Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2074 Mitglieder
zur Gruppe
Tschechische-Wand/Bayern
363 Mitglieder
zum Thema
Magic Wand vs Satisfyer4
Ich benutze seit Jahren schon einen Magic Wand und bin dadurch starke…
zum Thema
Magic Wand für Manche zu intensiv?20
Ihr Lieben, bei mir zog vor kurzem ein Wagic Wand ein...Gesehen u.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pure Wand und Magic Wand kombinieren?

*******ilor Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Pure Wand und Magic Wand kombinieren?
Hat von euch schon mal jemand mit dem metallernem Pure Wand den empfindlichen internen Punkt aufgesucht und dann mit dem Magic Wand das schwere Metall intern zum vibrieren gebracht?
Ich denke es ist sehr intensiv und könnte schon (für uns) etwas heavy sein. Selber getrauen wir uns da nicht so recht ran es einfach zu probieren.

Gibt es probierfreudige oder überlebende die wieder zu kräften gekommen sind und berichten können?
****ni Frau
843 Beiträge
Und wenn jetzt 100 schreiben das es toll war... muß es für euch ja trotzdem nicht passen 🤷🏼‍♀️
Was spricht gegen nen Versuch? Wenns nix ist, ist es doch auch gleich wieder abgebrochen
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Habe ich noch nicht probiert. Ich persönlich reagiere in mir aber auch nicht stark auf Vibrationen, daher würde ich bei mir annehmen, dass es nicht sehr heftig ist.
Die Übertragung der Vibration auf Metall dürfte aber funktionieren, ich hatte das mal probiert mit einer Metallkette, die im Zuge einer Fesselung durch den Schritt ging.
Ich denke, der schwere pure wand dürfte jedenfalls gut zum vibrieren gebracht werden.
*******ilor Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Wenn jetzt 100 schreiben das es gut war, könnte es die Angst vor der Überreizung nehmen und wenn 1
schreibt ich hab seitdem niemanden mehr rangelassen oder hat böses Aua am Bauch gemacht. Brauchen wir das Risiko nicht eingehen. *zwinker*
Man kann ja von Erfahrung anderer Profitieren.
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Aber ihr könnt es doch sofort abstellen, wenn es zuviel wird. Ich wäre da recht unbesorgt. Und viel intensiver als direkte Vibration durch einen Vibrator eingeführt wird es dann vermutlich auch nicht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.