Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
667 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1977 Mitglieder
zum Thema
Das Gefühl des ausgefüllt seins!?87
Ich hätte da mal eine generelle Frage an die Damen hier im Forum!
zum Thema
WER träumt von SEX mit 2 Männern u. 1 Frau?:...Teil 4...:449
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ausgefüllt sein" - Was versteht Frau darunter?

Ja das gute ist dass sich die vagina sehr anpassen kann. Kann nur aus männer Sicht sagen dass es durchaus etwas weitere und etwas engere vaginas gibt
Also richtig ausgefüllt bin ich erst ab 3.9 cm Dicke und natürlich messe ich da ganz exakt vorher nach. Wer 3,8 cm hat, hat schon verloren *sarkasmus* *zwinker*

Das empfindet doch jede Frau anders und wenn ein großer diicker Schwanz an einem unsymathischen, schlechten Lover dranhängt nützt das auch nichts.
*******osa Frau
127 Beiträge
Wie viele Threads möchtest du denn über Schwanz-Komplexe eröffnen? Frag doch mal, wie sich die Frau er- und nicht ausgefüllt fühlt. Führt wahrscheinlich zu mehr Spass *zwinker*
Big Dicks =/- Big fun - also nicht garantiert (auch wenn das natürlich super wäre)
******eln Frau
176 Beiträge
Wirklich ausgefüllt ist eine Frau unter der Geburt, wenn es kurz davor ist zu reißen.... DAS schafft kein Schwanz!
An manchen Tagen ist sogar ein normaler Tampon schon zu groß und unangenehm, und das sind noch lange keine 3 cm!

Es hängt echt alles von dem Grad der Entspannung ab, ob man sich ausgefüllt fühlt. ... und halt auch von der Stellung: Doggy mit gespreizten Beinen fühlt sich anders an, als wenn ich die Beine zusammen mache und der Mann seine außen hat. Damit kann ich vom Gefühl her zwei Zentimeter unterschiedliche Dicke sozusagen wett machen.
Durch Anspannung und Entspannung genau so.

Wichtig ist wirklich nicht die Größe/ Dicke des Schwanzes, sondern welcher Mann dran hängt und wie er damit umzugehen weiß!

... und falls du mit deinem Durchschnitts-Schwanz unzufrieden bist: ich bin seit einiger Zeit glückliche Partnerin eines Piercing Trägers. Absolut neue Erfahrungen für mich und sehr sehr angenehm! Hätte ich im Leben nicht mit gerechnet, aber das gibt wirklich noch mal das gewisse etwas 😍
Ausgefüllt bin ich mit einer Faust in mir, wenn man das Gefühl und die Geilheit kaum noch ertragen kann, dann bin ich ausgefüllt.
*******elle Frau
33.497 Beiträge
@*****969

Und hattest du dieses Gefühl auch schon bei Schwänzen? Großen, kleinen, mittleren?
@*******elle
Nein, da fehlt es wohl an der Breite. Das Ausgefülltsein funktioniert auch mit meinem Dildo, der 7 cm Durchmesser hat. Ich glaub so dicke Schwänze gibt es nicht.
Keine Beschreibung angegeben.
******den
101 Beiträge
Scheint das richtige Thread zu sein um dies zu Fragen

Was ist denn die Deutsche Penis Standardgrösse ?
In unserem SexTalk wussten wir leider keine Antwort drauf. Kann jemand helfen ?
ab min 17:00 *engel*

*******elle Frau
33.497 Beiträge
@*****969
Ahhh, danke dir,
das wollte ich lesen. *knicks*

Also , lieber TE, da hast du eine Antwort.

Ich verbinde " Ausgefüllt " sein auch nur mit Fisting.

Schwänze machen mir durch Bewegung Spaß.Je besser ein Mann mit seinem Schwanz umgehen kann, desto besser. Je mehr Gefühl und /oder Liebe ich empfinde , um so besser.

Passt was nicht, kann man nachhelfen, Stellungen wechseln, Becken anheben, oder Plugs, Dildos zusätzlich einsetzen.

