Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?739
Hallöchen liebe Gemeinschaft... ich habe vor kurzem bei mir im…
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

liebe gefunden?

*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller 
liebe gefunden?
da ich gerade zufällig etwas zum thema internet und liebe gelesen habe, viel mir dieses thema ein.
ist das internet eine chance oder in den meisten fällen nur reine verarsche?

wo habt ihr euren schatz kennengelernt? disco? bar? auf der straße?

naja um auch selbst auf meine frage zu antworten: da ich (w) früher sehr schüchern war, bot sich mir das förmlich an.
zufällig lernte ich bei meinem ersten internetbesuch überhaupt gleich meinen jetzigen schatz kennen, haben uns allerdings 3 monate zeit gelassen bis wir zusammen gekommen sind. haben es auch auf ganz altmodisch erst an haufen briefe, und sms geschrieben. der arme kerl hat erst 2 körbe bekommen, aber es hat sich denk ich gelohnt [b]G[/b]
nun sind wir auch schon 4 1/4 jahre zusammen und immer noch glücklich auch wenns manchmal a bissl rauferei gibt. aber versöhnungssex ist ja eh der beste *G*da zofft man sich gerne öffters

so und jetzt würde mich interessieren wie es bei euch so gelaufen bzw. abgelaufen ist

liebe grüße meli und andy

vielleicht habt ihr auch ein bild vom ersten frühling, würde mich bzw. uns sehr freuen.
ach ja unser erster frühling ist im profil das letzte bild
wir haben uns auf einer telefonsexhotline kennengelernt!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller 
wie gibts den sowas?
@Paar_Regensburg
meist ruft man bei einer Hotline an und hat dann nen netten Menschen dran.

Da soll man sich auch schon mal kennengelernt haben. *ggg*
sehr spannend
Mein Schatz http://www.joyclub.de/my/147550.astraycat.html und ich haben uns auch im Internet kennengelernt - vor inzwischen fast 5 Jahren.

Den Korb hat bei uns leider erstmal sie bekommen, da ich wohl ein bisschen an meinem Glück vorbeilaufen wollte *zwinker* und die Entfernung (400km) damals auch eine abschreckende Wirkung hatte.

Inzwischen sind es 4 Jahre und 7 Monate und ich kann Euch nur Recht geben: Auch wenns mal Zoff gibt - Der Sex danach ist immer wieder geil. Allerdings hab ich ihn lieber ohne Zoff davor...

Und ein Bild aus den Anfängen hab ich auch gefunden *grins*

Liebe Grüße

Der Streuner
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller 
ja aber wenn des wirklich so gelaufen ist, dann bin ich mächtig beeindruckt ^^ sowas hab ich no nie gehört, ich hatte mir gedacht da rufen leute an und stöhnen sich gegenseitig ins ohr oder beschreiben was sie gerade an sich machen und derweil bügeln die frauen und sagen nur was sie denken ... so stell ich mir des vor gehts da ab ...
@Paar_Regensburg
genau so habe ich mir das auch immer vorgestellt, denke aber Swingerpaar_HN könnten uns eines besseren belehren. *frage*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller 
wenn mal wieder online ... dann vielleicht ja =)
würd mich aber echt mal interessieren =D
*******ggy Paar
109 Beiträge
also wir haben uns im videotext - chat kennengelernt.

ich (m) hab am valentinstag vor 4 jahren eine "ich suche anzeige" in den videotext geschrieben, und dann hat sich meine peggy gemeldet.

wir haben dann so 3 wochen sms und telefoniert und am 02.03. haben wir uns dann das erste mal getroffen .... wir haben uns ja schon am telefon ineinander verliebt ..... und das treffen lief dann auch perfekt.

tja ... und so sind wir nun schon 4 jahre glücklich zusammen.
********_Hvl Paar
172 Beiträge
Internet- Anzeige
Wir haben uns über eine Anzeige im Internet kennengelernt, die ich (w) aufgab, um jemanden für eine nette Freizeitgestaltung (nicht Sex) kennenzulernen. Wir trafen uns, waren uns sofort sympathisch und wohnten nach 3 Monaten zusammen. Dies war vor fast genau 3 Jahren und wir verstehen uns besser als je zuvor *lol*

