Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2113 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2883 Mitglieder
zum Thema
Der Stammtisch NRW - RELOADED176
Neugierigen, Hühner und Mitstreiter. Der Sommer neigt sich dem Ende…
zum Thema
NRW-STAMMTISCH - Die nächste Runde178
Stammtischler in Lauerstellung und alle, die noch zu uns stossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW-Stammtisch - Die nächste Runde Teil 2

NRW-Stammtisch Disco-Night im 70er Jahre-Stil und Outfit?

Dauerhafte Umfrage
Herzlich willkommen, La Erotica...
... Frau mit den vielen Stiefeln und den phantasievollen Outfits!
Freue mich (auch im Namen der anderen), dass du nun zu uns gefunden hast.
Ich hoffe sehr, du konntest dich ein wenig einlesen und ahnst bereits, wie vielseitig und liebenswert-verrückt unser Patchwork-Stammtisch ist!

Vielleicht kannst du ja wirklich an unseren zukünftigen Treffen und Events teilnehmen und unsere CRAZY CHICKEN - Runde bereichern. Wir freuen uns jedenfalsl auf deine Beiträge!
*dance*

Burghard
@la_erotica
Sei herzlich Willkommen, wir freuen uns auch, dass du zu uns gefunden hast. Ein verrückter Haufen (CRAZY CHICKEN), da passt du bestimmt rein.

l.g. die Delfine
@ la_erotica
auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß...

so, noch mal zum Schwimmen, werde einen Thread unter Events eröffnen, denn ein paar scheinen ja doch mit von der partie sein zu wollen.

Da ja niemand Vorschläge macht und ich vor einigen Wochen registriert habe, wie fix das gimg als Burghard einen Ort und Termin nannte, werde ich dieses nun ebenfalls tun...

vielleicht findet der eine oder andere (oder die) ja so auch noch zu uns...
was in Hinblick auf unsere Disco im Mai ja auch nicht schlechte Werbung ist.

Also, alle die mit wollen (können) eintragen *zwinker*

LG Jessy

wünsche euch allen ein wunderschönes We!
danke !
*ggg* für den lieben empfang,freue mich schon sehr euch alle mal persönlich kennenzulernen !



*kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2*
so Leutz
nu bitte alle, die Interesse am Schwimmen haben, sich unter folgendem Link eintragen *zwinker*

Wahnsinn...unser wievielter Thread ist das eigentlich *zwinker*

http://www.joyclub.de/forum/t23256.stammtisch_schwimmen_herne_08_04_2006.html
la_erotica
auch von mir ein*herz* liches willkommen la_erotica,

habe ein 70er Outfit ersteigert *mrgreen* hoffe es passt,ansonsten
komm ich naggisch,das hat's ja auch in den 70ern gegeben.
@***zy Chicken...wer noch nichts hat,Ebay hat einiges.

wünsche allen Crazy Chicken ein super Wochenend.
*knutsch* @**l
70er Outfit
Wow, meine Reife du!
Klasse gemacht - und gleichzeitig gehst du mit gutem Beispiel voran, zeigst den noch Zaudernden, wie einfach es sein kann, ein entsprechendes Outfit zu ergattern.

Und sollte es doch nicht passen: Ich glaube nicht, dass lautes Protestgeschrei laut wird, solltest du tatsächlich "ohne alles" kommen. Wir Hippies sind ja gerne mal nur mit Blumen im Haar durch die Gegend geschwebt!

In diesem Sinne: *blume* *arsch* [b]hanf[/b] [b]joint[/b]

Burghard
****coe Mann
7 Beiträge
Hallo @ all
Wohne erst seit einem halben Jahr in NRW und vor kurzem habe ich diese Plattform hier entdeckt.
Nach manch ziellosem Suchen bin ich auf diesen Thread gestoßen.
Vielleicht wird aus mir noch ein Stammtischler.
Viele Grüße an alle hier!!
Alex
@ alexcoe
herzlich willkommen im Club, lass dich ruhig mal blicken, vielleicht gewöhnst du dich dann ja schneller ein, hier bei uns im fidelen NRW *g*

Woher hat es dich denn zu uns verschlagen [b]neugierigfrag[/b]

