Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
684 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex & Home-Orgy
868 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Was tut ihr, wenn ihr eure Neigung nicht ausleben könnt?36
Was tut ihr, wenn eure Neigung nicht zum ausleben kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Home sweet Home Vol.3 "Ladies Night" - Chemnitz (14.12.2019)

Profilbild
**********_Home
200 Beiträge
Themenersteller 
Home sweet Home Vol.3 "Ladies Night" - Chemnitz (14.12.2019)
Motto: Bi-Damen, privat, experimentierfreudig, jung, offen, leidenschaftlich
Werte Ladies und Gentlemen, dieses mal laden wir Cc_2018 und Home sweet Home Events zu einer exklusiven Privat Party, ausschließlich für Bi-Ladies und ausgewählte Paare ein.
An diesem Abend steht das Wohlbefinden der Damen untereinander, voll und ganz, im Vordergrund.
Die Herren werden zurückhaltend der frivolen Stimmung der Ladies beiwohnen und nach Verlangen die ganze Sache noch etwas vertiefen.

Weitere Veranstaltungen:

10.01.2020 - Home sweet Home Vol.5 "Dark Night"


Die Veranstaltung findet in einer großzügigen und absolut Party-tauglichen 120m² Wohnung statt.
Auf 2 Etagen stehen diverse Räumlichkeiten bereit:
*beep* ein großes Wohnzimmer mit Spielwiese für wildes Durcheinander
*beep* ein komfortables Wasserbett im separatem Schlafzimmer
*beep* ein Bad mit Wanne und Dusche (+ ein Gästebad)
*beep* eine Terrasse zum Luft schnappen und durchatmen
*beep* oder doch lieber die Hantelbank mit Fixierungsmöglichkeit im Sportzimmer?
Hier könnt ihr euch nach Herzenslust austoben *popp*

Die Location befindet sich, ruhig gelegen, ca. 20 Autominuten vom Chemnitzer Zentrum entfernt. Bekanntgabe der genauen Adresse nach erfolgreicher Anmeldung.

Willkommen sind Bi-interessierte Solo Damen sowie Paare, mit Lust auf eine (oder mehr) *anmach* weitere Spielgefährtin(nen).
Diese Party richtet sich an alle die, in kleinem Kreis, ihre Bi-Neigung ungeniert ausleben möchten oder einfach neugierig darauf sind und keine Berührungsängste haben.

Solltet ihr spezielle Getränke Wünsche haben Teilt es uns bitte mit oder bringt eure bevorzugten Getränke einfach mit. Wir werden natürlich auch eine kleine Auswahl bereit stellen sowie HotDogs, Obst und Snacks, jedoch in Maßen, nicht in Massen *zwinker*

Der Unkostenbeitrag dient zur Abdeckung unserer Kosten für Organisation, Aufwand und Bereitstellung aller Notwendigkeiten. Für jegliches anständiges und unanständiges Treiben stehen Toys und ausreichend Hygieneartikel parat.

Übernachtungen sind in begrenzter Anzahl möglich. Solltet ihr drauf angewiesen sein, schreibt einen Hinweis dazu in eure Anmeldung.


Home sweet Home Vol.3 "Ladies Night"
Motto: Bi-Damen, privat, experimentierfreudig, jung, offen, leidenschaftlich

Chemnitz, Sachsen
14.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Home sweet Home Vol.3 "Ladies Night"



****018 Frau
9 Beiträge
Ich freue mich sehr auf euch alle!
Bis morgen, ihr Süßen.

Liebste Grüße *blume2*
Gelungen
Es war eine sehr schöne Nacht!
*danke*
Profilbild
**********_Home
200 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich sehr das es dir/euch gefallen hat ... Kann nur zurück geben das ihr sehr angenehme Gäste wart und wer Lust und Zeit hat ist gerne am 10.01. wieder eingeladen (sind nichtmehr viele Plätze frei 🙈)

Home sweet Home Vol.5 "Dark Night"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.