Gaby
erst freundschaft
Hi *zwinker*
mein Süßer und ich haben uns schon vor über zwei jahren kennengelernt... durchs internet....
wir sind schnell sehr gute und mit der zeit die besten freunde geworden...
anfangs war ich verliebt, aber er war so ein weit entfernter stern *lach* zu gutaussehend, zu klug... und mein mangelndes selbstbewusstsein hat mir gesagt: nein, der ist ne nummer zu groß ...

dann lernte ich noch einen anderen kennen, verliebte mich und war nun ein jahr und einige monate mit ihm zusammen... dann kam die trennung, gerade als ich eine woche bei meinem "besten Freund" verbracht habe *g*

mir ist schon bevor ich zu ihm gefahren bin bewusst gewesen, das ich verliebt war, und das es mit meinem nun exfreund auseinander geht... allerdings war er ja der zu weit entfernte stern und ich wollte eig auch für meine exbeziehung kämpfen...
naja..das ist dann aber alles total anders gelaufen *lach*

ich habe mich dann abends als wir im bett lagen an ihn gekuschelt und gefragt warum er sich denn nicht in mich verlieben könnte, das wäre viel leichter....

naja... die antwort könnt ihr euch ungefähr denken *zwinker*
und jetzt schwebe ich immernoch auf wolke sieben *ggg*
****os Paar
567 Beiträge
Wir haben uns im Chat.....
..... kennen gelernt, für uns beide das erste Mal im Chat und gleich aneinander geraten, ich (M) war schon drauf und dran, wieder raus zu gehen, da entdeckte ich ihren Namen, schrieb ihr, dass sie einen süßen Nickname habe und das wars dann, das war vor etwas über fünf Jahren und seit zwei Jahren leben wir zusammen, vorher hatten wir sehr lange Autofahrten um uns sehen zu können, das war zwar eine wunderschöne aber auch sehr anstrengende Zeit, da wir uns immer nur alle paar Monate treffen konnten und das ging wirklich an die Substanz, wir wollten öfter, konnten aber nicht. Na gut, jetzt ist es anders und wir sind glücklich wie am ersten Tag!
oh ja....
sowas kann richtig weh tun. man möchte sich so oft sehen und kann nicht.... ist ja bei mir nun genauso....

aber dafür ist es glaube ich um so schöner wenn man sich sieht und man lernt es zu schätzen was man alles am anderen hat *g*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ich habe jetzt auch eine Schätzin *freu* und habe sie im Internet kennengelernt. Allerdings nicht in einem Kuppelforum wie Friendscout, sondern in einem themenbezogenen Forum, daß mit Sex nichts zu tun hat.
herzlichen glückwunsch an alle die sich im www gefunden haben..


ich bin da eher skeptisch ... *sorry*
im august 98 hatte ich auch meinen freund auf einer sex-hotline kennen gelernt. waren aber leider nur ein jahr zusammen.
meinen freund danach, das war 2000 hab ich übers inet kennen gelernt. waren aber nur 9mon zusammen. und meinen letzten freund 2002 und waren 11/2 jahre zusammen und seitedem bin ich solo.
Also ich habe über das Internet auch schon ein paar wenige Frauen kennengelernt. Hab mich dann auch real mit ihnen getroffen, aber letztlich ist nie was richtiges draus geworden.
Da man sich aus dem Chat oder über Mail recht gut kannte, waren die Treffen so sehr angenehm und man kam sich schon recht nahe (mal mehr mal weniger), aber für eine Beziehung hat es dann doch nicht gereicht. Mal hab ich den Korb bekommen und manchmal eben auch sie.
Ich will aber mal wirklich etwas dazu anmerken. Alle Frauen, mit denen ich mich getroffen habe, waren wirklich interessante und attraktive Frauen und ich kann von keinem Treffen behaupten, dass es ein Reinfall war (und ich hatte das Gefühl, dass es den Frauen auch so ging). Aber es ist schon schwierig eine ansprechende Frau zwischen den vielen Fakes und Spinnern zu finden.
lg
!!!!!!
Das beste ist um nette mädels kennenzulernen immernoch die disco würde ich sagen.
***dA Paar
947 Beiträge
Wir fallen aus der Reihe
aber mein Schatz und ich kennen uns schon aus dem Kindergarten ....
Das heißt gemeinsam Kindergarten und Grundschule - und im Kerbejahrgang wiedergetroffen und zusammengekommen .
Tja, das Ganze geht jetzt seit 15 Jahren gut und wir sind immer noch glücklich und verliebt.

