Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Unsicherheit wegen dunkler Haut Intimbereich155
Ich frage mich schon seit längerem ob ich die einzige bin und…
zum Thema
Haarriss im Intimbereich nach der Rasur????44
Ich brauche eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter weiß! Ich, bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Epilieren auch im Intimbereich?

**Be Paar
422 Beiträge
Themenersteller 
Epilieren auch im Intimbereich?
Auf diese Antworten bin ich ja ml gespannt !

Also habe im internet gelesen, das es super geht, auch verschiedene Praktiken, damit es nicht ganz so höllisch weh tut, hat aber nicht ganz so funktioniert! Habe mich gestern auch dazu entschlossen es zu machen....
Auch weil eine sehr empfindliche Haut habe! Und daher kann ich mich nur wenn es hochkommt alle 4 Tage rasieren!

*heul* und es tat weeeeeehhhhh...... *heul*

In der Beilage stand drin, das es 4 Wochen ca. hält und dann ohne stoppeln nachwächst!

Jetzt meine Fragen:
Habt ihr oder macht ihr es regelmässig euch zu epilieren?
Macht ihr den Kompletten Intimbereich oder nur den Hügel?
Habt ihr noch tipps oder tricks?
Oder soll ich es lieber sein lassen?

Danke schon mal im vorraus *zwinker*
Autsch!
Hat's denn sehr sehr weh getan?
Oder reicht ein 'Zähnezusammenbeissen'?
Wenn es vier Wochen hält, dann wäre es mir evtl. auch den Schmerz wert...
***es Mann
6.412 Beiträge
können
dir dazu direkt nichts sagen , aber habe diesen link für dich hier im forum gesehen
Epilierer

ich hoffe wir haben dir damit etwas weiter geholfen und du findest interessantes für dich in diesen link

LG moderator paar_siebi2005
**Be Paar
422 Beiträge
Themenersteller 
Hi Manstore
Nah ja , wenn du FEST die Zähne zusammen beissen tuhst *frage* *achtung*

Wie gesagt ich bin dort unten sehr empfindlich! Und ich wollte endlich mal für längere Zeit die störenden Härchen dort unten wech haben!
Ich habe aber immer noch leicht errötete Haut und es fühlt sich an, wenn man leicht drauf drückt wie ein blauer Fleck!
Wenn ich ein paar Tipps bekomme wie es besser funktioniert dann, werde ich es auch wiederholen!

Also , kann der Schmerz auch nicht allzu dolle weh tun! *ggg*
Also Du bist ja ech mutig, einfach so drauf los zu epilieren...Respekt!

Mir wurde mal empfohlen, mit einer Pincette und zupfen anzufangen, dann gewöhnt man sich wohl dran und das epilieren tut nicht mehr so weh.
Das ist jetzt 2 Jahre her und ich zupfe immer noch. Aber zumindest tut das nicht mehr so weh und es sind auch schon viel weniger Haare geworden.
Aber ans epilieren trau ich mich immer noch nicht.

Ich glaub, man kann auch nur den Hügel epilieren/zupfen, alles andere sollte man doch lieber rasieren - meine Meinung.
tja ... müßt ihr durch
also ich hasse rasieren, weil die stoppeln echt äzend sind...

probiert es doch mal nach dem baden
und am anfang mit "dem srtich" , geht zwar weniger weg aber es tut auch nicht so weh ...
*gr* *hae* *ggg*
ihr solltet euch auch mit sonem peeling "waschlappen " pflegen, sonst wachsen die dinger ziemlich piklich ein ...

viel spaß bei schreien *ggg*
AUA
Würde...
... dir auch eher zum Zupfen mit der Pinzette raten. Außerdem nur den Hügel machen, der Rest wird zu gefährlich und kompliziert. *cool*
*******stgt Mann
6 Beiträge
Epilieren auch im Intimbereich?
Rasieren gibt schnell unangenehme Stoppeln, Epilieren tut weh...

