Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
656 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
WER träumt von SEX mit 2 Männern u. 1 Frau?:...Teil 4...:449
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Wenn die Frau mehr Sex braucht - Wie ist das bei euch?204
Tut mir Leid, dass ich erstmal nicht so viel zu meiner Situation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ausgefüllt sein" - Was versteht Frau darunter?

*******ose Frau
30 Beiträge
Also, da du es ja nicht anders willst:
NEIN, bei 3.8 cm fühle ich mich nicht ausgefüllt. Also glaub ich. Weil so nen dünnen hatte ich noch nie.
Aber auch ich verbinde das ausgefüllt sein mit Fisting. Klar werde ich auch bei der Penetration mit nem Big Dick gedehnt und das ist geil, aber den Ausdruck "ausgefüllt" würde ich persönlich und diesem Zusammenhang trotzdem nicht wählen.
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Und ich habe das echt noch nie nachgemessen.
Denn normaler, befriedigender Verkehr ist immer möglich.

BB sei Dank und wenn mal nicht, Spielzeug dazu nehmen.
Und der Tipp mit dem Sexspielzeug bringt mir nichts, weil dass man sich mit einem größerem Penis bzw größeren Dildos eher ausgefüllt fühlt, weiß ich, bringt mich in meiner Frage aber nicht weiter, da das erstmal nicht meine Absicht bzw mein Ziel ist auf sowas zurückzugreifen! *zwinker*

Tja, nur der Penis als Sextoy ist vielen aufgeklärten Frauen nicht genug. Insofern wirst Du immer ein Mängelmann sein, wenn Du nur deinen Penis zu nutzen gedenkst.

Das ist einfach zu wenig für guten Sex.

Zunge, Hände, Stimme, Dildos, Vibratoren, Klitsauger bieten sehr viel mehr als nur dein Schwanz.

Deshalb würde ich dir dringend davon abraten, deinen Schwanz zum Maß aller Dinge machen zu wollen. Ich wiederhole: nur 1/3 aller Frauen kommen durch Penetration zum Orgasmus. Der Rest braucht andere Formen der Stimulation.

Sie
*******elle Frau
33.353 Beiträge
...und wenn ein Plug oder Dildo im Po der Frau steckt,
fühlt sie sich vorne, also vaginal, auch
Ausgefüllter!

Das darfst du sehr wohl gerne wissen, könnte eine Hilfe für dich sein. *zwinker*
Ausgefüllt fühle ich mich beim Fisting oder beim Spiel mit einem 7cm Dildo *grins*
****de Frau
413 Beiträge
Wie will man als anatomischer Mann nachempfinden können, wie sich eine Vagina anfühlt?

*nachdenk*

Ich kann ja auch nicht „simulieren“ einen echten Penis zu haben.
Erzählt doch mal, Jungs, wie fühlt es sich an, einen Penis irgendwo reinzuschieben? Aber bitte im Detail, damit ich es auch wirklich nachfühlen kann. *happy*
Wenn man es nicht kann, fragt man halt Frauen, die es wissen müssen - ist doch voll ok. Besser man fragt jemanden, der sich auskennt, als sonstwen ... *top*
*******ady Frau
706 Beiträge
Ausgefüllt bin ich ein dicker langer Prachtstab in mir ist oder wenn ich gedehnt werden *sabber*
*****_19 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_you:
Ich denke das der durchschnittliche Penis die perfekte Größe für guten Sex hat. Mit großen Exemplaren hatte ich bisher oft Probleme. Da bin ich schonmal froh gewesen wenn der Liebesakt von der schnellen Sorte war. Ausgefüllt sein ist eine reine Kopfsache und jede Dame da draußen hat ihre eigene Vorlieben.

Danke für deine Antwort! *g*
Was meinst du damit „ausgefüllt sein ist reine Kopfsache“?



