Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34858 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Wie tragt Ihr euren Eichelring?18
An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eichelring - Erfahrungen

****i36 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Eichelring - Erfahrungen
Hallo!

Vor einigen Tagen habe ich mir einen Eichelring von MEO gekauft und ihn natürlich sofort ausprobiert - ein tolles Gefühl diesen Ring zu tragen.

Welche Erfahrungen habt ihr mit einem Eichelring gemacht? Insbesondere interessiert mich die Tragedauer und ein Blowjob.

Bin auf eure Antworten gespannt...
*****510 Paar
500 Beiträge
durchwachsen
Ich steh auch auf Eichelringe, meine Frau weniger. In erster Linie weil sie Angst hat daß der beim Verkehr verloren gehen kann. Ist auch schon einmal passiert.
Trotzdem gibt es da recht interessante Dinge auf dem Markt.

LG vom Paar1510
*********r_60 Paar
953 Beiträge
michi 36
Der Eichelring muss gut sitzen, dann kann er beim G-Verkehr auch nicht herunterrutschen und die kannst ihn auch stundenlang tragen (langsam damit beginnen) ansonsten erfolgt eine Überreitzung. Viel Spaß dabei.
****i36 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
DAnke für eure Antworten
Heute habe ich den Ring angelegt und bin nun im Büro - ein geiles Gefühl, auch im Kopfkino.

Werde später berichten, wielange ich es mit Ring "ausgehalten" habe.

Michi36
Habe selber auch einen von Meo.

Sollte ihn mal wieder raus suchen.
Das Tragen alle ist schon sehr geil. Aber Sex damit macht noch viel mehr her.
Und das für beide Seiten!
********2010 Mann
10 Beiträge
Eichelring MIT Spermabremse
Hallo!

Hab mir auch vor kurzem auch einen Eichelring zugelegt, aber mit Spermabremse (8 mm Kugel).
Falls einer hier ebenfalls einen Eichelring MIT Spermabremse nutzt:

Wann führt ihr euch die Spermabremse ein?
Im harten oder schlaffen Zustand???

Bekomme die Kugel zwar in meine Harnröhre, aber auch nur auf den ersten mm.....
Danach kommt eine Engstelle in der Harnröhre die ich nicht überwinden kann.... bis dahin ist das Gefühl auch absolut geil.... hätte die Spermabremse aber gerne weiter drin, sodass der Bügel an dem die
Spermabremse befestigt ist möglichst mit meiner Eichel abschließt...

Hat einer einen Tipp bzgl. Einführens?
Und wann führt ihr euch sie ein? Im harten oder schlaffen Zustand?
DANKE! *zwinker*
Spermabremse
Ich habe sowohl einen Eichelring, als auch einen Eichelring mit Spermabremse...
Haben beide ein sehr geniales Tragegefühl.

Ich glaube die Engstelle hängt mit der Größe der Kugel zusammen (8mm)...

Einführen kann man die Kugel sowohl im schlaffen als auch im harten Zustand *zwinker*
Tragedauer
finde es sehr geil ihn auch bereits tagsüber zu tragen und mich dann zu freuen, wenn sie ihn abends grinsend entdeckt :-).

Trage ihn manchmal den ganzen Tag und habe ihn auch schon mal über 24 Stunden getragen.

Ich habe dazu welche in verschiedenen Größen, einen engeren, den ich den ganzen Tag im normalen Zustand tragen kann, der aber bei einer Erektion ziemlich eng wird und einen etwas weiteren, der gerade beim Sex geil ist, weil er dann nicht einschnürend aber eben noch fest genug sitzt. Beim längeren Tragen tagsüber ist dafür der Druck nicht so stark bis kaum spürbar, wenn der Penis ganz im Ruhezustand ist.

