Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13610 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
428 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt "Paar" zu PT oder ähnlichem ??45
Uns würde brennend interessieren, wie kommen Paare zu dem Wunsch mmf…
zum Thema
Verliebt beim PT7
Ich hoffe jetzt einfach mal das es dieses threat noch nicht gibt, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen wir falsch??

@Paar aus Brandenburg:
Die Maschinen sind in der Überzahl und die beiden SIND Maschinen!
(war das jetzt substantiell genug??? ...oder doch eher was für den Unterhaltungswert...)

Was heisst hier die beiden sind nicht außergewöhnlich attraktiv???
Also ich würde das Wort "nicht" nicht unterstreichen, wenn ich meine Bilder erst 5 Stunden bearbeiten müsste...

Sie hatten schon Dates u.a. mit uns! (steht auf Seite 1!)
Das einzigste was bei den beiden nicht passt ist die Tatsache das denen ihr rießiger 700 Kilo Hund (wieder was für den Unterhaltungswert) voll der schisser ist... *lol*

Wo ist jetzt das Problem? Geht euch einer dabei ab wenn Ihr auf anderen Paaren, die nicht unbedingt gleich ne Nummer schieben müssen, rum hackt?
Aber jetzt mal im ernst, wenn ihr euch ein Bild Anhand der Fotos und des geschriebenen Textes von Dan.. und Ma... macht, was soll man dann über euch denken? Ihr habt weisse Bilder und heisst Asphaltmeldodie? Steht ihr drauf euch beim Sex überfahren zu lassen...???
(die Aalener Schnauze hat noch viel mehr Unterhaltungswert)
Das is ja nun auch bissle Lächerlich oder??
Könnt ihr die persönlichen Angriffe hier bitte lassen?

"Seid nett zueinander" steht da.
Was warn an
Das ist ja nun auch bissle Lächerlich oder??
bitte schön nen persönlicher Angriff???

Ihr seid nicht außergewöhnlich attraktiv.
ist hier wohl eher ein persönlicher Angriff!

Das Posting war jetzt aber auch nur zum Punktesammeln oder?
Muss man außergewöhnlich attraktiv sein, um überhaupt noch eine Auswahl treffen zu dürfen?

Als junges Madl hatte ich mal kurzzeitig einen "Verehrer", der mich für seinen Geschmack nicht schnell genug in die Kiste kriegen konnte - und danach hat er ein halbes Jahr lang nur noch über mich abgelästert, als ob er mich mit der Kneifzange nicht anfassen würde; und was ich für eine verklemmte Emanzenpute sei.

Tja, irgend was erinnert mich hier an den Knaben...
Und genau da ist das Problem!
!!!Ohne!!! jetzt jemanden vorzuverurteilen, aber ich sehe es an unserem Profil. über 1000 Komplimente in 20 Tagen, sind ja noch zu ertragen, aber wenn in jedem 2ten Kompliment so was drin steht wie:

-Habt ihr Bock auf nen Dreier?
-Würdest du deine Freundin für nen WE tauschen?
-Kann ich mit euch ficken?

Da kommt mir das KOTZEN!!! Aus der Erfahrung raus sind es nunmal Einzelherren oder "erfahrene" ältere Paare die sich nicht ausdrücken können. Wenn es unbedingt sein muss das diejenigen ihren Druck abbauen müssen, dann geht in den Puff oder in den Swingerclub und belästigt verdammt nochmal nicht die niveauvollen User (das ist jetzt auf meine 3 Beispiele bezogen).

Es heisst doch: Joyclub - stilvolle Erotik

Ich kann diese Erotik bei vielen die uns anschreiben überhaupt nicht Erkennen. Grenzen werden einfach ignoriert und das liegt daran das sich viele einfach am Ende einer Telefonleitung hinter einem Profil verstecken, sich in ner, am besten, dunklen Ecke treffen wollen. Dann ihren Samen in eine andere Frau spritzen und dann sich so schnell wie möglich verpissen. Meinetwegen macht das ich will niemanden sein Lebensstiel vorschreiben, aber dann respektiert das es auch andere Paare gibt, bei denen die Männer ihre Frauen nicht jedem hinterher werfen.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
na na
Nicht gleich vermuten, dass wir verschmäht wurden.
Wenn bitte den ganzen Satz lesen. Dann erschließt sich, dass dies nicht gleichbedeutend mit hässlich oder anders gesagt unattraktiv sind.

Wenn ich die Antwort von Ihm lese, meine ich, hat er das verstanden.

