Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4785 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Club
295 Mitglieder
zum Thema
"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?111
Wir beobachten häufiger, dass es in Clubs, aber auch bei privaten…
zum Thema
Solomänner in Clubs62
Wir würden gerne mal von euch eine Meinung hören wie ihr es haltet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was stehen Solomänner in Clubs am meisten?

********edes Paar
11.240 Beiträge
JOY-Team 
aber ganz ehrlich,was da in den clubs abgeht,will kein normaler mensch in seinem schlafzimmer haben.

Pauschalisieren kann hier nicht gut sein. Was dem einen nicht gefällt, ist für den anderen gerade richtig. Ausserdem geht man ja für die Sachen in den Club, die man zuhause eben nicht machen will oder kann.
Toleranzminimalismus ist gerade in der Swingerszene nicht angebracht uind auch nicht erwünscht - obwohl es das unbestreitbar gibt seufzt

Und, mal ganz ehrlich, es kommt halt auch immer darauf an, wo man hingeht und vllt. auch mit wem.

Aber die Frage war ja eigentlich, auf was Solomänner im Club so stehen.

Lieben Gruss
Sie v. Arschi_medes
****ity Paar
16.587 Beiträge
richtig
stimm ich dir zu,pauschalisieren ist fehl am platz.aber wir haben diese aussagen so oft an der bar im club gehört und mögen es einfach nicht mehr.

wir gehen in ein wunderschönes erotikkino ohne erwartung und vorbehalt.

wenn es passt gut und wenn nicht können wir prima damit leben....

wir müssen und nicht beweisen
*****ann Mann
504 Beiträge
Eure Aussage mit den Frauen, nach denen sich im realen Leben keiner umdrehen würde, halte ich für diskriminierend.
Männer und Frauen, die im Swingerclub anzutreffen sind, entsprechen dem nomalen Durchschnitt der Bevölkerung. Da gibt es halt schönere und weniger schöne Männer wie Frauen. Da aber die Geschmäcker unterschiedlich sind, hat jeder vielleicht das Glück, jemanden zu finden, der optisch die Erwartungen erfüllt. Aber es kommt ja nicht nur auf die Optik an, sondern auch auf die Sympathie und Ausstrahlung. Was habe man von einer Schönheit, wenn deren IQ nur bei 80 liegt?
****ity Paar
16.587 Beiträge
und
wir unterhalten uns nichr mit jemanden,der weder geprüft noch mitglied ist.das sind einfach mitläufer......
********edes Paar
11.240 Beiträge
JOY-Team 
wir unterhalten uns nichr mit jemanden,der weder geprüft noch mitglied ist.das sind einfach mitläufer......

DAS finde ich überheblich. Mit Überheblichkeit stellt man sich selbst vom Spielfeld.

Sie v. Arschi_medes
****ity Paar
16.587 Beiträge
was
habt ihr eigentlich für ein problem?
wir sprechen nur mal das an,was im barbereich gesprochen wird.und wer sich hier mit uns unterhalten will,soll gefälligst genauso beitrag bezahlen,wie wir auch.
wir kennen mittlerweile viel fakesund ihre maschen und nehmen uns einfach diese aussage raus.
hat der oder diejenige widersprochen,nein?also,warum tut ihr das?
**lu Paar
227 Beiträge
Was ist den hier los?

Das ist ein (Diskussions) – Forum! Es lebt von der Diskussion, von der Offenlegung persönlicher Meinungen!
Die Threaderstellerin fragt ursprünglich, „auf was stehen Solomänner im Club am meisten?“ und fügt noch hinzu, das Ihr aufgefallen ist, das viele Männer gar nicht am vögeln interessiert sind, sondern eher darauf stehen mit anschließender Körperbesamung geblasen zu werden oder Sie zu fisten.

Viele Meinungen wie z.B.: die Solomänner holen sich im Club was Sie zuhause nicht bekommen, das Ausleben der von der Erotik – Industrie vorgegaukelten Welt, die Frauen werden wie Nutten im Puff angesehen, die Dominanz über die unterwürfige Frau, das nichtverwenden wollen von Kondomen oder die Faulheit bzw. die Angst vorm versagen dieser Soloherren, wurde kundgetan.
Und dann kam jemand und hat die These in den Raum gestellt, das manche Solomänner eben so handeln weil Sie schlicht eine Dame so unattraktiv finden das sie nicht mit Ihr fi..en wollen aber Hand- oder Oralverkehr zum „Druckabbau“ von Ihr empfangen.
Natürlich ist das nicht schön wenn man es so deutlich sagt, aber warum nicht. Darf Mann nicht auch mal eine Frau nicht attraktiv empfinden, oder ist das das alleinige Recht der Frau? Der Unterschied ist lediglich, das Frau in so einem Fall gar keine sexuellen Aktivitäten mit oder an sich machen lasse würde.
Warum wird dieser Poster in der Luft zerrissen? Indirekt beschuldigt, eine Fake zu sein, weil er als männlicher Teil eines Paarprofiles postet? Ich verstehe das nicht! Immer wieder wird mit einer Hartnäckigkeit die Toleranz der Swinger gepredigt und immer wieder stolpern wir über solche Äußerungen von eben Swinger?!

