Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch256
Gerade mal vor 1 1/2 Monaten hat sich der NRW-Stammtisch gegründet…
zum Thema
NRW-Stammtisch-Treffen Crazy Chicken167
Erst einmal ein liebes Hallo an alle Crazy Chickens und natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW-STAMMTISCH - Die nächste Runde

NRW-STAMMTISCH - Die nächste Runde
Hallo ihr lieben Stamm-Stammtischler, Stammtischler in Lauerstellung und alle, die noch zu uns stossen wollen!

Da der Thread vom 1. Treffen schier aus den Nähten zu platzen droht, eröffne ich hiermit feierlich den Planungs- und Ideenaustausch-Thread für kommende Stammtische.

Für alle, die noch einmal die unglaubliche Entwicklungsgeschichte des 1. JOYclub-NRW-Stammtisches nachlesen wollen, hier der Link:
NRW STAMMTISCH am 11. 3. 2006

Doch ab sofort ist Brainstorming angesagt, Gedanken- und Ideenaustausch und Konstruktivität. Schliesslich freuen wir uns doch alle auf ein baldiges Wiedersehen um erneut so toll abzufeiern wie beim 1. Mal, stimmts?

Rekapitulation:
Unsere bezaubernde Reifelady ist sofort aktiv geworden und hat unsere gemeinsame Idee voran getrieben, einen Grillabend an einem schönen Ort zu veranstalten. Als Termin bietet sich der 10./11. Juni an, mit der Möglichkeit, am Ort des Geschehens evtl. zu übernachten (Zelte?) und auch die nahe gelegene Sauna-Landschaft zu benutzen.
Ich schlage mal vor, dass wir diesen Termin unbedingt für uns reservieren lassen, entweder nur den 10. (Samstag) oder aber gleich beide Tage - abhängig davon, wie viele sich mit dem Gedanken anfreunden können, dort zu nächtigen.

Da ja gleich liebenswert geschmollt wurde, das sei ja noch soooooooo lange hin, hat der alte Mann hier angeregt, den Saal des "Greif" in Lünen zu reservieren und dort eine frivol-anständige Disco-Sause zu veranstalten. Das könnte im Mai sein, wenn ihr mögt. Allerdings: Wir sollten schon 30-40 Leutchen auf die Beine bringen, damit es sich für den Wirt lohnt. Wortmeldungen erwünscht!

Alternativ oder ergänzend hierzu kündige ich nicht ohne Stolz an, dass meine Band BLIND DATE am Samstag, 6. 5., einen Auftritt im "Biker´s Home" in Lünen hat, zu dem ich gerne alle interessierten Stammis einlade. Wir könnten eine Art Mini-Stammtisch daraus machen (weil sich gewiss nicht alle für genialen Rock interessieren, räusper...), uns bereits nachmittags im San Remo (einer genialen Eisdiele in Lünen) treffen, danach das Gelände um den Horstmarer See unsicher machen und am Abend im "Biker´s Home" abrocken. Sagt einfach mal was dazu!

Puh! (Schweisstropfen-von-der-zerfurchten-Stirn-putz).
Das solls erst einmal gewesen sein für heute. Zur Einstimmung und Erinnerung noch ein Foto vom 1. Treffen - auf dass die nächsten noch heisser und fröhlicher werden!

Fühlt euch gedrückt!
Burghard
Hallo Ihr lieben,
bei so viel Spaß mit Euch sind wir auch der Meinung, baldiges Wiedersehen erwünscht. *achtung*
Disco im Greifs : das stellen wir uns super vor. Schön *party* machen ist genau unser Ding.
Grillabend am 10./11. Juni ist auch super. Ist schon notiert. *wiegeil*
BLIND DATE am Samstag, 6. 5 ja klar wir wollen Burghard doch mal mit Band sehen und hören.

@*****ard und @******ady : Ein besonderer Dank an Euch.

Wenn Hilfe gebraucht wird, wir stehen Euch gerne tatkräftig bei Seite.

liebe Grüße an alle Stammis Steffi und Dirk
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!
6.05 BLIND DATE ist gebonkt *lol* San Remo mhhhhhhhhhhhhh
lecker Eis...
doch ich muss mit dir schimpfen Burghard!!!Das Wort alter Mann
will ich überhört haben!!!!!
Du bist im besten Alter *mrgreen* oder denkt jemand anders darüber?
wegen Zelten muss ich mich noch schlau machen,glaube ist
nicht erwünscht,doch gegen Schlafsack hat sicher niemand was
dagegen.
Nacht an alle bis morgen... *knutsch*
eure olle Lady
dabei
Discoabend im Greif, da mache ich gerne mit (ich hoffe, es nicht ausgerechnet das We, wo meine Schwester heiratet *zwinker* )

Grillabend im Juni, von mir aus mit Übernachtung, hab zwar Wettkampf, aber ich krieg das schon hin...