@ Lady: da bin ich ja mal gespannt, was du trägst *zwinker*

hm...ich muss mal meine Mom interwieven, ob die noch was hat...obwohl nakisch auch was für sich hätte [b]lächel[/b]

aber ich werd anständig sein *zwinker* [b]soweitmöglich[/b]
Grillen 10-11 Juni
meine lieben Crazy Chicken,

habe den oben genannten Termin reservieren lassen,muss nun wissen wer alles kommt,
hoffe recht viele!!!!!
da noch einiges besprochen werden muss zwecks mitbringsel und
so wird demnächst ein neues Thread von unserem allerliebsten
Burghard eröffnet,da er darin doch erfahrener ist *mrgreen*
*knutsch* eure Lady
da freue ich mich schon so drauf!
super Ulla, das du dich da so drum kümmerst!

[b]lekka[/b]
Danke Ulla
Wie immer hast du das super arrangiert- hm wir können das Fleisch schon riechen und die Sangria steht auch schon kalt....Lecker, lecker - also da samma dabei, dat is prima......
toll
wie ihr euch alle so für den stammtisch und die treffen einsetzt. nicht immer nur einer allein sondern auch die anderen.
und witzig, daß dreampaar für alle gelegenheiten den passenden comic parat hat! *ggg*
lg: katja
Grillfete usw.
Auch von mir ein anerkennendes Schultergeklöpfel an Ulla! Richtig klasse, wie schnell du den Termin für uns klar gemacht hast!

Da bis zur Grillfete noch ein büschen Zeit ist werde ich mit Ulla noch ein paar organisatorische Dinge abklären (Holzkohle, Pappteller, Besteck, Getränke etc.) und dann eine Informations-und-Anmelde-Seite gestalten.

Aber zunächst mal bastel ich an einer schicken CRAZY-CHICKEN-DISCO-NIGHT-Seite. Wer dazu lustige Grafiken oder Fotos beisteuern kann, darf sie mir unaufgefordert senden!

Burghard
Grillparty der Hühnerbande !!!
Na das ist doch was !!! Mein Kompliment !!! Aber ob ich am besagten Termin dazu stossen kann, ups meinte natürlich teilnehmen, kann ich noch nicht sagen da sich erstmal meine terminliche Sache mit der DRV klären lassen muss. Aber sollte ich es schaffen werd ich einfliegen !!!
@ alexcoe
Bevor es hier im Hühner-Geplänkel untergeht: Auch von mir ein nettes Hallo und willkommen in der fröhlichen Runde!
Sehr angenehm, auch mal wieder einen Solo-Gockel bei uns begrüssen zu können.

Meine Bitte an dich: magst du uns auch mal dein Gesicht zeigen? Ich wette, einige unter uns (besonders die Damen) interessiert nicht NUR der Anblick deines sicherlich prächtigen Hinterns! *zwinker*
Oder sollte ich mich da irren?

Burghard
als t-shirtmotiv
habe nen Prototyp- wie findet ihr das für den 06.05.
zweiter Anlauf
wie immer brauch ich mehrere Versuche
@SpeedPaarNRW
muss sagen ihr habt super Ideen,am besten gefällt mir das
erste Motiv. echt *wiegeil*
bastel morgen nochmal
für ne neue version- dann habt ihr was zum Abstimmen und jeder ann seine Version haben...Bussi @ all.....bin mal meine bessere Hälfte versorgen...kicher
letzter Versuch
mit Änderungswunsch von Burghard- nun warte ich auf eure Wertung... als Rückenprint und Crazy Chicken on tour nochmals als kleiner Print auf der Brust
@ SpeedPaarNRW
Also ich muss gestehen Ihr habt echt was drauf. Soviel Elan !!! Kompi !!!

Also mir gefallen der erste und der letzte Vorschlag !!! Die Qual der Wahl !!! Aber wie wäre es mit dem ersten !!! Is doch schön bunt und farbenfroh !!! Genau so wie unsere Horde !!! *fiesgrins*
Mir ist die Schrift unten zu Bunt, sonst gefällt es mir gut

Gruss Tom
schließe mich Joergy an
erster und letzer Versuch. Ist ja mal voll geil [b]TShirthabenwill[/b]

damit ich mein "Fan-sein" demonstrieren kann *zwinker*
kann beim letzten versuch
die Schrift in jeder anderen Farbe machen- Burghard wollte Regenbogenfarbe- lächel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.