Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
SexLust25
Wir haben wieder Lesestoff für euch... Der Titel des erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Sexlust ab 35???

man muss nur fest daran glauben! *zwinker*
nun seit einigen tagen 35 j.
ich hab das gefühl es geht mir schon länger so, ihr könnt euch garnicht vorstellen wie durcheinander ich bin !
tja...
wirdsind beide ja schon ein paar Tage älter als 35 aber da wir in etwa kurz vor dem 35 werden mit dem Swingen angefangen haben, könnte man schon sagen das es auf uns zutrifft

lg
chris
....... bei mir trifft diese Aussage 100% zu...... *g*

Mathilda
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Mehr Lust ab 40 hatten wir ja schon,
mehr Lust ab 35 ist in vollem Gange ...

ich kann den Fred : Mehr Lust ab 33,5 kaum erwarten ... *freu2*

Das auslösende Moment heißt im Übrigen nicht Lust sondern Panik ... *panik*

abhängig vom körperlichen Verfall tritt die etwas früher oder später auf ...
****ity Paar
16.585 Beiträge
panik
da lach ich drüber.bei mir ging ab 40 so richtig die post ab.habe mehr zeit für alles,kenne meinen körper und meine lust und nehme mir,was ich will und brauch.

und vom körperlichen verfall bin ich noch meilenweit entfernt.
Keine Ahnung,
ich kann mich an die Partnerinnen unter 35 nicht mehr erinnern *g*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
also früher hatte ich viel Lust und hab es ausgelebt, soweit ich es sagen kann..dann war es weniger , bedingt durch einige Faktoren, die nicht erläuterungswürdig sind..auch eine Durststrecke hab ich hinter mir
und irgendwie ja so um die 40+ gabs einen Aufschwung, der Level der mal war wurde überklettert und machte mich auf vieles neu(gieriger) und lüsterner
*******_bu Paar
66 Beiträge
Auf jeden Fall
kann ich das für mich bestätigen!
Lust hatte ich früher auch, auch viel und oft. Aber schöner, intensiver, geiler ist es in den letzten Jahren auf jeden Fall geworden. Vielleicht liegt es daran, dass frau in diesem Alter einfach weiß, was sie braucht und es auch einfordert. Es geht nicht mehr darum, dem Partner zu gefallen und zu tun, was er möchte, sondern auch für sich selbst und für die eigene Befriedigung zu sorgen. Insgesamt sorgt frau (meiner Meinung nach) in den späteren Jahren generell besser für sich selbst (vielleicht auch weil die Sorge für die Kinder dann wegfällt). Es bleibt mehr Energie übrig ... auch für das *pimper*
LG
****ity Paar
16.585 Beiträge
panik
bekommen die männer ab 40 bei denen geht es ja dann bergab und ein loch fällt halt nicht um und bedarf keiner blauen pillen *lol*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Blaue Pillen ab schon 40? ...
Oh du Ärmste, an was für Männer bist du nur geraten! *zwinker*

Aber es ist tatsächlich so, auch wenn ich das früher nie glauben wollte - mit fortschreitendem Alter steigern sich die sexuellen Empfindungen sehr spürbar und das ist in leichtem Maße schon mit 30 zu erkennen, aber ab 35 tobt dann eine wahre Sturmflut der Sinne, der man sich haltlos ergeben muß, weil man nicht anders kann. ...
Das, was ich noch mit 25 für einen sehr befriedigenden Orgasmus hielt, kommt dem überwältigendem Gefühl ab Mitte 30 in Nichts nach. Man verspürt eindeutig mehr Lust und die ganzkörperlichen Empfindungen sind wesentlich intensiver und andauernder.
Oh ja, ich möchte es nicht mehr missen, es fühlt sich einfach zu gut an!

Für jüngere Männer kann ein Erlebnis mit reiferen Frauen also im sexuellen Sinne durchaus sehr gewinnbringend sein, da sie ihre Lust mit allen Sinnen haltlos zu genießen wissen. Ob die jungen Männer dabei aber auch etwas zur besseren Befriedigung einer Frau lernen können, liegt dennoch immer an ihnen selbst und den entsprechenden Erfahrungen der Frauen, die sie bis dahin erworben haben und die sehr individuell sein können.
****ity Paar
16.585 Beiträge
unsinn
hab selbst damit keine erfahrung gemacht,aber es ja nun mal so,wir frauen werden aktiver und viele männer wollen und können dann nicht mehr *lol*
******fhh Paar
307 Beiträge
In unserem Fall ganz klar JA
allerdings nicht mit 35, sondern erst mit ca. 40 J.
Aus unserem Umfeld, können wir Sagen, dass die Frauen bis auf wenige Ausnahmen, tatsächlich Ihre Lust auf Sex so ab 35-40 J. gesteigert haben.
Hierfür haben Sie auch eine ganz einfache Begründung.

Sie haben wieder mehr die Möglichkeit, sich um sich selber und Ihre Bedürfnisse zu kümmern.

Die Kinder werden selbstständiger usw. und es bleibt Ihnen eben wieder mehr Zeit für sich selbst.

Was ja auch gut ist !!!!

LG
Strumpfhh
habe bisher sehr gute erfahrungen mit frauen ab 35 gemacht.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
wir frauen werden aktiver ...

Da gebe ich Dir recht, das ist es ja wovon ich spreche : Kompensation ... *fiesgrins*

wir Männer können uns zurücklehnen, wir werden nicht aktiver, sondern attraktiver
das ist eine Art ausgleichende Gerechtigkeit ... *freu*
******fhh Paar
307 Beiträge
@TripleX
wir werden nicht aktiver, sondern attraktiver

wie Recht Du doch hast *haumichwech*
definitiv, ja. Mehr und Qualität und Quantität. Ein wunderbare Entwicklung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.