen gerade deshalb in Clubs, aber für uns kommt nur FFM bzw. FFMM infrage - siehe unser Profil - und haben dort oft sehr heisse Abenteuer, wobei der Schwerpunkt auf FF liegt *g*
**08 Paar
29 Beiträge
es ist eine Erfahrung
Hallo,
zumindestens sollte man nicht mit den Vorsatz hingehen, dass es passiert.
Schöner ist es wenn man sich treiben läßt und genießt was so passiert.

Lg *rotwerd*
Mal ne ganz andere Frage:
Es gibt aber doch auch Clubs, bei denen Bi unter Männern nicht erwünscht ist oder?
Der Maihof gehört doch da glauben wir auch dazu.
Irgendsowas glauben wir mal dort auf der Website gelesen zu haben.
*********ssion Mann
309 Beiträge
no risk no fun
also wenn es eine absolut geniale stimmung ist und alles passt ist es doch eine ganz heisse sache das bi mal auszuleben.....
ganz nach dem motto alles kann nichts muss ....
blöde frage??
also ich mus nun mal was fragen.
man geht in einen SC
dann vergnügt man sich zusammen in einer ecke oder matte oder oder
nun kommt zb ein zweiter mann hinzu.
sichtlich erregt und spielt dann mit.
so das ist nun prickelnd aha
man kennt den mann nicht weiß nix von ihm usw.
aber hauptsache der typ ist erregt evtl gut gebaut und hat es drauf die dame zu verwöhnen
das reicht doch mehr muss es ja nichts ein.

also würde ich nun behaupten
"scheiß egal du fi..st mit jedem" dann wäre hier das geschreie groß
aber irgendwie les ich in den ganzen beiträgen nix anderes raus.

und das sind dann genau die die dann wo anders im forum tolle ratschläge geben wegen krankheiten und ansteckung usw.

ich werde das gefühl nicht los das es eine art doppelmoral ist was da praktiziert wird.

mir ist es ja geal was jeder treibt und mit wem , finde es nur super in diesem forum diese gegensätze einelner personen zu finden.
Fragen
@**********ollig: wir können nur für den Hamburger Raum sprechen. Es gibt hier auf jeden Fall einen Club, der montags einen Bi-Abend veranstaltet, an dem auch Bi-Herren kommen. Und einen im Landkreis, der laut Internet gezielt Abende nur für Herren (gay-Party) anbietet.

@******t40: habt Ihr die Frage missvertanden? Es ging doch um bi-Erfahrungen im SC und nicht darum, ob jede/r mit jedem etwas anfängt. Und ausserdem sprecht ihr von einer Frau mit 2 Männern.... Und von MMF redet hier ausser Euch keiner!

Und dieses wahllose agieren ist sowieso nicht unser Ding. Aber das muss trotzdem jeder selbst wissen. Wir nehmen davon Abstand, verurteilen das bei anderen aber auch nicht...
Wir haben auch schon Bi ausprobiert in 3er und vierer Varationen
wir haben dabei bereits drei varianten kennen lernen dürfen, mmf ffm ffmm-war
also ich muß sagen, wir hatten auch schon drei variationen, und ich fand alles sehr schön.

naja dann muss ich das wohl missverstanden haben *grins*

richtig ich habe mich da wohl falsch ausgedrückt. mir ging es auch nicht um das eigentliche BI verhalten oder neigung sondern was bei der frage nach dem Bi im club entsteht.
hatte nur die erste seite gelesen und mich eben darüber gewundert das ich dann lesen muss mmf ffm ff mm usw. usw.
und dann kam mir eben in den kopf da ich gerade ein betrag hier fand wo sich jemand auslässt wie schön die bi erfahrung sind aber im anderen beitrag jemanden als verantwortungslos beschimpft weil sie sich anspritzen lässt im club. wegen krankheiten usw.
und da ich für mich bei der vorstellung von BI frauen gewisse vorstellungen habe frage ich mich dann wie sich dann diese person schützt die sich da aufregt das eine andere frau angespritzt wird.

ok waren einige gedanken sprünge bei dem beitrag von mir und ob die nun verständlicher wurden weiß ich auch nicht grins
Neugierig!
Wir möchten so gerne einmal in einen Swingerclub gehen, schon allein deswegen, um mir eine Bi-Partnerin zu nehmen! Ich glaube, daß es dort einfacher ist, weil man sich treiben lassen kann und vom Geschehen überwältigt wird! Ich habe auf diesem Gebiet noch keinerlei Erfahrung und kann es kaum erwarten! Weiß jemand einen guten Swingerclub im Raum Nürnberg?
klar doch....
ich hab zwar eine liebe freundin mit der ich alles teile.....
aber dennoch gehen wir auch schon mal in den club um uns von anderen frauen verwöhnen zu lassen bzw. sie zu verwöhnen und hie und da ergibt sich auch was mit einem mann, aber da muß auch seine frau mit dabei sein... mann alleine will ich meist nicht haben.
wir/ich brauche eine frau und will meine bi-neigung voll ausleben

lieben gruß
diana
wir hatten...
erst einmal dieses Vergnügen war aber auch sehr schön... nur leider ist es relativ schwierig Paare zu finden bei denen beide Bi sind und bei denen dann auch noch sympathie und alles stimmt... Wenn sich aber dann irgendwann mal wieder ergibt dann sagen wir bestimmt nicht nein...
*****ard Frau
3.682 Beiträge
Wir haben zum erstenmal im Club Bi-Erfahrungen gesammelt, sowohl ich als auch mein Mann. Ich wusste voeher gar nicht wie stark meine Bi-Neigung eigentlich ist und jetzt genieße ich im Club Sex mit einer Frau in vollen Zügen und auch mein Mann hatte schon Oral und Analverkehr mit einem Mann gehabt. Privat wäre das aber für uns pberhaupt kein Thema.

Martina S.
Bi im Club ist richtig gut. Leider trauen sie die Männer meist nicht. Als es zwei dann doch mal gewagt haben, beschwerten sich ein paar Gäste beim Inhaber. [b]verdrehte Welt[/b]
Interessant
Interessant, dass hier mit bi meistens Frauen mit Frauen gemeint ist. Männer untereinander wird eher ausgegrenzt.
Ich weiss von einigen Frauen, dass sie dieses ungemein reizen würde, wenn Männer auch miteinander spielen würden.

Wenn mir manchmal die Männer an meinem "..." herrumgespielt haben, wurden die anwesenden Damen sehr lebendig.
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.