Haben viele Frauen alles schon beschrieben.
Nimm irgendetwas davon an,
verinnerliche es,
dann geht es dir besser.
*****_19 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
@*********_2015, also wenn ich jetzt sagen würde, dass ich nicht gerne ein Stückweit Bestätigung hätte, dass eine Größe wie meine dafür ausreichend ist, müsste ich schlicht lügen. Denn natürlich mach ich mir Gedanken darüber und spielt auch eine gewisse Unsicherheit mit, sonst würde ich dieses Thema ja hier nicht anschneiden! 🤷🏻‍♂️

Zitat von *********t6874:
Was verstehst du nicht an: Frauen sind unterschiedlich gebaut?

Es gibt Frauen, da passt nur ein Finger rein und andere, da passt eine Männerfaust entspannt rein.

Das ist eine Bandbreite, die eine pauschale Antwort gar nicht zulässt.

Wer sagt dass ich das nicht verstehe?😅 Natürlich versteh ich das, dass hab ich ja bereits selbst geschrieben dass es auch auf die jeweilige Frau ankommt! Aber ich denke so wie es beim Mann einen Durchschnitt von der Größe gibt, wird es das bei den Frauen auch geben. Und Durchschnitt bedeutet dass die meisten sich um diesen Wert X bewegen, was für mich wiederum bedeutet, das die Mehrheit der Frauen sicher nicht weit oder sehr eng gebaut sind.

Komisch finde ich dann eben nur, dass das Thema in Umfragen hier im Joy was eine gut Größe bzw Dicke ist, von sehr vielen mit ähnlichen Größenangaben dann diskutiert worden ist...

Zitat von *********t6874:
GV beinhaltet für gewöhnlich einen Penis. *ggg*

Und es gibt BDs, das glaubt man kaum.

Ja damit wollt ich sagen, dass einige das ausgefüllt sein beispielsweise mit einem 4,5 cm dicken Penis in Verbindung bringen und nicht mit fisten! Denn eine Hand ist bei weiten viel größer wie ein Penis, selbst wenn es ein BD wäre!



Was ich überhaupt nicht verstehe warum das „sich ausgefüllt fühlen“ mit so extrem auf einmal in Verbindung gebracht wird?? Denn von dem ausgefüllt sein wo ich rede, wird mit einem Penis in Verbindung gebracht und dazu rede ich jetzt von Größe wie 4,5 cm Dicke als Bsp.! Ich werde mir heute noch die Mühe machen und ein paar Threads hier vom Joy verlinken, damit man hier nicht meint ich erfinde bloß irgendwelche Dinge. *nachdenk*
*****_19 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Werde später auf die anderen Beiträge auch noch eingehen! *g*
****eis Frau
1.274 Beiträge
Lieber TE!

Geh bitte zu einem Coach und verbessere dein Selbstwertgefühl. Und dann suche dir eine Hübsche und genieße das Leben und den Sex!!

Alles Gute!
*********licht Frau
825 Beiträge
Die meisten messen weder Penis vom Partner, was ja noch relativ einfach wäre, weil sichtbar, noch die Tiefe der Vagina. Das misst nicht mal nen Frauenarzt. Einfach weil es sogar bei EINER Frau variiert. Genauso die Dehnbarkeit.
Was ich überhaupt nicht verstehe warum das „sich ausgefüllt fühlen“ mit so extrem auf einmal in Verbindung gebracht wird?

Wieso extrem?

Der Penis ist eben nicht alles, was beim Sex Einfluss nimmt. Für viele Frauen ist deshalb die Größe nicht relevant, weil es entsprechend Sexspielzeug gibt.

Vergiss einfach die Idee, dass es beim Sex mit einer Frau bloß um deinen Schwanz geht, der das Maß für guten Sex ist. Falls sich zukünftig Frauen nicht befriedigt fühlen durch ihn, dann nimmst du eben Spielzeug hinzu, das groß genug ist.

Ich kann auch prima Sex ohne Penis genießen, ich brauche keine Penetration mit einem Mann für meine Befriedigung. Alleine der weite Bereich der Selbstbefriedigung kommt ohne Ding aus, das Frau sich einführen muss. 2/3 aller Frauen kommen eh gar nicht durch Penetration und benötigen andere Formen der Stimulation.

