Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
813 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Sperma - Wieviel kommt bei euch?33
Mich würde mal Intressieren wie es bei anderen Männer hier ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma: pure Geschmackssache?

Sperma: pure Geschmackssache?
Mal ehrlich gesagt: Sperma ist nicht das geschmackliche Highlight.
Aber trotzdem wird es oft und gerne auf orale Weise "gewonnen".
Die Frage, die sich dabei stellt, ist doch diese:
Warum macht IHR es trotzdem?
• ist es die zeitliche Geilheit?
• ist es die Hingabe zum Partner?
• oder ist es tatsächlich Lust am Geschmack?

• oder was ganz anderes?

Laßt es uns wissen, und hier berichten!
Ich mag es, ehrlich gesagt, überhaupt nicht. Da entsteht bei mir ein Würgereiz🤢🤮
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ach, der Diddix61 wieder mit seinem alles dominierenden Sperma-Fetisch! *lol*

Nein, Sperma finde ich nicht lecker. *nein* Aber die pure Lust auf meinen Partner *love5* - und nicht auf irgendwas, was Mann ist und Schwanz hat, aus dem Sperma rausspritzt - lässt mich über die merkwürdige Konsistenz und den Geschmack hinwegsehen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *****x61:

Mal ehrlich gesagt: Sperma ist nicht das geschmackliche Highlight.

Hm, Ansichtssache. Ich habe von sehr wenigen Männern Sperma geschluckt und niemand von ihnen hat "schlecht" geschmeckt. Schmeckte zwar auch nicht nach süßer Sahne, aber ich fand's nie eklig oder unangenehm. Einer schmeckte sogar richtig gut, nach Pistazien.


Zitat von *****x61:

Warum macht IHR es trotzdem?

Ich habe Sperma schon immer am liebsten im Mund gehabt. Ich finde das sehr intim. Mir gefällt es, seine Lust in meinem Körper aufzunehmen, ihn zu schmecken und herunterzuschlucken. Geilheit ist dabei natürlich sehr förderlich, aber in erster Linie ist es meine Hingabe an ihn, meine Lust auf ihn und die Nähe, die dabei entsteht.

Deswegen nehme ich Sperma auch nur von Männern auf, die ich sehr mag. Ich kann mir nicht vorstellen, jemanden zu blasen und sein Sperma in mir aufzunehmen, den ich kaum kenne. Mein Verhältnis zu Sperma ist sehr emotional. Ich liebe es von Männern, die ich gern habe und ich hasse es von Männern, die ich kaum kenne oder nicht mag.
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****x61:
• ist es die zeitliche Geilheit?
• ist es die Hingabe zum Partner?

Wenn ich es schlucke, dann nur aus diesen beiden Gründen. Dabei muss mir der Mann schon ziemlich viel bedeuten, weil es für mich eine sehr intime vertraute Sache ist.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Hmmm entscheidend ist neben der Verbindung die Ich empfinde auch Geruch, Konsistenz und Geschack des Spermas.


Wenn mich das nicht anmacht , dann kann ich es auch nicht schlucken.
Oder weniger gut.. sagen wir so .
Ja logisch, 'ne gute Currywurst übertrifft Sperma geschmacklich bei Weitem.
Trotzdem schlucke ich gerne Sperma. Warum, weiß ich nicht.
Manchmal schmeckt Sperma gar nicht so schlecht, manchmal ist der Geschmack nicht so der Burner. Aber runter muss es trotzdem. *ggg*
Ist halt irgendwie was Geiles. *g*
Ich schlucke mein Sperma auch sehr gerne. Bin auf den Geschmack schon auf frühester Jugend gekommen. Und irgendwie ist die Lust darauf geblieben. Aber halt nur auf das Eigene. *schleck*
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Nun, Sperma ist tatsächlich kein geschmackliches Highlight *lach*

Von Männern, zu denen ich eine emotionale (Ver)Bindung habe, mag ich Sperma ganz gerne. Je tiefer die emotionale (Ver)Binding, desto geiler bin ich auf dessen Sperma. Dann kann ich auch den Geschmack ausblenden bzw. schmeckt es mir deutlich besser - beinahe nussig *ggg*
Ich möchte hier auch mal eines sagen: Es macht mir nur Spaß, wenn die Frau, die mir einen bläst, es auch gerne macht, und das Sperma auch gerne schluckt. Wenn ich das Gefühl habe, sie tut es nur um mir einen Gefallen zu bereiten, dann soll sie es lieber bleiben lassen...
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Nun die muss es ja nicht schlucken wenn sie bläst .

Nicht immer mag ich das.
Entweder ich lasse es einfach aus meinem Mund laufen ( was sich einfach gut an seinem Schwanz anfühlt )
Oder ich nehme einfach den Mund aus der Schusslinie.

Drücke seinen Schwanz an meinen Hals, Backe oder sonst wohin.
Ehrlich gesagt, ich mag es sehr gerne wenn SIE es nicht schluckt, und ich das übernehmen darf...

