Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1159 Mitglieder
zum Thema
Wie empfindet ihr "ausgefüllt sein"? Was braucht es dafür?15
Angerregt durch eine kürzliche Diskussion und anderer…
zum Thema
Orgasmusempfinden - Unterschied zw. ausgefüllt und leer?17
Die beiden Wörter haben natürlich viele Begriffsinhalte, aber hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Gefühl des ausgefüllt seins!?

Das Gefühl des ausgefüllt seins!?
Ich hätte da mal eine generelle Frage an die Damen hier im Forum!
Des öfteren habe ich schon mitbekommen, dass Frauen das Gefühl des „ausgefüllt seins“ in der Vagina sehr mögen! Natürlich variiert das Empfinden von Frau zu Frau, sowie auch deren Beschaffenheit!

Grundsätzlich würde mich aber mal interessieren, ob die meisten Frauen sich mit einem durchschnittlich dicken Penis (3,5-4 cm Durchmesser oder 11,5-12,5 cm Umfang) noch ausgefüllt fühlen?

Ich lasse die Länge bewusst weg, da dafür ja die Dicke entscheidender ist und wir gehen mal von einer normalen Länge aus.

Würde mich über ernstgemeinte Antworten freuen! *zwinker*
Kurz und bündig: ohne die passende überdurchschnittliche Länge ist Dicke nichts. Also Nein.

Ist immer die persönliche Sicht, also keine Verallgemeinerung.

Sie
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Ein Durchmesser von 5cm ist bei mir hilfreich.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****156:

Grundsätzlich würde mich aber mal interessieren, ob die meisten Frauen sich mit einem durchschnittlich dicken Penis (3,5-4 cm Durchmesser oder 11,5-12,5 cm Umfang) noch ausgefüllt fühlen?

Nein. Alles unter 4,5cm Durchmesser ist für mich nicht interessant, wenn es jetzt speziell um das ausgefüllte Gefühl geht. Wirklich ausgefüllt fühle ich mich sogar erst ab 5cm Durchmesser.

Das heißt nicht, dass ich mich immer ausgefüllt fühlen muss. Es ist aber ein ganz nettes, intensives Gefühl, das ich sehr schätze, wenn jemand die entsprechende Dicke mitbringt.
***ay Frau
932 Beiträge
Hi

Natürlich ist ein dicker Penis angenehmer als ein dünner, aber mittlerweile gibt's ja alles. Ich habe gern noch Liebeskugeln mit im Spiel oder sonst ein Toy. Bei gleichzeitiger analer Stimulation gibt's auch mehr Druck. Dann gäbe es noch Penis Sleeves und überhaupt ist der Penis nicht immer das Wichtigste, sondern der Mann an dem er hängt.

Grüsschen
*********r6658 Paar
130 Beiträge
Es gibt....
.... da so einen Spruch.

Lang und schmal der Frauen Qual, kurz und dick der Frauen Glück.

Wobei ich lang und dick perfekt finde. Mein Partner hat 21 x 5 (wobei die Dicke grob geschätzt ist) und ich fühle mich entsprechend gut versorgt *ggg*

Klingt vielleicht nicht nett, aber mit kleinen schmalen Penissen kann ich nichts anfangen, die bringen mich weder in Stimmung geschweige denn zum Orgasmus.
***ay Frau
932 Beiträge
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bei meinen Toys habe ich diverse Längen und Breiten. In meiner Vagina habe ich verschiedene erogene Zonen ... Per se einen Penis wegen der Grösse ausschliessen?! Sehr oberflächlich.
*****yma Frau
714 Beiträge
Mit Toys habe ich festgestellt, dass für mich tatsächlich die Länge wichtig ist. Wenn er den Muttermund erreicht, fühle ich mich ausgefüllt. Dicke ist für mich relativ.
So sieht man wieder: Das ist von Frau zu Frau verschieden!
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Für mich ist tatsächlich auch die Dicke wichtiger als die Länge.
*********ller Paar
2.081 Beiträge
:D
Ich fahre gerne mit einem Smart aber auch gerne mit einem LKW aber der Fahrer muss sein Fahrzeug im Griff haben *baeh* ..also es macht die Technick ...jedenfalls bei mir