Männer brauchen ihren Schwanz. Und auch da nicht alle. *zwinker*

Sie
*********_six Mann
8 Beiträge
Meine meinte mal sarkastisch, heute ist er aber mal schön groß und füllt mich aus.
Ging für 6 Monate und nahm sich einen der Sie überforderte.
Kam wieder und meinte, Du bist der Größte *haumichwech*
*****_19 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
@****js, danke! *g*
Also wie gesagt, dass ist das was ich als „Mann“ unter ausgefüllt sein mir eigentlich vorstelle. Ob die Frauen dass eben auch so interpretieren die sich mit einem Penis ausgefüllt fühlen weiß ich natürlich nicht... *nixweiss*
Prinzipiell ging es mir daher einfach nur darum ob ich mit meinem durchschnittlich dicken Penis dieses Gefühl auch noch erreichen kann, was du ja für dich beantwortet hast! *g*

@****ha, auch danke für deine Beiträge!
Zitat von ****ha:
Am liebsten würde ich ja schreiben, dass dein Penis zu klein ist und du niemals eine Frau angemessen befriedigen kannst. Weil du gefühlt genau das hören willst, da du einfach ignorierst, dass es nicht möglich ist, eine verallgemeinerbare Aussage zu machen. Aber ich versuche es stattdessen nochmal.

Natürlich will ich das nicht hören und ich will auch keine verallgemeinerte Aussage, dass macht ja keinen Sinn! Ich wollte wenn dann viel eher vielleicht erreichen, Erfahrungsberichte von Frauen hören, die dieses Gefühl mit einer ähnlichen Größe vielleicht selbst erfahren haben (sofern diese die Größe selbst wissen oder ca. einschätzen konnten). Du denkst das wird mir nicht viel bringen wenn ich vielleicht weiß dass eine andere Frau dieses Gefühl mit so einer Größe hatte! Doch bringt es, weil ich dann zumindest wüsste dass das „ausgefüllt sein“ durch den Penis mit einer normalen Größe noch möglich ist!! Ob das dann bei meiner zukünftigen Partnerin auch der Falle wäre ist ja wieder was ganz anderes. *g*

Zitat von ****ha:
"Liebe Big Dick Liebhaberinnen, könnt ihr mir das Gefühl näher beschreiben und sagen, wie ihr den Sex mit einem Durchschnittspenis empfindet."

Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber die Meinung von denen die explizit BD‘s bevorzugen, ist für mich irrelevant, weil ich für diese Gruppe sowieso als eher zu klein betrachtet werde! Daher werden diese Damen schon gleich gar nicht von einem Penis wie meinem dieses Gefühl verspüren.🤷🏻‍♂️

Zitat von ****ha:
Aber hör' auf davon auszugehen, nur weil du es hier oft gehört hast, dass das auf ALLE FRAUEN zutrifft. Das ist das Problem. Denn du willst eigentlich nur einen Teil von Frauen fragen und das ist halt problematisch das dann so zu verallgemeinern. Weil Frauen individuell sind (wie schon 100000000 Mal geschrieben) und es auf viele unterschiedliche Dinge ankommt und manche davon für geilen Sex wichtiger sind als die Penisdicke. Da passt ein Kind durch. EIN KIND, wenn die Muskeln genug gedehnt sind. Manchmal, wenn man nicht richtig feucht wird oder bspw. Vaginismus hat, passt da NIX durch oder es tut ziemlich weh bei dem Versuch. Also: Die Beckenboden/Vaginalmuskulatur ist ziemlich flexibel. Man kann die sogar trainieren (krass, ne) damit man den Penis mehr spürt, wenn man möchte.

Ich geh nicht davon aus dass das auf „alle“ zutrifft, aber ich hab eben so gut wie noch nie das Gegenteil gelesen! Und genau deshalb kann ich ja nur einen Bruchteil der Frauen auf dieses Thema ansprechen, weil mir das wahrscheinlich nur wenige beantworten können. Daher will ich ja auch nur diese Gruppe ansprechen.

Und nochmal, dass es beim Sex auf viel mehr ankommt ist mir klar! Denn zugeben bei meinen wenigen Malen wo ich Sex hatte, habe ich über vieles nachgedacht, aber nicht über meine Penisdicke, da ich einfach mit anderem Dingen in dem Moment beschäftigt war!

