Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
Lieber "erfahrene" oder "unerfahrene" Paare?28
Als ein ziemlich unerfahrenes Paar möchten wir gerne einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Sexlust ab 35???

Mehr Sexlust ab 35???
Hallo,

das ist eine Frage an Frauen, Paare oder andere, die mir die Frage beantworten können ob Frauen ab 35 wirklich eine gesteigerte Sexlust verspüren oder ob das nur wieder ein Klischee ist?

Der Grund für diese Frage ist auch der, weil ich schon immer von älteren und vor Allem erfahrenen Frauen angezogen werde, da man von ihnen, ich bin jedenfalls davon überzeugt, immernoch am meisten lernen kann.

lg salmidar
****am Mann
3.150 Beiträge
Hallo salmidar,

ich denke man sollte das nicht verallgemeinern.
Jedoch kann ich dir durchaus aus persönlichen Erfahrungen berichten,
dass Frauen (jedoch schon ab 30) nochmals einen sexuellen "Schub" bekommen. Das ist korrekt bzw. zumindest meine Erfahrung.

Gruß
yamyam
****79 Frau
959 Beiträge
guten morgen!
huhu *g* mir fällt gerade auf das das ja wirgendwie zu dem thread passen würde: Welche Frauen "poppen" besser?junge oder ältere?

Grins *zwinker*

LG Pauline!

Ps: ob alt ob jung, die erfahrung zählt doch und das fallen lassen oder? *zwinker*
das ist eine Frage an Frauen, Paare oder andere, die mir die Frage beantworten können ob Frauen ab 35 wirklich eine gesteigerte Sexlust verspüren oder ob das nur wieder ein Klischee ist?
Die Frage "ab 35" kann ich noch nicht beantworten *zwinker* allerdings verspüre ich in den letzten 4-5 Jahren eine intensivere Sexlust, als noch mit Anfang 20. Obs wirklich das Alter ist oder jetzt endlich der richtige Partner *frage* Vielleicht spielen da mehrere Faktoren mit.
****pi Paar
985 Beiträge
ich (w) möchte yamyam in seiner aussage bestätigen.
so mit 30 ungefähr hat sich mein sexuelles verlangen noch einmal richtig gesteigert.
ich bekam ein ganz anderes gefühl zu meinem körper und damit zu meiner sexualität, so dass ich heute in der lage bin diese ganz anders zu empfinden, viel freier und intensiver.

diese entwicklung schreibe ich aber nicht ausschliesslich meinem alter zu sondern auch meinem partner, der mich in der entfaltung meiner sexualtität (soweit es ihm möglich ist) zusätzlich unterstützt.

inwieweit ein junger mann von einer erfahreren und reiferen frau noch etwas lernen kann was er von einer jüngeren nicht kann, vermag ich nicht zu sagen.
denn was, ausser der vorliebe für diverse praktiken, tips und tricks, kann man noch weiter geben ?
und die - so denke ich - sind nicht unbedingt altersabhängig.
*schelmischlächel*
ich laß mich dazu nicht ausführlich aus, kann nur sagen:

mein Mann tut mir manchmal sogar leid .... *oha*

je oller - je doller *zwinker*
Naja leid tut mir mein Freund so direkt nicht, denn ihm geht es nicht anders. Es ist aber nicht das Mehr an Sexlust, sondern ich denke einfach die Erfahrung mit seinem Körper ganz anders umzugehen, viel sinnlicher zu sein, und viel mehr genießen zu können.
Aber darüber wurde hier im Forum nun schon so viel geschrieben, so kann man dazu nicht noch mehr sagen.
Mal sehen ...
... was mich mit 35 erwartet.
Wenn ich dann noch mehr Lust auf Sex habe als jetzt, das kann bestimmt sehr lustig werden ...
*******cht Paar
596 Beiträge
Ich schreibe Dir dann in einem halben Jahr nocheinmal *g*

vielleicht weiß ich dann mehr *zwinker*

LG
Sehn_sucht (w)
Also ich für meinen Teil, kann nur sagen....Ja der Sex ab 35 ist schon anders! Sehr Experimentier-Freudiger und um sehr vieles Intensiver! Manchmal sogar, denke ich um so Oller um so Doller und es liegt natürlich auch an dem Partner! Da denke ich mir, spielt das Alter dann keine so grosse Rolle!
@ YaTapi
denn was, ausser der vorliebe für diverse praktiken, tips und tricks, kann man noch weiter geben ?
und die - so denke ich - sind nicht unbedingt altersabhängig.

