Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
422 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt "Paar" zu PT oder ähnlichem ??45
Uns würde brennend interessieren, wie kommen Paare zu dem Wunsch mmf…
zum Thema
Wieso sollen JC-ler in fester Partnerschaft hier falsch sein108
Ich lese jetzt dauernd kommentare wie: Mit dem denken kann ich dich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen wir falsch??

*********lodie Paar
2.241 Beiträge
leicht verwirrt
Ich habe weder dich Jule, noch deine Freunde "angemacht".

Neid ist mir eh fremd.

Ich habe nur die Bilder euer Freunde in ihrer Art (bestimmte) gewertet. Die Menschen kenne ich nicht.
Ähm Liebe_leben wer isn Paar 12345??

Und wir denken so langsam wirds zeitd en Fred dicht zu machen weil es ausartet.

JUle und Basti,lieben dank für eure Lieben Worte,ihr kennt uns halt hehehehe

An Liebe Leben nurnoch ein kurzer Beitrag. Hochmut kommt vor dem Fall ihr Lieben.

An den Rest.

Habt euch Lieb und weiterhin Viel Spass im JC:
weis nicht, wie viele treads ich hier schon gelesen habe, in dem die frage gestellt wurde, was machen wir verkehrt!

sehr viele waren das, und spannend und sehr interessant waren diese treads.
aber alle hatten eines gemeinsam. nach sehr kurzer zeit, wurden diese treads von den TE's eingestellt.

warum...

weil das eigentliche thema nicht erörtert wurde.
es wurden weisheiten feilgeboten, die an anstand und nächtsenliebe nur so trotzen. *umpf*

schade darum, denn anscheinend, gibt es viele leut, die gerne gleichgesinnte treffen würden, aber ihre wünsche und sehnsüchte nicht in dem maße erfüllt bekommen, wie sie es sich wünschen.

diesen umstand abzustellen, dürfte ja die intension des treads sein.

warum scheitert das immer wieder?

ich finde das sehr schade, denn wenn man sich hier so durchliest, und an die alten treads denkt, fällt etwas auf...


wertung...

die erklärungen und wörter werden gewertet. somit wertet man auch den gegenüber. dazu kommen interpretationen. dies ansich sind nichts verwerfliches, solange man es als hypothetische interpretation annimmt.


es wäre spannend zu erfahren, ob so mancher user, auch draussen im club oder sonst wo, so auf die leute zugeht, wie hier verbal/schriftlich.

und kein mensch fühlt sich wohl dabei, wenn seine empfindungen, seine erlebnisse abgewertet werden. dies sollte man immer bedenken, grade bei dem sensiblen thema sexualität.
obwohl dies auch bei jeden anderen tread/thema gilt, in dem sich ein user hier offenbart...

schade, wie gesagt, denn dieser tread, wird wahrscheinlich nicht mehr lange leben, ausser die user hier finden einen anderen weg, miteinander umzugehen...


lg mutabor
Ich (oder in diesem Fall: Wir) als Swingerunerfahrene die auch nicht unbedingt das Ziel in sich tragen swingen zu müssen haben da eine ganz eigene These oder zumindest eine Vermutung aufgrund persönlicher Beobachtungen.

Wenn man als Paar hier aktiv ist bzw. zumindest aus einem Profil hervorgeht, dass da jemand nicht als Single unterwegs ist, wird man vermutlich als so genanntes "Frischfleisch im Doppelpack" betrachtet. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit melden sich dann auch erst einmal nur die "alten Hasen", Paare die schon immer geswingt haben, Paare die sich untereinander aus- und in(n)wendig kennen, man kennt sich vermutlich in der so genannten Szene.

Viele versprechen dann etwas von: "Keine Angst, wir lassen es langsam und ruhig angehen" und bekräftigen das durch den mitunter abgeschmacktesten Satz seit es Sex gibt: "Alles kann, nix muss!". Und dennoch... dennoch wird über alle dem das Thema SEX lauern. Ich habe vor 10 Jahren zu den Anfangszeiten des Internet bei AOL gechattet und dort OHNE DEN HAUCH einer Absicht einen lustigen Dialog geführt in einem ganz normalen Chatraum der kein besimmtes Thema zur Wahl hatte. Der Chat fand mit einem Paar statt, mal schrieb sie, mal er, ging einige Stunden - ganz ohne sexuelle Hintergedanken, das war nie das Thema.

