Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4816 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt Ihr euren Eichelring?13
An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.
zum Thema
Eichelring - Erfahrungen75
Vor einigen Tagen habe ich mir einen Eichelring von MEO gekauft und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eichelring: Wer hat damit Erfahrung?

*******her Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Eichelring: Wer hat damit Erfahrung?
Hallo Joy-Gemeinde...
Habt ihr mit einem Eichelring schon Erfahrungen gemacht?
Ich habe die Teile von Stahlmeister gesehen und fand die mit 2 Kugeln sehr interessant...
Wie lange tragt ihr einen Eichelring und tragt ihr diese auch beim GV?
Wie fühlt es sich an und was sagen eure Partnerinnen dazu?
Ich freue mich über eure Erfahrungen und Meinungen.
LG Herzlicher
Natürlich habe ich das auch probiert. *selbstgefall* Nun, es muss nicht sein. Manche finden das Gefühl gut, wenn die Haut von der Eichel ferngehalten wird, und von daher kenne ich es auch von ganz früher. Beschnitten ist es aber andauernd dieses schöne Gefühl, und da brauche ich es nicht bzw. hat es fast keine zusätzliche Wirkung mehr. Schlaff ist der Ring eher zu weit, und steif mag ich es nicht, wenn es einschnürt.
*******6973 Paar
331 Beiträge
Ich präferiere einen schönen Cockring aus Metall, weil GV eher suboptimal ist mit einem Eichelring. Man geht ihn halt des öfteren suchen. *zwinker*
****o59 Paar
8 Beiträge
Das Problem bei Eichelringen und insbesondere Cock ringen ist die optimale Größe.
Jeder Mann hat da natürlich andere anatomische Voraussetzungen. Da heißt es messen
und dann erst bestellen - Und anschließend probieren-.
Ich bin in der glücklichen Lage solche Spielzeuge selbst anfertigen zu können -
war aber trotzdem wegen der Größenabstimmung ein langwieriger Prozess.
Bei optimalem Sitz verliert man den Eichelring nicht. Er sollte in "Ruhestellung" des
"Gerätes" leicht anliegen.
Cockringe sind hier noch diffiziler zu betrachten:
Zu Eng und der Spaß wird schmerzvoll - zu weit und er rutscht herunter und erfüllt seinen
Zweck nicht mehr (Für einen Blutstau im G.... zu sorgen).
Zur Wirkung kann ich nur sagen: Phantastisch. = Härtere und längere Erektion-besserer
Orgasmus.
Und was sagt die Partnerin? Nieeeee mehr ohne! Vor allem der Eichelring scheint Sie
sehr schön zu stimulieren.
**********r1970 Mann
4 Beiträge
lang lebe Amazon *freu*

habe mir vor einiger zeit eine grössere auswahl an eichelringen günstig bestellt.
klar das das keine hochwertigen materialien sind,aber zum testen wegen umfang und tragefähigkeit perfekt.
danach kann man sich hochwertigere kaufen.
ich trage meinen eichelring den ganzen tag(wer weiss wann die lust kommt)
meine frau geht am meisten bei dem mit 4 kugeln ab und er hebt auch am besten da er geschlossen ist.
habe auch welche die mit 2 kugeln und offen.finde sie aber nicht so gut.
am besten kommt es in kombie mit einem fetten cockring da der schwanz dann richtig dick und prall wird und auch nichts verloren geht.wenn doch mal was verloren geht weiss man ja wo es ist und spielt ein bischen frauenarzt

lg tom
****o59 Paar
8 Beiträge
Genauso ist das!
Nur ein Modell mit 4 Kugeln habe ich noch nicht getestet. - Kommt noch!
Trag meine auch oft den ganzen Tag. Ohne Probleme. Nur bei cockringen sollte
man da ein wenig aufpassen - bloß dann nicht zu eng.

