Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4495 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6810 Mitglieder
zum Thema
bi sein als modeerscheinung?41
Leser und zukünftige diskusionssteilnehmer/innen. hier bin nun heute…
zum Thema
Bi-Männer nicht männlich?95
Schönen guten Morgen an alle! Ich würde in diesem Thread gerne, ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi sein als modeerscheinung?

*******kus Paar
107 Beiträge
wir finden das man nicht gleich Bi ist wenn man mal eine Frau küßt streichelt etc....da gehört schon ein bisschen mehr dazu
Richtig, das sehe ich genauso. Aber zusätzliches Interesse am eigenen Geschlecht kann man durchaus als "bi-interessiert" bezeichnen, finde ich *g*
Ich dachte, es ging hier um Bi-Interessierte und nicht um Homosexuelle - wenn doch, bin ich wohl im falschen Thread

Die Bücher dürfen gerne von allen gelesen werden, ich bin da nicht so kleinkariert. *taetschel*


Aber kurz noch zum Abschluss eine kleine Gegenüberstellung:
Anfang ->
Schließlich kennt eine Frau den weiblichen Körper selbst am besten
Ende ->
dass es Frauen meiner Meinung nach beim ersten Kontakt im Schnitt leichter haben als Männer

Case closed.
Ganz genau *ja*

Schließlich resultiert
dass es Frauen meiner Meinung nach beim ersten Kontakt im Schnitt leichter haben als Männer
aus
Schließlich kennt eine Frau den weiblichen Körper selbst am besten

Danke, dass du mich verstehst! *bussi*
Ja,

das du es so verkürzt denkst, nehme ich dir nichtmal übel. Unter dem falschen Trugschluss leiden viele...was zu besagter Literatur führt, aber fangen wir nicht nochmal damit an. Wer weiß was du am Ende noch alles relativieren musst.

*lol*
Ja, das du es so verkürzt denkst, nehme ich dir nichtmal übel. Unter dem falschen Trugschluss leiden viele

Gut, dass du der ultimativ Wissende bist und es es dir selbstverständlich dank deines ultimativen Maßstabes der Dinge zusteht, über die anderen Menschen zu urteilen - ich verneige mich vor dir *oh*
Es ist immer wieder amüsant zu sehen, wie die ganz kleinen Nummern im Internet zu selbsternannten großen Propheten aufblühen *flop*
*troest*
Ja, ich kann mich in Frauen genauso verlieben wie in Männer. (Damit ist wirkliche Liebe gemeint, mit Heulen und Zähneklappern.) In meinem Kopfkino gibt es Szenen mit und ohne Männer. Daher würde ich mich schon als "Bi" bezeichnen. Und auch mir ist es herzlich egal, ob meine Neigung nun eine Modeerscheinung ist oder nicht. Wäre ja noch schöner, wenn man sich darüber Gedanken machen müsste, anstatt sein Leben einfach zu genießen.
Zum TE sei gesagt, allein schon der Gedanke immer alles besser und perfekt machen zu wollen nervt mich gelegentlich bei "Männern". Auch Ripe... also dafür, dass in Deinem Profil steht, dass Du das Alphagehabe nicht magst, haste davon aber gerade eine Menge an den Tag gelegt. *baeh* *duck und wech*

Ich zweifle auch daran, dass Frauen per se immer bessere Frauenvernascherinnen sind. Erst Recht nicht, weils doch viele Frauen gibt, die man nicht in entsprechenden Foren findet und die mit Sexualität sehr wenig anfangen können/wollen. Wie sollte so eine Frau ohne Erfahrung bei mir wissen, was sie zu tun und zu lassen hat?

Hab ich allerdings die Wahl zwischen einer erfahrenen Frau und einem erfahrenem Mann, die beide nicht wissen wo so meine Vorlieben sind, bzw. was ich gar nicht ausstehen kann, dann - ziemlich sicher - kriegt das eine erfahrende Frau wesentlich schneller, weil intuitiv heraus.
Aber, das bedeutet ja nicht das Mann nicht auch dahinter kommt.

So und nun dürft ihr loslegen mit Eurer Kritik an meiner Meinung. *g*

Jo
OOT?
Hm...ja...und jetzt? Führt eine Diskussion meines Profiltextes irgendwo am Thema entlang?
Nicht?
ok... *heia*
Hab ich allerdings die Wahl zwischen einer erfahrenen Frau und einem erfahrenem Mann, die beide nicht wissen wo so meine Vorlieben sind, bzw. was ich gar nicht ausstehen kann, dann - ziemlich sicher - kriegt das eine erfahrende Frau wesentlich schneller, weil intuitiv heraus.
Aber, das bedeutet ja nicht das Mann nicht auch dahinter kommt.

*spitze*
Der Meinung kann ich nur zustimmen, danke *ja*
@Xenorias
Äh nur damits keine Missverständnisse gibt. Das hier:
Es ist immer wieder amüsant zu sehen, wie die ganz kleinen Nummern im Internet zu selbsternannten großen Propheten aufblühen
... War absolut daneben! Es ist völlig unötig bei Meinungsveschiedenheiten auf die persönliche Ebene abzurutschen. Zumal man sich hier persönlich gar nicht kennt.

Jo
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Oooooooch, .........
...... ein bisserl "BI", schadet nie!!! *grins*


In diesem Sinne
SexyHexy
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sind echte Gefühle und Neigungen...
wirklich von einem Modetrend Abhängig ?