Die Threaderstellerin hat doch nach Meinungen gefragt? Lasst doch einfach auch mal eine andere Meinung als die Eure gelten! Wir finden es wirklich schade, dass sehr oft mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird sobald mal jemand eine etwas kritischere Meinung äußert. *gr2*

Back to Topic, bitte! *oh*
*****ann Mann
504 Beiträge
Ich stimme Arschi_medes zu.

Nur weil man an den Betreiber des Forums ein Bild mit einer handschriftlichen Nummer geschickt hat, wird man kein anderer Mensch.

Für Fakes ist das doch kein Problem, ein solches Bild mit einem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm zu produzieren/fälschen.
****ity Paar
16.587 Beiträge
danke,danke
steh auch als cam zur verfügung,falls jemand meine gaubhaftigkeit bezweifelt..grins

hab nur gesagt,was wir an der bar gehört haben und ganz ehrlich,möchte ich eine solche aussage nicht über mich hören....
******ion Frau
2.473 Beiträge
steh auch als cam zur verfügung,falls jemand meine gaubhaftigkeit bezweifelt..grins
ja ne is klar*haumichwech*
****ity Paar
16.587 Beiträge
was
denn jetzt,willste mich sehen.?

oder kommt jetzt wir haben keine cam,oder ähnliches...
@Arschi_medes
Ich bin konform mit dem was @****ity hier ehrlich und offen geschrieben hat. Das kann jeder tolerant wie er ist als Meinung und Ansicht akzeptieren.

Nächstes mal kannst du freundlich bitten und machst hier nicht so ein Theater @********edes!

PS: "besudelt" ist einfach nur der Eindruck/Vorstellung den man haben kann, trifft man auf eine unbekannte Frau in einem Swingerclub. Evtl. ist man nicht der erste der an dem Tag drüber geht.

Ein bildlicher Vergleich ist ein halbleeres Bierglas das in einer Diskothek, irgendwo rumsteht. Du weißt nicht was mit dem Bier war und wer daraus alles getrunken hat. Aber es ist auch nicht eklig genug, nicht darin rum zu rühren oder es an zu fassen, um es weg zu stellen oder aus Spaß aus zu gießen bzw. seine Zigarette darin aus zu drücken. - Würde jetzt dein bester Kumpel zu dir kommen und sagen das ist seins und das geht wohl klar, wäre es weniger ein Hemmnis daraus zu trinken.
******ion Frau
2.473 Beiträge
Weder über die Avance hier noch über die per PN habe ich interesse daran dich zu sehen. Und doch Cam hab ich, sogar ne richtig gute!

Lizzy
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Also ...
den Ausdruck

b e s u d e l t


finde ich voll daneben.
****ity Paar
16.587 Beiträge
hatte
sich jetz so angehört,dass du meintest,ich wäre ein fake.mich kann man per cam sehen.abe du hats recht,intuition,ich/wir wollen nicht immer das gegenübe sehen.

ist wie in einem club,man benutzt was und macht sich anschliessend in der bar lustig....
wir unterhalten uns nichr mit jemanden,der weder geprüft noch mitglied ist.das sind einfach mitläufer......

Wer hier schreiben will, muss Mitglied sein.
********Herz Frau
36.479 Beiträge
@*********ensch:

Wer bist du, daß du ausgerechnet Arschi hier im Thread maßregelst? *oh*

Wenn du mal bis auf Seite 2 zurückblätterst, wirst du erkennen können, daß sie anfänglich äußerst freundlich war. Sie hat nachgefragt. Was daraus dann entstanden ist, kann jeder, der des Lesens mächtig ist, erkennen... Reiner Zufall, daß sich ausgerechnet direkt danach jemand über Übergewichtige im Swingerclub abfällig äußert, gell? *cool*


Besudelt - du lieber Himmel, du bist aber schon groß und weißt was ein Swingerclub ist?
*******rion Mann
14.644 Beiträge
BESUDELT
Wer Frauen mit denen ein Mann geschlafen hat als
besudelt bezeichnet

kann nur selbst ein BESUDLER sein "
**lu Paar
227 Beiträge
Back to Topic, bitte.
Macht alles andere doch einfach per PM oder im Chat *g*

*zumthema*
********Herz Frau
36.479 Beiträge
Auch öffentlich nochmal:

*top*

Danke für diesen Satz, Sean_Sirion!
*****ann Mann
504 Beiträge
Ich lege keinen Wert auf einen Echtheitsbeweis.
Insofern ist das Cam-Angebot per Cam für mich überflüssig.
Mir langen die Textbeiträge, um einen Eindruck von der Person zu haben. *flop*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@utility
also ich würde Euch gerne mal sehen.

REAL !
****ity Paar
16.587 Beiträge
ne
weil ihr die knete sparen wollt oder euch nicht beweisen wollt.
ist aber egal.disqualifiziert sich dann von selbst.

warum sollen wir als paar bezahlen und ihr nicht?
****ity Paar
16.587 Beiträge
sean
haben wir kein problem mit. wir sind real und treffen usn auch gerne ...

im gegensatz zu manchen hier,,,
*****ann Mann
504 Beiträge
Ob jemand hier als kostenloses, als geprüftes, als Plus oder Premium Miglied schreibt, ist mir gleichgültig. Mich interessiert nur die Qualität der Beiträge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.