@******eln, ja da mir eben die Erfahrung fehlt und mich dieses Thema eben beschäftigt, ist es einfach schwierig Klarheit darüber zu bekommen! Daher habe ich hier halt „Hilfe“ gesucht, weil ich dachte ich bekomme hier ernsthafte und wirklich hilfreiche Antworten, was leider bis auf ein paar Ausnahmen nicht der Fall ist. *snief*
Hätte liebend gern eine Freundin, nur ist das ja auch nicht ganz so einfach.😅

Habe mich jetzt noch gefragt ob dein Vergleich sich auf die Penisgröße bezieht oder ob sich das jetzt auf die Erfahrungen bezogen hat?! *nachdenk*



@****de, naja gar nicht!🤷🏻‍♂️ Da ich keine Vagina habe weiß ich ja auch nicht wie sich das anfühlt! Aber ich frage ja auch nicht danach wie sich ein Penis in einer Vagina anfühlt, sondern wie schon oft erwähnt nach etwas anderem.



@*******ose, normal reagiere ich auf so Beiträge nicht, weil ich diese schon als abwertend bezeichnen würde, aber es regt einfach auf wenn der Durchschnitt als dünn bezeichnet wird! Ist ziemlich realitätsfern meines Erachtens unabhängig davon ob man BD‘s bevorzugt.



@*********t6874, logischerweise Gedenke ich nicht nur meinen Penis einzusetzen, aber ich gedenke auch nicht nicht Fisting zu praktizieren oder 6-7 cm dicke Dildos miteinzubeziehen, da es nicht mein Ding ist und bestimmt auch ein Großteil der Frauen nicht präferiert. Die anderen Dinge wo du sonst erwähnt hast sind für mich völlig normal, dass das dazugehört, deshalb brauch ich das ja auch nicht erwähnen, da mein Thema sich sowieso auf genau eine spezielle Sache bezogen hat. *g*



@*******elle, danke für deine fleißige Anteilnahme! Nur hab ich das Gefühl wir reden aneinander vorbei!🤷🏻‍♂️ Das war jetzt nicht negativ gegen Nala in dem Sinne gemeint, dass ihr das so nicht reicht habe ich schon vernommen! Nur ist das wohl sicher die Ausnahme und es gibt auch keinen Zusammenhang auf meine Frage!

Nochmal zum Schluss, ich habe schon auf vielen seriösen Aufklärungsseiten und auch in Foren, unter anderem hier im JC von Frauen gelesen, dass sie das Gefühl sehr gerne mögen wenn ein Penis eine bestimmte Dicke hat damit sie sich noch angenehm „ausgefüllt fühlen“!
Ich glaube aber dass diese Frauen höchstwahrscheinlich etwas anderes unter diesem Begriff verstehen, weil sonst würden sie das ja wahrscheinlich nicht so erwähnen und es auf den Penis beziehen! Dort ist nämlich nicht ansatzweise was von Fisten kommuniziert worden und ich bin mir sicher dass die wenigsten „Fisting“ praktizieren, auch wenn ich sonst vielleicht keine Ahnung habe.

Wie gesagt wurden eben so gut wie nie Maße erwähnt, nur dass der Penis halt dick genug sein sollte, aber eben auch nicht zu dick da es dann wieder unangenehm wird!

Und genau deshalb wollte ich halt gerne mit meinem Thread endlich mal von ein paar Damen erfahren, ob dass denn bei manchen Frauen mit durchschnittlicher Dicke auch noch möglich ist, denn nur mit den Aussagen „dick genug“ kann ich halt leider nichts anfangen! 🤷🏻‍♂️
Das wäre wie wenn ich zu einem Autoverkäufer gehe und sage ich suche nach einem neuen Auto, dass aber genug PS haben sollte, da ich als Bsp. öfters einen Anhänger ziehe. Dann wird der Verkäufer auch fragen, wie viel PS ich mir denn da mindestens vorstelle. *zwinker*

Ich mein deine Erklärung dass sich eine Frau sehr gut auf verschiedene Größen einstellen kann, vorallem wenn BB gemacht wird, finde ich ja sehr beruhigend und auch toll! Nur gibt mir halt auf die jetzige Frage keine Antwort woraus ich schlauer werde! Das passt dann wieder generell zu dem Thema ob mein Penis zu dünn wäre um ihn zu spüren, aber das Thema hatte ich ja schon separat sehr viele Seiten lang, wo mir sehr viele weitergeholfen haben und daher ist dieser Punkt auch kein Problem mehr für mich, da es ja geklärt wurde. *g*