Aber ich denke, unsere Geschichte ist heute eher die Ausnahme - das Internet ist auf jeden Fall zum Kennenlernen verbreiteter.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Total langweilig....
... bei der gemeinsamen Arbeit auf einem Seminar.... *crazy*
********Thal Paar
28 Beiträge
Wir haben uns bei unserer 2. Leidenschaft gefunden, beim Onlinerollenspiel DAOC. Haben dort zuerst viel gemeinsam unternommen und uns dann schließlich mal getroffen. Es hat sofort gefunkt und nun ziehen wir gerade zusammen *zwinker* .
Da soll noch einer sagen Computerspiele machen einsam *fiesgrins*
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Hallo,
wir haben uns Karneval kennen und lieben gelernt.

Gruß, die_baeren! *love*
mit dem internet ist das so `ne sache
also ,ich hatte auch schon internetbekanntschaften, wo ich dachte , das könnte was ernsthaftes werden...
aber es war immer ein griff ins klo!
meinen verlobten hab ich in einer disco kennengelernt,in die ich damals nicht ganz freiwillig gegangen bin (musik und leute entsprachen nicht meinen vorstellungen)
naja,jedenfalls hat sich das gelohnt ,wir haben jetzt einen 4 wochen alten sohn und wollen dieses jahr heiraten!

also , ich finde sich persönlich kennenlernen ist immer am besten, aber über internet ist es für den ein oder anderen `ne super alternative!

gruß saskia
aktuelles bild von mir
Das beste ist um nette mädels kennenzulernen immernoch die disco würde ich sagen


weil man sich da nicht unterhalten kann??

ich wüsste so aus dem stand auch keinen 100% guten ort, um jemanden kennen zu lernen..... vielleicht über freunde, kollegen oder übers hobbie ...


aber disse?? *lol* wohl nicht.....
trotz meiner anfänglichen skepsis lese ich hier das einige den wegen zum schatzis herz übers internet gefunden haben. sehr schön:)

leider kommt es auch vor, dass gerade der mensch den man durch das chatten "kennt" im realen leben das gegenteil ist.

es werden zich von sms, mms, clubmails, emails hin- und hergeschickt, man telefoniert stundenlang, kann es kaum erwarten die stimme des anderen zu hören, zu hause zu sein und den pc anzuwerfen.nur um den einen diesen menschen in irgendeiner art und weise am eigenen leben teilhaben zu lassen. irgendwann glaubt man auch den anderen zu kennen.

nein , so ist es nicht, man kennt nur den menschen den der einem präsentiert wird-perfekt, auf den ersten blick, bis die oberfläche angekratzt wird.

irgendwann beschliesst man sich persönlich kennenzulernen, weil man es nicht mehr aushält, die neugier nach dem realen einen nicht mehr schlafen lässt, die schmetterlinge den bauch aufwirbeln.


man trifft sich,lernt sich auf rein platonischer basis kennen, verbringt eine schöne zeit miteinander, alles läuft perfekt, ein weiteres treffen wird auf jeden fall stattfinden- um das ganze zu vertiefen. nach der abreise bekommt man eine email- die verlobte ist die absenderin.

in diesem sinne



honey80
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.