Aus absoluter Neugierde an Menschen habe ich mich mit den beiden getroffen... er um einiges älter, sie der Typ schüchterne Maus... aber bildhübsch. Er schien die Zügel und auch Sie im Griff zu haben. So saß man im Restaurant beim Essen, plauderte, lachte. Dann die Frage: "Magst Du noch mit zu uns?" Ja, warum eigentlich nicht... klein Jens immer noch ohne den Hauch einer Spur von Hintergedanken oder Vermutungen. So hockte ich auf der großen dreier Couch alleine, ER und SIE auf der 2er Couch gegenüber. Nach drückenden 5 Minuten der peinlichen Stille dann Er:

"Sag, findest Du meine Freundin nicht attraktiv?"

Ich: "Häää? Wie kommst Du darauf?"

Er: "Na, weil Du so weit weg sitzt, setz Dich doch mal näher zu ihr!"

So langsam dämmerte mir, was da nun im Anflug war.

Er: "Du kannst Sie auch gerne anfassen, Sie mag das!"

Ich: "Komisch nur, dass immer Du darüber sprichst was Deine Freundin mag, Deine Freundin selbst aber nichts sagt!"

Er: "Sie ist halt schüchtern!" (Leicht angezickter Tonfall).

Sie: "Ja, stimmt!" (fast ein wenig ängstlich)

Er: "Was spricht denn dagegen, dass wir alle ein bisschen Spaß haben nebenan im Schlafzimmer? Du gefällst uns, wir sind locker drauf. Ich lecke meine Kleine und Dir kann sie schön einen blasen! Was stört Dich daran?"

Ich: "Du?!"

Er: "Dann ist es wohl besser wen Du gehst!"

Sie begleitete mich zu Tür, fast wie ein in die Ecke geprügelter Hund. Meine letzten Worte waren nur: "Vielleicht bin ich ja zu naiv für so etwas, aber sieh zu das Du Dir einen anderen Kerl suchst!"

Dieses Erlebnis hat mich in so weit geprägt, als das die Vermutung nahe liegt, dass Kontakte über ein Forum wie dieses so gut wie niemals unbefangen ablaufen wird. Vielleicht mag es unter den "Profiswingern" unausgesprochene Regeln und Abläufe geben (erst ein Hallo, dann etwas essen, dann gemütlich plaudern, dann so langsam warmkuscheln, fast wie zufällig) - aber für mich ist alles, was nach irgendeinem Ablauf stattfindet oder mit Erwartungen in der schwül-warmen Luft der Geilheit einhergeht absout lusttötend.

Die besten Erlebnisse wird man wohl nur aus den Begegnungen haben, die einen absolut anderen Grund haben als Poppen, Lust und Spaß... von mir aus das Nachbarspaar das sich nach dem Einzug in die neue Wohnung vorstellt, oder, oder, oder. Daher schließt für mich die Aktivität auf dieser Seite eine Unbefangenheit in Sachen zu dritt oder zu viert schon absolut aus - abgesehen davon kann ich mich mit nackten, schwitzenden, keuchenden Männern in meiner unmittelbaren Umgebung absolut nicht anfreunden und genieße die Freiheit es auch nicht zu müssen.

Ich schließe meinen Beitrag mit einem Satz der Platz zwei auf der Liste der unsäglichsten Mottos seit der Erfindung des Internet einnimmt:

"Jeder wie er mag solange alle Spaß dran haben!"

*zwinker*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Es mag schon sein,
dass unter den erfahrenden Paaren nicht wenige sind, die ganz gerne "Frischfleisch" naschen. Nun glaube ich nicht, dass der Zugang zu jedem Menschen mit einem festen Schemata zu finden ist.

Auch ist zu vermuten, dass die Paare, die sich aktiv mit erfahrenden Paaren treffen, die Initiative ausgehend von den "Profis" erwarten.