Trotzdem werde ich aber scheinbar in der Art und Weise was ich wissen möchte eher Missverstanden oder ich bin halt einfach zu begriffsstutzig, ich weiß es nicht *nixweiss*
*****_19 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Hier übrigens mal ein Link zu der Sexualtherapeutin Ann Marlene Henning!
Im Abschnitt „Vagina“ im letzten Satz wird das „ausfüllen“ auch erwähnt!
Und dieses „ausfüllen“ bezieht sich bestimmt nicht auf sehr große Dildos oder das Fisten!

http://www.make-love.de/artikel/die-weiblichen-genitalien
*******enna Frau
200 Beiträge
Ich habe nur ein einziges Mal einen Mann nicht gespürt- der war -voll erigiert- ungefähr so groß wie mein Zeigefinger. Nein, ich habe keine großen Hände. Ja, ich hab ihn auch nicht erigiert gesehen.
Er war in jeder anderen Hinsicht ein toller Mann- irgendwie hab ich es geschafft das Ganze in eine Freundschaft umzuwandeln.

Damals war ich 20. Mittlerweile ist mir das Gefühl des Ausgefülltseins nicht mehr so wichtig- viel wichtiger ist das Begehren, die Geilheit, die ich in den Augen des Mannes sehe. Dann geht "erfüllender" GV auch mit Männern, die durch Potenzprobleme nicht mehr richtig steif werden.
Zitat von *****_19:
Hätte liebend gern eine Freundin, nur ist das ja auch nicht ganz so einfach.😅

EBEN!! Das ist es doch. Beschäftige dich doch damit eine Freundin zu bekommen und nicht was wäre, WENN du dann eine Freundin hast, ihr toll vögelt, sie sich aber DANN vielleicht doch nicht ganz ausgefüllt fühlt oder ähnliches.

Solange du keinen wirklichen Mikropenis hast, wirst du ziemlich sicher andere Probleme und Fragen haben, wenn das dann soweit ist. Es ist doch vor allem schwer einen Menschen zu finden, den man mag und der einen mag und nicht keinen BD zu haben. Du quälst dich mit dieser Frage herum und am Ende ist es viel wahrscheinlicher, dass du viel sabberst beim Küssen, sie das nicht mag und du beim Fingern zu sacht bist.

Erkenne ich dich richtig? Aus einem anderem Sexforum? Wenn ja, dann beschäftigt dich diese -vielleicht- unnötige Frage viel zu lange und viel zu intensiv als dass es erfolgversprechend wäre!
***ja Frau
317 Beiträge
Zitat von *****_19:
Wie gesagt wurden eben so gut wie nie Maße erwähnt, nur dass der Penis halt dick genug sein sollte, aber eben auch nicht zu dick da es dann wieder unangenehm wird!

Vielleicht weil halt die Mehrheit der Frauen nicht mit Maßband ins Bett steigt? Unternimm was gegen deine Komplexe.
*******987 Frau
8.412 Beiträge
Zitat von *****_19:
Wie gesagt wurden eben so gut wie nie Maße erwähnt, nur dass der Penis halt dick genug sein sollte, aber eben auch nicht zu dick da es dann wieder unangenehm wird!

