Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1910 Mitglieder
zum Thema
Ersten richtigen Dom.. ohne Liebe..?44
Ich habe vor einiger Zeit jemanden kennen gelernt, über gemeinsame…
zum Thema
film gesucht - einführung dom/dev, sm24
Ich möchte einen porno kaufen der sich mit den thema dominant und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund zum Dom erziehen????

Freund zum Dom erziehen????
Hi Leute,
Ich brauche dringend euren rat und hoffe auf Tips von erfahrenen SM-lern. Mein "Problem": Bin selbst devot und habe auch schon Erfahrungen in dem Bereich sammeln dürfen. Jetzt habe ich seit einiger Zeit einen Freund, der durch mich seine dominante zu entdecken scheint. Aber er hat natürlich noch keine Ahnung, was er da so mit mir anstellen soll.
Jetzt könnt ihr euch bestimmt vorstellen, wie viel Lust ich darauf habe, ihm als Sub Anweisungen zu geben...
Was sol ich nur tun= Könnt ihr mit helfen?
Herzlichen Gruß,
Ratlos
Es wird dir zunächst nichts anderes übrig bleiben als ihm den einen oder anderen Hinweis zu geben.
Grade wenn DU bereits Erfahrungen gesammelt hast und er noch Newbie ist bist Du ihm logischerweise um Längen voraus.
Mein Tip in diesem Fall ist immer derselbe:

Reden, reden und nochmal reden.

Der Junge KANN ja noch nicht wissen was er so alles mit dir machen kann/darf/soll.
Also, sei nicht so und hilf ihm, es nutzt wenig wenn Tipp´s von dritter oder vierter Seite kommen, weil, die kennen dich ja auch nicht wirklich...

Iwan Grosny
gebe meinem Vorredner recht - reden,reden,reden

Sagen was Du möchtest und was auf keinen Fall...
"bestimme" ruhig am Anfang durch Tips die Stärke des Spieles...

Wenn Ihr voneinander gelernt habt - braucht ihr bald keine Worte und könnt Euch Euren Rollen voll hingeben

frank (demon)
ich danke euch *g*
ich werde mich wohl einfach mal überwinden müssen und ihn ein bisschen einführen..
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
oh schade..

hatte grad noch so gute lesetipps parat, aber da sich Ratlos scheinbar schon wieder abgemeldet hat sind die wohl auch nu nich mehr noetig. *hae*

nuja.. naechstes mal wieder. :p
Tscha, da dachte wohl jemand, es kommen mords die Sessiontipps...

Nichts ungewöhnliches für´n Board wie dieses.


Iwan Grosny
Man braucht doch nur Phantasie, alles andere kommt doch von alleine.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na dann schliesse ich an dieser Stelle mal.

  • LG die Mod Blackangel36

Was bei uns auch immer hilft.
Den anderen einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl geben.
Meistens wird es bei uns so Praktiziert. Derjenige der mal auf was bestimmtes Lust hat, sucht sich im Internet eine Seite zu dem Thema raus. Diese läßt er, rein ausversehen, für den anderen sichtbar auf dem Bildschirm. Das hat bisher eigentlich recht gut geklappt.
Wozu ist den das Internet den sonst da? Außer sich Informationen zu holen und mit anderen auszutauschen.

MfG
Melle&Tubs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.