Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau mehr Sex braucht - Wie ist das bei euch?204
Tut mir Leid, dass ich erstmal nicht so viel zu meiner Situation…
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ausgefüllt sein" - Was versteht Frau darunter?

*****_19 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
"Ausgefüllt sein" - Was versteht Frau darunter?
Hallo zusammen! *g*

Ich würde gerne endlich mal einen genauen Einblick zur Anatomie der Frau bekommen.
Ich habe schonmal einen Thread bzgl. der Penisgröße bzw. Dicke eröffnet worin es schonmal um ähnliches ging! Ein Teil meiner Sorgen, das mein Penis generell zu dünn sein könnte bzw. das man ihn nicht spüren kann, konnte ich aufgrund vieler positiver Beiträge ablegen!

Trotzdem gab es da noch einen Punkt, auf den ich bis heute noch so gut wie keine oder wenig Antwort habe, da man dazu nicht wirklich konkrete Aussagen findet, wenn dann eben vereinzelt! Sehr oft lese und höre ich dass die Frau es genießt sich von einem Penis "ausgefüllt zu fühlen", nur hat das eben wie ich es bis dato eben aufgefasst habe nichts damit zu tun ob man einen Penis ausreichend spürt, sprich den Penis spüren und sich ausgefüllt zu fühlen scheinen wohl für einige Frauen zweierlei Dinge zu sein! Natürlich spielt es wahrscheinlich auch einen große Rolle wie die Frau gebaut ist, da es ja auch da Unterschiede wie bei den Männern gibt, aber die meisten werden da wohl nicht ins "Extrem" fallen. Meine Frage beziehe ich daher eben auch auf die durchschnittliche Penisgröße, da Männer mit größerer Ausstattung da wohl kein Problem haben werden.

Ich würde deshalb sehr gerne einfach mal endlich einen richtigen Eindruck zu dem Thema des "ausgefüllt seins" bekommen und was die Frauen darunter verstehen!

Daher frage ich mich einfach ob es den generell möglich ist, dass sich eine Frau mit einem durchschnittlich dicken Penis (ca. 3,8 cm Durchmesser) noch "ausgefüllt" fühlt?


Für mich persönlich ist es nämlich sehr schwierg wie ich mir das vorstellen soll, da dieses Gefühl meistens mit dicken Penissen in Verbindung gebracht wird. Da ich eben zu der Kategorie durchschnittlich gebaut zähle und diese eben oft als eher wenig betracht wird, würde es mir schon sehr weiterhelfen, wenn einige Frauen sich mal konkret zu dem Anliegen äußern könnten, die schon mit durchschnittlich dicken Penissen Erfahrungen gemacht haben!! *g*

Vielen Dank schonmal im vorraus!! *danke*


Ps. Würde mich freuen wenn sich ein paar dazu äußern könnten, auch wenn ich schon aufgrund meiner "Nervigkeit" eher bekannt bin! Ich mache das ja nicht absichtlich *g*
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Kleiner Tipp: Mach dir Gedanken über Dinge die du ändern kannst. Ich persönlich habe einen Partner nie wegen einer Schwanzgröße ausgesucht und auch nie eine Partnerschaft deswegen beendet.
Scheint irgendwie ein Männer Problem zu sein. Ich hab 4 Kinder geboren und denk auch nicht "Oh Gott jetzt bin ich so weit dass da ein halber ICE reinpasst" *schock*

Zum ausgefüllten Sexualleben gehört mehr als ein dicker Schwanz.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
*****_19 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
@*****ite, danke für die Antwort und ja da gebe ich dir ja auch vollkommen Recht! Das ist mir selbst auch vollkommen klar!