Es schreibt die SIE *ggg*
Feuchtbiotop
Ich fühle mich mit einem Durchschnittspenis kurzfristig ausgefüllt ... bis ich nass werde.
Je größer Joystick, desto länger Joy! *smile*
Danke für die bisherigen Antworten, aber...
die Frage an sich stellte sich ja, ob eine durchschnittliche Größe bzw. Dicke ausreicht! Da manche eben nur antworteten dass er eben dick sein muss! *lach*

Über weitere Anteilnahmen würde ich mich aber sehr freuen!! *happy*
@*******mond, wieso verändert sich das denn wenn du feucht wirst? Das ausgefüllte Gefühl ensteht doch durch Druck und nicht Reibung?
Echt jetzt? @Alex
Nicht durch Reibung? ... *lach*
okay, wenn du meinst *floet*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe noch nie nachgemessen und bin bisher zufrieden gewesen.
Nur ein einziges Mal, empfand ich den Penis eines Mannes zu klein.
Mir ist der Aspekt des Ausgefüllt sein wollens auch nicht besonders ausgeprägt.
Nicht mein Schwerpunkt und nichts worüber ich mir tatsächlich Gedanken mache
(wenn nicht gerade jemand fragt).
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Mir reicht der Durchschnitt.

Dicke und Länge sind für mich eh irrelevant, da ich meine Lust und Befriedigung anderweitig erhalte.

Ich brauche das Gefühl des Ausgefülltseins nicht für mein Glück und meine Befriedigung.
*****ess:
Mir reicht der Durchschnitt.

Dicke und Länge sind für mich eh irrelevant, da ich meine Lust und Befriedigung anderweitig erhalte.

Ich brauche das Gefühl des Ausgefülltseins nicht für mein Glück und meine Befriedigung.

Also heißt auf gut deutsch dass der Durchschnitt für dich reicht um ausgefüllt zu sein? Oder wie meinst du? *g*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Nein, mir gibt dieses Gefühl nichts.
Also brauche ich das Gefühl des Ausgefülltseins auch nicht.
So einfach ist das.

So wie es einem/einer anderen nichts gibt, wenn er/sie sanft und zärtlich gestreichelt wird.

Und deswegen ist die Penisgröße für mich irelevant.
Na gut, zu groß sein darf er nicht. *panik*
*****ess:
Nein, mir gibt dieses Gefühl nichts.
Also brauche ich das Gefühl des Ausgefülltseins auch nicht.
So einfach ist das.

So wie es einem/einer anderen nichts gibt, wenn er/sie sanft und zärtlich gestreichelt wird.

Und deswegen ist die Penisgröße für mich irelevant.
Na gut, zu groß sein darf er nicht. *panik*

Ja deine Sichtweise dass es dir nichts gibt habe ich schon verstanden, aber die Frage ist ob der Durchschnitt eben für dieses Gefühl bei dir ausreicht, unabhängig davon ob es dir unwichtig ist? *g*
"Ausgefüllt" sein als Kick? Nicht meins.

Es kann auch ein Zuviel geben - habe ich einmal erlebt und wollte ich nie wieder.

Die Vagina ist grundsätzlich sehr flexibel (im wahrsten Sinn des Wortes) und anpassungsfähig. Und da für mich ganz persönlich für erfüllenden (eher geistig denn physisch) und befriedigenden Sex mehr als nur irgendwelche Schniedelmasse entscheidend sind, ist die Threadfrage recht einfach zu beantworten: Natürlich, Durchschnitt passt. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für jede "durchschnittlich" gebaute Frau.
*****one Frau
13.323 Beiträge
na ja...
ich bin hobbyschneiderin und habe dadurch und beruflich schon xundneunzig männliche günnies gesehen.
so viele longjohns gibts nicht.
ich mag die normalen, weil ich eigentlich nur erfahrung mit denen habe.
ein 20 cm plus pigerechnet mit 17 cm umfang- da muss ich passen.
ist aua.
****ee:
"Ausgefüllt" sein als Kick? Nicht meins.

