Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1351 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9648 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht - Wie geht ihr damit um?241
Eifersucht.😏 An die leute mit Eifersucht 😏 Hallo zusammen, ich bin…
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
VIDEO – Was bedeutet JOYclub für dich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure positiven Erfahrungen im Joyclub

******eam Paar
1.115 Beiträge
Ja, ich habe da jetzt auch keine positive Erfahrung entdeckt, wonach gefragt wurde. *skeptisch*
Mr LT
na ja, man spart ne Menge Zeit so schlicht und überschaubar das hier ist.
**********Tigre Paar
1.084 Beiträge
Das war immer noch nicht die Fragestellung.
*********0667 Mann
31 Beiträge
Ich kann nur sagen das mein Horizont sich enorm erweitert hat und ich tolle Menschen kennengelernt habe 😉
Drauf einlassen und authentisch sein hilft da sicher weiter
Möchte den joy Club nicht missen 😊
*****lia Frau
654 Beiträge
@*********HH_69

Ja das kann ich so unterschreiben...

Lg k.
Zitat von **********ation:
na ja, man spart ne Menge Zeit so schlicht und überschaubar das hier ist.

Man spart noch mehr Zeit wenn man sich abmeldet.
Nur so ein Tipp.
Ich hatte das vergangene Wochenende ein wunderschönes Treffen mit einem Mann, den ich hier kennengelernt habe.
Ohne den Joyclub wären wir uns nie begegnet!
Wir haben völlig unterschiedliche Lebensräume und -erfahrungen und uns trennen mehrere hundert Kilometer voneinander.

Ich schrieb ihn an im September und nach einem intensiven Schreibkontakt und einem mehr als zweistündigen Erst-Telefonat trafen wir uns endlich am Samstag!

Es war kuschelig, versaut, befriedigend, unterhaltsam und vieles mehr...

Ich kann nur jedem raten, der hier erfolglos seinen Unmut rauslässt, mehr Geduld und Mühe zu investieren!
Mir ist bewusst, dass viele Männer hier frustriert sind und würde mir wünschen, dass sich einige von den Erfolglosen mehr mit den Profilen der Damen und den Flirt-Tipps des Joyclubs auseinandersetzen würden...

Zu jeder Frau, welche hier eine erfolgreiche Begegnung hatte, gehört ja schließlich auch ein Mann, oder nicht?!
*********paar Paar
307 Beiträge
Wir haben uns auf einer ähnlichen Plattform kennengelernt. Anfänglich ging es uns nur um Sex, den wir dann auch ausgiebig ausgelebt haben.
Nun sind wir bereits 9 Jahre zusammen und haben ein gemeinsamen Sohn.
Also auch ne positive Erfahrung...
****tte Frau
23.789 Beiträge
Da viele es offenbar nicht kennen:
********tete Frau
7.689 Beiträge
Welch ein Glück habe ich da wohl gehabt. Habe inzwischen klasse Moderatoren die auch mal privates von sich geben.Viele tolle Menschen kenen gelernt. Natürlich auch viele Chaoten, aber mit denen muss ich ja nicht schreiben.
Da bleibe ich inzwischen doch gerne hier!
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Durch den Joyclub haben wir ein paar wenige Menschen kennen gelernt die uns gezeigt haben, dass Freundschaften doch was tolles sein können.
Und tolle Musik...die haben wir hier auch gefunden.
******r72 Mann
283 Beiträge
Suuuuper.... hier im Joy findet sich immer mega schnell eine Begleitung für die Freizeitgestaltung. Ob es um Sport, Sauna oder einfach nur um den Besuch in einem Restaurant geht, einfach nur schön. Klar einige Flachzangen und Notgeile sind auch hier, aber diese Spiegeln sich sehr schnell heraus.
Ansonsten *top*
Zum Thema positive Erfahrung im Joyclub kann ich nur sagen ...bisher traf ich nur zuverlässige Menschen. Danke dafür ! Da ich auch so eingestellt bin vertraue ich darauf, dass dies auch so bleibt.
******eln Frau
176 Beiträge
Vor ein paar Jahren hier als Paar Profil mit meiner Langzeitaffäre angemeldet, aber irgendwie kaum genutzt... als das dann vor knapp zwei Jahren mit ihm vorbei war , wurde es als Dating Möglichkeit wieder interessant für mich.
Ganz nebenbei habe ich dann auch immer mal im Forum gestöbert und bin wirklich angetan, von der Vielfalt der Meinungen und dem doch vorherrschenden freundlichen und offenen Austausch.

