Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25239 Mitglieder
zum Thema
bi sein als modeerscheinung?44
Leser und zukünftige diskusionssteilnehmer/innen. hier bin nun heute…
zum Thema
Im Alter Bi-Neigungen?134
Seit ca 3-4 Jahre, habe ich bei mir sehr starke Bi Neigungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi sein als modeerscheinung?

**********rst22 Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
bi sein als modeerscheinung?
liebe mitglieder, leser und zukünftige diskusionssteilnehmer/innen...

hier bin nun heute mal als männlicher part von she-comes-first und frage nun mal in die große runde ob die bi-erscheinung von frauen heutzutage eine modeerscheinung ist...oder was wirklich dran ist!

ich kann mich gut daran erinnern als ich mit 14 jahren meinen ersten sex hatte und dachte ich wäre ein unglaublicher hengst...

ehrlich gesagt ich hatte keine ahnung und offen gesprochen glaube ich nicht, dass je eine frau gekommen ist! zwinka

aber die eigene befriedigung und die eroberung der frau ließ mich im glauben alles richtig gemacht zu haben.

weit gefehlt, was ich laufe meines vermeintlichen "erwachsen" werden lernen durfte...

wäre ich nicht heute beruflich was ich bin, wäre ich wohl sexualwissenschaftler geworden fg

mit wahrem interesse und ehrlicher hingabe habe ich mich im laufe der letzten jahre mit der anatomie der frau auseinander gesetzt und würde mich erst heute als angehender "frauenversteher" bezeichnen.

nun sind meine frau und ich seit einiger zeit in einigen communitys angelmeldet und immer wieder muß ich sehen das frauen frauen suchen um ihre sexuellen wünsche zu erfüllen.
nicht das ich nicht verstehen kann eine frau berühren zu wollen... es gibt wohl nichts attraktiveres als einen frauenkörper...aber was kann ein frau besser als ein mann?

wenn sich der eigene partner wirklich mit den gesten und der körpersprache auseinander setzt kann ein mann genau so gut wie eine frau sein.

Aus diesem grund sollten sich die frauen sich nicht auf das eigene geschlecht konzentrieren sondern sich lieber um den eigenen partner kümmern und ihm zeigen was die frau wirklich möchte.

aus meiner erfahrung ist es so das die meisten frauen selber kaum wissen was sie wollen und welches potential in ihnen steckt...


an alle männer die das hier lesen:

lest das buch von ian kerner "she-comes-first" isbn nr. bekommt ihr bei nachfrage und ihr werdet über die anatomie der frau mehr erfahren als im playboy zwinker


ich möchte nicht überheblich wirken... aber mich würde wirklich interessieren was eine frau kann was ich nicht kann...

sollte ich feststellen das ich nicht recht habe... und seit gewiss, meine frau wird es mich wissen lassen, werde ich hier eine gegendarstellung vornehmen und den frauen unter sich ihre zeiten genießen lassen.

bis dahin beharre ich auf meine meinung und verbleibe einem interessanten dikussionsbeitrag entgegensehend

lg

she-comes-first
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich hoffe, ich darf auch als Mann antworten!?

Klar ist die Argumentation verständlich ... wenn es sich um einen Mann handelt, der weiss was er tut, dann sind die Gedankengänge zum Teil richtig.
Er kann genauso gefühlvoll sein wie eine Frau, vermutlich auch gefühlvoller ... und niemand garantiert einer Frau, dass die lesbische Gespielin mit ebensolchem Feingefühl ausgestattet ist.
Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass Frauen besser wissen was Frauen wollen - doch ob es wirklich so ist?

Wo aber der Nachteil eines noch so feinfühligen Mannes liegt - ganz einfach ...

er ist ein Mann - er hat einen männlichen Körper!

Es geht einfach um den runden weichen Körper, die Brüste, die Pussy usw.
Das fehlt dem Frauenversteher wie dem femininen Mann.

Ich hoffe, dass ich da mit meinem männlichen Denken nicht allzu fern der Realität liege.

Sollte mir ein Fehler unterlaufen sein, dann Mädels oder Jungs, klärt mich auf.

Al
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ähnliche Formulierung
in bezug auf..

ein Mann weiß besser, wie einem anderen besser einer zu "blasen" ist
gibts hier auch schon zu lesen..
**********rst22 Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
auch das...
ist eine frage der übung!!!
ich persönlich habs noch nicht probiert;-)) *zwinker*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
aber was kann eine frau besser als ein mann?
Nichts! Aber sie kann es ANDERS.


Und damit
es gibt wohl nichts attraktiveres als einen frauenkörper
hast du dir die Frage eigentlich schon selbst beantwortet. Warum sollt nur ihr Männer das Privileg haben, eine Frau anzufassen? Wir Frauen wollen auch; weil es eben mal anders schön ist, aber deswegen nicht unbedingt besser.


