Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zum Thema
Einseitige Öffnung der Beziehung - Ist das eine gute Idee?90
Ich lebe lange mit meiner Frau zusammen. Leider habe ich in der…
zum Thema
Hochzeit und keine originelle Idee! Hilfe!!!19
Michplagt ein riesiges Problem. Im Dezember ist es soweit: wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Nächste Termin

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@sophia
Das üben wir noch.... es heißt nämlich "Makramee für Mutige" *fiesgrins*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ach so in Gedanken an das Wochenende geht es mir richtig gut.

@***ut
Danke für den Tip, werde es mir merken wegen dem Leder.

Ich möchte aber hier noch jemanden benennen bei dem wir auch sehr viel in Gedanken waren und zwar bei knorkator2013.
Der hoffentlich das nächste mal auch mit dabei ist.

@******ena
Ja ich vermisse euch auch alle schrecklich und freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen.


  • LG Blackangel36

eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Themenersteller 
@ Magdalena
stimmt, du hast Recht.
In Zeiten des Stresses, der Umtribigkeit, der Millionen Dinge, die jeden tag neu gelöst werden um dann anders zurück kommen, ist die sehr einfache, reduce-to-the-max Blockhütte eine unglaubliche Balance.
Sie bietet genau das, was unser Luxusleben tagtäglich bietet, nur einfacher, überschaubarer und mit den Menschen zusammen, die man sich selbst ausgesucht hat. Und die Arbeiten werden geteilt, jeder übernimmt ganz allein und automatisch einen Teil der Aufgaben. Ohne Stress, ohne Hektik, ohne Anspruch und ohne Zwang.
In gewisser Weise erinnerte mich das an Stephen Kings: The stand. Nur m it dem Unterschied, dass es keine Mutter Abigail und keinen Randall Flagg gab, keinen Krieg und keine Seuche, sondern nur eine Handvoll menschen, die zusammen gehör(t)en
Unhd daher sage ich: Auf jeden Fall wieder. Und wenn ich allein hinfahren muss *lol*

Tom
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Yessssss......
Und wenn kein Zug hinfährt, reite ich nen Esel! Zum Antreiben reicht mein angefangenes Werk!

So stressfrei, so liebevoll, so harmonisch, lustig, erotisch, aufregend, albern und einfach vollendet hab ich noch NIE ein Wochenende mit eigentlich "Fremden" verbracht! Alles ging Hand in Hand. Kein Problem mit gar nix. (Ok, mit den 8 Ledersträngen schon...)

Scheeee war´s!

Kuss, Christine
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Es war nicht "einfach" nur schön.
Ich habe trotz dass ich meine Fragen die ich eigentlich stellen wollte vergessen hatte, soviel mitgenommen von diesem Wochenende. Und mein Mann auch, und damit meine ich nicht unsere Peitsche oder den Ofen *lol*.

Ich möchte niemanden mehr missen von der Runde.
Und ich drücke euch hiermit noch mal alle.

@*********katze
Mit dem Esel von Bayern bis an die Nordsee? *haumichwech*
Dann möchte ich zugerne deinen Po sehen *zwinker*


  • LG Blackangel36

Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Wirst Du,
meine Liebe! Ich möchte von Dir höchstpersönlich bebepanthent werden!

Dickes Bussi, Christine
******ros Paar
1.539 Beiträge
auf ein wort...und bestimmt auf das nächste BWE
möchten uns nach einer harten Woche auch endlich mal zu Wort melden..
eigentlich ist ja schon alles gesagt..andererseits...man kann's nicht oft genug sagen/hören..
Das vergangene WE mit euch hat einfach alle Erwartungen übertroffen!
So viele nette Leutz, soviel Spass, soviel geschafft! Denke "unsere" Bilder sprechen für sich!
Wir werden versuchen auch das nächste Mal wieder mit dabei zu sein - die Planung läuft ja schon...*gg*

Freuen uns auf euch und möge die Zeit nicht zu lang werden bis wir uns hoffentlich alle wieder sehn!
*freu* *freu4* *freu* *freu4*

Gruß und *bussi* von
VenusEros
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Freuen uns auf euch und möge die Zeit nicht zu lang werden bis wir uns hoffentlich alle wieder sehn!

Ach zu lang werden....ne ne....ich zähle nur schon die Tage bis dahin oder waren es die Minuten? Aber sonst bin ich ganz geduldig.
Wie lange dauert es noch mal? *schock*

  • LG Blackangel36

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
ein paarmal werden wir noch wach
nach meiner rechnung noch 84 mal schlafen... countdown läuft *freu*

vorfreudige grüße
DieSukkubus
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wichtige Mitteilung
Ein neues Joy Mitglied ist geboren.
Das Baby von DieWikinger ist heute nachmittag auf die Welt gekommen.