Nur weiß ich aufgrund Antworten wie deiner trotzdem nicht mehr, sprich ich weiß nicht was die „Antwort“ auf meine Frage ist! Und ich würde das halt einfach mal gerne erfahren, eben das mal auf genau das Gefragte eingegangen wird! Unabhängig von anderen Dingen. *g* Das soll jetzt aber nicht böse gemeint sein!
*********licht Frau
824 Beiträge
Ausgefüllt fühle ich mich, wenn ich ein wenig gedehnt werde.
Da jede Frau aber unterschiedlich dehnbar ist, ist das auch unterschiedlich.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ausgefüllt bin ich, wenn alles in mir anschwillt vor Erregung *ja*
*******nep Frau
15.227 Beiträge
Ausgefüllt bin ich wenn ich gerüstet werde.
**********dnung Paar
506 Beiträge
Ich kann diese Formulierung nicht wirklich leiden.
Aber davon abgesehen ist das Gefühl "ausgefüllt zu sein" für mich auch recht unterschiedlich. Wenn er zu Beginn gleich recht grob in mir eindringt, dann kann das unter Umständen schon mit leichtem Schmerz verbunden sein und der Schwanz füllt mich sowas von aus.
Etwas "eingesext" und total geil, kann sich das aber auch wieder relativieren. Da kann mich dann ein sehr großer Dildo so fühlen lassen, oder aber auch Versuche des Fisten.
Völlig durchgesext, kann ich schon wieder so überreizt sein, dass zwei Finger mich ausfüllen *nixweiss*
Tagesform nimmt zusätzlich Einfluss darauf.
Völlig illusorisch also, das allein am Durchmesser des Schwanzes festmachen zu wollen (bei mir zumindest).
Je mehr ich darüber nachdenke, komme ich auch zu dem Entschluss, dass es auch nicht allein auf die Dehnung ankommt. Es ist eher die Intensität aus allem. Die Dehnung, die Tiefe, das Spüren der Stöße am Becken und die aktuelle Sensibilität meinerseits.
(Wenn man jetzt nur vom Physischen ausgeht)

Das Fräulein Zucht
********1969 Paar
432 Beiträge
Schliesse mich da voll und ganz dem Beitrag von
ZuchtUndOrdnung
an.
LG M
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Es gibt keine Standartantwort . Jede Frau ist unterschiedlich gebaut und fühlt ja auch anders .

Ich weiß das das nicht die Antwort ist die Du hören möchtest - aber so ist es .

Eine kleine Überlegung von mir : kommt es nicht auch etwas darauf an wie der Mann mit Seinem Penis umgeht ( wenn Er drin ist 😉 meine ich )?
Und natürlich auch wie gut Frau und Mann sich gegenseitig auf einander einlassen / eingehen / ?

Ob ein Penis „ perfekt „ist so wieso im Auge des Betrachters / Betrachterin .
Ist Perfektion soo wichtig ? Kein Mensch ist perfekt .
Zitat von *****_19:
"Ausgefüllt sein" - Was versteht Frau darunter?
Hallo zusammen! *g* Ich würde gerne endlich mal einen genauen Einblick zur Anatomie der Frau bekommen ...

nix für ungut ... bin zwar ein mann, bin mir aber sicher, dass du hier soviele antworten erhälst wie es frau gibt ... mich würde ja an deiner stelle eher interessieren was "deine" frau, freundin darunter versteht ... und nicht so theoretisch werden.
Zitat von ********a_75:

Eine kleine Überlegung von mir : kommt es nicht auch etwas darauf an wie der Mann mit Seinem Penis umgeht ( wenn Er drin ist 😉 meine ich )?
Und natürlich auch wie gut Frau und Mann sich gegenseitig auf einander einlassen / eingehen / ?

ganz genau!! an manchen tage kann ich spüren wie ich sie ausfülle, wenn sich ihr döschen wie ein enges futteral um meinen penis schliesst, ich ihre muskelkontraktion spüre, meine penisspitze am muttermund anstösst ... an anderen tage ist das gefühl so nicht da, aber dennoch wunderbar erotisch. also warum sich darum so viele gedanken machen. wichtig ist doch was dabei rauskommt ... lust-genuss für beide!
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Ich finde @*****ite hat es auch gut auf den Punkt gebracht .

Viele andere Beiträge sind auch gut .😊
für mich ist es ein unangenehmer Gedanke, dass meine Pussy gedehnt wird. ich will auch an keiner anderen Stelle, dass meine Haut gedehnt wird

in der Pussy habe ich wenig Gefühl. ich merke eigentlich nur möglicherweise Fingernägel, wenn jemand da meint drin unvorsichtig mit einem Finger oder gar mehreren herumstochern zu müssen

ausgefüllt zu sein ist für mich nicht interessant. ich denke, es ist eher für einen Schwanz als reinsteckbare erogene Zone Interessant von einer Pussy eng umschlossen zu sein


also unter ausgefüllt zu sein verstehe ich, dass der Schwanz eng in der Pussy drin ist und die ein bisschen dehnt
****ha Frau
117 Beiträge
Zitat von *****_19:
Daher frage ich mich einfach ob es den generell möglich ist, dass sich eine Frau mit einem durchschnittlich dicken Penis (ca. 3,8 cm Durchmesser) noch "ausgefüllt" fühlt?

Ist schon gesagt worden, aber: Stell' dir vor, die Anatomie von Frauen und wie diese das Gefühl überhaupt finden, kann nicht verallgemeinert werden.