Schön, dass du es ansprichst, denn gerade darum geht es ja. Denn die Erfahrungen für Tips und Tricks kommen ebend nur dadurch zu stande, dass man schon etwas mehr Zeit hatte Sachen auszuprobieren.

Denn ohne ein bestimmtzes Alter erreicht zu haben kann es passsieren, das man nicht ernst genommen wird. Einfach deshalb, weil andere der Meinung sind mit der wenigen Lebenserfahrung, die man vielleicht hat, nicht mitreden zu können.
Ich möchte jetzt aber nicht sagen, dass das der Grund dafür ist, dass ich noch nicht die Möglichkeit hatte mit einer erfahrenen Frau Sex zu haben.
MHHH
mhh also ich denke das hat wenig mit dem alter zu tun . zumindest bei maennern wie das bei frauen aussieht weiss ich net *baeh*
Ich bin zwar noch nicht ganz 35 aber trotzdem merke ich schon seit längerem das ich immer mehr Lust verspüre. Mein Mann grinst nur noch, denn er ist es eigentlich nicht gewöhnt das ich so viel Lust auf Sex habe. Ansonsten nur so
2 - 3 x die Woche, aber das reicht mir so langsam nicht mehr aus.
Auch die Art des Sex hat sich bei mir geändert. Der "Standart" ist mir in der Zwischenzeit auch zu wenig

Grüße
Nessaia
****pi Paar
985 Beiträge
Denn die Erfahrungen für Tips und Tricks kommen ebend nur dadurch zu stande, dass man schon etwas mehr Zeit hatte Sachen auszuprobieren.

nein, das ist nicht ganz richtig.
denn ... was spielt die zeit für eine rolle, wenn man sie nicht nutzt ?

es gibt frauen, die legen mehr wert auf die intensität ihrer sexualität als auf ihre vielfalt.
was nützt es x stellungen, praktiken, tips und tricks zu beherrschen, wenn man nicht gelernt hat es in allen zügen und mit jeder faser seines körpers zu geniessen ?
denn das dürfte eigentlich das einzige sein, was wir jüngeren voraus haben.
aber das ist etwas, was wir euch nicht lehren können ...
***dA Paar
947 Beiträge
Ich bin auch noch keine 35
aber mehr Lust habe ich ebenfalls. Wobei ich vermute, daß das gesteigerte Verlangen auch viel mit einem geänderten Verhältnis zum eigenen Körper ( bei mir durch die Kinder /Schwangerschaft/Geburt) zu tun hat.
Heute ist der Sex intensiver als noch vor 8/9 Jahren. Vor allen Dingen sind wir heute wesentlich experimentierfreudiger. 3-er oder Bi wäre für mich vor 6 Jahren noch undenkbar gewesen. Heute macht es Spaß ....

Ich denke es ist schon was wahres dran, das die Reife die Würze bringt ....
als die babies
aus dem gröbsten raus waren steigerte sich die lust und vor allem das körpergefühl nochmal. sinnlicher, freier etc. familienplanung war abgeschlossen, ich wollte wieder frau sein und nicht hauptsächlich mutter. bei mir war das mit etwa 36, passt also in die statistik.

ansonsten ist das wohl bei jedem menschen anders und hat auch was mit erfahrung zu tuen. ich glaube nicht, dass eine frau die mit 18 ihren ersten heiratet und auch bleibt mit mitte 30 von erfahrung reden kann. die bekommt dann wahrscheinlich ein verlangen, welches sie nicht einordnen kann (kommt auch da auf die beziehung an, sicher). außerdem gibt es genügend frauen in meinem alter die glauben, "dafür" wären sie schon zu alt [b]pruuust[/b]
Je älter man wird, desto mehr Erahrung hat man doch mit seinem Körper, mit dem was man will und nicht mehr will, was anmacht und abturnt. Also liegt es auf der Hand, dass man irgendwann doch lustvoller nach dem fragt, was einem wirklich gefällt. Ob das nur aber gerade mit 35 anfängt oder beendet ist, hängt doch von jedem einzelnen und seinen Erfahrungen selber ab - egal ob Frau oder Mann *ggg*
hallo,

so nun seit heute darf ich ja mitreden (der weibliche teil).
also ich kann einiges bestätigen das die bereits in dem einen oder anderen artikel bereits beschrieben wurde.
eines ist sicher das sich die sexualität mit ca. 30 beginnt zu verändern. die gründe sind mannigfaltig. welche es sind, ist bebenso von der person abhängig wie von ihrem umfeld, erzeihung, erlebten und den traumvorstellungen.

