Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Nächste Termin

********rtig Paar
27.869 Beiträge
lachtränen aus den augen wisch
tom ... DER geht in die geschichte ein ROFL

  • SchlagFertige grüße

allumfassend...
...also...

und das im rudel...das ganze in deutschland (klar)...oder gar...FÜR deutschland (so weit kann ich nicht gehen, sorry)...

in dem fall muss ich meine teilnahme doch nochmal ...aus sozialen gründen...allumfassend ...äh... überdenken...weiterspinnen...hüstel...ausmalen...räusper...

das geld plus angabe codewort 'arsch',...sorry, ...'scard' werde ich dann ...
toute suite...überweisen...

@*********katze...
du kommst doch...trotzdem...hoffe ich, sonst sitze ich am ende ganz alleine am katzentischchen, während kater pierce sonstwo zwischen, auf, unter tischen umherschnurrt...
vielleicht kannst du ja über berlin anreisen...
ist doch ein katzensprung, oder(?!)...
alphabetisch jedenfalls schon...von ba... nach be...
dann könnten wir doch noch...auf dem weg...na du weißt schon...
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Yesyesyes!
Ich komme definitiv!!!!

Mir doch sausage ob alleine oder wie oder warum!!!!

Wir werden gemeinsam basteln ud Spass haben und uns kennenlernen.

Über Berlin? Huiiii....wäre doch lustig! Den Peter doch noch zu ärgern!!!!!!!!!!!!

Mal sehen. Iss ja noch bissi hin!

Cri
mommt er nu...
...oder mommt er nich...
vielleicht sollte er die amis mitbringen und ihnen mal wirkliche sehenswürdigkeiten (wenn auch nicht in köln) zeigen...

da fällt mir ein...von wegen essen und kochen...ich...IDIOTin...
warum ist mir das nicht früher eingefallen.

also samstag gibt's natürlich...na was wohl...(?!)...

MÖHRENSUPPE natürlich ... völlig klar.

bitte, kann mir nun endlich jemand den mund, bzw. das posten hier verbieten (please!...bin schon ganz hysterisch...) ...oder...sich einer wenigstens eine angemessene strafe ausdenken...?!

hmmmm....
(bitte nicht möhren SCHÄLEN...)
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller 
Excuse me?
Möhrensuppe???!!!???

Magdalena, du bist als Köchin gefeuert. Wenn ich das Wort schon lesen muss, greift eine eiskalte Klaue meinen Hals hoch und würgt jedwede Gutwilligkeit im keim ab, bääääh
Als Strafe darfst du dich dann ans Kreuz begeben und das Ende jedweder Peitsche, die zum flechten ansteht, mit den Pobacken festhalten, tztztz und wehe du lässt sie fallen!

Möhrensuppe, ich glaubs ja nich....


Tom
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
möhrensuppe?
öööhm, waren mören nicht gut für die augen? möhren sind zwar gut für die potenz, aber die befestigung ist einfach zu schwierig *zwinker*

vielleicht versuchen wir es dann doch lieber mit selleriesalat? ich mag den ja nicht, aber die standfestigkeit überlasse ich gerne dem männlichen geschlecht [b]grinsel[/b]

zur standfestigkeit fiele mir da noch sahne ein, aber wenn ich da jetzt weiter drüber nachdenke, dann endet es zwar beim schlagen und sahne wird der krönende abschluss des nachtisches, aber mit süßspeise hat es dann nicht mehr viel zu tun...

aber nun afk kochbuch mit aphrodisiaka hervorkramen und rezepte auf partymengen umrechnen *zwinker*
bäääähhhh...
..wußt' ick's doch...

genau was ich lesen wollte...dein leibgericht eben...
hältst du diiie strafe wirklich für angemessen?...
da musst du wohl doch noch ein löffelchen von der herrlichen suppe essen...
come on..eins für mami, eins für papi...da fällt dir vielleicht doch noch was passendes ein...pour moi...

@*******ubus

aphrodisiaka?!
um himmelswillen...
hilfe...
mammiii...
wo soll das hinführen...
da bucht man einen harmlosen kreativkurs...und dann...
sodom und...na ihr wisst schon...tstststs...
H I L F E !!!
****ce Mann
13.766 Beiträge
kochbücher
also magdalena, so wirds nichts mit den nachbarn. mit möhrensuppe kriegst du wahrscheinlich meinen freund helge herum, aber die meute wird dir die kalte schulter zeigen. wir sollten das noch einmal in ruhe besprechen.
einfache leute essen gerne etwas aus dem wok. es muß nicht immer ein gegrilltes wildschwein sein.
ein kochbuch mit erotischen rezepten habe ich auch, aber dann mäkeln die herrschaften wieder, weil sie keine austern wollen.
hat sonst noch jemand wünsche oder ideen? *zwinker*
und wie...
...sieht dein freund helge aus?
...und...welche nachbarn meinst du eigentlich...
herrjeh...das sollten wir wirklich in alles ruhe mal besprechen, herr nachbar!

