Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Paare unter sich
1884 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV - wie ist das zu verstehen?50
Ich mach mal dafür ein eigendes Thema auf Ich lese immer wieder in…
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt beim PT

Verliebt beim PT
ich hoffe jetzt einfach mal das es dieses threat noch nicht gibt, ich habe es zumindest nicht gefunden.....

also wir wollen uns in 2 wochen mit einem paar treffen...doch ich (weiblich) mache mir seid ein paar tagen gedanken was ist wenn sich einer verliebt??? entweder von unserer seite aus oder von der anderen seite...wie würdet ihr damit umgehen???

also ich für meinen teil würde es auf jeden fall wissen wollen damit ich entscheiden kann ob ich es trotzdem weiter mit dem paar machen würde oder nicht...

und seid ich diesen gedanken habe bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob ich mich über haupt noch treffen will...

also nicht falsch verstehen mein schatz und ich wir lieben uns sehr und vertrauen uns auch zu 100% aber man weis ja eben nicht wie das bei dem anderen paar so ist....


würde mich über antworten sehr freuen...

LG der weibliche Part *blume*
Man kann es grundsätzlich nie ausschließen dass sich jemand beim PT verliebt. Ich habe schon von Paaren gehört die haben sich durch die Swingerei kennengelernt.
Tja, in so einer Situation kann man nur hoffen, dass es bei den anderen beiden genau so ist, dann kann man einen 1:1 Tausch machen.

Verliebt zu sein bedeutet ja nicht gleichzeitig dass man den anderen nicht mehr liebt. Natürlich können verliebte Gefühle aufkommen, aber die gehen auch wieder weg. Es ist ja nur die Gesellschaft die die serielle Monogamie vorschreibt, daher kommt auch der Irrglaube, dass man jeweils immer nur einen lieben kann.
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
grundsätzlich sollte
man sich mit seinem partner absprechen, wie weit ein pt gehen darf. und in einer funktionierenden partnerschaft geht die wahrscheinlichkeit fast in richtung null...

natürlich lässt sich ein verlieben nie ganz ausschließen, wenn aber die grenzen schon früh genug gesteckt sind, dann sollte es normalerweise nicht passieren... aber was ist schon normal?!? *zwinker*
Danke
für eure antworten so wie ihr sehe ich das auch...wir haben auch schon grenzen gesetzt...z.b. ist küssen und alles und erlaubt...aber den kuschelsex schliessen wir aus...also das wollen wir beide nicht das wir dem anderen beim kuschelsex mit jemandem zu sehen...

wir vertrauen uns und würden den anderen auch nie verletzen indem wir absprachen einfach brechen...und unsere partnerschaft ist eine, würde ich sagen, ziemlich funktionierende partnerschaft...ich habe auch keine angst das mein schatz sich verliebt sondern das es eher von dem anderen paar aus kommt....und wenn sich von denen jemand sich in einen von uns verliebt weis ich nicht ob ich noch weitere treffen mit ihnen machen würde.....

LG *blume*
*******ick Mann
158 Beiträge
@**al: kann man sich aussuchen, in wen man sich verliebt und in wen nicht??? *roll*
@Mr_Gimmick
zumindest kann man sich aussuchen ob man es zulässt oder nicht.
Wir sind doch keine Opfer unserer Gefühle..
******ros Paar
1.539 Beiträge
verlieben..
sich verlieben kann immer und jederzeit passieren wenn man unter menschen ist! Wenn du bedenken hast, das die sache vom anderen paar ausgeht, ist es ja eigentlich nicht dein oder euer problem - meine ich. Gefährlich wird's erst wenn einem von euch das passiert - denn dann habt ihr diese gefühle in eurer partnerschaft und seit direkt damit konfrontiert! Dann ist's ne sache der toleranz und "zukunft" mit dem paar..
Wenn ihr bedenken habt, würde ich es lassen - ehrlich gesagt.

Bezüglich Kuscheln...wie wollt ihr das "kontrollieren" ist kuscheln erst >x min oder was? Denke mal das kann man nicht wirklich (komplett) ausschliessen...

Sehr interessantes thema! Wir werden das verfolgen..
liebe gruß
frank&elke
Wenn der Wunsch nach Liebe geht
dann kannst du bestimmt fündig werden. Aber das kannst du auch beim Friseur, beim Sporttraining und auf der Massagebank. Das ist doch das Schöne am Lebendig-Sein. Warum sollte man sich in irgendeiner Situation gegen Liebe sperren?
Ich wünsche mir sehr, daß vor allem in sexuellen Situationen die Herzen offen sind. Guten Sex habe ich nur unter diesen Voraussetzungen erlebt. Eine Frau, die mit mir
sexuelle Freuden teilt, die nenne ich nicht umsonst
"Geliebte". Doch es ist eigentlich "nur" ein verliebt-Sein. *wiegeil*

Hinterher wieder loslassen können, diese liebende Energie mit zum Partner zu nehmen, sich selbst in der eigenen Liebe treu bleiben: dazu braucht es Verständigung, Vertrauen und Anziehung in der eigenen Partnerschaft: Liebe. *knuddel*
Wie schön und verheissungsvoll die fremde Geliebte (und der femde Geliebte für mein Weib) auch sein mochte: es war nie eine Gefährdung unserer Verbindung. *keinproblem*

Wir wünschen Euch größtmögliche Freude *kuss*

An + Ro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.