Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6539 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1299 Mitglieder
zum Thema
Bi-Erfahrung im Swingerclub19
Hat von euch Männern schon mal jemand eine Bi-Erfahrung im…
zum Thema
Viele Swinger-Frauen bi?66
Bei unseren Versuchen, Paare für Sex zu viert kennenzulernen treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi beim Swingen?!

bi party
kann mir jemand bi partys nennen oder bi treffs im bereich basel ,freiburg, karlsruhe ,weinheim,stuttgart
Wo
fängt Bi an und hört Lesbisch auf?Bi unter Frauen ist eine wunderschöne Sache,denn nur Frauen wissen was Frauen wollen.Im Club oder privat egal,es ist immer schön,wir haben es im Club das erste mal erleben dürfen und möchten es nicht mehr missen,streicheln,fingern,küssen-doch zum lecken gehört dann doch vertrauen. *ggg*
wenn man es mag...
Wenn man es mag und es einen anmacht und/oder aufgeilt, klar warum nicht. Aber nur wenn man es selber auch will.. und nicht jemanden zu liebe.
Auch ich habe es schon versucht, auch beim swingen, aber es gibt mir absolut nichts! Habe es versucht, so kann ich sagen... "Versuch gemacht.. nichts für mich!"Warum sollte ich es dann wieder machen?
Nur weil mein Mann es mag 2 Frauen zuzusehen? sicher nicht!
Nur weil bei den meisten Paaren steht das "Sie" auch mit Frau spielen will... nur so um die Chancen auf ein Treff zu erhöhen? sicher nicht!
Also wie gesagt.. wer drauf steht, soll es machen, ansonsten ein klares nein!

Hexe
klar muß man
es als Frau auch selber wollen,den Mann zu liebe ist quatsch,da macht es dann auch sicherlich keine Spaß sondern empfindet ekel dabei,als Bi muß es von "innen" kommen und vorallem von selbst!
also ich würde es unbedingt mal ausprobiren wollen aber irgendwie sucht kein Paar einen Mann für sowas oder ich habe es bis jetzt noch nicht gefunden. Leider
Wir haben die Erfahrung gemacht...
...dass in 90% der Paareprofile hier im JC steht, dass die Frau bi ist. Im "normalen" Leben draußen ist das genau umgekehrt. Fast alle Frauen außerhalb der Swinger-Szene können sich keinen Sex mit Geschlechtsgenossinnen vorstellen...das haben wir jedenfalls in vielen Gesprächen erfahren.

Es stellt sich nun die Frage: Schreibt man die Profile, dass die Frau bi ist um seine Chancen zu erhöhen oder wird frau durch Swingen bi?
wir denken mal das es viele gibt die das bi unter frauen im profil anpreisen um die chancen zu erhöhen. wobei wir da den sinn nicht so recht kapieren. ehrlichkeit ist doch wohl immer besser gerade um blöde situationen zu vermeiden.
Also ich,der weibliche Teil
hat es erst beim swingen gemerkt,daß ich Bi bin,aber auch nicht gleich,sondern erst,als ich es mal "live"gesehen habe.So im Eifer des gefechtes merkte ich dann,daß ich auchmal eine Frau anfassen möchte und so kam es immer wilder bis heut,da sollte schon immer eine Bi-Frau dabei sein.
*********orgen Paar
941 Beiträge
ja, haben es schon erlebt und es war schön...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.