Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sperma: pure Geschmackssache?282
Mal ehrlich gesagt: Sperma ist nicht das geschmackliche Highlight.
zum Thema
Pure Wand und Magic Wand kombinieren?4
Hat von euch schon mal jemand mit dem metallernem Pure Wand den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

pure Macht und Hingabe

Wo würdet Ihr ein Bild dieser Art aufhängen?

Umfrage beendet
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
pure Macht und Hingabe
Ein weiteres Bild aus unserer Werkstatt, diesmal analog 6x6, Sepia-Ausbelichtung.
Ein Bild dieser Art, in Passepartout und Rahmen auf 80x80 cm ist der dominante Schmuck eines jeden Raumes - Schlafzimmer, Wohnzimmer?
kunst...
...sollte dort hängen, wo sich mir wichtige menschen am häufgsten aufhalten.
deine arbeiten lieber michael sind nicht leicht zu konsumieren,
gerade deshalb würde ich sie mir aber ins wohnzimmer hängen,
ich möchte mich und meine gäste konfrontieren, konfrontieren mit ehrlicher und hochwertiger kunstäusserung.

lg michael
*******hen Mann
179 Beiträge
Schlafzimmer
Ein solches stilvolles Bild sollte im Schlafzimmer hängen. Dort kann es inspirieren, den Zweck des Raumes verstärken.
Alle anderen Zimmer sind doch auch Gästen zugänglich, die vielleicht nicht mit dem Thema Erotik konfrontiert werden sollen. Z.B. Kinder.
Wenn Gäste konfrontiert werden sollen, kann man sie ins Schlafzimmer führen.
...
natürlich würde ich das.
mein hemmschwelle in bezug auf provokation in der kunst ist sehr gering.

wer mich kennt, kann das bestätigen.

wer kunst allerdings mit wanddekoration gleichsetzt, fühlt sich mit diesem bild oder mit noch "härteren" überfordert.

wo ich ein solches photo aufhängen würde?
im eingangsbereich *g*

lg ama
Moin,

in mein Wohnzimmer passt es von der Farbgebung her absolut nicht 'rein - aber im Schlafzimmer würde es sich im Dialog mit den dort bereits hängenden vergleichbaren Werken sehr gut machen. *cool*

Gruss

Flloyd
Eine an-ziehende Aufnahme!

Ich würde das Bild nicht aufhängen!
Entsprechend der Größe 80x80 und dem Aspekt der Haltung würde ich es mit würdigem Rahmen auf den Boden positionieren, gelehnt an eine Wand -eine nicht verstellte freie Fläche im Wohnzimmer vorausgesetzt... über die ich allerdings glücklicherweise verfüge *zwinker*

(w)
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Ich (also der Michael) bin begeistert über die Wortbeiträge.
Selten erlebt ein Künstler, daß sich so intensiv mit dem Kunstwerk auseinander gesetzt wird.
Die Frage nach dem Hinhängen hat mich gereizt und die Idee mit dem Aufstellen am Boden hat mich gerade hüpfen lassen. Sehr stark!

Painter hat einen (für mich) wichtigen Einwurf gemacht. Ja, meine Art der Kunst ist "schwer verdaulich" ... ganz gewollt, ganz bewußt ... abwaschbar schöne Bilder können andere machen (keine Abwertung), ich schaff das nicht (Selbsterkenntnis), weil Emotionen mein Gebiet sind.
So mache ich niemals die üblichen Studio-Bilder. Ich will Handlung und die daraus entstehenden Gefühle auf Film bannen. Deshalb arbeite ich digital und analog gleichzeitig. Die wichtigen Bilder, die wichtigen Situationen, werden analog aufgenommen. Das ergibt dann einen erheblich größeren Spielraum für die Ausbelichtungen - eben auch im Großformat wandgeeignet.

Freunde, vielen Dank nochmals, die Diskussion ermutigt mich sehr!
Michael
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also ich würde es mir ins Schlafzimmer hängen, denn ich finde es einfach nur gut.

