Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4888 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert82
Habe mir vor 12 Tagen eien PA und einen Frenum stechen lassen.
zum Thema
Prinz Albert: Brennen nach dem Stechen23
Ich würde mir gerne ein Prinz Albert stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert - Wer hat Erfahrung?

*******ard Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Prinz Albert - Wer hat Erfahrung?
Wie lange kein Sex halte des nicht länger durch. Wann kann ich wechseln das 1 mal?
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Normalerweise wechselt/dehnt man den PA das erste Mal nach ca 6 Wochen.
Bis dahin ist nur Sex mit Kondom erlaubt, die ersten ein bis zwei Wochen sollte man es besser ganz lassen...
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Zitat von *****e36:
Wie lange kein Sex halte des nicht länger durch.

Du wirst es überleben,
haben viele vor dir auch.
Ich glaube, der erste Sex war bei uns nach ein oder zwei Wochen,
allerdings mit einem recht dünnen Ring von der Ringstärke.
Meine Frau mag den PA beim Sex meist nicht,
dann muss er zum Blasen sowieso immer raus.
Muschi oder Po nur mit Banane,
aber auch nur wenn sie richtig geil ist.

LG Bellinda *kuss*
*******ard Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar um den Schmerz geht's nicht halte des denk schon aus denk nur über Infektionsgefahr wieder Öffnung der Wunde nach. Ist des so empfindlich bei ihr?
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Wegen der Infektionsgefahr nimmt man ja Kondome in den ersten sechs Wochen *kondom* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.