Alles weiter können sie euch selbst schreiben.

  • LG Blackangel36

Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Boah!!!!
Und so pünktlich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe, es geht Ihnen gut!

Danke Bine für die Mitteilung.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Baby und Mama
gehts gut soweit ich das eben heraus hören konnte.
Wie gesagt näheres werdet ihr erfahren wenn die Mama wieder zu Hause ist.
Ich werde sie am Sonntag besuchen fahren.

  • LG Blackangel36

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
fast fertig
so, nun ist unsere neunschwänzige bis auf einen türkenbund fertig [b]strahl[/b] - der soll aber auch nur noch sein, damit die optik ausgewogener ist.

der griff ist nun 16-fach umflochten - danke an dieser stelle nochmal an tom, der mich per telefon angeleitet hat, was das drunter und drüber der lederstreifen anging - und für's nächste mal mach ich mir kleine metallgewichte an die enden, damit ich nicht alles mit den fingern auf spannung halten muss.
am schlimmsten war der übergang, wo die neun stränge am griff befestigt wurden. nachdem es mit nageln aufgrund der nur 5mm breiten streifen nicht so klappte, wie ich wollte, hat kai eine nut in den griff gesägt und die mit tape fixierten stränge mit einem kabelbinder festgesetzt. der gnubbel des kabelbinders war blöd zu umflechten, aber durch das nochmalige umschlagen der stränge und umkleben mit tape ging es dann doch irgendwie.

aber was schreib ich eigentlich... guckt selber:
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
details
und hier nochmal die übergänge und türkenbunde, die mich fast zum verzweifeln gebracht haben, weil meine lederstreifen so kurz waren, dass ich erst nachziehen musste bevor ich wieder genug länge zum vervollständigen der knoten hatte.
da ich einen kontrast zum übrigen geflochtenen haben wollte, habe ich dafür die velourseite nach oben genommen und finde, dass es gut aussieht.

der fehlende bund kommt nun noch an den übergang von dem 20mm rundholz auf das endstück, dass nun nur noch mit der spitze am ende rausguckt. es ist nicht wirklich nötig, weil die flechtung im übergang ganz ordentlich aussieht, aber rein von der aufteilung wird es besser aussehen und der griff liegt dann auch besser in der hand.

ach ja... getestet haben wir sie auch schon *zwinker* sie ist nicht so hart im einschlag wie die raven-peitsche von tom, weil das leder dafür einfach zu dünn und zu elastisch ist, aber sie macht dafür einen heidenkrach und sorgt am ganzen körper für schöne rote striemen und gleichmäßige erwärmung *g*

mit sich sehr zufriedene grüße
silke
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Räschpeckt!
Also mir war ja an besagtem Wochenende schon klar - als ich Euch mit solch (mir fehlenden) Akribie und Ausdauer am Objekt arbeiten sah, dass das Ergebnis Vorzeigequalitäten haben würde!

Supergeil geworden! Vielleicht halte ich mich erklärbärtechnisch an Euch, wenn weiter gebastelt wird! *g*

Freu mich drauf.

Christine (die ihr halbfertiges Ding ständig neu vor den Katzen verstecken muss, da die losen Lederbändel sooooo verlockend zum Spielen einladen!)
****ce Mann
13.766 Beiträge
wieselflink
@*********katze
dein griff sah doch auch recht passabel aus.
hast du inzwischen mit der 2. peitsche angefangen? *zwinker*

@*******ubus, wirklich eine schöne arbeit.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow, na die ist ja wirklich klasse geworden.
Respekt, aber den hatte ich auch in Frankenau schon.

Habe mir ja auch so eine für´s nächste mal vorgenommen, das bekomm ich nie hin. Aber versuchen werde ich es auf jeden Fall.


  • LG Blackangel36

eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Themenersteller 
Och
das habt ihr aber fein hinbekommen!

Ich bin ja hin und weg! Eigenwilliger Griff, aber warum nicht? Es ist EURE, somit ein Unikat und Einzigartig. Und gut geflochten obendrein.
Ich bin stolz auf Euch *kuss*

Okay, das Nächste Mal arbeiten wir am Impact *g*

Tom
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
eigenwillig...
...war ich schon immer *lach* aber der griff war ja ursprünglich auch nicht komplett umflochten gedacht und ist somit auch für mich ein unvorhergesehenes ergebnis, dass mir aber gut gefällt und kai gut in der hand liegt *fiesgrins*

sie könnte noch ein bisschen mehr aua(!) machen - ohne dass sich mein schatz dabei 'nen muskelkater zuzieht - aber es ist ja nicht die letzte bastelarbeit und ich bin durchaus lernfähig, wenn die motivation stimmt *zwinker*

nach striemen süchtelnde grüße
silke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.