Gruppensex & Home-Orgy

Gruppensex & Home-Orgy Partys stehen in dieser Gruppe an oberster Stelle. Hier treffen sich Paare & Bi-Ladys, um geile Sexpartys zu organisieren und zu erleben bei denen Gerede und Kennenlernen erst einmal zweitrangig ist.

*alarm* Bewerbungen von Soloherren und Soloherrenprofile werden abgelehnt *alarm*

Welche Voraussetzungen gibt es für die Gruppe:

- ein aussagekräftiger Bewerbungstext Bewerbungen ohne Text werden nicht bearbeitet
- Ihr / Du solltet ein Paarprofil haben oder eine Bi-Lady sein
- Partnertausch + GV mind. auf vielleicht
- Vorliebe für Gruppensex mind. Situationsabhängig
- max. 55 Jahre bei Solodamen und in der Summe 100 für Paare
- grüner Haken ab einer JoyClub-Zugehörigkeit von vier Jahren
- aktives Einbringen von Ideen für Locations und Party´s
- Partys sollen kostendeckend und ohne Gewinnerzielungsabsicht kalkuliert sein
- bei Paaren sollen beide aktiv sein
- kein übermäßiger Alkoholkonsum

Wir wünschen uns aktive Mitglieder, die proAktiv Locations mitteilen die eine solche Art von Party möglich machen und die dann auch zu den Partys erscheinen. Wir werden auch eine "No-Show" Liste führen, unter der Mitglieder aufgeführt werden, die sich zwar zur Party anmelden, aber ohne jeglichen Grund nicht erscheinen.

DIE AUFNAHME IST KEINE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT UND JEDE BEWERBUNG WIRD GEPRÜFT!
Wir bitten um Verständnis, wenn es etwas länger dauert.

Pinnwand

*********ller Paar
2.077 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Moderatoren
Heute am 23.6.2021 haben wir Mr_Mrs_Waller die Moderation dieser Gruppe übernommen.
Wir freuen uns auf die vor uns liegende Gestaltungsarbeit.

Sicher bekommen wir von Euch, den aktiven Mitgliedern der Gruppe Unterstützung und Hilfe.
Die nehmen wir gern an in Form von Plätzchen, Kuchen und Konfekt, oder aber, was uns noch viel lieber ist (und unserer Figur gut tut) in Form von Forenbeiträgen, neuen Dates und Events in unserer gemeinsamen Gruppe und auch Berichte von gelungenen Abenden nehmen wir gern entgegen.

Eine Gruppe lebt nur von den Mitgliedern. Auch der aktivste Moderator ist nicht angetreten um als unbezahlter Animateur oder Warm Upper (Anheizer) zu arbeiten.
Es gilt die alte Regel: Je mehr man sich einbringt, um so mehr Spaß springt am Ende dabei heraus.

In dem Sinne Wünschen wir Euch und uns eine tolle Zeit.
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Gruppensex & Home-Orgy".