Dass sowas heute mehr diskutiert wird, liegt wahrscheinlich schlicht und einfach nur an der zunehmenden Offenheit gegenüber gleichgeschlechtlichem Sex.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Blödsinn...
Bi ist eine Neigung und wird gerne als Modeerscheinung abgetan.

So was kann man nicht einfach Ab oder An stellen.

Trotzdem habe ich auch schon folgendes gelesen :

Als ich noch Bi war.....

was wohl bedeuten soll das es einige wirklich An oder Abstellen können. *haumichwech*


*zwinker* von den Frenchs
*****ppi Frau
261 Beiträge
ich würde sagen jeder ist in gewisser weise bi, denn welcher mann schaut nicht einem anderen hinterher oder welche frau schaut nicht einer anderen frau hinterher? also ich mach das. würde aber nich sagen, das ich absolut bi bin, ich habe halt nur wie andere auch eine neigung dazu...
was frauen besser können als männer? eigentlich nix, sie machen es nur anders!
Nein, nicht jeder ist bi. Wuarg.

Und ja, ich halte es teilweise schon für eine Modeerscheinung.

Ist in, besonders bei Frauen. Vielleicht haben diese Frauen aber auch nur vorrübergehend die Nase vom Machogehabe voll. Weiß ich nicht.

Kann mir aber vorstellen, dass es viele Frauen auch nur tun, weil die Männer es sich wahnsinnig geil vorstellen, wenn zwei Frauen es miteinander tun. Gehört wohl zu den verbreitestens Phantasien.

Ich habe nichts gegen Männer oder Frauen, die bi sind. Jeder soll so glücklich sein, wie sie/er das möchte. Bi sein erhöht vielleicht die Chance *g*

Aber ich kanns absolut nicht leiden, wenn jeder Frau (und hier glaube ich, das wird viel öfters den Frauen zugeschrieben) nachgesagt wird, sie wäre zumindest latent bi.

Nein. Das stimmt nämlich einfach nicht.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sorry @ PT_Peppi
ich würde sagen jeder ist in gewisser weise bi, denn welcher mann schaut nicht einem anderen hinterher

Ich habe noch niemals einem anderen Mann hinterher gesehen, noch habe ich irgendwelche Sexuellen Gedanken mit Männern verknüpft.

Somit hat sich schon allein durch mein Veto dein Statement als Null und nichtig und nicht verallgemeinbar herausgestellt.


*zwinker* vom Frenchlover
**********under Frau
16.759 Beiträge
Öhhhhm, *schock* ich ging bislang davon aus das Bisexualität eine Veranlagung sei ...

... das sie nun einem Modetrend unterworfen wird ....



tztztz, man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu *ggg*
*******erle Frau
17 Beiträge
Knutschende Flittchen in der Disse...
... kann ich z.B. überhaupt nicht leiden, da ich denke, hey was soll das - euch gefällt das wohlmöglich noch nicht einmal.

Warum macht ihr das dann?

Wegen mir, gerne in Privatclubs oder Puffs... aber bitte nicht vor meinen Augen.

Das ist für mich ne Modeerscheinung. kotzbrechwürg *gr3*

Liebste Grüße,

das Perlchen
alles gelöscht nach blick ins profil.. hab da wohl ironie übersehen *g*
Das habe ich jetzt schon des öfteren gelesen das man die Bisexualität als Modeerscheinung abtut.
Aber schaut doch mal selbst die Bisexualität gab es schon immer und wird es auch immer geben.

Also , keine Modeerscheinung.

Es ist einfach eine Neigung wie jede andere auch.

*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Durchaus...
...vorstellbar, daß eine grundsätzliche Bi-Veranlagung beim Menschen besteht.
Jedoch dann mit unterschiedlicher Ausprägung beim Einzelnen.
Ich empfinde mich selbst als "stockhetero".
Nun, aber würg würde ich jetzt auch nicht gerade meinen, zumindest bestehen ohne jede Ambitionen in diese Richtung, keine Berührungsängste.


LIBELLE
******l_X Frau
86 Beiträge
also MIR gehts erst mal so, dass ich lieber nen männer-körper anfass, wie nen frauenkörper.
ich denk, das bi-sein als mode-erscheinung kommt daher, dass einfahch auch viele frauen heutzutage viel lockerer damit umgehen, mal ne frau zu küssen etc.
bei männern wird das immer gleich als "schwul" agezeichnet, wenn sie einen freund nur mit umarmung / küsschen begrüßen.
bei frauen ist es immer gleich "geil" ( ja, ich spreche aus erfahrung)..

ich kenn viele "frauen" die meinen, sie seine bi, nur weil sie shconmal ne frau gelküsst haben.
ich ahb auch schonmal eine geküsst, war auch ok, aber ich werd männer immer vorziehen!