lg Ulrich
Mein neuer dicker Eichel-Ring
Schön im Alltag und auch während des Spiels *g*
Die Vorhaut wird kontinuierlich zurückgehalten.
So entsteht ein völlig neues Gefühl.
Eine schöne Abwechslung zum Cockring welchen ich gerne trage.
Beides zusammen, also Cockring + Eichelring, wäre mir jedoch zuviel
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**BB Mann
932 Beiträge
@*****uch
Was ist das für ein Ring?
Ein schöner, dicker Donut😀
Gekauft bei einem recht bekannten Online-Händler im Ruhrgebiet.... www.m...de
****ts Mann
70 Beiträge
Also den Eichelring trage ich oft den ganzen Tag ohne Probleme. Super Gefühl! Aber mit 4 Kugeln, da habe ich was verpasst.
Eichelring
Den Eichelring kann man über längere Zeit tragen (Tage/Wochen). Er sollte nur die entsprechende Größe haben.
Ich trage einen mit relativ kleineren Material-Durchmesser, so kann ich ihn in durch die Piercing Öffnung (Hafada) schieben. Sitzt sehr gut, quetscht nicht und bei einer Erektion ist die Eichel verdammt hart.
Sex ist kein Problem, anal habe ich es noch nicht probiert.
Bild ist FSK18
*******nic Mann
388 Beiträge
Hallo Herzlicher,


nach anfänglichem Interesse - kann halt schon toll aussehen - bin ich wieder weg gekommen davon.
Wenn man anatomisch eher nicht so gestaltet ist, daß da für jeden Zustand (schlaff, steif) ein halbwegs konstanter Durchmesser vorliegt, stimmt die Größe nie wirklich.
Erfahrungsgemäße Folge: entweder rutscht er runter (das ist doof, wenn an der Bushaltestelle ausm Hosenbein plötzlich was rausrollt), oder er schnürt unangenehm ein, wenn Du aktiv werden willst.

Wenn Du das Ding so dimensionierst, daß es bei Sex paßt, ist meine Erfahrung, daß es trotzdem sehr auf die mm-genaue Position ankommt - Lust und unangenehmer Schmerz liegen da nah beieinander. Losgelöstes Vögeln in variabler Geschwindigkeit, ohne dauernd im Kopf bei diesem Ding zu sein, war mir nicht möglich.

Der Gag für die Partnerin fand auch eher zwischen ihren Ohren als zwischen ihren Beinen statt.

Viele Grüße,
Thomas
*****ier Paar
164 Beiträge
Eichelring von Fancy
Diesen Ring trage ich oft etliche Tage ohne Unterbrechung. Bei mir rutscht er im schlaffen Zustand nicht ab und bei Erregung wird die Eichel besonders dick. Der GV damit macht Spaß und ist für mich als Mann sehr erregend. Meiner Frau bringt der Ring selber nichts, nur dass mein Penis gut geformt ist und sich gut anfühlt. Dadurch dass der Ring von Fancy anatommisch geformt ist das Tragegefühl für mich nie unangenehm.
Bild ist FSK18
******964 Mann
25 Beiträge
Schönes Gefühl
Bild ist FSK18
*******r53 Mann
991 Beiträge
Es ist ein geiles Gefühl mit Eichelring, Ich trage dann auch noch ganz gern nen Penisring dazu.
*******ofi Mann
359 Beiträge
Also ich trage meinen Eichelring (mit Spermabremse bzw. 5-10cm Plugs) mehrere Tage, dann muss ich eine kurze Pause machen, so 1-2 Tage, dann kann ich den Ring wieder anlegen. Am liebsten gefällt mir der Ring, wenn mein Penis schlaff ist. Im steifen Zustand ist der Ring vielleicht ein bisschen zu eng und schmerzt daher nach einiger Zeit. Dafür hält er aber auch im schlaffen Zustand ziemlich sicher, was mir wichtig vor allem in der Sauna ist. Wenn ich den Ring trage, habe ich übrigens keine Unterhose an, weil der Penis ohne U-Hose frei hängen kann und mit Ring das wesentlich angenehmer ist. Ansonsten könnte es schon bald mal drücken und zwicken.
*****ggs Mann
54 Beiträge
Ich trage auch Eichelringe vom Stahlmeister.
Hab verschiedene. Was richtig fettes und auch dezentere. Alle mit zwei Kugeln.
Ich trage ihn immer. Es ist einfach ein geiles Gefühl und er gehört morgens schon angelegt.

Geil, wenn die Eichel frei liegt. Die Optik gefällt mir auch total. Sieht aus, als wäre man gepierct.
Mein Schatz steht total drauf.

Beim FKK ist er auch immer dabei und sorgt auch schon mal für neugierige Blicke.

Freu mich schon auf die kommende FKK Saison ;-))
*******er72 Mann
47 Beiträge
ich trag gern meinen Cockring aus Edelstahl (5,50cm Durchmesser)..am liebsten beim fkk,nur gute Erfahrungen gemacht!!!..na klar blank rasiert!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.