Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1881 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1740 Mitglieder
zum Thema
PT, FFM oder MMF: Wie war euer Weg?22
Das erste mal PT,FFM oder MMF Hallo zusammen, Wir haben uns in…
zum Thema
Wie spricht man ein bekanntes Paar auf den Wunsch PT an?7
Wir schlagen uns seit einer Weile mit der Überlegung Partnertausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt "Paar" zu PT oder ähnlichem ??

********4_by Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Wie kommt "Paar" zu PT oder ähnlichem ??
Hallo an alle netten JC Nutzer,

uns würde brennend interessieren, wie kommen Paare zu dem Wunsch mmf oder ffm oder dem Partnertausch ?????
Ist es reine Neugier, Langeweile im eigenen Sexleben, die Suche nach dem Kick oder langt euch das eigene Sexleben nicht mehr ????
Das hier nichts falsch verstanden wird, die Vorlieben zum PT oder flotten 3er werden absolut toleriert, aber langsam kommt es einem so vor, als ob Leute die es NICHT tun out sind oder spießig. Warum langt der eigene Partner / Partnerin nicht mehr ????? *roll*
Sehr interessantes Thema!
Werde Ich (w) bestimmt beobachten. *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hatten wir zwar noch nicht,
aber ich denke das von allem ein wenig ist, außer das der eigene partner nicht mehr reicht! man kann doch als paar den kick gemeinsam erleben. ich bin mit meiner süssen über 4 jahre zusammen, wir haben ein tolles sexleben, trotzdem würde mich es reizen mal was neues zu versuchen. ok was neues is etz der falsche ausdruck find ich, weil es bei uns eigentlich nie langweilig wird ^^ die neugier is da bestimmt ein großer faktor warum es paare oder menschen erleben wollen.

ich bin ja mal gespannt was noch für begründungen kommen, da ich im moment mit meinem latein am ende bin =)
Persönlich...
... ich könnte es mir vorstellen bei Paare die schon sehr lange zusammen sind und ein "Kick" der Beziehung sehr gut tun würde, aber hier trifft man sehr oft auf paare die ganz frisch zusammen sind und trotzdem auf der Suche nach Paare mit PT sind. An was könnte wohl sowas liegen?

Eins ist wohl klar, als "pärchen" kommt Man(n) hier an viel mehr SEX als wenn Man(n) als Single suchen würde. (meine Meinung nach)

Tipp:

Augen auf und Vorsicht geboten, Herz schön hinterm Schloß und Riegel lassen. (bin keine Moralprädigerin, gelle! ) *g*
Wie kommt "Paar" zu PT oder ähnlichem ??
Das würde uns auch mal Intressieren *baeh*

Lg Boris und Krissy
z.B.
weil das Paar Sex unheimlich toll findet, ihn aber auch mit anderen erleben möchte? Wieso sollte man sich auf einen Menschen fixieren, wenn man den Spaß an der Sache so vervielfältigen kann? Wohlgemerkt: es handelt sich dabei um SEX, nicht um LIEBE, wenn man sich mit anderen einläßt! Sicher spielt Sympathie eine große Rolle, denn ohne die läuft bei uns überhaupt nichts. Aber der Spaß steht an forderster Stelle *smile*. Wichtig ist, daß der eigene Partner immer weiß, daß der andere ihn liebt und alles drumherum eine sehr schöne Bereicherung ist.

Außerdem soll Abwechslung ganz gut tun...ich tu mir ja auch nicht jeden Tag Leberwurst auf´s Brot *zwinker*
Nein, Spaß beiseite...es ist einfach schön, ein wenig Abwechslung zu haben. Es ist ja auch nicht so, daß man wild durch die Gegend vögelt. Wie bereits erwähnt, die Chemie muß stimmen und wenn man ein Paar gefunden hat, mit dem es einfach passt, ist man ganz schnell um ein paar sehr schöne Erfahrungen reicher [b]lächel[/b] und versucht das Ganze dann auch mit denen zu vertiefen. Das geht nicht selten über die Bettkante hinaus.

