Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9628 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht - Wie geht ihr damit um?241
Eifersucht.😏 An die leute mit Eifersucht 😏 Hallo zusammen, ich bin…
zum Thema
Nach dem Treffen Freunde bleiben??58
An euch alle: Ihr kennt die Situation bestimmt. Da lernt man hier…
VIDEO – Was bedeutet JOYclub für dich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure positiven Erfahrungen im Joyclub

Wie cool...ich muss der TE recht geben - oft wird hier gemeckert oder geposed! *g*

schön jedenfalls das Du/ Ihr so viel Positives hier erlebt habt!

mir geht es ganz ähnlich - joy ist zu 90% ein netter Platz um in jeder Hinsicht Spaß zu haben udn sich auszutauschen - die 10% fallen da nicht weiter ins Gewicht...man muss ja nicht jedermanns Liebling sein!

Ich bin gerne hier und habe tolle Menschen kennen gelernt und neue Vorlieben entdeckt! Die Tage an denen mir joy oder vereinzelte Posts auf den Keks gehen bemerkt man gleich an bissigen Kommentaren! *zwinker*
******Dig Paar
493 Beiträge
Wir haben hier tolle Menschen gefunden, teilweise sind es Freunde geworden. Wir wurden auch noch nie bei einem Date versetzt, alle Verabredungen wurden eingehalten, ohne Ausnahme. *freu*
*********irit Mann
242 Beiträge
Habe durch den JC meine Partnerin gefunden.

Bin Mod einer tollen aktiven Gruppe

Kenne gaaaaanz viele nette Leute durch den JC

Super Information über Events und Locations, Preisersparnis größer als JC Beitrag.

*les* Lese gerne die Beiträge. q. e. d.

Danke an alle, die hier Bilder einstellen. *knicks*



Und mit denen, die einen für Blöd verkaufen wollen,??? *headcrash*
mit denen muss ich ja nichts zu tun haben!! *nono*
Da machen wir halt einen großen Bogen herum,

und schon macht der Joyclub seinem Namen Ehre. *hutab*
****o9 Mann
4.494 Beiträge
Schönen Sonntag in die Runde *kaffee*

Dieser *joyclub* ist einfach die fantasievollsten Seite, Kopf Kinos, Erlebnisse, aufbauend uvm😋

Hier gibt es auch diese.. hinreißenden.. Frauen, ob du da eine Chance hast, ist eine andere Frage😂 Du findest sie nirgends woanders🤗 mit den ganz vielen Facetten, wünschen, Neigung, Fantasien.
Sie begeistern dich jeden Tag aufs Neue😊

Ein Statement wurde gewünscht, so ist meines🦋

Es darf auch mal gemeckert, kritisiert werden, das gehört alles dazu.
Sonst wäre es ja langweilig.

Es lebe der *joyclub* mit euch mit uns ist das nicht mehr zu steigern. 💋
********inze Paar
18 Beiträge
Wir haben auf Joy unglaublich viele nette Leute kennengelernt. *g* Ebenso sind wir durch Joy in die ersten Clubs gegangen und haben dort unsere Erfahrungen sammeln dürfen. Wir fühlen uns hier sehr wohl und freuen uns über all die lieben Menschen die wir schon kennenlernen durften und vielleicht noch kennenlernen dürfen. 🥰
********2_74 Paar
64 Beiträge
Hallo, haben auch schon einige nette Leute hier kennengelernt. Manchmal bricht der Kontakt wieder ab oder es baut sich eine Freundschaft auf. Allerdings ist unser Suchmuster hier auch nicht so gefragt. Wollen halt tatsächlich nur das Sehen und gesehen werden. Sich ohne Rücksicht zu nehmen über alles unterhalten können. Erfahrungen austauschen. Liebe Grüße aus Dormagen *ggg*
Ich finde es super schwer und sicher nicht einfach, ein Teil vom JC zu werden, bzw. zu sein! Man hat wirklich das Gefühl als Neuer, in dieser sehr eingefahrenen und harmonischen Gemeinschaft keine Chance zu haben Clubmitglied zu werden
******wen Frau
15.478 Beiträge
Zitat von ***le:
Ich finde es super schwer und sicher nicht einfach, ein Teil vom JC zu werden, bzw. zu sein! Man hat wirklich das Gefühl als Neuer, in dieser sehr eingefahrenen und harmonischen Gemeinschaft keine Chance zu haben Clubmitglied zu werden

