Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2110 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2148 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Bi Frauen mit Interesse an Paaren6
Mich würde interessen, wie die Erfahrungen hier aussehen mit Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Swinger-Frauen bi?

Viele Swinger-Frauen bi?
Hallo ihr Lieben,
bei unseren Versuchen , Paare für Sex zu viert kennenzulernen
treffen wir in den meisten Fällen auf Paare, wo sie bi ist.
Da ich (w) nicht bi bin scheitert es nach den ersten Treffen an dieser Sache, da die andere mehr von mir will.
Sind tatsächlich so viele Frauen bei den Swingern bi?
In Swingerclubs machen wir die gleiche Erfahrung

Gruß Lebensfreude
*******rina Paar
2.856 Beiträge
nun ja, ob wirklich alle bi sind, das sei mal dahingestellt.

für uns ist allerdings fakt, dass die inzwischen schon nahezu gesellschaftsfähige spielart "frau mit frau" von den sexuell aufgeschlosseneren swingerinnen (oder heisst das swinger-frauen) gerne mal praktiziert / ausprobiert wird. haben diese doch auch am ehesten die gelegenheit dazu. und wie heisst noch mal das alte sprichwort:

"gelegenheit macht liebe" *cool*
*******itt Frau
22 Beiträge
wieviele es tatsächlich sind, ..
weiss man natürlich nicht. aber die Erfahrung, dass es viele sind, teile ich.
*******o_he Mann
266 Beiträge
.....diese erfahrung machen wir auch immer wieder, aber da unsere sie -was den sexuellen bereich betrifft- auch bi ist, freut uns das natürlich. wir hätten aber auch kein problem mit einem paar, wo nichts zwischen den frauen passiert! *ggg*
ab und an ist es aber schon prickelnd und einfach eine andere erfahrung!

lg chochito
wahrscheinlich sind
auch die meisten Maenner am eigenen Geschlecht interessiert, aber sie haben da wesentlich mehr Hemmungen dies zuzulassen als Frauen.
****60 Paar
1.215 Beiträge
nach unseren früheren Erfahrungen...
.....mit Paaren schätzen wir, daß etwa die Hälfte, der Frauen, die den weiblichen Part, der inserierenden Paare bilden, tatsächlich bi sind. (damit meinen wir so interessiert, daß sie auch selbst aktiv sind und nicht nur "machen lassen"). Bei der anderen Hälfte ist wohl oft der Wunsch des Mannes Vater des Gedanken. *roll* Manche wissen sogar selbst nicht, daß sie bi sind... und erfahren es erst bei'm Date oder Telefonieren! *haumichwech*
Hinter dem überwiegenden Teil der angeblichen "solo-bi-Frauen" vermuten wir spätpubertierende, "männliche" (naja) Fakes, bei denen die verkrümmte Hand die "beste Freundin" ist . Da ist es die Suche nach der Perle auf'm Misthaufen. *roll*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
glaauben nicht das es so viele sind wie es immer heißt
haben schon einige kennen gelernt die gesagt haben sie seien bi und dann huch ne laß mal ich möchte das nicht
auch da sind viele die einfach mal was lügen *ggg*
*******itt Frau
22 Beiträge
also ich habe schon viele Frauen getropffen, die bi sind und das auch gern ausleben mit mir - und swingen
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Ich (w) bin auch bi, habe aber in `nem Club noch keine Frau gefunden, die

meinen (unseren) Vorstellungen auch nur in irgendeiner Art und Weise

nahe kommt und dabei auch noch bi ist.... Leider *heul*


Liebe Grüße, HotCouple2
bi or not to be
das ist doch die frage ode? sagen wir mal so, unter den sog. swingern sind die frauen etwas aufgeklärter als normal. deshalb auch eher die neigung zu sagen, das auch frau etwas mit dem gleichen geschlecht anfangen kann. allerdings ist es bei frauen auch so, das das gegenüber ihr auch gefallen muss und es muss symphatie dabei sein. so ist es jedenfalls bei uns. mit der einen frau geht es , mit der anderen faru eben nicht.
lg
kann mir nicht eigentlich nicht vorstellen, dass ein paartreffen daran scheitern sollte, weil eine frau bi ist, die andere aber nicht.
bi heißt für mich noch lange nicht, dass ich jede frau "vernaschen" muss oder es mir von jeder besorgen lassen muss...
auch wenn wir uns mit einem anderen paar treffen, wo sie auch bi ist, heißt das auch noch lange nicht, dass wir weibsen immer was zusammen haben müssen...
nimms einfach mal ein wenig gelassener...
@ m nchen
meinst das wir es gelasen nehemn sollen, ja machen wir ja sind doch völlig entspannt *baeh*
war eher an lebensfreude gerichtet...

aber trotzdem: auch euch viel spaß bei allem was ihr tut *lol*
achso
wollten uns gerade wundern, jahja die lieben leute sehen das alles viel zu eng
Swingerin und nicht bi...
Aber mittlerweile stört es mich nicht mehr, wenn mich eine Frau anfasst... und ich fasse auch gern an. *zwinker* Außer ein bisschen Streicheln wird es wohl aber nie zu mehr kommen. Küssen oder Oralsex mit einer Frau reizt mich nicht.