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
****60 Paar
1.214 Beiträge
gehen mal davon aus...
....daß Du eigentlich "swingen" meinst. PT ist ja nur ein möglicher Teil davon.
Bei uns hatte die Entscheidung absolut nichts mit „Partner reicht nicht mehr“ oder Beziehungsmüdigkeit zu tun. Das genaue Gegenteil war/ist der Fall!!! Zum Zeitpunkt waren wir bereits 16-17 Jahre zusammen und langweilig bei’m Sex war’s bei uns noch nie. In einer besonders heißen Nacht gestand unsere Süsse, dass sie schon mal Appetit auf eine Frau hätte und es sich erregend vorstellt, von einer Frau verführt und verwöhnt zu werden bzw. eine Frau selbst mal so richtig...... Na, als Mann ist man dieser Vorstellung natürlich nicht abgeneigt und zwei Frauen im Bett ist natürlich auch …… eher angenehm. *zwinker* Ich bin natürlich in keinster Weise dazu ausgerüstet eine Frau zu ersetzen also……. mußten wir Leute kennen lernen. Geht ja schließlich erst ab 3 Leuten! Irgendwann trafen wir uns (mangels solo-bi-Frauen) auch mit einem Paar, das ähnliche Interessen hegte. Ja, so ungefähr war’s.

Liebe Grüße
******ich Paar
6 Beiträge
Wenn man
schon lange zusammen ist, dann wird das sexleben zwangsläufig zur Gewohnheit. Man kennt den anderen so in- und auswendig, dass man das prickeln und erforschen vermisst.
So pflegt man zuerst sexuelle Gedanken, in denen ein anderes Paar oder zumindest eine andere Person drin vorkommt.
So war es bei uns! Dann hat mein Mann es mal ausgesprochen und ein williges Paar ließ nicht lange auf sich warten. *lol*
Es war toll!

Das heißt aber nicht, dass ich nicht doch immer wieder meinen Mann jedem anderen vorziehen würde. Das ist eben Liebe! *zwinker*
Möge doch mal jeder nach seinen geheimsten Wünschen forschen , mal sehn was er da findet ,bei den meisten wird irgendwo der Wunsch nach einem dreier oder so versteckt sein . Nicht falsch verstehen wir legen es nicht drauf an ,aber sowohl bei ihr als auch bei mir sind Wünsche da es mit einem Dritten , einer Dritten oder einem Paar Sex zu haben . Das hat auch nichts mit unerfülltem Sexleben zu tun .
PT bei Paaren?
Wir haben nach 13 Jahren immer noch ein ausgiebiges Sexleben und ich liebe meine Frau noch mehr als am Kennlerntag und das nach dieser Zeit.

Ein Kick ist es sehr wohl aber nicht wie angenommen zum auffrischen der eigenen Liebe sondern um den eigenen Sexhorizont zu erweitern.
*******inky Paar
546 Beiträge
PT, Vertrauen Vorraussetzung
PT hatten wir noch nicht, aber ich glaube auch, das so ein Wunsch in vielen Seelen schlummert. Welcher Mann hat nicht gerne zwei Frauen und welche Frau hätte nicht gerne zwei Männer!!!! *ggg*

Das Problem an der ganzen Sache ist meisten: Wie bringe ich DAS meinem Partner bei????? *rotwerd*

Da ich mit meinem Schatz aber über alle unsere sexuellen Phantasien rede, war es bei uns nicht das Problem. Die Umsetzung ist natürlich etwas anderes!!!!

Also: Wo und wie finde ich DAS RICHTIGE Paar dafür???

Der JC hat uns nun die Möglichkeit dazu gegeben und ich glaube auch, das ES bald passiert.

Aber trotzdem LIEBE ich nur meinen Schatz und danke ihm hiermit für unsere HORIZONTERWEITERUNG!!!!!!!!!!!!!!