*schleck*
Die Frage, die sich dabei stellt, ist doch diese:
Warum macht IHR es trotzdem?

Ich bin jung und brauche das Geld *rotwerd*
@*******nce

Ich bin jung und brauche das Geld *rotwerd*

Ich, für mich, mache es nur für mich, weil ich geil darauf bin. - Also stellt sich die Frage gar nicht.

Und, die Frauen, die es mir gemacht haben, bzw. machen, habe ich NIE dafür bezahlt. Wäre ja noch schöner...
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Meine männliche Meinung:
Keine Frau akzeptiert/wünscht Sperma im Mund, weil es so lecker ist.

Motive sind:

1) Dem Mann eine Freude zu bereiten
Das kann man 1.1) aus Liebe machen oder 1.2) aus Geilheit

2) Spaß an der Grenzüberschreitung/Unverfrorenheit/Unverklemmtheit
@****ot2

Meine männliche Meinung:
Keine Frau akzeptiert/wünscht Sperma im Mund, weil es so lecker ist.

Öhm, ja, das ist deine "männliche Meinung".

Ich persönlich habe im Laufe meiner Liebes und Lebensjahre die Erfahrung gemacht, das es wirklich so ist, das die Mehrheit der Damen Sperma nicht für den lukullischen Genuß erachtet. Aber es gibt durchaus welche, die es sehr gerne mögen. Ob generellen Obsession, Geilheit und oder Zyklus-bedingt steht auf einem anderen Blatt...
******aus Frau
580 Beiträge
Ich will kein Sperma im Mund haben, und ich mache es auch nicht um zu gefallen, oder auch liebe kann mich nicht dazu überreden,und ich denke das ich als Frau und Mensch ein Recht darauf habe, auch etwas mal nicht zu mögen.
Den es gibt wenige Dinge die ich nicht mag, ...und wenn der Mann das nicht akzeptieren kann, kein Problem dann lässt man es.
@******aus

Wenn du es nicht magst, dann mache es einfach nicht. Punkt, fertig - so einfach ist das! Nur um irgendeinem Typen zu gefallen, das ist es nicht Wert. Mache es, wenn DU Lust dazu hast, und wenn du keine hast, - nitschewo!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich kenne eine junge Sub, die Sperma als Schluckfetisch hat. Und zwar nicht nur frisch, sondern auch mit DHL zugeschickt. Wir binden das dann in ein Trinkritual ein, das jeweils bis zu 2 Stunden dauert. Über den Geschmack muss sie dabei urteilen, aber sie fand es bisher immer gut, mal unaufregend durchschnittlich, mal begeisternd würzig.
Iiii - gittt !!!!!

Abgestandenes Sperma ist so ziemlich das ekelhafteste, das es gibt... *pfui* *wuerg*

Sperma schmeckt nur, wenn es frisch und noch warm ist, Sekunden nach dem abspritzen.

Alles andere ist ekelig. - Meine Meinung.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Du wirst Dich wundern, aber es gibt Männer die Spermalikör auf Wodkabasis herstellen, Frauen, die Spermakuchen backen. Sogar Crèpes hab ich im Film schon aus Sperma gesehen.
Ja, sowas kenne ich auch. Wenn ich Spaghetti Carbonara mache, habe ich Eiklar übrig. Da wichse ich dann darauf, schlage es und backe Baisers daraus. Die schmecken dann schön nach Sperma. Aber das sind dann natürlich nur meine, die bekommt NIEMAND anderes!
**********yes77 Frau
4.038 Beiträge
Zitat von *****x61:
Ja, sowas kenne ich auch. Wenn ich Spaghetti Carbonara mache, habe ich Eiklar übrig. Da wichse ich dann darauf, schlage es und backe Baisers daraus. Die schmecken dann schön nach Sperma. Aber das sind dann natürlich nur meine, die bekommt NIEMAND anderes!

*umfall*

(nix für ungut, jeder wie er mag)
Jo, und ich mag es halt. Ich sehe keinen Grund mich dafür rechtfertigen zu müssen.
Leeeggaaa !!!! *schleck* *schleck* *schleck*
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Ich versuch auch noch mal was zu schreiben, was womöglich zum Widerspruch anregt.
Jetzt mal nicht Fellatio, sondern Cunnilingus.

Warum lecke ich gern eine Partnerin?
Nein, ich tue das nicht deswegen, weil Scheidensekret so lecker ist. Sondern ich tue das, weil ich Genuss verschaffen möchte. Und auch, weil ich dafür geschätzt werden möchte, dass ich mich so aufmerksam und einfühlsam um das Wohl der Partnerin kümmere.
Mir ist daran gelegen, ein "guter Liebhaber" zu sein.
Es pusht mein Ego, als Liebhaber geschätzt zu werden.
Vielleicht wollen Damen, die Sperma im Mund tolerieren/wünschen einfach nur gute Liebhaberinnen sein....

*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.