Wobei....Oralsex PASSIV könnte ich mir vorsellen. Glaube aber nicht, dass mich das "bi" macht...
****um Paar
46 Beiträge
Anfänger
Wir selbst sind Anfänger ich habe noch nicht mit einer Frau eine
Erfahrung gemacht. Es würde mich wahnsinnig interessieren, da ich den Gedanken sehr prickelnd und abenteuerlich finde.
*********anco Paar
41 Beiträge
Was ist "bi"?
Wir glauben, dass es eine Menge Frauen gibt, die einfach nur neugierig darauf sind (oder es gerne haben), eine andere Frau in einer erotischen Situtation zu berühren oder von einer anderen Frau zärtlich berührt zu werden. Mehr nicht. Wir haben es auch schon in Clubs beobachtet und erlebt *zwinker* , dass plötzlich die Hände von Frau zu Frau wanderen ... Da man diese Spielart schlecht mit einem Wort beschreiben kann, oder es bei der Anmeldung in den diversen Communities diese Auswahl einfach nicht gibt, ordnen sich bestimmt auch diese Frauen unter "bi" ein.
...
wir glauben, daß das Wort Bisexualität zu groß ist für die Lust, die man einfach so am eigenen Geschlecht haben kann. Wir sind beide bisexuell-erregbar, würden aber keine gleichgeschlechtliche Liebesbeziehung eingehen können, sexuell schon für ein paar Stunden. Anfangs waren wir beide eher gegen bisexuelle Spiele, bis wir in einem Club herausfanden, wie sehr es uns erregt. Nun möchten wir darauf nicht mehr verzichten. Den reinen Partnertausch finden wir eher langweilig.Wir beide haben zu Beginn unserer Beziehung und unserer Sexspiele mit Anderen uns gesagt: nein, niemals, es erregt uns einfach nicht usw- bis wir es einfach ( fast zufällig oder beiläufig )versuchten. Das Erstaunliche war: die Unterschiede bzw das Trennende waren überhaupt nicht groß. Es ist eher die Blockade im Kopf. Überwindet man die, ist es sehr erregend als Frau eine Frau mit Zungenküssen zu küssen oder als Mann einen anderen Mann oral zu befriedigen.Oder auch als Frau gemeinsam mit dem eigenen Mann einen anderen Mann oral zu befriedigen.
Die Blockade
ist im Kopf! Da kann ich Alinadavid nur zustimmen. Einmal überwunden, kommt sie (zumindest kam sie) bei mir nie mehr wieder!
Da kann ich promiskeeper ebenfalls nur zustimmen! Es ist nur eine Kopfsache!
Ich selbst habe meine eigenen Bi-Erfahrungen sammeln dürfen und stehe mittlerweile voll auf Zungenküsse und mehr unter Frauen *g*
Echt lecker *oha* und möchte darauf nieeee mehr verzichten!
Ich bin wohl ziemlich Bi und möchte es auch nicht mehr missen! Wenn die Blockade im Kopf erstmal weg ist, kann man es auch seeeehr genießen. Obwohl ich mittlerweile zugeben muß, daß ich schon ein bischen verliebt bin in meine Süsse und das ist auch gut so *g*
******art Paar
135 Beiträge
also wir sind auch schon länger swinger.
wir sind auch auf der suche nach einer bi-frau gewesen.
ich wollte es testen.
denn ich ich dachte das ich(w) bi bin.........
ABER ...ich stellte schnell fest,--- ich bin nur wenig bi!!!---
frauen sind so eine art vorspiel!!!
Es macht spaß einen frauenkörper zu verwöhnen!
doch ich weiss es jetzt"die befriedigung kann mir nur ein mann geben, die ich brauche". *zwinker* (((((((* mein mann grinst* ))))))) *zwinker*
wir haben für uns herraus gefunden ""
erst mal: anschauen,- ausprobieren,-
und dann entscheiden, das ist's oder nicht!
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Genau diese Frage interessiert mich jetzt auch brennend,
ich bin überhaupt kein Stück bi, aber wenn man versucht, ein gleichgesinntes Pärchen zu finden,
steht in den Profilen meist bei den Damen bi - interessiert, aber unerfahren.