Wir glauben nicht.

Es kann aber durchaus möglich sein diese erst durch viele Publikationen und dem tabulosen Umgang in den Medien erst dadurch zu entdecken oder auf Grund dessen eher zuzulassen.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
schon möglich, dass in den Genen das Bi sein angelegt ist..Ich gehöre zu denen, die es nicht ausleben möchten und müssen.
Für manche erscheint es mir als eine Art Herausforderung zu sein, wenn es mit dem zweiten Geschlecht nicht mehr interessant genug erscheint.Es ist wie zwei Hälften lieben.
Neuerdings scheint es als cool zu gelten, wenn man sich als bi outet.Es törnt so manchen Mann an, wenn er weiß sie mag es auch mit Frauen. Schließlich hat er auch etwas davon*zwinker*--Kopfkino und Erlebnis.
Dann gibts natürlich noch die, die den TREND mitmachen, weil sie merken dass es besser ankommt.Viel Überwindung kostet es für manche nicht, das gleiche Geschlecht zu berühren.Man kennt es von sich selbst.
Die heutigen Medien spielen da m.E. eine gewisse Rolle
ich sehe es als eine Modeerscheinung, die sich wie die Mode selbst immer wiederholt , nur in gestylter Form halt*gg*
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich
hab mich eigentlich nur sehr gewundert,wie viele frauen hier in joy einen bi-neigung angeben.

ich selbst bin nicht bi,habe aber keine breührungsängste,dass wäre ja auch nicht zu vereinbaren,wenn man sich mit andern paaren trifft.

als modebezeichnung würde ich es nicht nennen,eher als neugier und mut,es zu sagen und zu leben...
4%
Angeblich (Quelle: NEON, Mai/2009) bezeichnen sich -ganze- 4% der deutschen Frauen als bisexuell ...von denen treiben sich dann wohl zufälligerweise recht viele hier im JC rum...;-)

Gut für uns, aber schlecht für die Glaubwürdigkeit aller Bi-Ladies hier...;-)
*******och Mann
1.079 Beiträge
...... ein bisserl "BI", schadet nie!!!

Ich denke, man wird auch die Bi-Neugirde von einer Bi-Einstellung unterscheiden müssen... ich vermute, viele sind neugierig und würden es mal ausprobieren, ohne gleich darin den Vorzug sehen zu wollen...

... und ich gehe davon aus, dass die Bi-Neugierde unter Frauen auch verbreiteter ist als unter Männern, zumindest gehen beide Geschlechter offener damit um... viele Männer finden ja auch Bi-Frauen sehr reizvoll, auch wenn sie selbst nicht unbedingt gleichgeschlechtlich aktiv werden würden...
Bisexualität als eine Modeerscheinung zu betrachten, finden wir eher abwegig.
Geben offen zu, das wir der Bisexualität auch erst mit dem Swingen näher gekommen sind. Daher vertreten wir auch nicht die Theorie, das Bi einem in den Genen liegt.
Würden dies eher als eine Lebenseinstellung einstufen. Obwohl dies sicherlich auch nicht der richtige Begriff ist.
Grundsätzlich muss eine Offenheit zum gleichen Geschlecht bestehen bzw. sich entwickeln. Bei uns hat sich der Reiz im Laufe der Zeit und mit einschlägigen Erlebnissen weiter intensiviert.

Leben weiterhin unser heterosexuelles Leben aus.
Bei Dates versuchen wir unsere Neigung jedoch mit in den Sexspielen mit unterzubringen, um unseren Wünschen dahingehend zu befriedigen.

Realswing
*****i72 Paar
187 Beiträge
Bi sein als Trend..
Manchmal kann man schon auf diesen Gedanken kommen. Weil sehr viele im Profil angegeben haben das sie Bi sind oder interessiert. Sei es m oder w. Obwohl es mehr w´s sind.

Einige machen sich gern interessanter als sie in Wirklichkeit sind und behaupten sie seien Bisexuell.
*top2*

Also für mich einfach nur ein Trend "Es ist in Bi zu sein" dann muss ich das auch sein, wie es damals war mit den Tattoos (Arschgeweih usw) Jeder hat so was also muss ich auch. Und nun sind die meisten beim Doc und wollen es nicht mehr. tztztz

Wer weiss was wieder Trend wird in der Szene.

Aber wir sollten alle so tolerant und es so akzeptieren. *zwinker*
eine Modeerscheinung ? !
Nun ja, genauso viel oder wenig wie das Swingen auch und meiner Meinung hängt beides zusammen.

Nach vielen ausgiebigen Gesprächen zum Thema Bi unter Frauen haben sich so einige Aussagen immer wieder holt.

Die meisten Männer stehen auf Bi- Spielen unter Frauen ( dummerweise wissen einige Frauen leider nicht das sie Bi sind) *verdaechtig*

Auf der Matte zählt Bi unter Frauen nicht als PT, aber man ist zumindestens im Gesehen dabei

Manche glauben auch das es einfacher ist über die Bi- Neigung sexuellen Kontakt zufinden ( gilt dann auch bei Bi-Mann)

Ich habe meine Bi- Neigung vor ca. 10 Jahren kennen gelernt und lebe sie noch immer gerne aus, allerdings haben auch wir schon erlebt das Bi in der Profilangabe nicht auch Bi heißt, sondern nur aus den oben genannten Gründen dort stand.

LG
Sie, die gerne Bi ist und nicht nur um dem Partner einen Gefallen zutuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.