Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Nächste Termin

löten, kitten,...
nieten, knoten, knebeln (jesus!!!)...wie auch immer...kater pierce...

erstmal musst du den zigarrentest bestehen am katzentisch...darauf bestehe ich (hust...den muss ich wohl auch bestehen...habe noch nie eine fette havanna mehr als gerochen...toilette weit?!)

sorry, leute (hi pierce...)...
das nennt man wohl aufregung...kann jemand mir bitte weitere postings (außer: ja, gerne) verbieten...?!?!

please...!!!!!

(noch 28 tage...bald 27..dann 26,...)
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Magdalena Magdalena!
Du scheinst mir ja eine sehr witzige, spontane, schöne, unlangweilige Zeitgenossin zu sein! Äh..."Zeitgeniesserin" klatscht mir grade in mein Hirn und wird mein Lieblingswort der Woche!!!

Warum habe ich Dich bislang nicht "entdeckt"? Freu mich riesig auf den Bastel- und Kennenlernspaß! Ja, den Pete zu triezen auf der Fahrt wäre schon was! Aber wie auch immer - per Zug oder sonstwie - ich komme hin. Muss nur mal den genauen Ort erfahren.

Freut mich, dass Dir mein Storys gefallen.

Christine
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also so wie es aussieht bin ich mit Mann auch dabei.
Bis jetzt sieht alles sehr gut aus.

Ach Kätzchen, ich kümmer mich um dich, versprochen.

  • LG Blackangel36

********rtig Paar
27.847 Beiträge
wir sind sehr erfahren
in der pflege von katzen - aller art - SFG

nur mal so in den bastelraum geworfen ...

  • SchlagFertige grüße

eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller 
Bäääääääääääh
huhu ihr lieben *g*

Ich sehe ihr freut euch ebenso wie ich [u]gg[/u]

ALso, zu Beginn die schlechten Nachrichten:
1) Merlin und Anakyte kommen nicht :-((((
2) Die Bispinger haben Hauptsaison und wenn ich überhaupt noch 3 Häuser zusammen bekomme, kosten die pro Nase und Tag 55 Euronen. Für mich als armen alleinerziehenden Vadder schlecht. Ausserdem nützt es wenig, wenn die Häuser weit auseinander liegen. Fänd ich blöd.

Noch etwas zu Nikotin und anderen genüssen, und hier muss ich als Verantwortungsvoller Raucher und Herr meiner über alles geliebten sub sagen: Ich täte es SEHR bevorzugen, wenn in unserer Bude nicht gequalmt wird. Das haben wir im Januar bei Kälte hinbekommen ( gell Schlagfertig?) und wenns warm ist, geht das sicherlich auch.
Auch wenn ich Raucher bin und am liebsten nach dem Augen aufschlagen mir einen Kotzbalken ins gesicht stecken würde, Rücksucht auf die Nichtraucher ist nicht nur Dom-Pflicht sondern einfach ein Ausdruck des Respektes einer Minderheit gegenüber *haumichwech*

Und dass die Katzen sich um die Kater gesellen bedarf keiner Frage.... allein bleibt da niemand, er sei denn er/sie will es. Naja das Schwimmbad in Frankenau ist zwar nicht sensationell, aber das Wasser da ist auch nass...

Aber Peitschen löten? Also Leute.... egal was ihr nehmt.... nehmt weniger davon *lol*

Tom

PS.: Ach noch etwas. Wer Leder braucht, sagt mir bitte vorher Bescheid. Den Quadratmeter egal in welcher Farbe besorge ich je nach Qualität um die 80 Euro. Ich muss nur vorher wissen, was benötigt wird und für welche Peitsche. Wer einen Rosshaarflogger basteln will, ich besorge auch Pferdeschweife. Die kosten 15 - 20 Euro, je nach Dichte und Güte. Und Farbe. Ein weißer wird teuer *zwinker*
Wer unsicher ist, was er bauen soll, Mail oder Tel.
Hallo Tom
ich bin von der Vorstellung für dieses Wochenendes fasziniert,
nur wie und wo kann man sich anmelden bzw. Kontakt aufnehmen.
please help me
****ce Mann
13.766 Beiträge
(onkel) tom´s hütte
das hätte ich garnicht gedacht, daß so ein verständnis für die lungen der nichtraucher vorhanden ist, danke liebe raucher, danke tom.
die angebotene havanna würde ich trotzdem nicht verachten, natürlich im schaukelstuhl auf der terrasse und mit cowboyhut.
jetzt werde ich rasch zur bibliothek fahren, um mir ein buch über dressuren und zum thema wildkatzen(dom)pteur auszuleihen, man kann nie wissen. *zwinker*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller 
Söderle :-)
Heeey Maaaan ( Ami imitier *lol*)