Was genau daran ist jetzt positiv?
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von ***le:
Ich finde es super schwer und sicher nicht einfach, ein Teil vom JC zu werden, bzw. zu sein! Man hat wirklich das Gefühl als Neuer, in dieser sehr eingefahrenen und harmonischen Gemeinschaft keine Chance zu haben Clubmitglied zu werden

Neuer? Du bist schon 2 Jahre dabei...

harmonische Gemeinschaft....??? Was hab ich verpasst? *nachdenk*
*******red Frau
3.325 Beiträge
Vielleicht sollten manche erstmal an sich arbeiten, um zu dieser „harmonischen Gemeinschaft“ nach 2 Jahren endlich mal dazugehören zu können.... Da fragt man sich doch glatt, was hat dieser Mensch denn in den ganzen 2 Jahren hier gemacht, wenn er immer noch nicht dazu gehört? Gehört man nicht eigentlich von der 1 Sekunde an dazu? Aber jeder ist seines Glückes Schmied...
******wen Frau
15.478 Beiträge
Vor allem sind Integrationsschwierigkeiten ganz sicher nicht Thema dieses Fadens. Dazu kann doch sicher ein eigenes Thema eröffnet werden, um Hilfe zu suchen, anstatt zwischen all die positiven Erfahrungen zu grätschen.
*****urt Mann
341 Beiträge
Interessant ist, dass ich im JC eigentlich so gut wie nichts von dem gefunden habe, wonach ich ursprünglich gesucht hatte, dafür aber eine Menge anderer interessante Dinge, die ich nicht wirklich gesucht hatte, die aber meinen Horizont doch deutlich erweiterten. Dafür bin ich recht dankbar.

Insbesondere so gut wie nicht gefunden habe ich Menschen, die sich für die Art von Tantra interessieren, die mich interessiert. Oder die das dann noch mit Bondage hätten kombinieren wollen.

Darüber gefunden habe ich: eine Menge Chaos, eine grosse Vielfalt an - teilweise auch merkwürdigen - sexuellen Fantasien, ein fast schon rührseliges Festhalten an hergebrachten Denkweisen auch unter BDSMern (z.B. "Sie: Sub & bi, Er: Dom & hetero", "Uns gibt's nur im Doppelpack.", "Nur erfahrene Doms"), und einige eher ungeplante Einsichten in die Bourgeoisie der Swinger.
@*****urt

ungeplante Einsichten in die Bourgeoisie der Swinger.

Herrlich. Herrlich. Ich finde das sehr amüsant. Danke für die Worte 😁👌😂😂😂😂😂😂😂😂😂
*********te_bw Frau
3.441 Beiträge
Zitat von ***le:
Ich finde es super schwer und sicher nicht einfach, ein Teil vom JC zu werden, bzw. zu sein! Man hat wirklich das Gefühl als Neuer, in dieser sehr eingefahrenen und harmonischen Gemeinschaft keine Chance zu haben Clubmitglied zu werden

Das ist jetzt eine wirklich seltsame Ansicht.
Wie willst Du zu einer Gemeinschaft von 3 Mil. user gehören?
3 Mil. user sind alles andere als eingefahren und harmonisch.
Es sind Menschen wie draussen im realen Leben.
Nordfriessland ist auch nicht eine harmonische Schmelztiegel....
Um Interessen und Dazugehörigkeit zu strukturieren, dafür sind die Interessen- und Reginalgruppen da.
Versuche es mal dort....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.