Ich lasse mir die Haare im Intimbereich mit Heißwachs entfernen. Tut zwar auch weh, aber es werden mit der Zeit weniger und die Haare wachsen viel langsamer nach und bei regelmäßiger Entfernung lässt der Schmerz nach. Ich kann die Methode nur empfehlen.
habe auch schon..
...mal probiert und es schnell wieder sein lassen!!
finde auch wachsen besser und lange nicht so schmerzhaft!!
obwohl ich wohl am liebsten rasieren würde aber bin auch leider sehr empfindlich und diese pickelchen sind echt hässlich... *snief2*
kann nur wachs empfehlen!!
*******_be Frau
4.794 Beiträge
ich hab es mal ansatzweise mit epilieren versucht, tat aber höllisch weh, ausserdem hatte ich das Gefühl mir die Haut mit zu entfernen..
Heisswachs würde ich auch mal versuchen, aber muss man die Haare dazu nicht immer erst wieder richtig wachsen lassen? Ich glaube ich bleibe beim rasieren, trotz der blöden Pickelchen.
ich rasier mich dann doch lieber.. epelieren und wachsen is nich so mein ding *ggg*
lass es besser...
denn beim epilieren wird ein direkter angriff auf den haarbalg und die haarwurzel vorgenommen. die schmerzhaftigkeit hast du ja nun erlebt, aber die schmerzhaftigkeit einer haarbalgentzündig wünsche ich dir nicht. auch wachs halte ich für bedenklich, immerhin ist das mäuschen der frau ja reichlich von schleimhäuten umgeben, die diesen angriff auch nicht sehr mögen. ichwürde, trotz deiner empfindlichkeit die rasur vorziehen. versuch es mal unter eiskaltem wasser, das nimmt den reizzustand zurück und eine salbe mit haemelisextrakten lindert. gruß exp.
*****rMK Paar
551 Beiträge
Aua das tut doch weh! An den Beinen ja aber im Schaambereich? NEE!
*****_bs Mann
120 Beiträge
das hab ich mir ebenfalls schon zweimal angetan mit dem epilieren. danach hatte ich auch 3 wochen einen wirklich glatten intimbereich, allerdings ... nach dieser zeit ging es dann richtig los mit den eingewachsenen haaren! üble sache!
jetzt bin ich seit einiger zeit am zupfen. macht auch weh, sieht bis jetzt aber besser aus als epilieren.
da epiliereN? [b]auA[/b] nein danke, da rasier ich lieber alle 3 tage *oh*
und zupfen? jedes einzelne haar? das dauert doch stunden..?
*******ire Paar
23.111 Beiträge
aua - nein niemals ! da ist uns dann doch das gute alte rasieren lieber
Also ich habe einmal einen Unterschenkel epiliert und bin fast gestorben.
Allerdings hat mir niemand gesagt, daß die Haare nur 5mm lang sein sollten und nicht wie bei mir fast 4cm... *rotwerd*
Jedenfalls hat mir bald soviel Wasser in den Augen gestanden und meine Aggressionen waren so groß, da habe ich es lieber gelassen.

Beim rasieren aber wird alles piklig und niemals richtig glatt. Und alle 48 h rasieren ist auch blöd...
Was kostet so eine Laserbehandlung?

Gruß Winni
einmal und nie wieder
das hab ich einmal gemacht...und ich bin echt net schmerzempfindlich....
aber als der sch...epilierer in meinen schamlippen festgebissen hat...da war definitiv schluss mit lustig...einmal net aufpassen....ups*smile*

also ich bevorzuge die rasur unter der dusche...geht schnell und tut normal auch net weh!!!
AUA!!!
Ausserdem kann es passieren das dann die Haare, die nachwachsen, in der Haut bleiben, also nicht richtig rauskommen. Das ist dann doch sehr hässlich. Hab da mal nen Bericht im Netz gelesen, leider die Adresse nicht mehr. *snief2*
ach du meine güte... schmer lass nach...

epilierer in der schamlippe verfangen, den schmerz will ich mir nicht einmal vorstellen.

Zupfen... hm, was heisst das den im klaren ? das ich jedes einzelne haar für haar am zupfen bin ? dauert das nicht etwas lange ? ist eine spezielle nachbehandlung mit cremes etc.. von nöten ? wachsen die haare dort nicht auch ein ? ich meine, ob nun per hand von einer pincette gezogen, oder maschinel von einem epilierer, das ist doch wohl egal oder ?
das habe ich noch nicht versucht mache lieber nassrasur geht denke ich erstens schneller und zweitens tuts nich weh
*ggg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
autsch
ich hab das einmal gemacht und es war ein blutbad. nie wieder.

aber ich hab nen tip an alle nassrasierer. es gibt ein öl das nennt sich "CLARINS MEN" wurde mir bei douglas empfohlen, wegen den kleine pickelchen. und ich muss sagen, es ist super. man benötigt nur einen tropfen davon und es riecht auch noch super. und in verbindung mit bepanthen creme nach der rasur sind bei mir die pickelchen so gut wie gar nicht mehr da. wenn sich die haut dann dran gwöhnt hat, braucht man nach einiger zeit auch die creme nicht mehr.
ich hatte vorher schon viel ausprobiert diesbezüglich, aber das hat mich wirklich überzeugt.
*******der Frau
70.978 Beiträge
nachtrag
außerdem ist es doch auch viel schöner, sich gegenseitig zu rasieren *zwinker*
*********usch Frau
522 Beiträge
Epilieren im Intimbereich!!!
Ich habs auch schon am Hügel probiert-mit dem Epi-Gerät und mit der Pinzette...das dauert aber ewig!!! Mach jetzt immer nur Rasur...ist wirklich besser so. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.