Du hast Glück. Es gibt derzeit 16 verbindliche Anmeldungen. Da wir 6 Schlafplätze pro Haus haben, müüsen wir ohnehin 3 Häuser buchen, ergo sind noch 2 Plätze frei *g*
Plus die Notfallschlafmassnahmen Sofax3 für die, die sich kurzfristig entschließen "mal reinzuschauen"

Ich werde heute die 3 Häuser fest buchen,, und versuchen bis 1 Woche vorher die Option eines 3tten Hauses zu bekommen.

Wenn das erledigt ist, folgt eine Mail mit der Kontoverbindung, da ich 630 Euro nicht mal eben vorstrecken kann. Ich hoffe ihr versteht das.

Ach ja, noch etwas. Wenn ich Leder oder Pferdeschweife besorgen soll, bitte rechtzeitig Bescheid sagen. Besonders für weiße Pferdeschweife brauche ich viel Vorlauf, die Biester sterben nämlich nie, wenn man drauf wartet *haumichwech*

@ Pierce

Havanna und Cowboyhut? Darauf komme ich zurück! Und den Scotch bringe ich dann mit. Freu dich auf 58,1 Umdrehungen *lol*

Tom
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller 
Die Würfel sind gefallen
Gerade eben habe ich den Mietvertrag für die Häuser 6,7 und 8 unterschrieben. Also lasst mich nicht hängen ok? *g*

Das Haus kostet für das Wochenende 210 Euro. Macht zusammen 630 Euronen.
Da wir zur Zeit 16 Personen sind, bedeutet das Pro Nase:
39,40 Euro für das Wochenende.

Wenn wir noch 2 Betten belegen könnten, reduziert sich das Ganze auf 35 Euro pro Person.

Ich habe auch bereits meine Lieblingssadistin und DOMpteuse Lady Lara aus Sturgi angemailt, aber leider noch keine ANtwort erhalten. Also wer zuerst kommt, malt äääh wohnt zuerst.

Söderle, was fehlt noch?

Teilnehmerliste. Also wer seinen Namen nicht hier lesen möchte, gibt Laut.
Bei denen, die ohnehin offen kommunizieren:

Ghostface + Sahiru
Subkulturkatze
Pierce + Magdalena
Venus + Eros

Der Rest möge sich selbst eintragen *g*

Tom

PS.: Schlagfertig mein lieber... 3 Häuser bedeutet gemeinsames Frühstück, was meinste...... und über die Raumaufteilung könnte man sich dann auch unterhalten [u]g[/u]
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Jippie!
Ich habe einen Begleiter!!!

Kann ich den Platz bis heute abend freihalten? Muss nochmal die definitive Zusage einholen.

Es ist unser lieber Knorkator!

Freufreufreu, Christine
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
wir sind auch dabei
also setzt ich mich mit göttergatten auch auf die liste.

lieben gruß
DieSukkubus
na dann
lets go to Frankenwald
Ich würde gern kommen
Ich komme aus Berlin und haabe großes Auto
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller 
Daaaten
Überweisen an:

THK Martina Doetsch

Sparkasse Osnabrück
Bankleizzahl: 26550105
Konto: 4524019827

Als Kennwort: Scard und Namen bitte nicht vergessen *g*

Wer noch Fell, Haar oder Leder braucht, vorher Bescheid sagen ok?

Tja mit man43 und Knorkator simmer denn komplett was? [u]ggg[/u]

Denn unsere liebste Lara weilt zur dieser Zeit in Washington *snief*
Wieder mal Einsatzstrategien oder son Dreck tztztz immer diese Geheimniskrämerei

Egal, auf zum fröhlichen basteln *g*

Tom

Aktualisierte Liste:

Ghostface + Sahiru
Knorkator + subcat
Sukkubus + Männe
Venus + Eros
Pierce + Magdalena
man43 ( allein )
SSS ( allein )
MMM + CCC
PPP + RRR

Zwei Einzelkämpfer also.... naja

Die schlechte Nachricht: BBB + CCC haben abgesagt. Also wieder 2 freie Plätze. tztztz.... ich mach 3 rote Kreuze, wenn wir die Hütten voll haben...
Na mal schauen