*love* and *kuss*
Chris
PT lebt immer!
Es ist richtig, dass trotz harmonischer Beziehung in allen Seelen ein gewisses etwas schlummert was auf mehr hinweist.

Es gibt Paare die stehen dazu und leben es aus und es gibt Paare die unterdrücken es werden irgendwann 60 sein und fragen sich dann haben wir nicht etwas verpasst?

Es ist keine Schande es zu tun aber es ist eine große Schande es zu tun ohne den Partner mit einzubeziehen und Ihm das gleiche zukommen zu lassen. So etwas belebt auch wieder eingeschlafene Liebe oder Partnerschaft *roll* !
*******inky Paar
546 Beiträge
Danke..
...Du sprichst mir aus der Seele. *ggg*

Natürlich ist es für mich suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper wichtig, das mein Partner von allem weiß und auch DABEI ist. Macht mich schließlich auch an, wenn eine andere Frau was mit ihm anstellt.....

Gruß an bonnyclyde

*kuss* chris
Was darf eine andere Frau mit Deinem Mann machen? Wie macht Dich das an?

Mich macht zum Beispiel bei meiner Frau an wenn Sie von einem anderen Mann genommen wird und Sie sogar noch dabei Beschäftigung für die Hände und den Mund hat.
*******inky Paar
546 Beiträge
Ihn macht es an...
...wenn auch ich von einem anderen genommen werde...

Haben wir schon ausprobiert und er fand es total irre. *schock*
Ich habe das gemerkt und konnte auch mich richtig fallen lassen, obwohl ich vorher große Bedenken hatte Denn eigentlich war DAS auch mit seiner Frau geplant, doch die hat vorher gekniffen.

Trotzdem durfte ich "meinen Spaß haben" und das finde ich auch jetzt noch von meinem Schatz ein echtes Geschenk und Vertrauensbeweis. *meinheld*

Deswegen wünsche ich mir jetzt auch für UNS , diese Erfahrung zu wiederholen, aber eben nur mit einem Paar. *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
entwickelt sich langsam...
Angefangen hat es bei uns mit dem gemeinsamen "Filmchen" schauen.. *zwinker*
Natürlich stellt sich schnell raus, welche Szenen beiden gefallen und welche nicht.

Ich hab schon immer nach den Bi-Szenen geschaut, aber bei früheren Partnern nie was dazu gesagt. *rotwerd*
Dann waren noch Freunde, die schon ewig swingen und uns erst mal dazu gebracht haben, dass wir uns überhaupt auf "so einer Seite" angemeldet haben.

Dann kam die große "Rede und Phantasiephase" und ein Paar wo es eben passte.....
Jetzt habe ich gerade einen Zeitraum von 3 Jahren umrissen... *lol*

Es ist einfach die Vielfalt der Möglichkeiten, die zu zweit nicht da ist.
Natürlich die Lust was neues, fremdes zu erforschen.
Das geht mir genau so wie meinem Freund.

Mit den Erfahrungen wächst das Vertrauen, es werden gemeinsame Phantasien umgesetzt.
Warum eine Sperre einlegen, wenn es beiden gefällt ?
Der Sex zu zweit wird dadurch nicht schlechter.. *zwinker*
wichtig ist das beide es wollen und sich über evtl tabus einig sind.

wir haben uns über chat mit anderen paaren getroffen und es war eine bereicherung für beide wenn die sympathie stimmt.

ich denke so kann fremdgehen vorgebeut werden da man diese sextreffen ja gemeinsam erlebt.
***dB Paar
132 Beiträge
hmmm...sschwierig...
...oder doch nicht *frage*