Ich wollte mich nicht mehr beteiligen, aber ich habe Ferien und Langeweile.
Ich glaube, jetzt habe ich verstanden, welches Gefühl gemeint ist, was du mit "ausgefüllt" beschreibst. Sorry, ich wusste nicht, dass man das so nennt. Liegt vielleicht daran, dass ich es vielleicht drei oder viermal in meinem ganzen Leben für jeweils wenige Sekunden hatte. Mit Männern, die kleine oder normale Penisse haben (nicht nachgemessen, weil egal, nur vom Anblick geschätzt).
Bei mir läuft GV so ungefähr ab: erst tut es meistens weh oder ist zumindest unangenehm. Das wird zum Glück in letzter Zeit weniger, dass es weh tut. Dann ist es lange schön, dann gibt es, wenn ich Glück habe, nicht abgelenkt von den ganzen anderen wunderschönen Dingen, die passieren und es bemerke, diese wenigen Sekunden in denen das Verhältnis von Vagina und Penis genau perfekt sind und es sich richtig genial anfühlt (was ich jetzt mal als dieses "ausgefüllt sein" identifiziert habe) und dann verändert sich das Erregungslevel, die Feuchtigkeit, die Musekelanspannung und was weiß ich nicht noch alles und dieses Gefühl ist wieder weg und es ist trotzdem weiterhin schön.
Nein, derjenige hat nicht zwischendurch den Penis gewechselt. Nein, er hat zwischendurch seinen nicht mit Wasser aufgespritzt. Es ist der gleiche Penis, der erst so groß war, dass er Schmerzen verursacht hat, sich dann gut angefühlt hat, sich dann perfekt angefühlt hat und dann wieder gut. Wie gesagt, die Exemplare waren eher klein oder vielleicht durchschnittlich und ich durfte sie öfter als die drei Male spüren. Aber ich habe dieses Gefühl nur so selten wahrgenommen. Das liegt daran, dass ich meistens gar nicht darauf achten kann, weil ich so sehr mit genießen beschäftigt bin. Du erkennst: eine Frau nimmt den gleichen Penis im Laufe des Verkehrs unterschiedlich wahr. Wie soll eine Frau dir dann eine allgemeine Antwort geben. Meine Antwort: für die 10 Sekunden in denen ich dieses Gefühl habe, ist es ein schönes Gefühl. Davor und danach ist es aber auch schön.
Um dieses Gefühl bei einem großen Penis zu haben, müsste ich wohl ziemlich lange Zeit Schmerzen aushalten um irgendwann dahin zu kommen. Das wäre es mir nicht wert. Zum Glück hatten die Menschen, die ich mir ausgesucht habe, keinen großen. Danach habe ich aber auch nicht gewählt sondern nach Sympathie und passenden Vorlieben. Hätten sie große gehabt, hätte ich wohl versucht, trotzdem den Sex zu genießen.

So. Und, was nützt dir jetzt diese Information, dass es mich auf der Welt gibt? Jemanden, der dieses Gefühl mit kleinen Penissen hatte. Genau: Nix. Denn du bist nicht mit mir zusammen. Du wirst auch nie mit mir zusammen kommen. Willst du jetzt den Rest deines Lebens dieser "einzigartigen" Gelegenheit hinterher trauern? Hoffentlich nicht.
Es macht auch den REIZ
aus, wenn man die UNTERSCHIEDE spürt - spüren LÄSST.

Es gibt IMMER Frauen,
bei denen ist man (als Mann) immer zu KLEIN,
ebenso verhält es sich ja bei den Männern,
bei denen ist man (für Frau) immer zu GROSS.

Unterschiedliche Größen bedingen halt eben unterschiedliche Sex-Praktiken -
bei einer festen Partnerschaft sollte dies meiner Meinung nach für beiden zu 110 und nicht nur zu 100 % stimmen - damit die Partnerschaft aufrecht erhalten werden kann (damit hat man dann eine gute Vergleichsmöglichkeit).

Aus Sicht der Abwechslung halte ich Vergleiche damit für sinnlos: man ist wie man ist (Frau im übrigen ja auch).
@*********t6874, logischerweise Gedenke ich nicht nur meinen Penis einzusetzen, aber ich gedenke auch nicht nicht Fisting zu praktizieren oder 6-7 cm dicke Dildos miteinzubeziehen, da es nicht mein Ding ist und bestimmt auch ein Großteil der Frauen nicht präferiert.

Unerfahrene Frauen werden sich darum zunächst keine Gedanken machen.

Je nachdem, wie zugeknöpft oder offen der Partner ist, wird sie Sextoys und weitere Praktiken irgendwann ausprobieren wollen oder sie hat, wie sehr viele Frauen, ihr Spielzeug heimlich in der Schublade. *ggg*

Sexualität entwickelt sich, wenn der Partner offen ist und stagniert, wenn er das nicht ist. Es hat gute Gründe, wenn Frauen die Lust am Sex mit dem Partner verlieren, weil der zu langweilig und konservativ drauf ist.

In deinem Alter war ich mit 'nem Typen zusammen, der Sextoys ablehnte, eher klein ausgestattet war und außer sehr faden 08/15 GV war mit ihm nichts möglich. Sexspielzeug war eine Bedrohung für ihn.

Gut, das hielt nicht lange und ich beendete das zügig.

Sie
@*****_19
"Ausgefüllt sein" - Was versteht Frau darunter?

