Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5813 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Nächste Termin

eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
Themenersteller 
Der Nächste Termin
Hallöchen zusammen,

ich habe mal n neues Thema erstellt, weil ich dnke, dass das von denen, dies betrifft, eher gelesen wird. Falls das nicht so ne gute Idee war, bitte in den richtigen Ordner verschieben. Egal...

Es geht um die nächste Bastelstunde. Im Gegensatz zu der eher gemütlichen Stunde im Januar, sieht es nun so aus, dass wir überquellen. Das Problem ist ganz einfach, dass wir nicht 11 sein werden und somit 2 Häuser anmieten müssen, sondern eher 27, also müssen wir 5 Häuser mieten. Das geht nun auch über meine Finanzdecke hinaus.

Was ich brauche ist schlicht und ergreifend eine definitive Zusage für das Wochenende vom 28.4.2006 ( Anreise) bis zum 1.5.2006 ( Abreise)
Da der Erste n Feiertag ist, können wir evtl bis zum Dienstag bleiben, kommt auf die Kosten an.
So. Also bitte zeitnah die Teilnahmenbestätigen, Abermillionen von Dollars auf mein Konto überweisen und mir mitteilen, mit wem wer in welches Haus ziehen möchte *g*

Punkt 2.
Da wir ja beim ersten Event mit 11 Personen locker in eine Bude passten, wird das bei 28 nicht wirklich gehen. Das hieße, wir müssten die Locations splitten. Angedacht ist folgendes:

Haus1: Peitschen und FLechten

Haus2: Kettenbodies

Haus3: Klemmen und Klammern ( sofern die Sklavin sich loseisen kann)

Haus4: Frei verfügbar, jemand ne Idee?

Punkt 3: Ich kann den Preis, der relativ verhandelbar ist, leider erst verifizieren, wenn ich weiß, wieviele Leutz ich buchen muss. Erfahrungsgemäß liegt der Preis pro Übernachtung pro Person bei ca 12 Euro

So... von meiner Seite aus wäre es das. Vorschläge, Verbesserungen, bessere Locations, Ideen und Gemecker wird gern entgegen genommen . Horrido


Tom + Sahiru
****hi Mann
146 Beiträge
Das klingt jetzt sehr interessant, kann mir jemand zu diesem Thema oder viel mehr dieser Bastelrunde mal genaueres zukommen lassen? Gerne auch per PM, dann bleibt der Thread hier mehr oder weniger frei.

beste grüße
euer Fauchi
********rtig Paar
27.842 Beiträge
guggst du da
Bastelstunde

Neue Bastelstunde 2006


  • SchlagFertige grüße

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
anmeldung
ja, dann melde ich mich und meinen göttergatten hiermit verbindlich an, damit ihr in die planung gehen könnt. bankverbindung bitte per mail an mich, damit wir wenn alles fest ist, das geld überweisen können.

wir werden definitiv am 1.5. zurückfahren müssen und wohl im laufe des vormittags aufbrechen. vielleicht sollten wir nochmal schauen, wer von wo anreist, um ggf. fahrgemeinschaften zu bilden? wir könnten z.b. noch wen mitnehmen.

lieben gruß
DieSukkubus
****ce Mann
13.762 Beiträge
anmeldung
wer zuerst kommt .....
die berliner fraktion will sich auch gleich verbindlich anmelden.
bitte 2 billetts für magdalena und für mich.
wir freuen uns auf ein schlag- und fingerfertiges bastelprogramm. *roll*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
planungshilfe
um das thema mal wieder nach oben zu bringen *zwinker*

gibts eigentlich nen link, wo man unser ziel sehen kann? würde gerne ein wenig schauen, um so ungefähr ne vorstellung zu haben.

lieben gruß
DieSukkubus
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
Themenersteller 
Aber gerne doch
auch wenn ich vor Müdigkeit fast umfalle.... für dich mobilisiere ich glatt meine letzten Scotch...äääääh Kraftreserven *lol*

http://www.ferienpark-frankenau.de/

Guckst du.
Nicht dass ihr denkt, das wäre ne Luxuskiste oder so. Blockhäuser einfacher Bauart, aber sehr gemütlich und für Bastelzwecke vollkommen ausreichend.

Man könnte, vorausgesetzt, es wären alle einverstanden, auch nach Center Parc Bispingen ausweichen. Sehr luxurios, beinahe dekadent und mit viel Freizeit drumrum.. und als Versicherungsfraggle bei einem großen unternehmen könnte ich jede Menge an Preisnachlässen rausschlagen, wenn wir as über unsere Firma buchen. Nur mal anmerken wollte.....

