Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
643 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Das Gefühl des ausgefüllt seins!?87
Ich hätte da mal eine generelle Frage an die Damen hier im Forum!
zum Thema
Metaphern für offene Beziehungen, Polyamorie & Co.6
Wie ihr eure offenen Beziehungen, Polyamorie & Co beschreiben würdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ausgefüllt sein" - Was versteht Frau darunter?

****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *****_19:
Ich würde gerne endlich mal einen genauen Einblick zur Anatomie der Frau bekommen.

Sehr schön da gibt es viel Fachliteratur!

G/w

Die gesamte Fachliteratur wird dem TE bloß nichts nützen, weil, wie hier und in den zwei anderen, themengleichen Threads schon hundertfach geschrieben, es "die" Standardfrau NICHT gibt.


Es gibt Vaginen, die sind im Ruhezustand 65 - 125 mm. Diese sind auch noch bei Erregung unterschiedlich dehnbar. Dazu kommt, dass jede Frau ein anderes Empfinden hat. Der einen reicht ein Penis sogar leicht unter Durchschnitt, weil sie den dazugehörigen Kerl inklusive seiner Fähigkeiten einfach umwerfend findet. Die Nächste will aber einen Big Dick, um überhaupt was zu spüren. Und dann ist da noch die, bei der es unbedingt eine große Männerfaust sein muss, damit sie in höhere Sphären entschwebt. Dann gibt es noch diejenigen, denen all das nix bringt, sondern die sich vorzugsweise mit Spielzeugen aller Art behelfen. Hab ich was vergessen? *nachdenk* Bestimmt. Hab aber keine Lust, alles wiederzukäuen.


Der TE soll raus ins Leben und sich dann mit dieser einen, bestimmten Frau, bei der beide Herzen Purzelbäume schlagen, beschäftigen. Nur so weiß er dann, wie diese eine Frau tickt. Empathie vorausgesetzt. Und wenn er später dann mal eine andere Frau kennenlernt, wird er merken, dass er da zwar nicht bei null wieder anfangen muss, aber sie ganz sicher anders tickt und reagiert, als seine Erste.


Fazit: Die ganze Theorie ist umsonst, wenn er sich den Schritt in die Praxis nicht traut. Und in diesem Fall (was leider in den mittlerweile drei Threads deutlich herauszulesen ist) bleibt ihm nur, an seinem SELBSTBEWUSSTSEIN zu arbeiten! Ob er sich dazu professionelle Hilfe sucht, bleibt letztendlich ihm überlassen. Aber nach all dem, was ich hier gelesen habe, würde ich stark dazu raten.
*********kend Paar
12.755 Beiträge
Zitat von ****ine:
Fazit: Die ganze Theorie ist umsonst, wenn er sich den Schritt in die Praxis nicht traut. Und in diesem Fall (was leider in den mittlerweile drei Threads deutlich herauszulesen ist) bleibt ihm nur, an seinem SELBSTBEWUSSTSEIN zu arbeiten! Ob er sich dazu professionelle Hilfe sucht, bleibt letztendlich ihm überlassen. Aber nach all dem, was ich hier gelesen habe, würde ich stark dazu raten.

Zudem macht er sich sein Leben unnötig schwer wenn er gleich zu Anfang den Vögelolymp erklimmen will. Am Anfang reicht es wenn beide Spass haben und es zwischenmenschlich passt. Da muss man nicht gleich der Superduperüberpenetrator werden.

G/w
*****lia Frau
647 Beiträge
Also mal zu der frage vom anfang... ausgefüllt fühle ich mich, wenn ich den penis ziemlich weit innen spüre. Nicht die dicke des penis ist es bei mir. Wenn ich während und auch noch nach dem akt den schwanz dort spüre, war es richtig guter sex...

Jetzt zu deinem eigentlichen problem...

Du hast angst, dein schwanz ist nicht gross genug... warum? Ich habe wrfahrungen mit wirklich grossen, normalen und auch kleinen schwänzen gemacht. Und ich muss dir sagen, das wenn ein mann nicht weiss, wie er eine frau damit glücklich machen kann, ihm der grösste schwanz nichts nutzt! Also vertraue auf deine Intuition, beobachte die Reaktionen der frauen mit denen du schläfst und gehe auf sie ein. Und du wirst sehen, die grösse vom penis bedeutet nichts...

In diesem sinne wünsche ich dir viele sinnliche stunden, in denen du lernst, das grösse nicht alles ist *kuss*

Lg k.
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Ich bin nur richtig ausgefüllt, wenn der Penis sehr dick ist oder ich gefistet werde, ansonsten leider nicht, da ich das Gegenteil von einer engen Muschi habe.
*******_nw Frau
1 Beitrag
Jap, auch mit einem durchschnittlich großen oder sogar eher dünnen Schwanz kann ich mich ausgefüllt fühlen.

Voraussetzung dafür ist bei mir, dass die Chemie stimmt und ich den Mann - und damit seinen Schwanz - haben will.