  • LG Blackangel36

ich würde es wahrscheinlich
in das Wurfzimmer der Hunde hängen *zwinker*

Es ist aber def. eine qualitativ hochwertige und sehr aussagekräftige Aufnahme ...
Ich würde mir das Bild über den Fernseher hängen, da ist ne weiße Wand die dringend noch einen solch schönen schmuck braucht
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Wurfzimmer der Wauzies ... genial!
Klar, das verbindet Mensch und Hund *fiesgrins*

Also, für all diejenigen, die noch ein Stück unbedeckte Wand haben [Werbeblock an] sei gesagt, daß Bilder von uns käuflich erworben werden können - sogar mit Rahmen und Passepartout [Werbeblock aus].
[Werbeblock an] sei gesagt, daß Bilder von uns käuflich erworben werden können - sogar mit Rahmen und Passepartout [Werbeblock aus]

• na... gilt das nicht selbstverständlich für alle Fotografen hier? [b]schmunzel[/b]

Gruss

Flloyd
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Flloyd, ja klar. Irgendwie müssen wir ja das neue Fotohandy finanzieren *baeh*
Fettes Foto . . . , voll genial erwischt. Aba im Wohnzimmer wär´s wohl zu gewagt.

Beste Grüße
********rtig Paar
27.845 Beiträge
*lach*
stelle mir gerade vor was unsere hunde dazu sagen [b]kicher[/b]

aber ins schlafzimmer würd ich mir dieses auf jeden fall bammeln (oder büro *denkt*)

unsre postadresse haste ja *fg

  • SchlagFertige grüße


[EDIT]
ein shooting vor dem teil in großformat (oder bluescreen/bluebox) und dann basteln ... wäre doch auch eine endgeniale idee! ... oder?

ich hoffe micha verzeiht mir den bildanhang
****ce Mann
13.766 Beiträge
platzkarte
hatte ich das bild noch nicht reserviert?
das schlaf- oder wohnzimmer würde mir etwas zu aufgestzt erscheinen.
das bild gefällt mir ausgezeichnet und es drückt natürlich auch eine haltung aus.
mir würde es am besten in meinem arbeitszimmer (büro) gefallen.
es regt mich an und zeigt meinem besucher, was er nie von mir denken würde.
Dass ich das erst jetzt sehe ...?!
Schade, dass das Voting schon zu Ende ist. Ich würde es mir in den Flur hängen, damit jeder Besucher gleich weiß, was in diesem Hause Phase ist ... *zwinker*

Ist übrigens von allen Bildern, die ich bisher von dir gesehen habe, mein absoluter Favorit, Michael!
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Der Hammer
sehr Stark, Kraftvoll und viel für den Kopf aber auch etwas provokant.
Kurz ich liebe es.
Wenn die Hand zur Faust geballt wäre würde es in meinen Augen noch stärker wirken.
Ich suche ja schon länger nach guten Ideen in dem Bereich (Achtung Werbung!!! und nach Frauen für solche Bilder) und dank deinem Bild rasseln gerade ne Menge Ideen durch meinen Kopf. Danke.
LG
Gordon
*********more Mann
149 Beiträge
Spannungsbogen vom Feinsten...
Wow, ich bin eben eher zufällig auf den Thread & damit auf das Photo aufmerksam geworden...
Minimal irritierend ein bisschen der weiße Glanzpunkt ohne Zeichnung auf der Schulter.
Aber ansonsten: *top*
Für mich einfach gelungen schön,
feine (Ver-)Bindung zwischen sub & Herrn,
mit der Schärfe & dem Glanz auf dem (Würge)Halsband,
Ich mag auch das Monochrome & die Diagonalen in der Aufteilung sehr!

Persönlich könnte ich es mir sehr gut bei uns im Schlafzimmer über der Kommode vorstellen - wäre ein netter Anblick seitlich vom Bett... jetzt ziert es erst einmal den Bildschirm-Hintergrund meines XP-Rechners - ich hoffe, das ist gestattet. *ggg*

Einen schönen Abend allerseits, I. *wein*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Erklärung zum weiße Fleck und Bestellhinweise ;-)
Der weiße Fleck ist in der Ausbelichtung nicht zu sehen und kommt nur daher, daß es sich um analoges 6x6 Filmmaterial handelt, das für das Web von 2400dpi auf die schlappen Web-dpi mit schlapper Web-Bildgröße gebracht wurde. Da geht jede Menge Tonwertvolumen in die Binsen.

JC´ler bekommen übrigens Sonderkonditionen beim Kauf.
Es gibt auch eine Art digitalen Katalog, über den man aussuchen und per Fax bestellen kann.

Soso, jetzt dient das Bild schon auf einigen Rechnern als Hintergrund *zwinker*
Vielleicht werde ich dann doch noch berühmt, lach.

Gordon_N, Bildideen bekomme ich zumeist, wenn ich über die Straßen laufe, grins, oder beim Gespräch mit vielen Leuten. Es ist doch schön, wenn man auch in der Bildgalerie mal fündig wird.

Michael
(von Trout)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.