Noch etwas. Falls niemand etwas dagegen hat, würde ich die definitive Teilnehmerliste entweder per CM umgehen lassen oder hier abstellen...

Tom
********rtig Paar
27.842 Beiträge
Center Parc Bispingen
dekadent ... klingt geil .... *rotwerd*

ist dann die frage was die einem aus der tasche ziehen dafür?! wie wäre es da mit der "aufteilung" - müsste die dort auch sein?

  • SchlagFertige grüße

****ce Mann
13.762 Beiträge
center park
wie dekadent ist das denn?
center park bispingen klingt doch auch nicht schlecht.
was muß man dafür abdrücken?
bin schon in bastelstimmung. *zwinker*
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
Themenersteller 
Öhm ja
also wenn in Frankenau pro Tag und Person ca 11 Euro fällig werden, sieht CP Bispingen da mind. 50 vor. Mit der Buchung über uns läge der Preis je nach Teilnehmerzahl bei ungefähr 35 schätze ich.

Die Bungalows in Bispingen sind ähnlich denen in Frankenau, also 6 Personen pro Einheit, aber das sind immer 3 Einheiten gruppiert. Dummerweise haben die keinen direkten Zugang untereinander, so dass diese blöde Einteilung nach wie vor bestünde.

Da ich aber bislang verbindlich gerade 15 feste Zusagen habe, liegt ein gemeinsames basteln in einem Raum nahe, wenn es nicht wesentlich mehr werden. Die "ich will, aber weiß noch nicht wie"s lasse ich hier bewusst raus.

Apropos... hat jemand mal was von der Sklavin gehört?

Tom
die größte dekandenz...
...und der unschätzbare luxus liegen für mich schlicht darin, ein wochenende OHNE kinder in interessanter runde (bastelnd auch noch!!!) zu verbringen.

richte mich in allen sonstigen belangen gerne nach der mehrheit, bzw. nach meinem charmanten reisebegleiter (hi pierce!)...

freue mich jetzt schon...auf basteln, frische lust (pardon: luft...war ein verschreiber...luft natürlich!!!), und leute...

sauna wäre natürlich auch nicht schlecht (center-park?), aber dann...wie gesagt..richte mich ganz nach euch (allzuviel kosten darf's auch nicht)...

see ya
********rtig Paar
27.842 Beiträge
luft - lust
weise - mit einem verschmitzten lächeln richtung bayern - auf die außergewönliche hellhörigkeit der bungalow-wände hin *rotwerd*

gestört hat uns das aber nicht im mindesten, nicht das hier ein falscher eindruck entsteht

  • SchlagFertige grüße

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
immer diese entscheidungen
bispingen kenne ich habs dahin nicht so weit wie nach frankenau.
allein wegen des schwimmbads ist es schon verlockend und der preis wäre für uns auch o.k.

ob die bungalows nun unbedingt weniger hellhörig sind, würde ich mal bezweifeln, aber vielleicht kriegen wir ja die drei äußeren und verteilen sie nach zu erwartender geräuschproduktion? *lol*

wir fahren in jedem fall - egal ob frankenau oder bispingen - würden aber bispingen ganz klar den vorzug geben.

lieben gruß
silke
moment...
@********rtig...
wie...hellhörige bungalow-wände?!

und was meinst du damit genau, dass dich das bisher nicht gestört hat...?
hat es dich bisher nicht gestört, dass die anderen laut waren, oder dass sie euch gehört haben...hmmm...

ich glaube doch, dass da ganz leicht ein falscher eindruck entstehen könnte...!

bringt tom etwa kettensäge und schlagbohrer mit?
schnarcht pierce etwa (tststs, peter DAVON hast du mir nichts gesagt!)?
oder werden die peitschen und gerten gleich vor ort ausprobiert (hilfe...)?!...
oder meintest du das laute singen beim basteln?

...tja..könnte laut werden...
...vielleicht doch solide blockhütten...?...

fragen über fragen, ich weiß...
********rtig Paar
27.842 Beiträge
nein nein
es wurde früh morgens nur etwas laut nebenan ... und wir fühlten und dadurch angespornt *rotwerd*
mann hätte aber auch meinen können die lägen bei uns mit im nest! so von der geräuschkullisse her ... aber den beiden ging es auch nicht anders.

wir haben damit null last *fg
hoffen inständigst, das sie mit von der partie sind ...

  • SchlagFertige grüße

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Schade dass es soweit weg ist, wären gerne dabei gewesen.
Aber 462 km *grübel*.