Tom
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
ich hatte das zwar schon mal vorgemerkt...
nur damit du's nochmal schriftlich hast und somit im warsten sinne des wortes auf dem schirm:

ich brauche rotes rauhleder für einen flogger (denke da an sowas, wie deinen grauen) und hätte gerne zusätzlich zum zu hause basteln weißes rauhleder für eine nagaika - auch wenn es dann vielleicht nur ist, um sie zu besitzen [b]grinsel[/b]

wie ist das da mit bettzeug? centerparcs bietet bettzeug- und handtuchpakete an - frankenau auch? oder müssen wir alles mitbringen?

lieben gruß
Silke
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller 
Hey gute Fräge
Notiere:

Rotes Rauleder für n Flogger
Weißes Rauleder für ne NagaWAS? *lol* schon klar

Bettzeug und Handtücher sind da, klar. Ich bringe trotzdem welche mit, weil die maschinengestärkten Dinger nach Chemie müffeln und das hab ich nich so gern *zwinker*

Tom
****ce Mann
13.766 Beiträge
überlegung
vielleicht sollten wir uns überlegen, welches objekt der begierde wir an dem wochenende basteln wollen. tom soll ja nicht der organisator, vorbastler, konfroncier, chefdom, küchenchef usw. sein.
wenn wir wissen was wir wollen, können wir danach die materialbestellung vorbereiten. ich hätte da schon meine vorstellungen, aber erst mal mit den anderen absprechen.
es gibt bestimmt auch noch weitere organisatorische dinge, die abgestimmt werden müssen, wie getränke, futter, musik, eventuell gläser usw..
nagaika
ist die Peitsche der Tartaren
Kommt aus dem Russischen
Und zwei Einzelkämpfer na ja klingt so na wat sollet (sagt der Berliner)
Gruß Peter
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
laufzettel
ich hab hier schon aufgrund von centerparcserfahrung meinen zettel liegen mit den vielen kleinigkeiten, die man sonst vor ort besorgen müsste.

angefangen bei dingen, wie kaffefiltern oder zucker sowie eiswürfelbeutel *zwinker*
bei uns wird ne kiste jever maibock und ne kiste stilles wasser im kofferraum seinen platz finden und wie versprochen bring ich absinth mt.

gehört ein grill zur ausstattung der blockhütte? dann wäre grillen sicher eine möglichkeit den hang der männer zur pyromanie zu unterstützen [b]grinsel[/b] ich erklär mich dann gerne für kräuter-/knobibutter und zaziki verantwortlich.

lieben gruß
silke
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller 
Ups
also an Grillen hab ich ja noch gar nicht gedacht *g*

Na gut...

ALso die Küchenausstattung ist ziemlich komplett, ne einfache Kaffeemaschine ist auch in jedem Haus. Pötte, teller usw ooch

Also: Der Soldat sagt: ALles an Verbrauchsmaterial oder Sondergewürzen ist mitzubringen, Brötchen können morgens am EMpfang geholt werden ( da wir Haus 6-7 haben ists nicht so lang. Ganz schön clever was?)

In der Regel, das weiß ich noch aus der Steinzeit, bringt irgendeiner n Schlepptopp mit Krawummlautsprechern mit, so dass wir evtl Samstag abend ne Fummel Leder Lack oder Naggischparty feiern können hehe

Alkoholika, ja aauch Absinth, wird selbst besorgt, sowie alles, was man kochen könnte.
Ich habe letztes Mal mein Weltberühmtes Chili gekocht, das könnte ich nochmal anbieten, so für Freitag abend.
Fehlt noch jemand, der für Samstag sorgt.

Was hammer vergessen? Ejal... +++prost++++



Tom
58,1 umdrehungen...(!!!)
...oha!
das muss der (turbo-) lötkolben von pierce sein, den du da meinst, ghost...oder wolltest du auf deinen (turbo-)tanzstil ansprechen (und wären das dann umdrehungen pro...minute...da wird mir schwindlig...sorry)...
ach, ihr autofreaks...

tja pierce,
wo du nun schon die niederschmetternde message von major tom schlucken musstest, dass es nichts, aber auch gar nix zu löten gibt bei einer peitsche...

nimm den lötkolben (oha!!!) einfach mit...man kann ja nie wissen...
vielleicht kannst du ja ein paar töpfe und pfannen zusammenlöten (vergiss nicht die scheußliche schutzbrille...)...
ich würde mich anerbieten, die kocherei am samstag zu übernehmen ...

wünsche, anregungen???
ansonsten würde ich etwas schlichtes (ein-topf-gericht) wie gulasch, (sauer-)braten, wie auch immer...vorschlagen.

