Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1101 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Epilieren auch im Intimbereich?169
Auf diese Antworten bin ich ja ml gespannt! Also habe im internet…
zum Thema
Intimrasur ja, aber wie?144
Meine Frau rasiert sich ihren Intimbereich seit gut 4 Wochen alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarriss im Intimbereich nach der Rasur????

**z Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
@elkla
Habe heute auf deine empfehlung, einen quatro Rasierer+ersatz Klingen+ Rasierschaum (obwohl sie es hat) gekauft und werde es ihr dann Pfingsten schenken und hoffen das so ein problem damit in zukunft verhindert wird!
nicht
so schnell, da brauch es zwei drei rasuren bis es gut kommt
***la Paar
25 Beiträge
re
ist ein toller gedanke es ihr zu schenken.......aber erwarte keine wunder mein lieber............nur ganz langsam und vorsichtig sein-----alles gute für euch beiden!!!!!!!
**z Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
schnell???
Keine sorge, ich gehe nicht davon aus, das es nun damit getan ist und wenn sie es einmal benutzt das es wieder gut ist!
(wie sagt man so schön Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut)
Für mich ist das alles nur ein kleiner schritt, der zur verbesserung des problems beiträgt, aber ich erwarte ja auch keine wunder.
Ihr dürft mich doof nennen, aber ich kapiere wirklich nicht so ganz, wie das neue Rasierzeug beim Verheilen einer alten Wunde helfen soll, die beim Sex immer wieder aufgeht...und anscheinend nie richtig abgeheilt ist...*hae*
Denn - wenn ich mir beim rasieren immer wieder Wunden holen würde, dann würde ich erstmal etwas anscheinend ganz und gar Unerwartetes machen: NICHT RASIEREN!!!
Schon, um "da" erstmal keine weiteren Reizungen und Verletzungen zu schaffen - EGAL mit "welchem" Rasierzeug. Man kann Haare auch kurz halten...es gibt nicht nur "Urwald" - oder "gar nichts".
UND ich würde mich um die Wundheilung kümmern.
**z Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
doof??
Yaelle ich würde dich nie doof nennen, aber evtl. habe ich mich auch schlecht ausgedrückt!
Natürlich wird die Wunde durch den neuen Rasierer und so weiter nicht geheilt, aber ich habe die Hoffnung, das zukünftige Reizungen oder Verletzungen dadurch einfach verhindert werden können, bevor so ein Problem überhaupt wieder entstehen kann!
Mein haupt Ziel ist das die Wunde endlich vernünftig heilt, oder durch Hilfsmittel wie Gleitcreme oder Vaseline nicht neu aufreist!
Nebenbei möchte ich auch verhindern dass sowas überhaupt nochmal passieren kann (wie oben schon erwähnt deswegen den Rasierer).