Wir sind seit 18 Jahren zusammen und haben schon ziemlich viel ausprobiert *zwinker* ... Es gibt immer Dinge, auf die man verzichten kann *hae* , aber einen anderen Körper zu "erleben" hat uns beide gereizt (IHN mehr als SIE, vermutlich relativ üblich). Trotzdem kam der Anstoss von Ihr, um mehr Pepp in unser "etwas eingeschlafenes" Sexleben *rotwerd* zu bringen. Und das war mehr als erfolgreich - wir haben wieder viel Sex und geniessen diesen auch unglaublich. Wir geniessen auch den Sex mit anderen Menschen - letztlich aber vor allem unseren eigenen *cool* . Der Reiz an anderen Menschen ist für uns der, dass wir auch von anderen (in sexueller Hinsicht) "begehrt" werden (SIE) bzw. anderen sexuell auch etwas geben können (ER). In diesem Rahmen haben wir auch PT versucht, diesen aber mangels "Reiz" *hae* wieder eingestellt. Soll heissen, wir swingen gern, von zärtlich streicheln bis oral ist alles mit dem anderen Paar OK, den eigentlichen Akt vollziehen jedoch mit Genuss und entsprechend angeheizt nur WIR. Das ist für uns seit ca. 1 Jahr die schönste Art mit "Fremden" Sex zu haben und dennoch für uns zu bleiben (naja, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber das ist wirklich sehr selten).

Bedeutet übrigens nicht, dass wir nur Sex haben, wenn uns ein anderes Paar "angeheizt hat" *g* , das passiert eher selten, alle paar Wochen mal, meist im Club. Ist mehr ein Schmankerl zwischendurch, dass unsere Phantasie wieder anregt *ggg*
Ich halte es für ein Gerücht ...
..., daß PT etc. mittlerweile Usus geworden ist.

Ich wage sogar zu behaupten, daß dies unter der Gesamtbevölkerung eher die Ausnahme ist. Die Tatsache, daß dies evtl. hier propagiert wird bzw. der Eindruck entsteht, liegt einzig und allein an der Tatsache, daß die Teilnehmer des Forums "offener" mit diesen Themen umgehen.

Kurz und gut: die Teilnehmer des Forums repräsentieren wohl kaum die Meinung der Mehrheit. *zwinker*

Aber korrigiert mich ruhig. *ggg*
***dB Paar
132 Beiträge
@shirker
klar, das ist unstrittig. ist ja mit vielen Themen hier im forum so.... *zwinker*
*******inky Paar
546 Beiträge
Naturlich ist PT kein Usus..
aber mal ganz ehrlich: Jeder hat sexuelle Phantasien..... *rotwerd*

Frage ist nur: Will ich es ausprobieren oder verstecke ich mich lieber hinter der NORM (was ist das überhaupt??) *snief2*

Selbst mein Vater hat immer gesagt: Nur wer es selbst ausprobiert, kann sich ein Urteil erlauben!!! (Er meinte natürlich nicht den PT *ggg*)
@OundB
Aber um mal einen Standpunkt zu diesem Thema zu vertreten: meine Süße und ich praktizieren nur die Liebe zu zweit, auch wenn ich mir manchmal etwas anderes wünschen würde. *zwinker*

Andererseits wüßte ich gar nicht, wie meine Süße oder ich bei einer solchen Situation reagieren würden.

Da belasse ich es lieber bei anregenden Gedanken, bevor meine Beziehung schaden nimmt. Die anregenden Gedanken wiederum nutze ich als Chance völlig erregt über meine Süße herzufallen. *ggg*
*******inky Paar
546 Beiträge
Tja...
... und wir versuchen, unsere sexuellen Phantasien gemeinsam auszuleben...

Jedem das Seine, Hauptsache glücklich!!! *ggg*
Also......
für uns kommt das auch nicht in Frage. Kann sein das wir altmodisch denken aber für uns gehört zum SEX auch noch LIEBE dazu.

Aber jeder sieht das ja anders.
wie kommt Paar zu PT
Es gibt beim Sex soviele Varianten und vorlieben, dass es immer wieder Leute gibt, die das nicht verstehen können warum der eine oder andere das will. zb.
devot, schwul, lesbisch, usw. usw. also gibt es auch Paare, wo die Partner es gerne sehen, wenn der andere Sex mit einem Fremden hat, und es sie sehr erregt. Bis man dann soweit ist es auszuleben, dauert lange.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.