Burgis Bandabend bin auch dabei...alles notiert und geblockt!

wie im letzten Thread erwähnt, zum arbeiten bin ich zu gebrauchen, biete mich hiermit als Organisations- / Unterstützungs-/ was-auch-immer- Talent an *zwinker*

laßt uns die Bude rocken *zwinker*
@ all
Hallo ihr lieben,unser Stammtisch braucht doch einen Namen,
was haltet ihr vom HÜHNERHAUFEN STAMMTISCH?
Dank Burghards lieben hinweiß *mrgreen*
Namen für den Stammtisch?
Moin moin, ihr Lieben!

Ich mag den Gedanken, unserer liebenswerten Runde einen einzigartigen Namen zu verpassen. Ob der nun "Der Verrückte Hühnerhaufen" lautet oder "Crazy Pussies And Cocks" (klingt so schön zweideutig...) sei mal dahin gestellt.
Auf jeden Fall wäre das schon wieder ein Tagesordnungs-Punkt für den nächsten "offiziellen" Stammtisch... so schön mit Vorschlagsliste abarbeiten und dann demokratisch abstimmen.
Also: NAMENSVORSCHLÄGE an die ReifeLady senden (per Clubmail). Jene sammelt diese und trägt sie beim nächsten Treffen vor.

Und wenn wir das geschafft haben muss natürlich ein Stammtisch-Wimpel her, ist klar, ne? Wenn ich es richtig verstanden habe würden sich die lieben Dreamteam-Leute darum kümmern.

Freue mich auf viele weitere konstruktive Vorschläge.

Burghard
superrrrrr!!!da macht man einen Vorschlag..schon wird man
eingespannt *gr2*
aber ich tu es gerne *zwinker*
*********ermit Paar
339 Beiträge
wir sind dabei
hallo ihr lieben

also bei uns steht im kalender 06.05 "blind date" reserviert
*ggg* [b]freu3[/b]
disco im greif geht für uns auch klar *freu* *freu2* nur wann müssen wir dann noch klären.

nur beim grillabend können wir nicht dabei sein *snief2* *heul2* .

natürlich stehen auch wir gerne mit unserer hilfe zur verfügung also schreit wenn man uns braucht, aber nicht zu laut sonst hören wir euch noch *engel* *gr2* .

und ab jetzt rauchen unser köpfe um einen schönen namensvorschlag für unseren stammtisch zu finden, wenn das mal gut geht.

lg

p&m
*******ick Mann
158 Beiträge
ich hoffe, diesmal klappt es endlich auch mit uns (werde die termine auf jeden fall schomal notieren!).

wegen disco gebe ich 2 dinge zu bedenken:

1. es mag nicht jeder zappelmusik (ich schätze, da geht es burghard genauso wie mir *zwinker* ) allerdings sollte das "problem" nicht allzu gravierend sein, aber

2. ist es in einer disco meist nicht viel mit "vernünftig" unterhalten - wenn jemand so wie ich ohnehin schon probleme hat, bei lauten nebengeräuschen was zu verstehen (musikerkrankheit *zwinker* ), dann ist ein disco nicht gerade ein ort, der zum plaudern einlädt *snief*

aber wie gesagt, würde uns mit sicherheit auch nicht wirklich abhalten - ich wollte es nur erwähnen!
@Mr_Gimmick
1. gibt es einen Grillabend, der ist nicht laut und man kann sich bestens unterhalten!
*keinproblem*
2. gibt es ein Treffen vor dem Blind Date Konzert, da kann man sich auch bestens unterhalten!
*keinproblem*
3. wenn du auf der Party nichts verstehst, mußt du nur mit deinem Ohr näher an den sprechenden Mund gehen. Oder Problem???
*aetsch*
*******o_nw Paar
49 Beiträge
PuHH....:-)
......so fertig mit lesen des alten und neuen threads *ggg*
ihr seit ja echt die grössten:-)euch kann man auch keine 5min aus den augen lassen.
so,zum thema:
erst mal danke an burghard und ulla-super vorschläge!!!!!!!!!!!!!!!
wir finden die idee mit der privat-disco super *ggg*
der termin im bikers-home ist notiert und zum 10.6. müssen wir mal schauen ob wir es arbeitstechnisch geregelt bekommen.
finden es echt super das sich hier so eine eigendynamik entwickelt....
kramen jetzt erstmal den rotstift für den kalender raus......muss alles notiert werden *ggg*

