Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mutual Masturbation
581 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Affäre: Was sind die Erwartungshaltungen?72
Liebe Community, wie sieht die perfekte Affäre für euch aus?
zum Thema
Affäre beendet...und nun fühlt es sich leer an68
Ich habe über ein halbes Jahr eine Affäre mit einem verheiratetem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Geheimnisse voreinander ...?

Würdet ihr eurem Partner das Handy zum Lesen (und hören geben)?

Dauerhafte Umfrage
Mein Mann kennt alle meine Passwörter, egal ob Handy, PC, Foren oder was auch immer. Ich könnte seines jederzeit auch entsperren. Allerdings tun wir beide das nicht, ich könnte auch mein Tagebuch offen auf dem Tisch liegen lassen, er würde es nicht ungefragt lesen, so wie ich auch nicht ungefragt in seinen Accounts lesen würde. Ist so‘n Vertrauensdings.

Privatphäre oder Geheimnisse: hab zwar nicht viele, aber ich brauche das Gefühl von Privatsphäre. Ein Partner, der mir nicht das Gefühl vermittelt, die zu respektieren, wäre auf Dauer nicht gut für mich, egal ob mit oder ohne Zugriff auf Zugangsdaten.
Ne, geheim soll geheim bleiben, anders wär schlecht
*****007 Frau
222 Beiträge
Also mein Mann beschützt sein Handy als ob es ein Heiligtum wäre. Ich darf es noch nicht mal anfassen. Sowas macht misstrauisch, vor allem wenn es oft pinkt und binkt. Doof ist es nur, wenn Mann dann der Frau nicht Rede und Antwort stehen will oder kann. Noch dümmer ist es dann, wenn Mann sich das Handy von der Frau hat einrichten lassen. Ich schäme mich (aber nur ein My), ich habs gehekt. Klar, das gefunden was ich vermutet hatte. Ergo jetzt möchte ich auch nicht mehr das er mein Handy in die Hand nimmt, denn jetzt würde er auch jede Menge finden, was ihn bestimmt nicht erquicken würde.
Hallo Katy....Tauscht doch einfach mal die Telefone...könnte doch interessant werden
*****007 Frau
222 Beiträge
Zitat von *****ree:
Hallo Katy....Tauscht doch einfach mal die Telefone...könnte doch interessant werden

Das wäre für mich kein Problem, ich weiss ja was mich auf dem Handy meines Mannes erwartet.
Aber mein Mann würde vom Sofa rutschen, wenn er mein Handy liest. Die Freiheiten die er sich nimmt, gesteht er mir nicht zu.
*****le8 Paar
1.662 Beiträge
@**ty:
Und diese Art der Beziehung macht Sinn und Spaß? Da würden wir einiges überdenken und in Frage stellen.
Jeden nehmen/annehmen wie er ist , fällt nich allen leicht...
*****Kid Mann
915 Beiträge
Zitat von *****ree:
Jeden nehmen/annehmen wie er ist , fällt nich allen leicht...

Nicht allen? Ich denke, den wenigsten ...
*********se85 Paar
530 Beiträge
Um auf den EP zu antworten, ich für meinen Teil kann klar sagen nein, nicht mehr
-sie
*****ick Paar
122 Beiträge
Hm... Also wir haben tatsächlich keine Geheimnisse voreinander. Unsere Handys liegen auch immer offen rum, jeder kann wenn es klingelt auch beim Handy des anderen ran sollte es sich so ergeben. Wir lesen uns auch Nachrichten vor z.B. beim Autofahren und antworten sogar im Namen des anderen. Passwörter sind untereinander bekannt und sollte es mal passieren daß ein Teil das Passwort für irgendwas nicht hat, dann braucht er den anderen nur zu fragen. Es lebt sich sehr viel entspannter so und stärkt sehr das Vertrauen. Also bei uns zumindest.... Wir kennen beide auch die andere Seite.... bevor wir uns gefunden haben.
Das war quasi mit das erste was wir geklärt haben als wir eine Beziehung begonnen haben. Wir wussten was beim anderen so los war, da wir zuvor gut befreundet waren und einander erzählten was in unserem Leben passierte. Wir haben von Anfang an beide einen offenen Umgang mit unseren elektronischen Geräten wie Laptop, Handy etc gepflegt. Wenn ein Anruf getätigt werden muss wird das Handy genommen, das näher dran ist. Ganz entspannt *g* Wir haben aber auch sonst keine Geheimnisse voreinander.
******Fun Frau
778 Beiträge
Zitat von *****007:
Ergo jetzt möchte ich auch nicht mehr das er mein Handy in die Hand nimmt, denn jetzt würde er auch jede Menge finden, was ihn bestimmt nicht erquicken würde.

Okay und das ist für Dich eine Basis?

mein Ex hat sein Handy auch gehütet wie seinen Augapfel und ist zum Schluss mit dem "Geschäftsmail" zusammen gezogen *zwinker* Sowas kommt vor. Aber nochmals leben möchte ich sowas nicht.



Muss ich alles wissen über meinen partner? Ich denke nein. Es gibt Dinge, die weiss ich lieber nicht, gerade wenn sie aus einer anderen Zeit sind. Aber jetzt und hier bin ich ehrlich und stehe zu mir und dem was ich tue. Weil mir Offenheit und Ehrlichkeit sehr wichtig sind. Aber so hat jeder seine eigenen Präferenzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.