Kommt auch gut tagsüber in Verbindung mit einem Hodenring oder Hodengurt *g*

Zu steigern dann ggf. noch durch zusätzliches Tragen eines netten kleinen Analplugs z.B. den kleinen von FunFactory, da kommen dann schon mal einige Tropfen aus dem guten Stück, wenn man nur so unterwegs ist. Empfiehlt sich aber aus meiner Erfahrung nicht für den ganzen Tag.

noch was @********2010: wenn Du eine Engstelle nach den ersten mm in der Harnröhre verspürst dann sei vorsichtig! Wenn Du ggf. eine leichte Harnröhrenverengung haben solltest, dann kann das nicht nur unangenehm werden, wenn Du diese zu überwinden versuchst, sondern Du kannst sie verletzen und Dir einen leichten Riss der Harnröhre (Striktur) zuziehen. Das heilt zwar bei kleineren Verletzungen ohne urologischen Eingriff, führt aber häufig zu narbigen Verwachsungen, die es noch enger machen. Im Ergebnis kann dann sogar ein unangenehmer Eingriff beim Onkel Doktor erforderlich werden, also lass es lieber oder lass vorher abklären, ob Du eine Harnröhrenverengung hast. Sonst würd ich die Kugel lieber nicht tiefer einführen, dass könnte auch sauwehtun beim Pinkeln hinterher, und zwar für längere Zeit. Weiß ich aus leidvoller Erfahrung seit einem netten und äußerst geilen Klinikspielchen mit einem Harnröhrenvibrator. Aber danach *snief2*
****si Paar
3.198 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich habe in letzter Zeit mit zunehmendem Maße ein Problem und frage mich, ob ich es eventuell mit einem Eichelring beseitigen oder zumindest mildern kann.
Mein Problem besteht darin, dass meine recht lange Vorhaut sich beim Geschlechtsverkehr im Gummi über die Eichel schiebt. Die Empfindung ist dann natürlich stark beeinträchtigt, so dass es mangels Empfindung manchmal zur Abnahme der Erektion kommt.
Meine Frage zielt also darauf, ob es mittels Eichelring möglich ist, das Hochrutschen der Vorhaut zu unterbinden oder zumindest zu hemmen.

Ideal wäre natürlich auch ein Tipp, welches Modell hier am geeignetsten eingesetzt werden kann.
@thiasi
Genau kann ich es Dir nicht sagen, weil ich das Problem nicht nachempfinden kann, schon deshalb nicht, weil ich seit zwei Jahren aus medizinischen Gründen beschnitten bin, aber auch vorher damit kein Problem hatte.

Ich würde vermuten, dass ein Eichelring schon Hilfe bringen kann, aber wenn Dich die Vorhaut stört, überleg ernsthaft, ob Du Dich nicht davon trennen willst.

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich mich jahrelang vor dem Eingriff gedrückt habe, bis es nicht mehr anders ging, weil ich tierische Angst davor hatte. Aber seit dem muss ich sagen, wenn ich gewusst wie schön es beschnitten ist, hätte ich es bereits vor Auftreten der medizinischen Indikation vor 2 Jahrzehnten machen sollen *g*

Damit löst Du das Problem bestimmt und nach meiner Erfahrung war es rückblickend eine schmerzlose Kleinigkeit. Aber das ist natürlich ohne Gewähr, weil es bestimmt unterschiedliche Erfahrungen geben mag.

Frank
*****510 Paar
500 Beiträge
@thiasi
Ich habe mehrere Eichelringe und bin nicht der Meinung daß du damit dein 'Problem' lösen kannst. Dir kann wahrscheinlich nur mittels einer Beschneidung geholfen werden. Ließ dich mal ein (cirglist), da gibts ja verschiedene Methoden.

LG von ihm vom Paar1510
****i36 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
@****si

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dein Problem mit einem Eichelring lösen kannst, denn deine Vorhaut könnte auch über einen Eichelring rutschen. Es gab hier mal in eine Forum einen Beitrag über das Einrollen der Vorhaut - allerdings weiß ich nicht mehr wo.

@**l
Ich trage meinen Eichelring auch schonmal den ganzen Tag - ein geiles Gefühl. Einen Blowjob mit Ring habe ich auch schon genossen - war ein tolles Erlebnis, aber nach einiger Zeit musste ich den Ring abmachen, weil es leicht schmerzte.

Grüße Michi36
@Mr_Smith2010
ich habe Erfahrung mit einem Eichelring, der an einem Stift befestigt ist, der in die Harnröhre eingeführt wird (ca. 7cm lang, Durchmesser 6-8mm). Einführen kann ich den nur im schlaffen Zustand.
Ich habe dazu in einem anderen Forum schon mal einen Erfahrungsbericht geschrieben, ich werde das hier auch mal in einem neuen Thread tun.
zwar kein Eichelring, aber auch für die Eichel :-)
passt zwar vielleicht nicht ganz zum Thema, aber wollte ich auch mal zeigen. Habe ich neulich entdeckt und mal zum probieren gekauft. Trägt sich durchaus geil, vor allem wenn man die Eichelmanschette eng geschnürt um den schlaffen Penis anlegt und dann eine Erektion kriegt, hola.