Ich schreibe nie Paare an, die in ihrem Text zu stehen haben: stehen noch am Anfang usw. Wenn man sie in einem Club trifft, dann unterhält man sich sicher erstmal mit vielen Leuten, dass dies automatisch zu intensiveren Kontakten führt, ist ganz selten. Meist sind mehrere "Anläufe" notwenig, bis diese uns fragen. Denn wir erwarten eineindeutig das Signal dieser Paare ab. Und selbst wenn es nie kommt, freuen wir uns immer coole Leute zu treffen, denn das ist der weit aus wichtigere Teil eines Clubbesuches.

In den meisten Regionen kennt man sich eh, zumindest wenn man über Jahre hinweg unterwegs ist, da ergib sich nach Lust und Laune immer etwas, oder eben nicht. Leute mit Notstand, haben eine ganz miese Aura, so dass sie den behalten werden. Die meisten Frauen die ich näher kenne, sind eher langfristig orientiert, so dass die Ungeduld da ein Bremsklotz ist.

Wie in der gehobenen Mathematik: der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten ist nicht die Grade.
*********en_rp Paar
404 Beiträge
@meteo
Wir wollen deinen Beitrag ganz sicher nicht kritisieren, sondern einfach nur mal kurz analysieren. Dir steht es gerne frei zu antworten, vielleicht haben wir da etwas flasch verstanden.

Du schreibst ja selbst, dass ihr nicht swingen MÜSST und dass ihr aus Mangel an Erfahrung glaubt, dass alle neuen Paare hier als Frischfleisch betrachtet werden. Glaubt uns, dem ist absolut nicht so. Wer sich vor den Karren spannen lässt, ist selber schuld. Niemand wird gezwungen sich hier anzumelden.

Die Geschichte mit dem Pärchen ist ja sehr schön, doch sei mal ehrlich: wenn 100 Männern so etwas passieren würde im richtigen Leben, wären wahrscheinlich 99 nicht so naiv gewesen und hätten sich spätestens bei der Einladung nach Hause gedacht, dass da etwas faul ist. Im Rückblick betrachtet siehst du das wahrscheinlich ähnlich.

Wir haben dann auch noch eine Frage: warum bist du als geprüftes Mitglied im JC angemeldet und schreibst unter "Was ich suche: Frau" ? Du schreibst selbst, dass du eine Freundin hast, musst nicht swingen, machst die Swingerszene an sich schlecht und bist doch irgendwie mittendrin statt nur dabei.....Oder liegen wir da so falsch?
Andersrum gefragt: wenn alles hier so scheisse ist, warum dann dabei sein?
Ähm lebenlieben nur weil er für sich und seine freundin evtl eine Frau sucht um mal ein dreier zu machen oder ähnliches isser doch kein Swinger!! Definiert ihr doch mal bitte Swinger!! Das würde uns jetz aber mal interessieren!!
Verzeih, dass ich diese ganze Optionsklickerei noch nicht intensiviert habe... das ich eine Frau suche ist aber aus dem Grund angeklickt, weil ich (wenn!) am EHESTEN eine Frau suche als irgendetwas anderes. Oder anders formuliert: Ich bin hier einfach zum Schnuppern, zum Schauen, zum Diskutieren. WENN sich daraus intensive Kontakte mit einer Frau ergeben: Dann ist das ein angenehmer Nebeneffekt. Vermutlich nutze ich diese Seite also eher im umgekehrten Sinne.

Und ich mache die Szene der Swinger nicht schlecht, warum auch? Aber Du kennst nicht die Nachrichten, die ich (oder vermeintlich "wir") bisher erhalten haben. Natürlich kann und werde ich nicht verallgemeinern, aber es sind eher die angesprochenen Swinger, die den Ruf einer ganzen Szene schlecht machen als ich, der eine bestimmte Meinung vertritt.

Hinzu kommt, dass Joyclub ja nicht vorschreibt, hier zwangsweise Paarungswillig sein zu müssen. Wenn also viele das Forum dafür nutzen: Ist das okay. Wenn andere es dafür nicht nutzen: Ist das auch okay. Was ich will und was ich nicht will, beschreibe ich so offen nur irgend möglich in meinem Profil - und vermutlich (vermutlich!) sehen eben nur die "Hardcore-User" (und das ist NICHT böse gemeint) solche für mich unwichtigen Optionsfelder wie: "Was ich suche, was ich nicht suche" ohne ggf. den Text gelesen zu haben - sind aber auf der anderen Seite stinkig über primitive Zuschriften die vermieden werden könnten, hätte man das Profil richtig gelesen.

