Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

liebe gefunden?

liebe auf....
... den ersten Klick

*ggg* liebe durchs Internet ist auf alle Fälle möglich, meine Maus und ich haben uns vor 6 Jahren auch über das Internet kennen und lieben gelernt.

Haben am Anfang sehr viele Mails geschrieben und sehr lange telefoniert, zu diesem Zeitpunkt haben uns zu unserem Pech aber auch noch 450 Kilometer getrennt.

Keiner von uns wußte wie es weitergeht. Dann kam das erste Treffen, und wir wußten das wir zusammen gehören !
Habe meinen Schatz in der neipe gefunden und wir kennen uns nun über 8 Jahre.
*****ltz Mann
115 Beiträge
Tja,also Dinge gibts
auch meine Frau und ich haben uns im August 2001 in einem Chatraum
im Internet kennengelernt. Sind nun schon über 2 Jahre verheiratet
und stolze Eltern einer kleinen Prinzessin .Mutti *thueringen* und Papa
*sachsen*
******883 Frau
470 Beiträge
Ich zur meiner Person habe meinem Freund hier kennengelernt erst waren es telefonate e-miails und dann haben wir uns gesehen und jetzt sind wir zusammen und das ist sehr schön
finde ich super!!
Ich finde es super, das es noch Leute gibt, die Ihre liebe auch im Internet finden!!

Naja, ich habe meinen Schatz in der Dico kennen gelernt!! *lol*

Und seitdem sind wir unzertrennlich. Wir sind seit 10 Jahren verheiratet!!



Aber, es ist schade, das es so viele Fakes im Internet gibt!!!

Und wieso nicht, wieso sollte das nicht klappen?? Man weiß ja auch nicht wer der Kerl ist den man in einer Bar kennen lern!!

Deswegen finde ich das total normal!!
*******_by Frau
320 Beiträge
Auf der Wiese vorm Bahnhof *zwinker*
Wir waren ein paar Mädels und nebendran eine Gruppe Jungs, und da war er eben dabei.
Nach häufigen Unternehmungen mit der ganzen Clique und auch über die Uni ein Bisschen (kurz vor "Ladenschluss" der Unibibliothek noch irgendwo zwischen einsamen Bücherregalen getroffen), haben wir schließlich ein One-Night-Stand geschoben. Später noch eins und dann dachten wir uns, es wird eigentlich Zeit, dass wir was Vernünftiges draus machen *zwinker*
Das ist jetzt ein gutes Jahr her...

lg Carolyn
Ich habe meinen Schatz über eine gute Bekannte kennengelernt!
Wo man seine große Liebe findet ist immer wieder ziemlich verblüffend
also ich habe meinen schatz bei meiner cousine kennengelernt
war damals noch mit meinem jetzigen ex zusammen und dachte mir ich fahre mal allein nach hause (in meine alte heimat) ...
tja, da besucht man halt auch seine liebe cousine
als ich dann soh auf der couch bei ihr saß klingelte es an der tür und sie meinte "ach mein kumpel wollte ja kurz vorbeikommen"
schon ging die tür auf er trat ins zimmer und es machte PENG
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK

natürlich trennte ich mich dann von meinem damaligen freund mit dem ich fast 7 jahre zusammen war und bin seit dem der glücklichste mensch der welt und das seit 2 1/2 jahren
und jetzt schon verlobt

*love*
Also ich habe meinen Schatz vor eineinhalb Jahren ebenfalls im Internet kennengelernt. Uns verbindet wohl die gemeinsame Leidenschaft von Onlinespielen, da hat es dann gefunkt.
Auch wenn die meisten Leute darüber amüsiert lächeln, wir sind seit einem Jahr unzertrennlich und ich hoffe auch, dass es trotz vieler Schwierigkeiten so bleibt.

lg
*********on83 Frau
86 Beiträge
Hi !
Bei uns war es die "klassische" Variante. Habe ein foto von ihm bei einer freundin entdeckt, hab "beiläufig" nach der handynummer gefragt und voila ...