  • LG Blackangel36

****ce Mann
13.762 Beiträge
entfernung
ganz um die ecke ist es nicht. von berlin nach frankenau sind es auch ca. 450 km.
aber für ein wochenende in einer nikotinfreien blockhütte gehe ich meilenweit.
auf dem boden habe ich noch eine trappermütze von daniel boone. hoffentlich sind da nicht die motten drin.
wir sehen uns am lagerfeuer. *lol*
was heißt hier...
...nikotinfrei...?!
...dann kommt alkoholfrei...und dann etwa noch frauenfrei...?!

also peter...und wovon träumst du nachts?!

ich werd' die extra fette havanna einstecken, ok und dann langsam, gaaaanz langsam...mit viel genuss...dich einnebeln...hust...?

sophia
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
Themenersteller 
höhö
mir geht gerade mal wieder die Phantasie durch...

Man stelle sich vor... die lieben subs in einer Reihe aufgestellt, den Arsch züchtig hochgestellt, ein Dom, der sich nicht dämlich anstellt und der nacheinander die Ärsche der Damen mit anderen Instrumenten bearbeitet, wobei die Subjekte dann Aussagen treffen müssen über die Gefühlslage der Einschläge.... und dann nacheinander all.... nee führt zu weit grad *haumichwech*

Tom

• kanns kaum erwarten -
****ce Mann
13.762 Beiträge
zu früh?
tom, willst du unseren puls jetzt schon auf 180 bringen, es ist doch noch ein ganzer monat zeit?
aber dein gedankenspiel bereitet mir auch einige freude.
vielleicht können wir bei der gelegenheit die sache mit meinem lieblingswort, auch das einer gewissen katzenfrau, ausdiskutieren.
der erfolgreiche gebrauch der schlagkräftigen werkzeuge auf den präsentierten subärschen belehrt mich vielleicht doch eines besseren. *zwinker*
wen du wohl...
meintest...mit einem dom, 'der sich nicht dämlich anstellt'...?!

hmmm...da könnte meine fantasie nun auch mit mir durchgehen...

und überhaupt...yippieh!!!...freue mich auch...und überlege schon, was man alles schöne kochen könnte...muss ich ein schürzchen anziehen...und wer probiert die kochlöffel aus, während ich das gulasch koste...?

und wer hält meine zigarette zwischendurch...(du, pierce...klare sache) und wer schenkt zwischendurch die drinks ein...?

nee, nee, nee...noch einen monat hin...nicht auszudenken...was wird das nett werden, oder? das KANN nur nett werden...herrlich...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ist denn jetzt schon entschieden wo das Wochenende verbracht wird?
Also ich meine in welchem Ort? *gg*

Frankenau liegt nur 210 km weit weg *freu*

  • LG Blackangel36

Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Ich bin...
...definitiv dabei! Anreise wie auch immer. Und wooooooo jetzt genau?

Tom, Du musst mir nur versprechen, dass ich als Solosub nicht am Katzentisch alleine basteln muss!

Christine
DU...
...kommst auch...?!

da höre ich glatt in berlin schöneberg ein lautes, sehr lautes schnurren eines gewissen katers aus mitte (mietz mietz...pierce..nicht so laut...du weckst meine kids!!!)...

schade, liebe subkulturkatze, dass B in deinem fall Bayern heißt..(seufz), sonst könnten wir beide pierce auf der fahrt nach (wohin-auch-immer) vollqualmen, zusülzen, plattmachen, elenden, nerven...ach...das wär' ein spaß...

und...ich weiß ja nicht, was kater tom verspricht, aber der katzentisch, an dem du alleine säßest..., alleine bastelst..den, meine liebe, wird's wohl nicht geben...das kann wiederum ICH dir versprechen...

werde kaum eine hilfe sein beim anleitenden basteln (hab' keinen schimmer von bdsm und entsprechenden spielgeräten...), aber bin sehr praktisch veranlagt...bastle praktisch alles nach vorlage...
und außerdem...falls alle 'stricke reißen'...versorge ich dann zwischendurch gerne katzen und kater mit allem, was sie so brauchen ... musik, drinks...zigaretten...zigarren (ja, ja, pierce,... hust!!), snacks, nackttanzen...?!

ach...ich freue mich...besonders auch auf dich...
du kannst es nicht wissen, denn manchmal bin ich so eine faule (ratte)...
habe deine anonym-stories mit begeisterung gelesen...und übehaupt...

freue mich...auf bald...

sophia
****ce Mann
13.762 Beiträge
lötzinn
habe von der teilnahme auch gerade gelesen.
wir können ja die katze mit an unseren tisch nehmen. sie soll auch sehr geschickt basteln können. da löten wir doch gemeinsam etwas.
kann man lederpeitschen eigentlich löten? egal, wir versuchen es einfach. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.