Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1351 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9648 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht - Wie geht ihr damit um?241
Eifersucht.😏 An die leute mit Eifersucht 😏 Hallo zusammen, ich bin…
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
VIDEO – Was bedeutet JOYclub für dich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure positiven Erfahrungen im Joyclub

******eam Paar
1.115 Beiträge
Ja, ich habe da jetzt auch keine positive Erfahrung entdeckt, wonach gefragt wurde. *skeptisch*
Mr LT
na ja, man spart ne Menge Zeit so schlicht und überschaubar das hier ist.
**********Tigre Paar
1.084 Beiträge
Das war immer noch nicht die Fragestellung.
*********0667 Mann
31 Beiträge
Ich kann nur sagen das mein Horizont sich enorm erweitert hat und ich tolle Menschen kennengelernt habe 😉
Drauf einlassen und authentisch sein hilft da sicher weiter
Möchte den joy Club nicht missen 😊
*****lia Frau
654 Beiträge
@*********HH_69

Ja das kann ich so unterschreiben...

Lg k.
Zitat von **********ation:
na ja, man spart ne Menge Zeit so schlicht und überschaubar das hier ist.

Man spart noch mehr Zeit wenn man sich abmeldet.
Nur so ein Tipp.
Ich hatte das vergangene Wochenende ein wunderschönes Treffen mit einem Mann, den ich hier kennengelernt habe.
Ohne den Joyclub wären wir uns nie begegnet!
Wir haben völlig unterschiedliche Lebensräume und -erfahrungen und uns trennen mehrere hundert Kilometer voneinander.

Ich schrieb ihn an im September und nach einem intensiven Schreibkontakt und einem mehr als zweistündigen Erst-Telefonat trafen wir uns endlich am Samstag!

Es war kuschelig, versaut, befriedigend, unterhaltsam und vieles mehr...

Ich kann nur jedem raten, der hier erfolglos seinen Unmut rauslässt, mehr Geduld und Mühe zu investieren!