Ich habe keine Ahnung *nixweiss*, der Begriff suggeriert, dass die Vagina ein Behälter mit festen Dimensionen ist, wie z.B. ein Eimer, und das kann ich gar nicht nachvollziehen: Ich habe eine gute Vaginalmuskulatur und meine Scheide kann sich jedem Schwanz optimal anpassen.
******eln Frau
175 Beiträge
Zitat von *****_19:


@******eln, ja da mir eben die Erfahrung fehlt und mich dieses Thema eben beschäftigt, ist es einfach schwierig Klarheit darüber zu bekommen! Daher habe ich hier halt „Hilfe“ gesucht, weil ich dachte ich bekomme hier ernsthafte und wirklich hilfreiche Antworten, was leider bis auf ein paar Ausnahmen nicht der Fall ist. *snief*
Hätte liebend gern eine Freundin, nur ist das ja auch nicht ganz so einfach.😅

Habe mich jetzt noch gefragt ob dein Vergleich sich auf die Penisgröße bezieht oder ob sich das jetzt auf die Erfahrungen bezogen hat?! *nachdenk*
*

Definitiv auf die Erfahrung und nicht auf den Körperbau!

In meinen über 30 Jahren sexueller Erfahrung sind mir schon viele Schwänze untergekommen: große, kleine, dicke, dünne, schöne und weniger schöne... Ob der Sex für mich befriedigend war hing aber wirklich nie davon ab, wie der Mann gebaut ist! Natürlich ist es schön, sich einen großen geraden Schwanz anzugucken und auch anzufassen, aber das war es schon fast. Der Mann ist das Entscheidende - und mein Verhältnis zu ihm! Für mich ist sex auch nach all den Jahren immer noch zu 90 % Kopf Sache!
*******osa Frau
127 Beiträge
Voll interessant. Wird nachvollziehbarer, was die Ladies, die Fisting mögen, daran kickt.
*********kend Paar
13.022 Beiträge
Ausgefüllt fühlen ist das Gefühl zu merken dass da was drinnensteckt. Und das ist bei so gut wie jedem Penis der Fall sofern er nicht Mikropenisdimensionen hat.

G/w
********eorg Paar
28 Beiträge
Das Problem ist doch hier nicht wie sich Frau fühlt.....viel eher wie sich Mann mit kleinen Schwanz fühlt....eine reine Egosache. Viele Männer mit diesem Problem fahren dann eben Porsche.
Zwinker
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von ********eorg:
Das Problem ist doch hier nicht wie sich Frau fühlt.....viel eher wie sich Mann mit kleinen Schwanz fühlt....eine reine Egosache. Viele Männer mit diesem Problem fahren dann eben Porsche.

Vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen, aber es geht hier gar nicht mal um kleine Schwänze, sondern um ganz normale durchschnittliche. Dass eine Frau, die gern Big Dicks mag, das nicht nachvollziehen kann, dass Durchschnitt NICHT klein ist, ist mir klar. Aber die BD-Spielwiese ist woanders. *zwinker*
********eorg Paar
28 Beiträge
Na dann viel Erfolg bei der Therapie. Alles gut.....Kiss.
*******ose Frau
30 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ausgefüllt fühlen ist das Gefühl zu merken dass da was drinnensteckt. Und das ist bei so gut wie jedem Penis der Fall sofern er nicht Mikropenisdimensionen hat.

G/w

Genau das empfinde ich anders, bzw. Würde ich eben anders definieren. Spüren, gut fühlen, tollen Sex haben kann ich auch mit nem Penis mit 3.8 cm Durchmesser. Das Gefühl dass da was drin steckt, ist für mich aber nicht das selbe wie ausgefüllt sein. "Ausgefüllt sein" würde ich eher definieren, wenn ich das Gefühl habe dass da nicht mehr (viel mehr) reingeht. Dann bin ich "voll". 3.8 cm spür ich auc, aber ich weiß da würde schon noch mehr reinpassen (jetzt mal ganz derb ausgedrückt).
*********kend Paar
13.022 Beiträge
Zitat von *****_19:
Ich würde gerne endlich mal einen genauen Einblick zur Anatomie der Frau bekommen.

Sehr schön da gibt es viel Fachliteratur!

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.