Nur hätte ich trotzdem gerne einfach nur auf „meine Frage“ eine Antwort gehabt und nicht dieses komplette Zerklauben und und hinterfragen, was jetzt gerade passiert😅

@********eorg, ganz bestimmt wird das wohl so sein! *zwinker* Auch wenn ich bzgl meiner Größe nicht vor Selbstbewusstsein strotze, aber den Beitrag kann ich leider nicht ernst nehmen, da der auch nichts zum Thema beiträgt, *sorry*

-

@******_me, danke auch für deinen Beitrag, nämlich weil du auch auf mein Anliegen eingehst! *g*

Das Reifenbeispiel sollte eben nur ein Beispiel sein, natürlich gehe ich zum Händler mit den Reifendimensionen die ich benötige und möchte dann eben ein Angebot zum Pirelli Reifen. *zwinker* Aber ich glaube das Beispiel muss nicht zerklaubt werden und es war deutlich was ich damit sagen wollte. *ggg*

Wie gesagt, ich will gar nicht dass man mir eine Antwort darauf gibt auf wie viele das zutrifft! Lediglich Erfahrungsberichte von Frauen die das Gefühl vielleicht mit einer normalen Größe erlebt haben. *g* Das reicht mir ja schon, weil dann weiß ich zumindest dass es möglich ist.

-

Danke @******eln, dein Beitrag war sehr interessant zu lesen 👍🏻

-

@*****969, ich weiß nicht wirklich inwiefern dein Beitrag zielführend bzw hilfreich ist, weil ich vom ausgefüllt sein mit einem Penis rede und nicht vom fisten! Da du scheinbar dieses Gefühl sowieso nur beim fisten erfährst, bringt mir deine Antwort leider sowieso nichts. Ich hab viel eher das Gefühl, dass man mich mit Beiträgen der Art eher veräppeln bzw provozieren möchte *nixweiss*

@****eis, danke für den gut gemeinten Tipp! *g*
Aber was mir ein Coach dabei helfen soll weiß ich nicht😅

-

@*******elle und @*********t6874, ich sehe das als extrem, da Fisting sicher nicht viele praktizieren! Zudem nochmal, ich habe gefragt ob das mit einem durchschnittlichen Penis möglich ist! Wenn das bei euch eben nicht zutrifft oder ihr das nicht beantworten könnt, dann ist das ok, aber dann braucht ihr normal auch nicht antworten, weil es mir in dem Moment eben leider nicht viel weiterhilf, ohne dass böse zu meinen!! *g*
Und der Tipp mit dem Sexspielzeug bringt mir nichts, weil dass man sich mit einem größerem Penis bzw größeren Dildos eher ausgefüllt fühlt, weiß ich, bringt mich in meiner Frage aber nicht weiter, da das erstmal nicht meine Absicht bzw mein Ziel ist auf sowas zurückzugreifen! *zwinker*

Abschließend danke an die wo mir wirklich weiterhelfen und sich auch mit hilfreichen Beiträgen beteiligt haben!! *danke*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von *****_19:

Ja damit wollt ich sagen, dass einige das ausgefüllt sein beispielsweise mit einem 4,5 cm dicken Penis in Verbindung bringen und nicht mit fisten! Denn eine Hand ist bei weiten viel größer wie ein Penis, selbst wenn es ein BD wäre!
Was ja im Grunde genau das ist, was Dir eine Menge Frauen, von denen nicht wenige bereits länger Sex haben als Du überhaupt auf der Welt bist, Dir seit mehreren Seiten sagen: Das alles ist absolut relativ. *lol*

Zitat von *****_19:

Was ich überhaupt nicht verstehe warum das „sich ausgefüllt fühlen“ mit so extrem auf einmal in Verbindung gebracht wird?? Denn von dem ausgefüllt sein wo ich rede, wird mit einem Penis in Verbindung gebracht und dazu rede ich jetzt von Größe wie 4,5 cm Dicke als Bsp.!
Explizit "ausgefüllt" zu sein, dauch habe ich persönlich mir eigentlich noch nie Gedanken gemacht und wie bereits gesagt, auch noch keinen Penis persönlich kennen gelernt, de sich im entscheidenden Moment nicht geeignet hätte für schönen, erfüllenden Sex.

Zudem mag ein erigierter Penis gut zu vermessen sein und ab einer gewissen Menge vielleicht sogar eine durschnittliche Größe ermittelt werden können.