einige denken halt auch immer "ne frau weiß besser, wie ne andere frau angefasst werde will" .
dabei kann man das so auch nich sagen, da jeder auf was anderes steht!
und selbst wenn ne frau (bei mir zumindest) besser wüsste wie n kerl, was ich mag, würd ich den kerl bevorzugen!
er kanns "lernen" und das find ich viel spannender wie ne frau. wenn ich nen weiblichen körper will, kann ich mich selber anfassen!
klingt vllt arg "hart" aber so seh ich das. ich brauch nen männlichen körper egal wie erotisch ich frauen finde.
und JA bi-sein is sehr in mode zur zeit...
*******667 Frau
335 Beiträge
Bisexualität =sexuelle Orientierung
Meiner Meinung nach ist Bisexualität eine sexuelle Orientierung -nicht mehr und nicht weniger.

Es gibt zwar viele Menschen die behaupten, bisexuelle Neigungen zu haben, sie leben diese aber niemals aus. In diesem Fall kann meiner Meinung nach nicht von einer Orientierung gesprochen werden. Für mich ist es dann allenfalls Interesse, am Erleben sexueller Gefühle vom gleichen Geschlecht..

Es bedarf meiner Meinung nach schon ein bisschen mehr als einer "scheinbaren" Mode hinterherzulaufen, um Männerphantasien zu bedienen...

Und was mir angestoßen vom Ursprung-Post auch noch auf dem Herzen liegt ist folgendes: Jeder kann gefühlvoll bzw. gefühllos sein- dabei hat das Geschlecht überhaupt keinen Einfluss. Es bedarf einer gewissen Emphatie, von der der Wunsch ausgehen muss, etwas über den Körper und die Reaktionen meines Partners zu erfahren... Eine Frau, die sich mit mir und meinem Gefühl nicht auseinandersetzt, wird mich ebenso wenig glücklich machen, wie ein Mann, der dies ebenso nicht tut.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Also ich definiere Hetero-, Bi- und Homosexuell ziemlich regiede.

Wenn ich mir vorstellen kann, das ich mit einem Mann oder einer Frau ins Bett gehen kann bin ich Bi.

Wenn ich mir nur vorstellen kann mit meinem Geschlecht ins Bett zu gehen bin ich Homo.

Wenn mich nur das andere Geschlecht interessiert, bin ich Hetero.

So wie ein echter Homo absolut kein Interesse am anderen Geschlecht hat, hat ein Hetero absolut kein Interesse am eigenen Geschlecht. Und Würg passt da ganz gut weil das empfindet ein echter Homo und ein echter Hetero bei dem Gedanken an Intimität mit dem falschen Partner.

Alle anderen auf die das nicht passt, sind Bi.

Ich glaube nicht, das Bi eine Modeerscheinung ist, aber ich denke es ist eine Modeerscheinung sich zu outen. Da sich keiner mehr an Homosexualität stört kann auch keiner mehr etwas gegen Bi sagen.

Und deshalb kann heutzutage jeder und jede Bi-Person auch den bisher verbotenen teil seiner Sexualität ausleben und zeigen.
@ Aramsdamsdams
Wenn ich mir vorstellen kann, das ich mit einem Mann oder einer Frau ins Bett gehen kann bin ich Bi.

Wenn ich mir nur vorstellen kann mit meinem Geschlecht ins Bett zu gehen bin ich Homo.

Wenn mich nur das andere Geschlecht interessiert, bin ich Hetero.


Das ist auch genau meine Meinung !!! *top*

Ich glaube nicht, das Bi eine Modeerscheinung ist, aber ich denke es ist eine Modeerscheinung sich zu outen. Da sich keiner mehr an Homosexualität stört kann auch keiner mehr etwas gegen Bi sagen.



Auch das stimmt natürlich !!! *top*
für mich ist bi ganz klar eine neigung wie jede andere auch.
aber zu gleich auch so etwas wie eine mode erscheinung, aus dem ganz einfachem grund das es heut zu tage nun mal wirklich so ist das "viele" ich sag mal vorsichtig noch recht junge fraun, sex mit dem gleichem geschlecht haben weil sie von ein paar "männer" dazu auf gefordert werden sich mal zu küssen oder sich auch mal anzufassen oder gar mit einander ins bett zu gehen. und man sieht das leider doch recht heufig das sie es dann auch tun weil die jungs es doch so wollen und man will ja nicht out sein und dazu gehören. ich hab lange zeit in einer disco gearbeitet wo ich das doch recht oft zusehen bekomen habe. viele der herranwachsenden frauen haben keine bi neigung aber sie tun es weil viele es tun und weil sie dazu auf gefordert weden und das ist für mich die modeerscheinung daran.
korigier mich wenn ich falsch liege aber so sehe ich das nun mal.