Wenn du wirklich punkten willst, dann leg' dir 'nen Grundverständnis von Konsens zu, lerne aktiv nach den Wünschen deiner Partnerin zu fragen/sie dazu ermutigen, sie mitzuteilen oder setz' dich mit der Klitoris auseinander, die mehr als ein kleiner Knubbel im Irgendwo ist.

Bringt dir Alles mehr als über Etwas zu philosophieren, was du EH nicht ändern kannst und dich im Zweifelsfall schlecht fühlst, weil du 'nen Durchschnittspenis hast. Denn wenn du eine Partnerin hast, die darauf steht, ausgefüllt zu werden, dann musst du das erstmal rausfinden. Und weil du deine Zeit mehr damit verbracht hast dir Grundlagen der Kommunikation anzueignen, findet ihr heraus, dass du dann auch noch 'nen Finger reinstecken, sie fisten oder halt nen Dildo zur Hilfe nehmen kannst. Ist das nicht cool?
nicht, dass er dann denkt, alle Frauen würden Dildos in sich mögen oder gar fisten... *huch*
irgendwie uncool ... genauso wie die folgende, total unreflektierte bemerkung.
Zitat von ****ha:
... dich im Zweifelsfall schlecht fühlst, weil du 'nen Durchschnittspenis hast. ...

****ha Frau
117 Beiträge
Zitat von ********3113:
irgendwie uncool ... genauso wie die folgende, total unreflektierte bemerkung.

Jo, man kann halt Dinge aus dem Zusammenhang reißen. Dinge die ich geschrieben habe:
Kommunikation ist wichtiger als die Penisgröße und -dicke, die man nicht ändern kann. Das ist nachhaltiger, weil man dann auf die tatsächlichen Bedürfnisse des Gegenübers eingehen kann und Kompromisse Lösungen findet.

Dinge, die ich nicht geschrieben habe: Ein Durchschnittspenis ist schlecht. Ein kleiner Penis ist schlecht. Ein großer Penis ist schlecht. Irgendein Penis ist schlecht. Alle Frauen stehen nur auf Fisting oder kommen nur mit Dildos. Die Erde ist eine Scheibe.

Interpretier' bitte nichts rein, was du irgendwie meinst herauszulesen.
da gibt es nichts zu interpretieren. es steht da. "er soll blabla machen, blabla dinge die er nicht ändern kann, und dich im Zweifelsfall schlecht fühlst, weil du 'nen Durchschnittspenis hast." also ich sehe da keine relativierung oder einschränkung die ich jetzt weginterpretiert habe.
Ich finde einfach alles toll, was alle hier schreiben ... ihr seid alle so lieb und versucht nicht, die Leute zu verarschen, wie andere hier. Das ist echt *top2*
Zitat von ********tter:
Ich finde einfach alles toll, was alle hier schreiben ... ihr seid alle so lieb und versucht nicht, die Leute zu verarschen, wie andere hier. Das ist echt *top2*
vielen dank für das tolle lob - von echter frau an echte menschen. jetzt fange ich wohl gleich an zu weinen vor lauter rührung ...
****ha Frau
117 Beiträge
da gibt es nichts zu interpretieren. es steht da. "er soll blabla machen, blabla dinge die er nicht ändern kann, und dich im Zweifelsfall schlecht fühlst, weil du 'nen Durchschnittspenis hast." also ich sehe da keine relativierung oder einschränkung die ich jetzt weginterpretiert habe.Danke

Ja, es steht da dass man sich NICHT schlecht fühlen soll für Dinge, die man nicht ändern kann.
Ich kann auch traurig sein, weil ich 'nen AA-Körbchen habe, mich unwohl fühlen und unattraktiv, weil das gesellschaftliche Ideal halt was anderes vermittelt.

Ich kann aber auch alternativ anerkennen dass es viele, individuelle Körper gibt und man nicht sagen kann dass "Männer per se große Brüste mögen" und "Frauen per se ausgefüllt werden bei einer Dicke von 5cm". Ich kann ebenso anerkennen, dass diese gesellschaftlichen Ideale, die existieren, eigentlich mehr Schaden im Selbstbewusstsein des Einzelnen bewirken und zu einer Entfremdung von sich und zu den Anderen führen. Statt also Etwas hinter her zurennen, was Schwachsinn ist, gibt's viele, andere Dinge, die sinnvoller sind zu tun, gerade wenn man sein Gegenüber befriedigen möchte. Und das ist -vor allem bei jungen Menschen, die wenig Erfahrung haben- die Kommunikation.