Mit dem richtigen Mann und der richtigen Stimmung habe ich mich schon von einem Finger ausgefüllter gefühlt als beim Sex mit einem BD inkl plug im Arsch 🤷‍♀️

Der mit Abstand beste Sex den ich hatte war mit einem durchschnittlich gebauten Mann.

Sammel DEINE Erfahrungen und versuche nicht, dir die Erfahrungen anderer über zu stülpen.
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Zitat von *****_19:
Hier übrigens mal ein Link zu der Sexualtherapeutin Ann Marlene Henning!
Im Abschnitt „Vagina“ im letzten Satz wird das „ausfüllen“ auch erwähnt!
Und dieses „ausfüllen“ bezieht sich bestimmt nicht auf sehr große Dildos oder das Fisten!

http://www.make-love.de/artikel/die-weiblichen-genitalien

Na, dann zitiere doch einfach mal den entsprechenden Abschnitt:
Die Vagina oder Scheide besteht aus einem muskulösen Schlauch, der ungefähr zwölf Zentimeter lang ist. Manche denken, die Vagina wäre eine kleine Höhle oder ein rundes Loch, aber das stimmt nicht. Stellt euch eher einen länglichen Luftballon vor, der nicht aufgeblasen ist. Der Schlauch ist flexibel und extrem dehnbar. Und bei Erregung macht auch noch die Gebärmutter nach hinten raus Platz. Deshalb muss man auch keine Angst vor dicken oder langen Penissen haben, weil die Scheide praktisch jede Form in sich aufnehmen kann. Sie schmiegt sich auch um kleinere Exemplare, darum können auch Jungen, die einen kleineren Penis haben, wunderbar ihre Partnerin ausfüllen

Aber scheinbar glaubst du weder Ann Marlene noch den vielen Frauen, die hier schon geschrieben haben. *nixweiss*

Vllt. einfach mal filmisch anschauen:

*****_19 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, *g*

habe mich länger nicht mehr gemeldet, daher erstmal noch ein gutes Neues an alle! *ggg*
Ich denke dass kann man jetzt noch wünschen. *ja*

Danke erstmal noch für die letzten Antworten!
Ich finde @****_79 hat das ganz gut und einleuchtend beschrieben!

@**********hen70, leider weiß ich jetzt nicht was ich aus dem Video vom Wissen her mitnehmen soll... *nachdenk* Und ich habe den Text doch zitiert, ganz am Schluss kommt das Wort "ausfüllen" ja vor! Damit wollte ich einfach zeigen, von welchem ausfüllen ich spreche, da wohl einige eine andere Definition dazu haben, z.B dass dieses Gefühl wohl erst beim Fisting eintritt! Mit dem Text von Ann Marlene Henning wollte ich nur zeigen, dass dieses Gefühl des "vaginalen ausgefüllt seins" aber sehr wohl in Verbindung durch penetrativen Sex mit dem Penis gebracht wird!!

Und das war letztendlich dass was ich wissen wollte, ob dieses Gefühl grundsätzlich mit einem durchschnittlichen dicken Penis möglich ist, unabhängig davon wie die Frau gebaut ist. Denn ich denke auch wenn alle Frauen unterschiedlich sind, gibt es trotzdem eine Spannweite wo viele von der Größe ähnlich sind, so wie es beim Mann auch den Durchschnitt gibt. Und wenn einige eben die Größe nicht wissen, haben sicher einige Frauen Sextoys als Maßstab und zur Not kann man ja mal aufs Lineal schauen wie breit dass den ca. ist. *zwinker* Zudem ist es ja auch nicht mein Ziel herauszufinden ob das auf alle Frauen zutrifft, sondern lediglich ob es bei einigen mit dieser Größe generell möglich ist!!


Und noch zum Thema Komplexe, was soll mir da eine Therapie denn helfen? Wenn mein Penis zu dünn für dieses Gefühl wäre oder generell zu dünn ist um ihn gut zu spüren, wie soll mir dann eine Therapeutin helfen?? Deswegen bekomme ich ja keinen größeren Penis in dem Moment, sie kann lediglich auf mich eingehen und mit mir über andere Möglichkeiten sprechen was Sex sonst noch ausmacht oder wie ich eine Partnerin anderweitig befriedigen könnte! Und das "Mann" bei den vielen Äußerungen, dass ein durchschnittlicher Penis als klein erachtet wird mit der Zeit Komplexe kriegt, ist doch normal! Das ist bei Frauen nicht anders, ob es da jetzt um Brüste, Nase, Beine oder sonst was geht! Die Frage ist dann nur ob man dann versucht jemand zu helfen oder auf den Komplexen weiter herumtrampelt und versucht jemand bewusst weiter zu verunsichern...

Daher danke an die, die zu meinem Thema mit produktiven Antworten teilnehmen und bisher teilgenommen haben! *danke*

Lg Linus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.