Aber was sollte schon schlimm bei einer Internet bekanntschaft sein ?? Solange man bei den ersten Treffen die "sicherheitsvorkehrungen" beachtet ist doch vollkommen in ordnung *lol*

lg jessy
oh, also wenn ich das so lese, muss ich mich mal häufiger ablichten lassen *ggg*
und ich....
warte noch, dass sie mir irgendwo, irgendwann und irgendwie über den weg läuft... *zwinker*
*********on83 Frau
86 Beiträge
@****men :

Na dann immer mit offenen Augen durchs leben *lol*


@****ber:

es kann ja schließlich nicht schaden Köder auszuwerfen *zwinker*
@your passion
mache ich mache ich.. vielleicht hilft ja auch mein profil hier ein bisschen... *zwinker*

köder auswerfen ist immer gut.. und die augen halte ich immer offen... *lol* wer das nicht tut, verpasst zuviel im leben...
*********on83 Frau
86 Beiträge
Eben ,
verpassen tut man schnell was ...

Allerdings ist das augen offen halten im sommer doch wohl richtig easy *lol* , da wir frauen schließlich selten mit den reizen geizen *g*

lg
geiz
und geiz ist in diesem speziellen fall definitiv ungeil... *zwinker* nur um mal die werbung herbei zu ziehen... *lol*
Tierhandlung
war der Ort, wo wir uns kennenlernten und es hat sofort gefunkt!!

Glauben aber auch, dass das I Net durchaus hilfreich sein kann einen Partner zu finden! Obs aber wirklich die grosse Liebe wird??????

LG H u H
****ar Paar
401 Beiträge
Im
Bus nach Berlin...Gewerkschaft hatte ne Demo (für mehr Kohle) organisiert, und in der Reihe vor mir saß ER.
Mich hats gleich erwischt...wusste aber nicht viel über ihn...wollt ihn mir schon aus dem Kopf schlagen (der hat bestimmt ne Freundin usw.)...
Dann hab ich festgestellt dass wir nen "gemeinsamen Bekannten" haben..den hab ich nach der Handynr angequatsche (nach dem Motte "aus Versehen gelöscht")...und mich (ich staune heute noch) getraut ihn anzu"sms"en...

Die ganze "Anlaufzeit" mit mehreren rein platonischen Treffen ging ca 3 Monate...
Am 14.6.2003 wurde aus der guten (recht neuen) Freundschaft zum Glück mehr.... *ja*

Und ich mag ihn nie mehr hergeben *lol*

Mein Schatz, wenn du das liest... *liebhab*

Sie von DimMar
******_nw Frau
15 Beiträge
tag zusammen,
also mein freund und ich kennen uns noch von der schule damals.allerdings war er zu dem zeitpunkt vergeben und ich fand ihn ziemlich doof... *hae* haben uns ab und zu durch zufall wieder gesehen aber nur das nötigste geredet:also wie gehts etc.
vor 2 monaten haben wir uns mal wieder gesehen und uns unterhalten,ich war sehr skeptisch aber um so länger wir uns unterhalten haben umso mehr fing er mir an zu gefallen *roll*
jetzt sind wir seit dem zusammen und glücklich,können kaum noch ohne einander *ggg*

ps:habe auh schon mehrere im inet kennen gelernt aber in real waren sie meistens genau das gegenteil von dem was sie geschrieben haben...also ist nicht mein fall,dann lieber die altmodische weise.....
kann funktionieren *zwinker*

aber auf der anderen seite kann das internet dann auch schnell alles wieder kaputt machen... immerhin weiß man, wie sich der partner im netz verhält und wie er dort kommuniziert und so weiter... immer kommt die selbe frage in den sinn: wenn ich ihn toll/ geil/ lieb/ nett/ ... fand, sehen das die anderen nicht auch so? was ist, wenn ihn plötzlich ne andere interessiert allein durchs schreiben? bleibt er standhaft oder nicht? - aber ich denke mal, dass das normale gedanken sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.