und was frau besser macht als ein mann? ganz klar nichts sie macht es nur anders! der einzige unterschied daran ist das sie eine weichere haut hat und viele sehr schöne kurven und noch dazu diesen so wunderbaren weichen frauen mund. ich bin bi und ich geniese es in volle zügen die weiche haut einer anderen frau an meiner zuspüren oder sie zu küssen usw...

lg blow
...nun...
als eine "modeerscheinung" könnte man/frau so manches, was hier in diesem forum rauf und runter besprochen und diskutiert wird, bezeichnen.

da beschleicht uns eher das gefühl, dass heutzutage, auch gerade wegen solchen foren, etwas "offener" mit gewissen themen umgegangen wird.

wir alle können eh nur die eigenen erfahrungen (also eine klitzekleine zeitspanne der menschheitsgeschichte) ins feld führen - alles, was davor war, ist teilweise durch schriften überliefert, alles, was noch kommen mag, wird einfach kommen.

"bi" halten wir für eine neigung, ja vielleicht auch "nur" eine der vielen spielarten der sexualität. was bitte schön soll denn "dagegen" sprechen, dass viele menschen daran interessiert sind, und dass einem gewissen eindruck entsprechend "mehr" menschen als auch schon diesen interessen nachkommen?

ein etwas entspannterer umgang mit der sexualität würde eh nicht zu fragestellungen wie diesen führen... man/frau würde sich einfach fallen lassen und geniessen können, wenn sich etwas ergibt...

lg!
*******erle Frau
17 Beiträge
@ fee
Es geht mir nicht um bisexuelle Mädchen/ Frauen in dem Sinne, die ihre Bisexualität tatsächlich ausleben.

Ich meine eben knutschende Flittchen, die eben nur Aufmerksamkeit/ die meisten Blicke/ Fotos (wasauchimmer) haben wollen.

Also, man könnte das als T.A.T.U. -Syndrom übersetzen: *zwinker*

Bisexuell bzw. lesbisch sein aufgrund von Publicity.

Und das finde ich grauenhaft.

Und mit Clubs meine ich nicht, Swingerclubs sondern eben naja "deren Kreise".

Hoffe für Klarheit geschafft zu haben --> Perle
**********rst22 Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
nur 48 stunden...
...und schon entfacht ein feuer!

mit war klar das ich hier nicht auf zustimmung oder nur auf ablehnung treffe.

ich will auch keineswegs die hetero oder homosexualität untergraben... und die "bi" neigung schlecht machen....

UND ZWEIFELSOHNE KANN ICH DAMIT LEBEN

"es ist anders, aber nicht besser"

also nochmal

ANDERS...

aber nicht besser!!!

aber wenn ihr euch in den profil.- oder kontaktanzeigen umschaut ist das vermeintliche "bi" verlangen doch durchaus übertrieben!
warum sollte sich eine frau in einer intakten beziehung lebend mit einer anderen frau ALLEINE zum sex treffen wollen???
nur weil der naive mann glaub seiner frau das nicht bieten zu können?--->armes schwein<---

dennoch gebe ich euch recht das viele männer diese veranlagung zum anlaß nehmen um eigene phantasien auszuleben... davon spreche ich mich auch nicht frei---

ich schaue auch lieber einen frauen porno an als einen gay film


gibt es hier wirklich erfahrene bi frauen...?

meine frau ist nicht abgeneigt... aber dem wahren interesse gilt dem männlichem geschlecht!
sie würde, wie mich auch, interessieren was wirklich dran ist!

wir sind zwar nicht mehr ganz neu hier...sind aber von profis weit entfernt!

lg und danke für eure teilnahme

*kuss*
meine frau ist nicht abgeneigt... aber dem wahren interesse gilt dem männlichem geschlecht!

Das geht mir ähnlich. Um mit einer Frau etwas zu haben, muss es sich einfach ergeben (z.b. im Zuge zweier Pärchen), eine Frau alleine interessiert mich nicht. Ich möchte meinen Partner dabei haben.

Tja wie soll man das einteilen? Als ich in einer anderen Community mal sagte, ich wäre "ein bisschen Bi", wurde ich belehrt, dass "ein bisschen Bi" sowas wäre wie "ein bisschen schwanger" - also unmöglich.

Seit dem gebe ich einen Bi-Status gar nicht mehr an, wenn das so eng gestuft ist *zwinker*

lg
Angelika
******_ni Frau
110 Beiträge
Wenn ein Mann..
..alles (geben und erfüllen) kann, was eine Frau auch kann. Wieso hast du dann ne Frau und keinen Mann?
**********rst22 Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
mmmm
..alles (geben und erfüllen) kann, was eine Frau auch kann. Wieso hast du dann ne Frau und keinen Mann?

hihi weil ich besser Blasen kann *zwinker*

lg "She "
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.