der mann fängt sich ebenso zu verändern an, aber das erst mit 40. das wussten die alten römer schon und hatten für männer ab vierzeig erst die bezeichung mann !

das wissen, die lasten, die erfahrungen sind alles dinge die uns helfen sie hineruns zu lassen und uns auf das zu konzentrieen das uns lust bereitet.
viel zu viel zu haben und zu wenig zu leben würde ich sagen das uns vor 30 im wege steht.
Hallo!
Ich weiß nicht ob ich mehr Lust habe seitdem ich die 35 überschritten habe,ich glaube auch man da nicht so nach gehen.
Also ich kann nur sagen ich habe jeden Tag Lust auf Sex und das nicht erst seit ich 35 bin sondern seit dem ich meinen Mann kenne und das ist schon etwas länger her! *ggg*
l.g.Steffi
*********ter43 Paar
18 Beiträge
Ich finde es stimmt !!!
Ab 40 geht es nochmal ein Stückchen bergauf in der Liebe.
Viel freier und intensiver .

l.g.
Katze
es ist egal ob mann oder frau....je älter man wird desto besser wirds im bett....das ist meine erfahrung und dahingehend freue ich mich schon heute aufs älter werden..... *baeh*
******_nw Mann
97 Beiträge
Juhu
im November werd ich 35. Dann wird der Sex besser *schleck*
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Ich (w) bin zwar auch noch keine 35, aber auch ich verspüre jetzt schon eine stetig steigende Lust am Sex...Bin schon eine kleine "Nimmersatt" wenn es um Sex geht. *ggg*
Ich denke bei mir liegt es zum einen am Alter, dem wachsenden Bewußtsein zum eigenen Körper, aber der ausschlaggebenste Punkt wird mein Süsser sein. *love* Seit dem ich ihn kenne, weiß ich dass es den guten Sex wirklich gibt.
Er hat mir gezeigt wie sich Frau fallen lassen kann, was totales Vetrauen bedeutet, wie Mann auf die weibl. Wünsche eingehen kann und will, was benennen und erfüllen der gemeinsamen Phantasien, usw. heißt. Kurz um "Er ist der passende Deckel zu meinem Topp" Das gleiche sagt mein Süsser aber auch von mir *herz2*

Trotz unserer bisherigen gemeinsamen Erfahrung freuen wir uns auf meinen 35sten Geburtstag und auf seinen 40sten. *ggg*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
es ist ungewöhnlich. obwohl die frauen mit 18-25 meinsten richtig knackig sind wird bei den meisten blümchensex gemacht. die experimenteirfreudigkeit ist nicht da. es wird nur rein raus und fertig sein. ich als mann habe im laufe der zeit viele frauen vewöhnt. dabei waren die älteren frauen hemmungsloser, experimentierfreudiger und ausdauernder. frauen so zwischen 40 und 60 können sich öfter und besser fallen lassen um die sexualität voll auszuschöpfen. oft waren es die sogenannten gangbang und bukkake parties, die eine reifere frau zum megaorgasmus brachte. waren dort junge mädels im schlepptau um die sache mal anzutesten, sind diese nach der ersten runde total fertig und schlapp zur umkleide und nix mehr lief. die anderen männer, die dann später mal mit der kleinen rummachen wollten gingen leer aus.

ciao der graf
Ich kann es erst jetzt richitg genießen....denke, es liegt daran, dass die Kids aus dem Haus sind und leider die Eltern nicht mehr da sind, wo Frau sich ja auch drum gekümmert hat!
Also einfach für mich und meinen Mann mehr Zeit habe.
Ich finde, jetzt ist meine schönste Zeit! *zwinker* Frau kann alles besser genießen! Ob zu Zweit oder Viert!
Kisses
Gerda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.