Da sie aber mit Felsen um sich geschmissen haben, juckte es in den Fingern.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Hmm... was mich wundert... wie kommt Ihr auf 1000 Komplimente in 20 Tagen?

Ok, Ihr seid jung, und euere Sie ist ne hübsche... aber irgendwas muss es ja noch zusätzlich was sein, dass ihr soviele unpassende PM's bekommt?!?

Wir bekommen sehr selten ungewünschte Post und sind trotzdem nicht unglücklich *zwinker* Scheinbar ist bei uns einfach der Anteil an erwünschter Post viel höher...

zB. bekommen wir max. 2x die Woche Post von Singleherren, und die sind eigentlich auch immer nett und akzeptieren ne freundliche Absage ohne murren...

Liegts doch an der Gegend?

Darky (er)
@Paar aus Brandenburg:
Hi ihr zwei,

warum postet Ihr euere "lieben" Sprüche, die Ihr mir grad in dem Kompliment geschickt habt, nicht hier im Forum??? Wir diskutieren doch hier und das gehort mit dazu. Wir reden doch grad über Niveau. Oder soll ich euer Kompliment für euch posten???

zur anderen Frage:
Ok, Ihr seid jung, und euere Sie ist ne hübsche... aber irgendwas muss es ja noch zusätzlich was sein, dass ihr soviele unpassende PM's bekommt?!?

Echt keine Ahnung wir waren schon drauf und dran uns wieder abzumelden. Wir haben uns auch diesbezüglich mal umgehört, aber da kamen nur Aussagen wie: Das ist am Anfang so...

Ansonsten sind ja die richtigen Bilder privat. Daran kanns wohl net liegen.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Hmm... also wir sind weder aus Brandenburg noch haben wir euch ein Kompliment wie auch immer geartet geschickt, aber deine Antwort zu meinem Zitat gebe ich doch gerne dazu:

Vieleicht liegts halt doch am Video *zwinker*

Das haben wir nämlich nicht... könnte man mal als Typ für die welche nie Post bekommen vorschlagen *ggg*

Hier fehlt wirklich das privatmach Feature....

lG
Darky (er)
@Darkhunter:
das war nicht für euch gedacht, sondern für nen päärle über euch...

An dem Video wirds vieleicht liegen aber nicht primär. Das ist nicht von Anfang an drin und seit dem es online ist sind die täglichen Komplis eigentlich unverändert geblieben. Ich mein wer es nicht mal schafft sich die Startseite von uns durchzulesen, wird ja nicht wirklich mehr als Sex wollen.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
nicht passende Post
kann man nur schwer verhindern. Dass diese vor allem sehr junge Paare bekommen, ist eher traurig und fällt auf die Schreibenden zurück.

Mir ist nicht ganz klar, was diese Leute mit solcher Art von Mails bezwecken, als diese User zu vertreiben. Denn offensichtlich sind sie nicht an einem realen Treffen interessiert, da sie sich weder das Profil durchgelesen haben, noch irgendwelche Gedanken gemacht haben. total unklar.

Ich schreibe relativ selten User an, habe aber auch noch nie eine Absage bekommen. Logisch, dass wir keine Paare anschreiben, die halb so alt sind wie wir. Live kommt man schon mal in Kontakt mit jungen Paaren, wobei es doch eher selten ist, dass dann auch passt.

Ich sehe persönlich auch eher die "zufälligen" Live-Treffen als wirkliche Quelle von möglichen intensiven Kontakten.

Profile, Bilder und Mails können nur ein kleiner Indikator sein und sollten nicht überbewertet werden.

Einfach mal etwas riskieren und Leute nur zu einem Kaffee treffen, da ist dann das zeitliche Risiko überschaubar, aber der persönliche Eindruck weit intensiver.

Es ist doch sehr schön, das hier bei Joy von 18 bis 80, von super sportlich bis super unsportlich alles vertreten ist. Auch von selten duslig bis hochinteressant, für jeden Topf mehrere Deckel.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Nunja, ich glaube das man das auch nicht so veralgemeinern kann...

Wir haben unsere Kontakte ausschliesslich via Profil, Pics und Forenposts selektiert und angeschrieben.

Wie man aus unserer Freudesliste sehen kann, kommen wir auch durchaus bei jüngeren Paaren an... selber schuld wer da fixe Grenzen setzt *ggg* und ja, um grad mal dem Einwurf zuvorkommend: Unsere Freudesliste ist keine ich hab mal mit jenen gemailt Liste *zwinker*
ja geht doch so kann man schon besser miteinander reden *g*

Wir kennen ja die beiden persönlich und wir beide, Jule und ich, sagen das Dan.. und Man... ein absoluter Glücksfall ist. Vor unserem ersten Treffen haben wir uns 2 Wochen intensiv geschrieben und Pics getauscht.