Es kann auch ein Zuviel geben - habe ich einmal erlebt und wollte ich nie wieder.

Die Vagina ist grundsätzlich sehr flexibel (im wahrsten Sinn des Wortes) und anpassungsfähig. Und da für mich ganz persönlich für erfüllenden (eher geistig denn physisch) und befriedigenden Sex mehr als nur irgendwelche Schniedelmasse entscheidend sind, ist die Threadfrage recht einfach zu beantworten: Natürlich, Durchschnitt passt. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für jede "durchschnittlich" gebaute Frau.

Wenn du schreibst „Durchschnitt passt“, meinst du also das ein angenehmes ausfüllen möglich ist, richtig oder falsch? *nixweiss*
Mögen sich denn sonst keine Damen mehr dazu äußern? *traurig*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*****156:
Ja deine Sichtweise dass es dir nichts gibt habe ich schon verstanden, aber die Frage ist ob der Durchschnitt eben für dieses Gefühl bei dir ausreicht, unabhängig davon ob es dir unwichtig ist? *g*

Ich weiß nicht, wie ich es sonst noch verständlich machen soll.
Ich spüre keine "Ausgefülltsein". Mir ist dieses "Gefühl" nicht bekannt.
So wie es Leute gibt, die immer nur moderat (und niemals zu viel) essen und ein Völlegefühl gar nicht kennen.

Anderer Vergleich:
Frag jemanden, bei wieviel Promille er sich betrunken fühlt, und derjenige antwortet, dass er nicht weiß, wie sich das anfühlt, weil er maximal ein Glas Bier oder ein Glas Wein trinkt und ihm das auch reicht und er gar nicht mehr trinken möchte. Und dann kommst du und fragst: "Also fühlst du dich bei einem Glas Bier oder einen Glas Wein schon betrunken?" Nein, tut er nicht. Er war noch nie betrunken und fühlte sich noch nie betrunken und hat diesen Punkt noch nie erreicht und will es auch gar nicht.

Also, ich fühle mich nicht "ausgefüllt".
"Ausgefüllt" würde ich mich vielleicht fühlen, wenn es wirklich so sehr gegen meine Scheidenwand drückt, dass ich einen enormen Widerstand merke und das Gefühl hätte, mehr geht jetzt nicht. Unter "Ausgefülltsein" stelle ich mir einen Druck (vielleicht schon unangenehmen Druck) vor. Und den will ich nicht.

Vielleicht definieren andere dieses Gefühl ja auch ganz anders. So wie auch jeder die Gefühle Traurigkeit, Freude, Zufriedenheit, Völlegefühl, Durst, Wut jeder für sich anders empfindet.

Aber du willst es scheinbar nicht verstehen und reitest immer wieder auf deinem "Gefühl des Ausgefülltseins" herum.

Vielleicht würde ich mich ja "ausgefüllt fühlen", wenn ich mal einen Riesenschwanz in mir hätte (was bisher nie vorkam), aber ich will das gar nicht, weil ich es mir einfach nur unangenehm vorstelle.

Und damit beende ich hier meine Beteiligung an dem Thema.

-----------------------

Ich werde nie verstehen, was gerade auch die Männer ständig mit dem Thema Penisgröße haben! Das nervt irgendwann.
Mir ist die Größe von Intelligenz, Redegewandtheit, Wissendrust, Neugierde, Empathie viel wichtiger
"Ausgefüllt sein" *hae*
Null erotischer Reiz.
Wenn man schon beim rein körperlichen Aspekt ist: Druck, Reibung, richtiger Winkel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.