Und das ich vor über 10 Jahren als sexueller Spätzünder noch sehr naiv in solchen Dingen unterwegs war: Das gehört wohl zum Lauf der Dinge. Für mich ist eben Sexualität die nach einem gewissen, vorgegebenen Thema abläuft oder mit einem Rollenverhalten einhergeht in dem es unausgesprochene Regeln gibt nicht nachvollzieh... oder besser... nachfühlbar. Deshalb prangere ich aber andere nicht an, die so leben. Das man es als jemand der viel hinterfragt schwer hat auf einer Seite auf der man hinterfragt: Ist mir auch bewusst. Aber da ich hier ja nun nicht bewusst und intensiv suche, kann ich damit wiederum entspannt leben - ich nehme ja niemandem etwas weg oder lüge das Blaue vom Himmel um Erfolge zu erzielen...
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
warum jeden Beitrag zerpflücken?
Nur weil ein Solomann hier mal ein Beispiel schreibt, wie ungeschickt bzw. unaufrichtig Leute ans Werk gehen, ihn gleich als Feind zu brandmarken, ist albern.
Ich könnte Bücher voll pinseln, in denen Tonnen von negativen Erfahrungen gestapelt wären. Es ist nun mal so, dass einige ihre Charakterschwäche und ihren Beziehungsstress nicht zu Hause lassen.

Auch selbst habe ich schon Mist gebaut, fast "normal" wenn man neu ist, bzw. nicht genug auf die Leute achtet.

Lieber mal ein klarer Beitrag, als die ewige Soße und Jammerei.
Starke Menschen können auch mal mit harter Kritik leben, die aus der Mündung durchaus seine Berechtigung hatte.

Und dass nicht ganz wenige, einfach bescheuerte Mails schreiben, kann ich gerne bestätigen, wobei ich das eher unter mangendes Handwerkszeug fallen lasse, als dies mit böser Absicht in Verbindung zu bringen.

Es gibt deutlich mehr tolle und coole Paare, die etwas ungeschickt agieren, als böswillige Vollpfosten. Man kann ja nachfragen und wenn sie es ernst meinen, dann kommt keine Sperre oder eine unverschämte Mail, sondern eine Mail, die sich mir erschließt.

Gott sei Dank, können die meisten Menschen live auf bessere Werkzeuge zurückgreifen, als sie es am PC mit Tasten "bringen".
Lächeln, Gesten und Offenheit sagen mehr als tausend Zeilen.
haben euer profil mal angesehen
solltet evtl. die Bilder von "IHM" nicht so muskulös präsentieren , das kommt bei vielen Paaren negativ an . Gerade Bodybulder wollen gern Ihren Körper zeigen , nur hier wirkt das eher als Bremse .
Einfach ein oder zwei Fotos von Ihm im seriösen Outfit ( Anzug und nicht zu eng !!! ) - dann klappt es bestimmt besser.
Wir haben unsere Bilder von unserem "IHM" auch passwortgeschützt und fahren seit dem besser.

LG

aus Duisburg

Jasie und Andy
Anzug? wasn das? hehehe
Sollte man sich nicht so zeigen wie man sich selbst gefällt? Auch wenn die beiden wissen wollten was sie falsch machen... aber sein Profil auf optimalen Beutefang frisieren?
ich denke es ist generell ein problem mit der anlaufzeit *snief*

wenn zb. beide partner berufstätig sind ist die freizeit generell knapp bemessen.
und bei uns ist es so, dass wir halt abends mal spontan lust auf ein pärchen oder eine dame haben. das bedeutet dann bei uns das wir sex wollen, keinen kaffeekranz um es mal hart auszudrücken.