Es war von vorn herein klar das beim ersten Treffen nur ein "beschuppern" statt findet (auch wenn Mädels sehr intensiv geschnuppert haben... *haumichwech* )

Na jedenfalls sind wir echt froh die beiden zu kennen, denn Sie sind echt ein top Paar! schleim, schleim

Das war echt ein tolles Wochenende und da sind die 1100km schnell vergessen.

Es ist klar das so etwas hier nicht oft passiert das man sich so gut versteht und das ist bei so einer Menge an Mitgliedern völlig normal. Man meldet sich ja hier nicht an um einen Beliebtheitswettbewerb zu gewinnen. Aber auch wenns nur ein Paar ist mit dem man sich versteht, dann hat es sich auf jeden Fall gelohnt.

Nochmal zu euch beiden Da... und Ma...:
lasst euer Profil wie es ist, bleibt wie Ihr seit. Ihr müsst nichts ändern und falsch macht Ihr auch nichts!!!
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
viele Wege führen nach Rom
Paar muss immer seinen Weg finden.

Da wir nun extrem unattraktiv sind brauchen wir eben das Dunkel der Clubs! *sfg

Melodie hat sehr spezielle Vorstellungen von Jungs, so dass sie lieber die Bilder nicht sehen möchte. Live können die guten Jungs meist besser Punkten, wenn sie denn die Grundparameter mitbringen (keine Maße sind damit gemeint)

Es gibt im übrigen auch Frauen mit 40 und zwei Kids, die keine Zellulitis haben. Und es gibt jede Menge sehr junger Leute, die für ihren Körper nix weiter übrig haben.

Für seine Larve kann man fast nix, aber seinen Body kann man in jedem Alter formen, positiv wie auch negativ.
Guuute Frage...
... paar12529 diese frage haben auch wir uns schon oft gestellt und kommen zu keinem Ergebniss ... vielleicht sind wir zu normal oder so ?

LG
Jule und Basti

Also danke für das feedback ::))

(Sorry wegen vorhin im MSN,ick musste janz fix raus ausse bude nen Kumpel vone bahn zerrend er sich mit sein Alpina B10 überschlagen hat,sonst bin ick ja nich so!!)

Zum Thema,wir haben denke ich ein Sehr überschauliches Profil und gut deutlich gemacht was wir wollen und was nicht.

Paare wie Ju.. und Seb.. sind genau sowas was wir suchen,man kann spass haben,man kann normal reden,man kann sich sexuell vergnügen (zumidest die mädels und dit nich leise hehehehe)

Wir hatten echt ein cooles weekend zusammen und warn erstaunt wie sponatn manche doch sein können ma eben paar KM runtergerissen ::))

Alles in allem,sehr jute Sache!!

Allen andern,sagen wir nur!! Schreibt uns an,lernt uns kennen und ihr werdet sehn wie wir sind.


In Diesem Sinne,Gruss und Knutscha von Ma... an Ju...
Hey Ihr zwei
Mal ganz dicken Knutscher von mir an sie Zurück.

ICh schreib jetzt mal weil ich ja die ganze Woche 11std auf arbeit war..Und danach hatte ich keine kraft fürn PC.

ICh schau mir die ganze Zeit an was hier geschrieben und verschickt wird..Und mal ganz im Ernst:Wisst ihr warum ich Jule mir da null gedanken mach?Weil ich Hübsch bin weil ich nen Freund hab der mich liebt und jetzt wieder Arbeit.
Die die mich jetzt mehrmals blöd angeschrieben haben denen hab ich nur gesagt das ich auf solche scheiß weil die bloß neidisch sind.
Mich stört auch das viele das ganze hier so ernst sehn..Lasst euch doch einfach ziehn ziehn von der lust und der Anziehung.

ICh finde das grad Ma... und au du sowas nich denekn sollt...Wir fanden es au cool und au so echt wenns nach mir gehn würde wär i nemme in Aalen..
Aber im mom is halt die Arbeit.
Ihr seit nett,ihr seit hübsch,habt tolle Kinder ein schönes zuhause und nen voll geilen Hund *freu2*
Der mir ja auf anhieb gefiel..

Wir würden und werden auf jedenfall mehrmals zu euch kommen.
Das is sicher..

PS.Was ich von JC langsam halte is zum Kotzen sorry...Aber ich denke mal Spaß und Lust verwechseln viele hier mit klammern und am besten no verlieben..