(was man in mitte so für kochbücher hat...tztztz...)

übrigens habe ich sehr sehr viele wünsche...
darf's noch ein paar gramm ideen sein...?

lieber nicht...

herrjeh...was aufregung alles so mit einem anstellen kann...also...
wann fahren wir jetzt in dieses schullandheim...?...DIE lassen mich eh bald nicht mehr mitkommen, wenn ich so weitermache, wetten...?
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller 
Meckerstunde
So ihr lieben....

eine traurige Nachricht jagt die Nächste.
Leider bekomme ich reihenweise Absagen insHaus und wie es aussieht reduziert sich der intime Bastelkreis auf 1o Leute.
Und ich habe jetzt alle rausgelassen, die mir nur eine Art Absichtserklärung haben zukommen lassen.
Daher werde ich jetzt frecherweise den Dom raushängen lassen und erkläre folgendes:

Wer bis zum 17ten bezahlt hat, nimmt teil, ansonsten ists Pech.
Denn ich kann jetzt noch das 3tte Haus abbestellen, ab dem 17ten nicht mehr. Sorry, aber ich hoffe ihr versteht das. Nützt ja auch niemandem etwas, wenn wir für Wohnraum zahlen, den keiner nutzt.

Leider habe ich von dieSklavin und von [i]sonne[/i] noch keine Antwort erhalten. Weiß jemand was?

Die Liste:

Sukkubus mit Männe
Tagtraum123 + Ralf
Ghostface + Sahiru
Subcat
Magdalena + Pierce
Venus + Eros

Dirk mit Fragezeichen.
An die, die also noch mitmachen wollen, bitte, rührt euch.

Tom

PS.: Falls es den Umstand erfordern sollte, ein Paar einzuladen und die Wohnkosten sponsorn.... wer freiwillig eine Spende für liebe Mitmenschen abgeben mag, möchte sich melden. Ich bin mit 20 Euro dabei.
So steht es geschrieben, so wird es geschehen. *g*
Habe keine Wahl
mein grundgütiger Cheffe hat es heute heraus gelassen und so bin ich nicht dabei. Fuxx. Ich hätte zwar evtl noch ne Option, aber das nutzt dir Ghost gar nix. Sorry.
Kennst ja den Spruch "Neugeborenes Schwein muss sein" und da ich mit dem wegen der Sache so dermassen aneinander gerasselt und laut geworden bin, sollte ich im Interesse des Jobs wohl doch eher kleinere Brötchen backen.

Wenns sich sonst noch ergibt...komm ich mit Bock und Zelt hinterher *zwinker*

So oder so, bin im Geiste bei euch,

euer Dirkes
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
zur not...
musst du zu uns ins bett, dirk *zwinker*

und tom, ich gebe gerne 20 euro dazu, nur würde ich lieber die mehrkosten für ein leeres bett zahlen als es unbedingt mit jemandem zu belegen. wenn die gruppe klein bleibt, passen wir zum gemeinsamen essen auch in eine hütte und es wird gemütlicher.

lieben gruß
silke
Hallo ihr Lieben!

Finde Eure Idee Klasse und würde gerne mit meinem Männe im Gepäck kommen.
Sind, wie der Eine oder Andere weiß, totale "Anfänger" und hätten wer weiß was für den Austausch mit Euch gegeben.
ABER...ich bin im neunten Monat schwanger und mein Zwerg wird zum 5.5. erwartet.
Blöd!
Blöd!

Wenn ihr in einem halben Jahr nochmal sowas plant, denkt doch bitte an uns!

Allen die mitfahren wünschen wir ein paar supertolle Tage.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
haus... äääh hüttengeburt?
da ist es vielleicht wirklich besser, ihr bleibt in der nähe des krankenhauses eurer wahl [b]lächel[/b]

ich hab irgendwie das gefühl, dass es nicht das letzte mal sein wird, dass so ein treffen stattfindet und bis dahin bleibt euch der austausch hier im club, wenn euch euer zwerg die zeit dafür lässt.

lieben gruß
silke
****ce Mann
13.766 Beiträge
null problemo
kein problem. die erste entbindung im joyclub wäre doch auch ein beitrag.
joyce ist auch wirklich ein hübscher vorname.
bei mir auf dem boden steht noch ein alter hebammenkoffer. vielleicht gibt es noch eine anleitung dazu.
wir werden das kind schon schaukeln. *zwinker*
Prima Idee, sollten vieleicht doch schon mal überlegen was wir alles in den Koffer packen können.

Unser Junior wird nur über den Namen Joyce nicht wirklich erfreut sein...denke ich.