auch wir haben in unserer anfangszeit länger gebraucht die menschen kennen zu lernen..das will man ja auch wenn man noch recht unerfahren ist. aber mittlerweile verzichten wir gern auf ein "neutrales" treffen, dafür ist unsere gemeinsame zeit einfach zu schade. das soll nicht heißen das wir mit jedem ins bett springen, hauptsache es geht schnell! auch wir erfahren gern etwas mehr über unser gegenüber, allerdings über i-net, telefon..und wenn man sich trifft kann man entscheiden ob es passt oder nicht.
das mag sich hart anhören, aber ich bin mir sicher das es hier sehr vielen so geht..und manche lassen sich von der "längeren anlaufzeit" abschrecken, das ist dann allerdings nicht persöhnlich gemeint, leider nur der mangel an zeit
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Klarstellung
@*********lodie: Wo haben wir Meteo als Feind hingestellt??? Bleibt doch mal schön auf dem teppich, wir haben Meteo zu einer Antwort eingeladen, un davon hat er (sogar sehr gut) Gebrauch gemacht. Es ist sicherlich nicht förderlich, wenn Leute im JC versuchen, Forumsteilnehmer gegeneinander aufzuwiegeln....

@****12...der Begriff Swingen wurde bereits ausführlich in anderen Foren beschrieben. Wenn z. Bsp. ein Paar mit einem dritten Mann oder Frau einen Dreier macht, als was würdet ihr das dann definieren??

@*******etze: ihr schreibt uns aus dem Herzen......leider will das keiner hier in diesem Thread verstehen
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
man man
@ Leben...,

nicht immer alles gleich persönlich nehmen. Kleiner Tipp:
Zur besseren Verständlichkeit, spreche ich das überspitz aus, was ihr euch nur unterschwellig traut. Ist doch längst erledigt. Für mich ist grundsätzlich mit meiner Antwort die Sache durch, es sei denn jemand holt noch mal aus. Noch dazu sei bemerkt, dass ich euren Beitrag verstehe, bzw nachvollziehen kann, da ich vermutlich die Intensionen dahinter erkenne.

Ich habe gegen keinen einzigen User einen Groll, dementsprechend auch niemanden auf meiner Ignoliste. Wenn ich wirklich mal satt bin, dann ignoriere ich den User nicht mal mehr.

Ansonsten hat es danach doch einige gute Beiträge gegebnen, da können wir doch weiter machen.

Der lieb gemeinte Tipp mit dem Anzug kam ausgerechnet auch von einem Mucki- Mann. Man muss ja nicht alles wörtlich nehmen, schaut euch doch nur das alte und neue Testament an, oder den Koran oder Beckenbauer! *fg

Wobei ich schon mal den Rat von Freunden einholen würde, welches Bild man reinsetzt, zumindest ohne Beipackzettel auf die erste Seite. Aber ich bin da bestimmt der vollkommen falsche Ratgeber, denn wir möchten keine Bilder vorm ersten Treffen sehen, lieber jede Menge Text, sind eben selbst hässlich wie die Nacht, deshalb nebeln wir die Leute lieber ein.
******aar Paar
329 Beiträge
wenns euch tröstet...
...sind zwar hier noch frisch aber schon seit 7 Monaten in einem andren Portal angemeldet und es geht nix..g..haben zwar schon 4 paare getroffen aber jedes mal hat was ned gepasst...denke einfach es ist wesentlich schwieriger, 2 Geschmächer unter einen Hut zu bringen als nur 2;)

Und wir denken uns halt..mei..suchen ned auf Zwang..den guten Sex haben wir auch so..g..und die Neugier wird schon noch irgendwann ausgelebt werden dürfen...und sehts mal so: Die Hoffnung stirbt zuletzt;)

Wünschen euch noch viele tolle Erlebnisse;)
****KD Paar
426 Beiträge
@*******etze

Genau so sehen wir das auch, aus diesem Grund treffen wir uns auch nur noch in Swingerclubs.
Wir schreiben dann zuerst hier ein Date für den entsprechenden Club und warten ab ob jemand mitkommen will. Wenn nicht gehen wir alleine und haben trotzdem unsere Spass.
Verabreden wir uns mit einem anderen Paar von JC kann man sich erstmal beschnuppern und wenns passt läuft mehr und wenn nicht kommen wir entweder alleine zu unserem Vergnügen oder es ergibt sich evtl. noch etwas anderes.
Funktioniert super und wir haben so noch nie Probleme zwecks realen Treffen gehabt. Somit haben wir auch nicht die ewigen hin-und her mailerei um dann festzustellen das eh nix läuft.