übernehme jedenfalls gerne das kochen am samstag. gibt es dafür einen dresscode (ok, ok, ...jogginghose lass' ich vorsichtshalber zu hause)? ...
schürzchen, häubchen (no thanks), slippless im kurzen kleinen schwarzen (hmm...dafür könnte ich mich schon eher erwärmen...) und wie hoch müssen die hacken sein...irgendwelche vorgaben?!

das nacktputzen übernehme ich NICHT...wer stellt sich zur verfügung?

und was, bitte schön, ist ein 'flogger'? oh je..oh jeminee, wenn ihr wüsstet, WIE ahnungslos ich bin...

pierce, ab in die bibliothek...mach dich schlau...

58 umdrehungen...(mindestens...!!!)
1000 freudensprünge (freue mich auf euch und das weekend...)
28 tage (yes...kein aprilscherz...no, no)
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode? Coole Idee
Well then...

Bien sure, ein Dresscode wöre nicht schlecht. Wenn wir das Hauptziel kurzerhand aus den Augen verlieren, könne man also folgendes in Aug fassen:

Da ich ziemlich konkrete Vorstellungen des Outfits von Male-Doms habe, dürfte sich das auf eintweder:
Dom = schwarze Lederhosen und schwarzes T-Shirt beschränken
Sad = Stulpenstiefel, enge Tweedhosen, ein Rüschenhemd und einen Gehstock

reduzieren.

Die Damen tragen:

• Nix
• ein Dienstmagd- Outfit
• Halterlose und transparenten Body
• ein transparentes Catsuite
• oder eben ein selbst herzustellendes Kettenhemd mit allem Zipp und Zapp

Das wäre mal was....

Tom

PS.: Die 58,1 Umdrehungen beziehen sich auf die Qualität des SIngle Malt Whiskey´s [u]ggg[/u]
dir auch...
einen schönen guten morgen...

ähhh...ziel, ...hauptziel...was war das nochmal...
das hab' ich jetzt ganz vergessen ...kein wunder bei 58, (und wieviel) umdrehungen...

heute ganz malt...
irgendwie single...
leider ohne whiskey...

sophia
****ce Mann
13.766 Beiträge
menue
die futterei ist natürlich ein wichtiges thema, welches sich mit köstlichen spielereien verbinden läßt. das wochenende ist leider nicht so lang und man sollte schon an "much more fun" denken.
für das samstagsmittagessen biete ich mich auch an. at home ist der samstag immer der klassische nudeltag, mit tomatensosse oder mit gorgonzola/rucula.
chili con carne esse ich furchtbar gerne, gebe aber für die runde zu bedenken, daß die extreme gasbildung vielleicht für übermäßigen spaß sorgen könnte.
mein tipp wären bläharme speisen oder ein anderes wochendprogramm.
in die hobbythek könnten diese experimente gut passen,- "wir bauen einen ökologischen flammenwerfer". *zwinker*
AAARRRGGGHHH
Nachdem ich hier das Posting gefunden, mir den Allerwertesten abgefreut habe, hat mein lieber, treusorgender Cheffe eine Legion Amis an die Backe genagelt, die ich durch Köln und seine Sehenswürdigkeiten führen soll.

Ich bekomme nen Koxx-Krampf! Werde aber sehen, dass ich ne Möglichkeit finde Abends zu euch zu stoßen. Aber ich sehe da nicht die riesen Chance.

Werde morgen gegen 1600 Uhr wohl definitife Zusage geben können!
Sorry Folks, aber that´s Life...hart aber ungerecht.

Dirk/knorke
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller 
Erklärbär
Aufgrund mehrerer Nachfragen, hier die Erklärung für das Codewort: SCARD auf den Überweisungsträgern.
Da es sich um ein Treuhandkonto handelt, das extra für diesen Zweck aus der bänkischen Taufe gehoben wurde, mussten wir, um die Kontoführungsgebühren zu reduzieren, einen gemeinnützigen Grund angeben. Und SCARD bedeutet:

S oziales
C ompendium (für)
A llumfassendes
R udelbumsen
D eutschlands

Gut, dass das keiner weiß .... *zwinker*

Tom

PS.: Wie nu? Knorke mommt nicht/vielleicht/weiß noch nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.