Die geburtstechnische Anleitung kann ich geben, brauche nur jemanden der den Zwerg auffängt und abnabelt.

Bastelschere dürfte ja vorhanden sein. *grins*
soooooooo.....
nun kommen wir auch mal dazu zu schreiben *lol*

wir kommen auch und freuen uns riesig

auch wir sind anfänger *ggg*

aber das wird sich dann ja wohl hoffendlich langsam ändern

und wir sind mächtig gespannt

liebe grüße ralf und veronika
Nochmal kurz vorbeikucken...
Apropo spenden...da wir leider selber nicht mit können, möchten wir gerne etwas dazu tun um anderen die Tour zu ermöglichen.
Wir sind mit einem Zwanni dabei.

LG
DieWikingerin
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also ich bin mit dabei, ob mit Mann kann ich leider noch nicht sagen.
Hätten wir denn notfalls noch ein Bettchen frei für ihn?

  • LG Blackangel36

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
zeitliche planung
hallo zusammen,

wie ist denn bei euch die planung, was die ankunftszeit angeht?

@**m, ab wann können wir frühestens die hütten beziehen? gibts irgendwelche festen zeiten für's ausladen der autos?

wir überlegen nämlich ob kai sich den freitag frei nimmt, damit wir nicht so spät loskommen.

lieben gruß
silke
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller 
Oha
@*******gel


grüßlies an deinen Männe: Soll einfach dafür sorgen, das du heil ankommst. Das beinhaltet dominanterweise ein persönliches Bringen *lol*
Und ein Schlafplatz findet sich eigentlich immer....

@ Sukkubus

Wir könnten rein theoretisch die Hütten ab 17 Uhr beziehen. Das beinhaltet mehrere Parameter. Erstens, dass die Hütten im voraus bezahlt sind, denn sonst muss ich mit Barem um die Ecke kommen ( wg Nachzügler und so)

Und da wir hier erst gegen 15 Uhr wegkommen, treffen wir also frühestens gegn 17 Uhr ein. Also das täte passen...


Tom
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Die nervensäge Blackangel36 nochmal *grins*.

Kannst du bitte noch mal die aktuelle Liste reinsetzen?
Und ausrechnen was wir die überweisen sollen. *cool*
Oder bleibt es bei den 39,40 Euro pro Person?

  • LG Blackangel36

also...
ich weiß jetzt, was ich basteln will:
manschetten für hals, füße und hände...dürfte machbar sein.

tom, kannst du für mich und diesen zweck schwarzes leder mitbringen?
wie ist das mit den ringen und den nieten, karabinerhaken, ketten, verschluß usw? vermutlich kann man für den zweck keine x-beliebigen benutzen...
wäre dankbar für einen tipp (wo/was kaufen)...von wem auch immer...(auch per club-mail)...

eine nietenzange habe ich übrigens, allerdings kein besonders professionelles ding (tschibo oder so)...eher für jeansknöpfe etc...bezweifle, ob sie leder schafft...

hmmmm....

noch was...

wie ist das mit fotos etc...
habe eine spiegelreflexkamera, die ich mitbringe und einen digitalen camcorder (mit dem ich mich allerdings nur mäßig auskenne)...

für mich möchte ich folgendes festlegen:
fotos und sonstige aufnahmen werde ich erstmal denjenigen, die darauf abgebildet sind, zeigen und eben, wenn gewünscht innerhalb der anwesenden truppe vebreiten, ansonsten: kein weiterreichen...an wen auch immer. das erbitte ich auch für meine person, weniger aus diskretionsgründen, als aus dem schlichten grund, dass ich mich auf fotos etc. meist scheußlich getroffen finde und selbige wegschmeiße...und auf keinen fall will, dass andere sie sehen...
wie gesagt...innerhalb der gruppe ok, sonst tabu...(außer mit ausdrücklicher erlaubnis)

sehen das alle so? können das auch vor ort noch besprechen...
****ce Mann
13.766 Beiträge
diskretion
die fotoregeln finde ich gut ich richtig. vorsorglich werde ich meine faschings-boris-becker-maske aufsetzen und den legeren jogginganzug des daviscupteams anziehen. dann erkennt mich keiner auf den bildern.
dazu das sm-outfit, hoffentlich hat der boris nichts dagegen. *lol*

ist schon o.k., das ist so üblich mit den fotos.
vor allem mag ich keine fotos beim essen, trinken, pinkeln und schlafen. *roll*
hmmm, ...
dabei liebe ich männer in jogging-hosen und mit boris-becker-maske besonders...vor allem, wenn sie essen, trinken, pinkeln (oha!) und schlafen...also @****ce: auf DIE aufnahmen von dir freue ich mich schon ganz besonders...

freue mich auf bald @**l...(noch 18 tage!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.