@****an
Hast jetzt genug Punkte gesammelt ?
Man kann seinem Beitrag auch nachträglich etwas hinzufügen, also kein Grund am selben Tag 3 Beiträge hintereinander zu verfassen.

Sie von SexyKD
80 %
Also mein Lieber,

das was du in deinem Thread beschreibst, ist wohl die Erfahrung von 80 % aller Mitglieder hier bei JC. Dabei ist 80 % lediglich dieses allseits bekannte und gern zitierte Durchschnittsmass aller Dinge :-). Ich vermute, dass die tatsächliche Anzahl der "Versuche ohne definitives Ergebnis" noch viel höher liegt.

Auch wenn sich viele hier anders verkaufen, es sind und bleiben alles nur Menschen. Und die haben nach wie vor ihre vorgefertigte Meinung. Und das natürlich nicht nur hinsichtlich der gewünschten sexuellen Erfahrungen die sie machen möchten, sondern auch zu den Vorstellungen über ihre möglichen sexuellen Partner.

Hört sich eigentlich nicht kompliziert an. Ist es aber dennoch.

Hier kommt dann der viel geäußerte Ratschlag zu Pass, dass man freibleibend die besten unverbindlichen Erfahrungen im Club sammeln kann.

Wir persönlich teilen diese Auffassung nicht zu 100 %, weil wir in vielen Dingen ähnlich wie ihr oder die eingangs genannten 80 % aller Mitglieder hier denken.

Allerdings haben wir sehr schöne und zwanglose Erfahrungen bei Besuchen in reinen Pärchenkinos und auch bei privaten Parties gesammelt.

Also es geht !

Ihr braucht dazu lediglich etwas Geduld und den nötigen Mut auch einmal in Bereiche vorzustossen, die ihr möglicherweise bisher noch nicht in Betracht gezogen habt.
*******tein Mann
51.753 Beiträge
sodelle

nur falls ihr euch wundert, dass hier einige beiträge verschwunden sind. die habe alle ich *floet*

vielleicht gelingt es ja noch, den thread beim ureigenen thema zu halten. das wäre ganz prima, denn dann müssen wir ihn nicht abschließen oder gar löschen.

viel spaß weiterhin.

*modda*

mosaikstein
das kennen wir. Sehr viele befinden uns beim Voiting gut aber sobald man in das Gästebuch reinschreibt oder CM schreibt, gibt es meist keine Antwort mehr von Ihnen. Also, Kopf hoch, ihr seid nicht allein damit. *snief*
@elekrapf
liegt aber vielleicht auch daran, das der Joy kein reines Swingerforum ist *geheimtipp*


*maler* Dat Erdnuckel
*******ter Paar
1.307 Beiträge
@Erdnuckel
Wusste gar nicht dass Nichswinger nicht mit Swingern Kommunizieren dürfen wenn man mal ne nette Bemerkung übers Voting oder einen Forumsbeitrag schreibt *mrgreen*

lG
Darky (er)
ja,darkhunter. Da sprichst du mir gerade aus der Seele.

Verstehe ich jetzt auch ned so ganz Erdnuckel ????

Schönen Tag noch,

Y
********4550 Paar
130 Beiträge
Erfahrungen
Wir sind neu hier haben aber schon Erfahrungen in anderen Voren gesammelt.
Es ist schwierig die "richtigen" zu finden und die Wünsche in die Tat umzusetzen.
Unsere Erfahrung sind Ehrlichkeit gegenüber den anderen und eine vorherige Klärung der Vorstellungen. Wir schreiben schon vorab das wir nicht von der schnellen Truppe sind ,sondern unser gegenüber zuerst mal richtig kennenlernen möchten.
Können die anderen das nicht akzeptieren ok dann habt ihr was verpasst.
Kopf hoch warten lohnt sich.
LG
sexyduo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.