Gefällt´s?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
schaut interessant aus !
Gibts das in unterschiedlichen Größen ?
Du schreibst was von eng schnüren, ich sehe allerdings nur Druckknöpfe *frage*

Kannst eventuell hier oder via CM schreiben, wo du das Teil erworben hast ?

Das wäre bestimmt eine nette Überraschung für meine Holde, wenn das Beste Stück im Halfter zum Vorschein kommt *freu2*
@nachschichtler
Ich habe die "Schließtechnik" etwas verfeinert, in dem ich innen zusätzlich zu den Druckknöpfen in Quer- und Längsrichtung einfach zurechtgeschnittene Klettbänder eingeklebt habe. Damit kann ich es sowohl im schlaffen Zustand als auch - wenn es zu eng wird - bei einer Erektion etwas variabel anpassen.

Bezugsquelle? Puh, habe ich neulich im Internet bestellt, muss aber noch mal sehen wo, ich schick Dir den link dann noch gesondert oder stell ihn hier rein

Frank
*******ngel Mann
23 Beiträge
Eichelring mit Kugel
Ich habe mir auch einen Ring mit Kugel gekauft und trage ihn eigentlich fast immer - um die Harnröhre nicht zu sehr zu reizen, habe ich mich (wenn auch schweren Herzens) dazu durchgerungen, ihn maximal 48 Stunden zu tragen und dann 24 Stunden ohne . Das klappt inzwischen schon ganz gut. Nach den ersten 48 Stunden (klar habe ich ihn sofort ausprobiert!) hätte ich ihn sowieso abnehmen müssen, weil das Brennen (auch beim Pinkeln) unangenehm wurde. Auch auf der Arbeit behalte ich ihn an - schon ein geiles Gefühl, wenn der "Kleine" in der Hose zwischen-durch zum Leben erwacht....
Bild ist FSK18
******964 Paar
4 Beiträge
Spermastopper
Ich habe mir die Tage auch solch einen Ring mit 6 mm Kugel gegönnt.
Unter der Dusche den ersten Versuch den Ring anzulegen und es klappte ohne große Probleme, inkl. die Kugel einführen - wo eigentlich die meiste Panik vorhanden war.
Nach dem Duschen habe ich denRing dann abgenommen ......
Später dann, als ich mit meiner Freundin aktiv war, habe ich den Ring hervorgeholt und meine Freundin war, als sie es sah, erregt und neugierig.
erstmal war alles ( 3,5 Stunden Sex ) wunderbar, inkl. den kleinen Freund mit Ring einführen.
am Morgen danach wachte ich mit einer sehr heftigen erektion auf und meine Freundin kümmerte sich darum. *g*
Leider blieb sie etwas blöd an dem Eichelring mit der Lippe hängen und dadurch hatte ich ca. zwei Tage ein etwas geschwollenes Problem mit meinem kleinen Freund.
( kleiner Bluterguss )
Also ein paar Tage abstinenz und ich freue mich schon darauf ihn wieder anzulegen. ( Meine Freundin auch *zwinker* )
Ist schon ein toller Kick - aber immer schön vorsichtig, gerade dort !
****i36 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
eigene Erfahrungen
Vor einiger Zeit habe ich eine erotische MAssage genossen und dabei den Eichelring getragen. Es war geil anzusehen, wie dick und Prall die Eichel geworden ist. Lisa, meine Masseurin, hat darüber kein Wort verloren. Es war ein gewaltiger Orgasmus mit einer hohen Fontäne.Ich selber habe es sehr genossen und werde sicherlich noch öfter genießen.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Der Ring kann durchaus "verloren" gehen *lach* - aber wird dann schnell wiedergefunden *top*!!