Kann das denn wirklich sein, dass so überdurchschnittlich viele Damen tatsächlich bi sind???
Das kommt mir wirklich etwas spanisch vor, weil die Herren der Schöpfung da weeeeeeeesentlich zurückhaltender sind.

Wie ist es denn bei Euch?
Ist es wirklich bi-Interesse bzw. bi-Neigung oder ist es vielleicht der Wunsch des Partners, dass mal ne andere Dame dabei ist fürn flotten Dreier?? Oder kommt es Euch nicht darauf an, welche Hand den Dildo führt?? (soll nicht pietätlos sein, ist ehrliches Interesse und Ringen um Verständnis).

Ohne irgendjemandem zu nahe treten zu wollen, man liest sehr viele Profile, die eindeutig von den Herren formuliert sind, bei der Dame steht ne bi-Neigung aber gleichzeitig Unerfahrenheit und im Text sowas wie "meine süsse Maus möchte gerne mal, dass sie von einer anderen Dame verwöhnt wird" oder "meine Maus möchte sich mal in die Liebe unter Damen einführen lassen".

Ist das wirklich so, frag ich mich oder ist vielleicht der heimliche Wunsch des Herren, der seine Dame dazu überredet hat?? Warum schreiben die Mädels z.B. nicht selbst: "ey, ich möchte gerne mal meine bi-Neigung ausleben".

Wie sieht es in der Erfahrung aus, ist es also hauptsächlich die tatsächliche Bi-Neigung und Interesse oder eher eine Gleichgültigkeit mit wem jetzt welche Spiele ausgeführt werden oder ist tatsächlich des Herren Wunsch der Auslöser.

Wäre schön, wenn mir der ein oder andere versuchte, die Realität was näher zu bringen.

LG
die Neugierige
neugierig_in_nrw
Irgendwo habe ich tatsächlich kürzlich gelesen, dass die sexuelle Orientierung von Männern im Allgemeinen(!) stärker polarisiert ist als die von Frauen. Keine Ahnung ob das allgemein so ist oder 'nur' ein Effekt unserer Kultur (ist in der Praxis auch eher unwichtig).

Der Beobachtung mit den von Herren verbrochenen Profilen kann ich nur zustimmen *frage* da bimmeln dann schon leise die Fake- oder zumindest die "da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken"-Glocken.
****60 Paar
1.215 Beiträge
@neugier_in_nrw
.... *roll* .... bei so einer Fragestellung bekommst Du exakt so viele "ehrliche" Antworten, wie Du "ehrliche" Profile präsentiert bekommst!! Und persönlich eingefärbt wird's eh immer sein.... Kannst da nur durch realen Kontakt (mindestens Telefon) letztendliche Sicherheit erlangen.

"meine Maus möchte sich mal in die Liebe unter Damen einführen lassen". *roll* ------------ist für uns die bestbelachte Formulierung!
Muß "Dummchen" jetzt zum Bi-Seminar mit abschließender Frau-Benutzungsprüfung??!! *roll* Mit dem frisch erworbenen BI-Führerschein, dann per Kopfsprung in's heiße Swingerleben??!! *haumichwech* (natürlich erst noch ordentlich die MwSt abgeführt...)

Oder ist Frau schon so erwachsen, wie's im Personalausweis steht und weiß, wie "Frau" einem artverwandten Körper Genuß bereitet? *rotwerd*
WARUM "Frau es mag" (oder auch nicht..) erschließt sich ihr (selbsterklärend *zwinker* ) von selbst! Der alte Spuch:"Probieren geht über....!" hat noch immer seine Gültigkeit. (natürlich nur wenn ein EIGENES Verlangen vorhanden ist!!)

L.G.
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Huhu Ihr Lieben,

war mir eigentlich klar, dass die Mädels, welche mit freundlicher Unterstützung ihrer Herren auf einmal ihre Bi-Neigung entdeckt haben, selbst nicht gerade die Frage beantworten. *engel*

Ich bin ja jetzt n absolutes Greenhorn, was Swingen angeht, und deshalb dachte ich vielleicht ein wenig vom Erfahrungsschatz der erfahrenen Swinger/innen zu profitieren.
z.B. ob man beim Treffen dann und wann ebensolche Damen entdeckt, die vom Herrn in die "Schule" gegeben worden sind, oder ob man vielleicht bemerken kann, wieviele dieser Profile sich in der Paxis dann ganz anders darstellen. Also dass die Dame eher mitmacht, weils so im Profil stand, eher neutral und nicht wirklich aktiv, oder so......oder oder oder *danke*

LG
die Neugierige
neugier_in_nrw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.