Ich habe oft die Gelegenheit genutz, nette Club Begleitung zu finden, auch wenn einige leider sexuell deutlich mehr versprochen als gehalten haben 🤷‍♀️

Letzten Herbst dann mal wieder ein Date ganz ohne Erwartungen und dann stand mein Prince Charming plötzlich vor mir: mein echter Herzens Mensch, der mir genau das gibt, was ich brauche 😍

Insofern: Danke JoyClub für all die Erfahrungen und den einen ganz besonderen Menschen 😘
**********el716 Paar
3.479 Beiträge
Also ohne den Joyclub würde ich jetzt wohl nicht mit meiner " Liebe des Lebens" zusammen Leben. Wir sind ein waschechtes Joypaar.
Auch davor als Singlefrau mehr positive als negative Erfahrungen gemacht.
Hier sind so viele "Joy-Paare", dass ich fast denke, andere Portale, die damit werben, wie viele Paare sich pro Minute finden, sehen echt alt aus. *zwinker*
******wen Frau
15.539 Beiträge
Zitat von ******kus:
Hier sind so viele "Joy-Paare", dass ich fast denke, andere Portale, die damit werben, wie viele Paare sich pro Minute finden, sehen echt alt aus. *zwinker*

Tja, im Unterschied zu gewissen anderen Portalen verlieben sich wohl im Joyclub alle 11 Minuten gleich 2 Singles, und zwar ineinander. *anmach*
Und bei den anderen ists auch schon vorbei.

https://www.der-postillon.co … er-sich-alle-11-minuten.html
*******018 Paar
54 Beiträge
Also, wir haben hier bei Joy ebenfalls schon sehr viel Positives erlebt.

Den Sprung von "sich geile neue Spielarten vorzustellen und auch darüber miteinander zu reden" bis "diese auch gemeinsam ausprobieren" empfanden wir anfangs schon als sehr sehr groß.

Dank Joy aber haben wir genau diesen Schritt gewagt und sind seitdem sehr froh darüber.
Die meisten der sexuellen Wünsche und Vorstellungen haben sich tatsächlich bewahrheitet, aber bei anderen sah die Realität dann doch ganz anders auch als in unseren Köpfen.
Aber nur, wer etwas Neues ausprobiert, kann auch etwas Neues erleben.
Wir haben Sachen erlebt, von denen wir vor einigen Jahren nicht mal geträumt haben...und auch nicht wussten, dass uns dies überhaupt gefallen könnte.

Wir glauben, dass viele, die nicht hier (oder bei ähnlichen Portalen) angemeldet sind, teilweise überhaupt keine Ahnung haben, wie unglaublich viele Spielarten es überhaupt gibt.
Auch bei uns haben wir Sachen erlebt, die uns noch vor gar nicht allzu langer Zeit als unmöglich erschienen und von denen wir nie gedacht hätten, dass uns dies in irgendeiner Weise befriedigen könnte.
Man kann auch in "fortgeschrittenem" Alter noch sehr viel Neues, auch über den eigenen Körper, erfahren.
Getreu unserem Motto "Sex ist wie ein guter Whiskey - er wird von Jahr zu Jahr besser" *zwinker*

Neben den Erfahrungen in Clubs (die nicht immer bzw, auch öfter) nicht so toll waren (was aber meistens nicht an den Clubs lag...) haben wir vor allem sehr viele tolle neue Leute kennen gelernt, mit denen wir vor allem nicht nur guten Sex haben, sondern mit denen wir uns ganz besonders auch über die berühmte Bettkante hinaus so toll verstehen, dass daraus zum Teil auch schon regelrechte Freundschaften entstanden sind.