Was ist denn eine Spermabremse? Und wozu dient die?
Das ist gut !
Wir finden das beide eine interessante Sache :-)
****i36 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
nach der Massage nun Sex
Nach einer Massage mit dem Eichelring habe ich nun auch Sex mit dem Ring (und natürlich einer Frau) gehabt. Es war für uns beide ein außergewöhnliches und vorallem geiles Erlebnis - gerne wieder.
erfahrungen
da ich in diesem gebiet komplett unerfahren ist,würde ich gerne mehr darüber erfahren
******c39 Mann
25 Beiträge
Meine Eichelringerfahrungen..
Hallo ihr lieben..

jetzt muss ich doch auch noch mal meine Erfahrungen mit Eichelringen loswerden:
Hab inzwischen 2 schlichte (Edelstahl-) Ringe die jeweils mit einer kleinen Kugel geschlossen sind, besorgt auf "Maszanfertigung" in nem Piercingladen bei mir um die Ecke. An die zum Teil beschrieben Eichelringe mit "Spermabremse" habe ich mich (noch) nicht rangetraut, da ich zum einen etwas das Infektionsrisiko scheue und auch was gesucht habe das ich im Prinzip "dauerhaft" (im Sinne von Schmuck) tragen wollte. Das hat auch so jetzt perfekt funktionert. Der erste Ring war minimal zu locker, der zweite kam daher dazu (um 2 mm kleiner), kann auch beide problemlos gleichzeitig "hintereinander" tragen da der engere den weiteren "sichert". Finde (nicht nur ich) das die Ringe perfekt unterhalb des stark überstehenden Eichelrands wie angegossen sitzen, muss aber dazu sagen dass ich cut bin...
Sonstige Erfahrungen im Kurzfassung:
Tragegefühl wunderbar, im "Normalzustand" quasi nicht spürbar, vergess sie oft völlig untertags..
Wenn die Eichel anschwillt einfach nur geil, die Eichel wird herrlich prall, der/die Ring(e) üben einen total angenehmen Druck aus, ich trag ab und an den Ring auch nachts, bin dabei aber schon öfters aufgewacht weil ich nen ziemlich geilen Ständer davon bekommen habe..
Und sonst ?
Meine Frau war am Anfang sehr zurückhaltend+vorsichtig... wg.. event. abgehen und so..aber inzwischen hat sie speziell beim Blasen ihren Gefallen mit der Zunge dran zu spielen usw.. (und ich auch..).. und meine (wenigen)-Bi-Erfahrungen mit Männern waren bisher mehr als positiv...
Traute mich aber bisher nicht (obwohls mich mal reizen würde) den Ring in der "Öffentlichkeit" zu tragen (Sauna/FKK)..
lg Alex
******ins Paar
87 Beiträge
feine sache
ich selbst besitze ein recht großes sortiment davon...einfache ringe...und auch mit kugel (8mm) zum einführen...nach meinem empfinden sitzt die kugel am besten auf der höhe auf der sich der ring auch befindet...fühlt sich für mich am besten an...tiefer eindringende teile finde ich weniger stimulierend...das ganze ist für mich eine art schmuck geworden, den ich täglich trage...
habe eine weile suchen müssen bis ich den richtigen gefunden habe...teilweise muß
man die noch ein wenig anpassen (also den haltebügel) damit die passung stimmt und der bügel nicht an der eichel einschneidet wenn ER steht...
es ist auch viel ramsch auf dem markt wo der bügel auf dem eichelring beweglich ist und das dann höllisch zwickt wenn die haut sich da ...und so weiter...wo sich bei einem ring mit eingearbeiteter 10mm kugel auf einmal beim vögeln die kugel ablöst und all son mist...keine angst haben alles wiedergefunden...eigentlich einer meiner lieblingsringe (sieht aus wie ein piercingring)...
habe ebenfalls selbst ein paar stücke angefertigt...weil ein wenig abwechslung nie schadet und das marktangebot noch einige wünsche offen lässt...
bin diesbezüglich dankbar für alle brauchbaren hinweise...gibt´s hier vielleicht jemanden der edelstahl dreht ?
zu der frage mit dem gummiabrolleichelringfesthaltundsoweiter...wird nicht funktionieren weil deine vorhaut über den ring läuft und dann ist der gummi auch noch dazwischen...nicht gut...lieber versuchst du das ganze mit dem gummi zu regeln...einfach mit zurückgezogener vorhaut anfangen und bevor du den gummi ganz abrollst unten ein bisschen mehr haut vom schwanz mit in den gummi reintüten...dadurch gibts so ne art gegenzug der dir die eichel freihält...irgendwann geht jedoch alles wieder den alten weg...aber probieren kann man es mal so...
habe das auch gemacht bevor ich mich beschneiden hab lassen...weil sich der scheiß gummi immer runtergearbeitet hat...oder einfach hosenträger anlegen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.