daggi&ingo
japps
Hi ihr alle zusammen,

würden auf jeden fall gern beim grillen übernachten..*g

werden uns auch die termine im kalender notieren, nicht das wir da mal was vergessen..* *roll*

Rene
oh...Rene war auch mal an den Tasten
@ Daggi & Ingo...so ist das mit der Eigendynamik...bei einer so prägnanten Gruppe gibt es halt viel Dynamik *zwinker*

aber das sind doch "good vibrations" *zwinker*

meeehhhhhrrrrr davon *g*

so, nu schalte ich mal die olle Rübe ein, um nach passenden Namen für unseren Stammi zu suchen...
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Das klingt ja alles sehr schön....
Nur immer ein wenig weit bis nach Lünen.....

Hat noch jemand Interesse, sowas in Kölle zwischendrin zu veranstalten?

Es gibt doch diese Art I-net Flasch, wo sich Leute einfach zu Hauf irgendwo treffen und irgendwas lustiges zusammen unternehmen. In Kölle gibts auch genügend Kneipen, die man so ein wenig überraschen könnte......

Na?
*roll* *roll*
nach Köln
am We hätt ich nix dagegen,mal um die Häuser [b]räusper[/b] Kneipen zu ziehen *zwinker*

wer aus meiner Richtung kommt oder auf dem Weg dahin liegt, den würde ich unterwegs auch aufgabeln *zwinker*

Interessenten?

Und für spontan bin ich auch zu haben *zwinker*

aber in Köln gibt es doch auch immer einige Meetings hier aus dem JC, hab ich jedenfalls schon registiert...
@********ttoo : aber nicht beim überlegen schon halb weg lachen. Wie wir dich kennen kommst du aus dem lachen nicht wieder raus.
*haumichwech*
nicht so schnell*lol*
Komme gar nicht mehr mit dem Lesen mit,nehmt Bitte
Rücksicht auf eine alte Lady *zwinker*
Kölle ist für mich schlecht *snief2*
*hehe*
wieso meint ihr, das ich dabei lache *zwinker* weil ich auf so lustige Namen komme und mich selbst darüber schlapplache [b]okayichgebeszuihrhabtmichdurchschaut[/b]

da muss ich kurz noch was zum besten geben, hab ich gestern zum ersten mal gehört, ich hab den Lachflash schlechthin davon bekommen

Er zu ihr:"Hey, ich kann zaubern"
Sie: "ja, wirklich?"
Er: "ja, komm mit, wir bumsen ne Runde und dann haust du ab. Schon hab ich dich weggezaubert"

wahrscheinlich kommt er geschrieben nicht so gut rüber...aber ichkannte den noch nicht und hab geschrieen vor Lachen *zwinker*
****ker Mann
747 Beiträge
Halloooooo
wenn es mit uns so weiter geht dann können wir bald einen eigenen Club

eröffnen. bzw ein eigenes Forum ,

muß bals 24 Std. am Pc sitzen damit man alles lesen kann .

GRuß Rainer
@******ady: du schaffst das schon. *zwinker*
ja Rainer...
das es gleich so beginnt, hätte ich niemals für möglich gehalten *zwinker*

ich hätte mit etwas mehr Anlaufzeit gerechnet. Aber ist doch besser so als anders *zwinker*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Meetings in Kölle?
Also ich weiss nur von der Party-Pikant, aber da sollte man schon als Paar auftreten. In meinem derzeitigen sozialen Aggregatzustand schlecht möglich...... und einer von den sabbernden Singles möchte ich dort auch nicht sein......
****ker Mann
747 Beiträge
re
hallo Jessi ,

wir sind doch nicht verklemmt Oder ?
@sneaker
verklemmt was ist das?
@****ine,sicher werde ich es schaffen,im laufe der nächsten wochen. *lol*
@vivalavida
sagtest du nicht was von Bars *zwinker*

auf die Pikant komme ich wohl erst im Mai...voher bin ich immer unterwegs...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.