So, wir hoffen, der lange Text hat nicht die meisten hier überfordert... *grins*
Zitat von *******018:

Wir haben Sachen erlebt, von denen wir vor einigen Jahren nicht mal geträumt haben...und auch nicht wussten, dass uns dies überhaupt gefallen könnte.

Man kann auch in "fortgeschrittenem" Alter noch sehr viel Neues, auch über den eigenen Körper, erfahren.
Getreu unserem Motto "Sex ist wie ein guter Whiskey - er wird von Jahr zu Jahr besser" *zwinker*

Vielen Dank, @*******018 , für den schönen Beitrag. Mit geht es exakt genauso.
Besonders schön finde ich, dass jedes Alter seine schönen Seiten hat. Als Teenie die übersprudelnde, neue Lust und Aufregung. Dann Sex als "normaler" Teil des Lebens. Und mit zunehmendem Alter "ruht" man mehr und mehr in seiner Sexualität. Je mehr Erfahrung man hat, um so mehr Möglichkeiten öffnen sich, und man probiert manches aus, wovon einiges wirklich bereichernd ist.

Wenn mir jemand vor 20 oder 30 Jahren gesagt hätte, wo ich heute auf meiner Reise stehe, hätte ich ungläubig geschaut und wäre auch von manchem geschockt gewesen. Allerdings hätte ich im Nachhinein manches anders gemacht. Es bleibt immer spannend, wenn man offen bleibt für Neues und für Veränderungen.

Joyclub hat hier auf ziemlich niveauvolle Weise einen wichtige Beitrag geleistet - und tut es immer noch.
*******018 Paar
54 Beiträge
@******kus
Wir stimmen Dir dabei voll und ganz zu !!!
*****mus Mann
298 Beiträge
Ich bin über eine F+ aus dem JC zum Yoga gekommen und habe viel über mich gelernt.
Über Yoga-Kurse habe ich dann wiederum einige mittlerweile gute Freunde kennen gelernt.

Ich war jetzt 2x in einem SC, da hat mich auch jemand aus dem JC an die Hand genommen, hätte ich sonst warscheinlich nie gemacht.

Die Foren hier finde ich super, man lernt viel und kommt sich auf einmal viel "normaler" vor *ggg*
*****mus Mann
298 Beiträge
Zitat von *****fUs:
Durch den Joyclub haben wir ein paar wenige Menschen kennen gelernt die uns gezeigt haben, dass Freundschaften doch was tolles sein können.
Und tolle Musik...die haben wir hier auch gefunden.

Stimmt, hier gibt es zu Themen wie "Musik" echt tolle Threads.
Kaum zu glauben, aber hole mir Musiktipps mittlerweile von einer Schmuddelseite *ggg*
*******der Paar
70 Beiträge
Ich habe hier im joyclub meine Partnerin gefunden, die mich so akzeptiert wie ich bin mit allen Ecken und Kanten (gesundheitlich wie kinky) ich freue mich und bin sehr glücklich darüber sie getroffen zu haben. Ich hätte sie sonst auch nicht getroffen, weil sie nicht in meinem tagespendelbereich liegt. Ich habe mit ihr den Mut fassen können meinen BDSM noch weiter zu öffnen.
*********d_Ale Paar
432 Beiträge
Wir haben uns hier übers Joy kennengelernt und sind seit 11.11. 2018 ein Paar das den Weg jetzt gemeinsam geht. Und im September wird geheiratet...
Also absolut positiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.