Take it or not. Wenn ich dein Problem mit meinem Beitrag falsch verstanden habe, dann kannst du mir das gerne als PM versuchen zu erklären, aber ansonsten bin ich hier raus, da ich mich nur weiter wiederholen würde.
*******987 Frau
8.381 Beiträge
TE, damit du vielleicht ein Gefühl dafür bekommst, was "ausgefüllt" bedeutet:
Erstens, hast du schon mal ein Kleidungsstück getragen, dass dir ein kleines bisschen zu eng war? Bestimmt. Wenn ich als Frau den Eindruck bekomme, dass meine Muschi ein kleines bisschen zu eng ist für den Penis, dann ist sie ausgefüllt. Mehr und es wäre schmerzhaft, weniger und es wäre angenehm, sehr viel weniger und es ist nicht mehr so gut zu merken, kann aber trotzdem angenehm sein. Und das ist bei mir, wie auch andere geschrieben haben, nicht von einer bestimmten Penisgröße abhängig, sondern davon, wie erregt ich bin, wie gereizt da unten alles ist, wo in meinem Periodenzyklus ich gerade bin, wie entspannt oder angespannt ich bin, wie warm oder kalt mir ist und so weiter.
Wenn ich keine Lust habe, Angst habe und mir gleichzeitig kalt ist, dann bin ich schon von einem oder zwei Fingern ausgefüllt, da wäre mir deiner schon viel zu groß.

Zweitens: du musst doch auch manchmal groß. Hattest du noch nie so einen Riesenoschi, der einfach viel größer war als gewöhnlich und der da aber trotzdem raus musste? Wenn doch, dann weißt du im Grunde, wie sich "ausgefüllt sein" anfühlt. Wenn nicht, dann führe dir vielleicht vorsichtig einen Plug ein um das Gefühl des ausgefüllt seins erfahren zu können.
Nimm einen Cirnichon und eine Fassgurke. Spitze die Lippen und lasse abwechseln und ohne abzubeißen, erst den Cornichon und dann die Fassgurke in und aus deinem Mund gleiten.

Wann fühlst Du dich ausgefüllt?

Du kannst das auch mit Analtoys bei dir selbst testen mit verschiedenen Größen, Dildos, Plugs....

Selbst ist der Mann.

Sie
*****_19 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
@**********dnung, vielen Dank für den interessanten Beitrag! *g*

Ich denke die Definition was die Frau unter sich „ausgefüllt fühlen“ versteht, ist soweit klar, sprich wenn es mit einer leichten Dehnung einhergeht.
Da haben jetzt einige gute Beiträge dazu geschrieben, wodurch es gut verständlich geworden ist!
Allerdings denke ich dass der „anale“ Selbstversuch für mich nicht in Frage kommt, auch weil ich denke dass vaginal und anal wohl ein Unterschied ist...😅

@**********dnung, ich selbst mag diese Bezeichnung bzw. den Ausdruck selbst auch nicht, aber leider lässt sich das ja nicht wirklich anders beschreiben bzw benennen!🤷🏻‍♂️ Anders weiß ich nicht wie ich die Fragestellung sonst verdeutlichten soll.


@********3113, danke für die Beiträge! Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich auch mit ihr darüber sprechen, nur hab ich derzeit leider keine Freundin! Aufgrund meiner mangelnden Erfahrung (Hatte bisher 2-mal erst Sex), fällt es mir genau deshalb schwer, ein Gefühl dafür zu bekommen, wie Frauen das eben empfinde!🙄

Daher fände ich es echt super wenn sich eben noch ein paar Frauen genau dazu äußern könnten, ob es mit einem durchschnittlich dicken Penis (3,8cm Durchmesser) eben auch noch möglich ist, dass ihr euch vaginal ausgefüllt fühlt??


Ich denke gerade Frauen deren Partner durchschnittlich ausgestattet sind bzw diejenigen wo schon Erfahrung mit ähnlichen Größen gemacht haben, können darüber bestimmt am besten berichten! *g*

Natürlich fasse ich die Beiträge auf das es von vielen verschiedenen Faktoren abhängig ist wie die Frau das empfindet, aber grundsätzlich geht es mir einfach darum ob es überhaupt mit so einer Dicke möglich ist einer Frau dieses Gefühl zu geben! Ich denke dass diese Frage ja nicht verwerflich ist, denn einige erwähnen dieses Gefühl ja immer wieder!

Denn ich selbst kann es mir eben mit der Dicke leider nicht wirklich vorstellen, gerade wenn von Dehnung gesprochen wird, da eine Vagina bei Erregung sich ja schon ziemlich weiten soll... *nachdenk*

Ich hoffe ihr versteht mich etwas auch wenn es vielleicht doch schwierig ist! Ich hab nämlich leider keine Vagina bzw eine Freundin wo ich das in der Praxis ausprobieren bzw austesten könnte, dann würde ich auch nicht um Erfahrungen bitten! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.