hoffe das der entry ein bissel klarheit rein bringt, sorry wenn ich missverständlich ausgedrückt habe!
**z Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
Deumavan???
Hat jemand schon erfahrungen mit dieser Salbe?
Habe auf der suche nachhem Dammriss diese Salbe gefunden.
Ich habe das Gefühl, dass die Salbe helfen könnte!
Wollte euch aber nochmal eben fragen, bevor ich sie Kauf!
Salbe
Deumavan sagt mir so nichts, ist laut wald wiesen web auch mehr für Entzündungen oder Pilzinfektionen des Intimbereichs gedacht.
Ich denke immer noch, dass da ein Höhlenforscher drauf gucken sollte, wenn überhaupt, könnte ich höchstens Zinksalbe Bsp. Mitosyl empfehlen, ist eine Wund und Heilsalbe mit der ich in der Pflege bessere Erfahrungen als mit Bepanthen gemacht habe.
***la Paar
25 Beiträge
re
dazu fällt mir nichts mehr ein .................. wo lebst du denn ??? in einer andern welt????? zinksalbe ist längst out!!!!!! da kannst du mehr schaden anrichten als etwas heilen lieben gruss
**z Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
???
was ist gegen zinksalbe auszusetzen? der FA hatte es meiner freundin auch empfohlen!
bitte erkläre doch warum es so schlecht sein soll, jetzt hast du mich neugierig gemacht
***la Paar
25 Beiträge
haar
hallo grüss dich ,weil zinksalbe so gut wie verschliesst es kommt keine luft an die wunde und so kann die wundverheilung wochenlang dauern !! die wunde braucht luft zur heilung.......lieben gruss ekle
probiert doch einfach mal freiöl aus über einen lägeren zeitraum mehrmals täglich einmassieren macht die haut geschmeidig.
***la Paar
25 Beiträge
HAAR
DAS IST AUCH EINE MÖGLICHKEIT ICH WEI? NUR NICHT OB ES PAFÜMIERET IST: das wäre dann nicht so gut weil parfum die haut reitzt........ lieben gruss
gibt garantiert auch hautpflegeöl ohne parfüm denke mal das das öl eine gute alternative zu den ganzen salben ist.
***la Paar
25 Beiträge
haar
denke es gibt genügend hautöle ohne parfum..........aber bleib doch mal im erotischen bereich............hatte das glück dass eine sexshopfreundin mich da sehr gut geraten hat......wenn ich es benutzt wird die gesammte haut samtweich und einen kleinen tropfen auf die klit und ich schmelze dahin................dann erst einmal selbst ausprobieren .................dann gibt es sicherlich einen weg weg von den einmalrasierern. sie zeitzen die zarte haut ungemein........also in dem fall nur das beste !!!!!!!!! ist nicht so billig aber es ist noch im normgereich!!! siehe freiöl!!!!!!! lieben gruss elke
ist meiner ansicht nach eine schwäche des bindegewebes im intimbereich also
***la Paar
25 Beiträge
haar
im intimbereich bei einer so jungen frau gibt es keine gewebeschwäche ..........überall nur da nicht das sei dir versichert...das kann nur dann sein wenn man älter ist, ich habe noch immer schamlippen aber keine schamlappen.............bin jetzt 62 jahre alt...lieben gruss elke
Deumavan???

--------------------------------------------------------------------------------
Hat jemand schon erfahrungen mit dieser Salbe?
Habe auf der suche nachhem Dammriss diese Salbe gefunden.
Ich habe das Gefühl, dass die Salbe helfen könnte!
Wollte euch aber nochmal eben fragen, bevor ich sie Kauf!

Ja ich habe Erfahrung mit Deumavan und für mich gibt es nichts besseres, da kommen alle Mittelchen und Vorschläge die da gemacht wurden nicht mit. Die Deumavan hat mir geholfen meine Haut im Intimbereich wieder richtig gut heilen zu lassen und auch wiederstandsfähiger werden zu lassen. Ist zwar nicht so billig, aber sehr ergiebig und sehr hilfreich bei wunder Intimhaut und Rissen. Allerdings wirkt das alles nicht wenn man einen Infekt hat. Wenn ausgeschlossen ist das es ein Pilz ist, dann kann ich die Deumavan guten Gewissens empfehlen.
Du kannst auch nochmal nach der Creme googeln, auf die Herstellerseite gehen und dir Gratisproben anfordern, zum Testen.

Gute Besserung

Jana
**z Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
fast alles gut
ich habe ja pfingsten meine freundin mal wieder getroffen und da haben wir einige der tips mal ausprobiert!
hat eigentlich auch fast alles gut geklappt!
wir hatten es erstmal mit gleitcreme versucht und es hat auch auf anhieb funktioniert, nur dann haben wir es wohl doch etwas übertrieben und amletzten abend gab es leider wieder einen kleinen riss, den sie nun mit deumavan behandelt, mal schaun was raus wird!
nochmals vielen dank an alle für eure mühe und hilfreichen tipps!
Es gibt auch Haut-Antibiotika
für Stellen, die wegen Bakterien wund werden. Ich würde an ihrer Stelle zum Hautarzt gehen, der kann vielleicht besser weiter helfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.