Naja im Großen und ganzen möcht ich nich das über Ma...geschweigeden Da..sowas gesagt wird...Weil genau das Paar Asphaltmelodie meiner Meihnung nach di 1.und die lesten sind die solche Freunde net mal annähernd sehn werden oder gar sie berühren.
Ihr seit genau die Paare ich nich leiden kann und die nix über mich oder überhaupt das recht haben auf meine Bilder der artige Kommis abzulassen..
Bleibt von unserem Profil weg.
ICh werde weder mit deiner oder deinem was scheiben oder was zurückgeben...
Lasst euch das mal gesagt sein..Solche wie euch hatte ich schon in meiner Ausbildung die ich dann weils mir net passte freiweg in boden stampfte..


Nochma kurz zu Da..Das mit gestern is net schlimm ich hatte schon son komisches Gefühl...
Ist ok..
Und nochmal bitte, weisch wir wissen wie ihr seit und hallo was besseres kann einem net begegnen..

Dickes fettes Bussi an Euch..

Grüßle Jule

Die die nach der Arbeit alles durchschaut und Paare wie Asphaltmelodie was fün dummer name sowas von meinem Profil lösch..
ICh wir sind net wegen solchen wie euch hier..Ende
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Tiefer geht´s nimmer...
Tja, wir waren zwar jetzt 3 Tage nicht mehr im JC (sorry an Paar12345, wir hatten keine Zeit eure Bilder weiterhin zu begutachten *haumichwech*), doch wir stellen fest, dass das Niveau noch tiefer gesunken ist.

Also nochmal;

1. JC ist eine Plattform für alle, Swinger, Nichtswinger, Schwule, Lesben, und natürlich auch für Kaffeetrinker. Deshalb sollte man tolerant miteinander umgehen

2. Wer einen Thread eröffnet mit der Frage "Was machen wir falsch?" erwartet ja Kritik und Lösungen. Doch auf Kritik wurde nur negativ und teilweise heftigst unter der Gürtellinie reagiert...."Therapieresistent" war das Wort, welches von einem Paar erwähnt wurde. Dies trifft es sehr gut...

3. Dass viele Mitglieder im JC erstmal die Postings eines anderen lesen, bevor sie Kontakt aufnehmen, wurde schon erwähnt.....die Postings von Paar1234. sind eine guter Beweis für die Toleranz, den Respekt und die soziale Kompetenz, welche ein richtig nettes Pärchen im JC ausmacht *anbet*

4. Dass ein Mitglied einem anderen Mitglied im Forum den Rat gibt, ihre Seite nicht mehr zu betreten, ist nachvollziehbar. Doch es gibt dafür eine simple Lösung: fragt doch mal Paar 123..ob sie unsere Seite noch finden........IGNO sie Dank *bitteschoen*

5. Wohl wissend, dass Paar 12...entweder diesen Thread nicht zugemacht haben (wurde mehrmals von anderen Paaren empfohlen, um weiteren Schaden abzuhalten), weil sie dafür keinen Realitätsbezug mehr haben oder weil sie sich totlachen über alle anderen, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass JC immer noch die beste Unterhaltung zu bieten hat. Da kommt Fernsehen nicht mit (Premiereabo haben wir übrigens sofort gekündigt und wir sind am überlegen ob wir noch GEZ zahlen sollen...). Und das Niveau wird teilweise nicht mal vom "Dschungelcamp" unterboten, das heisst eine ganze Menge

6. Ein reales Treffen ist immer noch eine klasse Sache, doch in diesem Fall ist dieser Thread einem realen Treffen vorzuziehen, da das Treffen nur noch enttäuschend verlaufen könnte.....denn die virtuelle Welt ist, so sieht es hier aus, der Realen mittlerweile überlegen. Wir haben schon lange nicht mehr soviel Spass gehabt wie in diesem Thread. Danke dafür, dass ihr ihn nicht geschlossen habt, es ist einfach zu köstlich eure Antworten zu lesen. Wir würden euch empfehlen ein Copyright zu beantragen.....das könnte euer Leben verändern.

7. Wir freuen uns bereits auf eure Antwort......und spart nicht mit Beleidigungen und Anfeindungen. Es lebe JC, die Erotikplattform mit STIL.
......
Es geht nich um beschuldigungen,es geht darum das das Paar Asphaltmelodie wohl no net kapiert haben was sie hier machen..Schon wie die schreiben kann ich obwohl i ja au net die gescheideteste bin enziffern.
ICh mag es nich wenn wär über jemand was sagt obwohl er mich Da.Ma.BAsti nich kennt genauso mit seinen scheiß Kommis..An das Paar:Ihr wisst schon das man bei richtig häftigen sätzen euch sperren lassen kann..Das hab i schon mehrmals gemacht nich in JC aber ich hab es wegen solchen wie euch schon mehrmals durchnehmen müssen.