Die Vagina zu messen find' ich deutlich komplexer und halte das auch für sehr variabel auf die einzelne Frau bezogen; gefunden habe ich das:

"Größe von Vagina, Genitallippen und Klitorisspitze
Eine britische Studie machte sich 2005 an die „Vermessung der Frau“. 50 Frauen zwischen 18 und 50 Jahren wurden dazu untersucht. Trotz der großen Unterschiede empfanden sich all diese Frauen als „normal“:

Länge der Vagina: 65-125 mm
Breite der inneren Genitallippen (labia minora): 7-50 mm
Länge der inneren Genitallippen: 20-100 mm
Länge der äußeren Genitallippen (labia majora): 70-120 mm
Länge der Klitorisspitze: 5-35 mm
Breite der Klitorisspitze: 3-10 mm
(Quelle: J Lloyd, LM Liao, S Creighton, Female genital appearance: “normality” anfolds, Britisch Journal of Obsterics and Gynäkoloy (BJOG) 2005; Vol. 112, pp. 643- 646 )"

Tja.
Ich denke das der durchschnittliche Penis die perfekte Größe für guten Sex hat. Mit großen Exemplaren hatte ich bisher oft Probleme. Da bin ich schonmal froh gewesen wenn der Liebesakt von der schnellen Sorte war. Ausgefüllt sein ist eine reine Kopfsache und jede Dame da draußen hat ihre eigene Vorlieben.
******eln Frau
176 Beiträge
Lieber TE,
Ich habe in der Zwischenzeit noch mal die Beiträge gelesen und auf deinem Profil gesehen, dass du noch keinerlei Erfahrung hast und sozusagen noch Jungfrau bist.

Mein „Mütterlicher“ Rat an dich: melde dich bitte bitte von Sexseiten ab und geh raus in die normale Welt! Such dir ein nettes Mädel, das in dich genau so verliebt ist wie du in sie und testet gemeinsam aus, was euch gefällt! Erfahrungen macht man im Leben, nicht im Internet!!

Ist irgendwie so, als ob sich jemand der gerade den Führerschein macht für Formel 1 anmelden möchte. Da weiß jeder vorher, dass das nur schief gehen kann! ... und um bei dem Vergleich zu bleiben: ein gebrauchter Golf kann es niemals mit einem Rennwagen aufnehmen- und ist dennoch ein gutes Auto 🤷‍♀️😊
*******elle Frau
33.497 Beiträge
@***us,
Aber dass Nala angab, dass sogar 7cm ihr nicht reichen, hast du überlesen heisst :

Kein Penis, gibt ihr dein gemeintes Gefühl.
Dennoch kann sie das Penetrieren doch geniessen.

Und dass ich mit normal Grossen Schwanz immer glücklich gemacht werden kann, obwohl ich auch BD mag, hast du auch überlesen.
Heisst, da liegt mein Schwerpunkt nicht auf ausgefüllt sein.

Ich bin immer ausgefüllt, weil ich einen trainierten Becken Boden habe !
Und meine Vagina dem Schwanz anpassen kann!

Und stell dir vor, andere Frauen können das auch.
Was man in all der Zeit nicht alles sinnvolles anstellen könnte ... *gruebel*
********eorg Paar
28 Beiträge
.....jo....ich geh jetzt Biken!
Ich habe die Tage einen Schwanz gesehen.... Himmel.
Neben einer kleinen Dose wurde er gezeigt.... Als Vergleich. *liebguck* *floet*

Ich hab zu ihm gesagt, er könne sich hier im Joyclub bewerben und das Big Dick Siegel locker bekommen.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Zitat von *******eder:
Ich habe die Tage einen Schwanz gesehen.... Himmel.
Neben einer kleinen Dose wurde er gezeigt.... Als Vergleich. *liebguck* *floet*

Ich hab zu ihm gesagt, er könne sich hier im Joyclub bewerben und das Big Dick Siegel locker bekommen.

Oder man besorgt sich einfach die Dose *lol*
***ja Frau
317 Beiträge
Zitat von *****969:
Ausgefüllt bin ich mit einer Faust in mir, wenn man das Gefühl und die Geilheit kaum noch ertragen kann, dann bin ich ausgefüllt.

Dito. Ausgefülltsein assoziiere ich mit Fisting, nicht mit Penetration. Also nein, explizit "ausgefüllt" fühle ich mich nicht bei Sex mit durchschnittlich großem Schwanz. Trotzdem bin ich keine BD Liebhaberin. Hilft das jetzt weiter? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.