Und jetzt zu dem mit dem Spaß und allgemeinem Unterhalten.
MIch juckts nich was andere über mich sagen weil ich weiß das ich mir über das was sie sagen keine sorgen machen muss;weil wer weiß wie dem sei Freundin aussieht was man nich sieht..ICh bin wie ich bin und alles finden mich cool,Hübsch und sexy wie ich bin was will man mehr?Nix..
ICh mag und schreib desswegen mit,ich mag es nich und das wollt ich schon immer nich das solche Leute die nix haben oder was haben bloß net des was se wollen andere so Rar machen hallo wo leben wir eigentlich.?

Wisst ihr das is wie mit den Nachrichten die ich bekomm,von Frauen:HAllo du siehst gut aus sind deine Brüste echt...?ICh: ja sind se,Warum?
Ah ok sehn doch net schön aus..Was is das?Muss man das?ICh denk nich weil wenn mir eine nich gefällt schreib ich se net an und wenn dann bleib i bei meiner 1.Meihnung.Und das mit Ma.Da.IS genauso
wobei die sich null GEdanken machen brauchen.Selbst meine geschwister sagen obwohl se se net kennen die sind Hübsch und Attraktief.
Also mach ich und sollten die es au net Gedanken zu machen...

PS ich bin eigentlich genau eurer Meihnung..ICh sag au oft zu meinem Freund gewisse sachen sollte man echt veröffentlichen.
ICh find gewisse sachen gehören au net hier rein..Wie:Schulbildung oder Haustiere....
Naja sieht glaub jeder anders aber ich denk die haben alle nix zu tun.

Und ich Jule werde zu dem jetzt nix mehr schreiben weil ich weiß wie die beiden sind und ich mag sie wie se sind..Bussi an euch...

Grüßle Jule
Oh Oh
An Druffy_Jule: Schreibt eure Liebeserklärung doch das nächste mal in ner CM *osolemio* . Ist ja ganz niedlich, wenn ihr eure Freunde in Schutz nehmt...aber so gefährlich ist ein Forum dann auch wieder nicht *ggg* als dass das nötig wäre.

Ich denke der Thread gehört jetzt geschlossen...wird eh nur noch off topic. Naja, höchstens ihr wollt euch alle noch ein bisschen zusülzen und erzählen wie toll oder scheiße ihr euch findet...

Dann: Viel Spaß noch!!! *barbar*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
@*******Jule,

ist ja süss wir Ihr euch für euere Freunde ins Zeugs legt, und mag ja auch alles ok sein...

Aber vergesst bitte nicht dass uns der TA um eine ehrliche Meinung gefragt hat was er an seinem Profil ändern kann damit seine PM's ein bisschen mehr dem entsprechen was er erhalten will....

Diese Frage ist genauso sinnvoll wie ein paar der Antworten die am Anfang gekommen sind. Die Ideen wurden ja auch angenommen und umgesetzt.

Das diese Diskussion nun krampfhaft darum geführt wird wer sexy ist, und wer scheisse hat mit der ursprünglichen Diskussion absolut nix zu tun! Die Geschmäcker sind nun mal verschieden und die Diskussionsformen genauso... zum Glück!

@**le

Kein Grund also dass nicht alle wieder lieb miteinander sein können und somit *zumthema*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
@***u2,

würdest du bitte in zukunft nicht meinen telepatisch übermittelten Text gleichzeitig mit mir Posten *ggg*
joa und ausserdem is schönes Wetter!!!

Also alle ab ins Freibad, wir gehen jetzt auch.

Schönes WE
*********ntra Paar
409 Beiträge
Bitte schließen!
Lieber Mod,

bitte erlöse uns!
Ihr macht nix falsch!
Das Problem ist ein ganz anderes. Und zwar das 99,99% aller Leute hier im Joy lieber konsumieren und glotzen, anstatt was auf die Beine zu stellen. Ist leider so!
Was soll ich sagen: über 1000 Click´s und gerade 3 Mail erhalten.
Von den 300Mails, die ich geschrieben habe, kann ich mir noch an allen Fingern abzählen, wie viele Antworten ich bekommen habe.

Ich kann Euch nur den Tipp geben, die Leute im wirklichen Leben kennenzulernen. Da habt ihr im JC ne tolle Plattform, um in Kontakt zu bleiben.

Traurig, aber war.
viele Grüße
Spontan_er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.