Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4736 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Club
293 Mitglieder
zum Thema
Solomänner in Clubs62
Wir würden gerne mal von euch eine Meinung hören wie ihr es haltet…
zum Thema
Sanchwich oder Fisting.... im Swingerclub, ja oder nein ?53
Wir haben festgestellt das es in den meisten deutschen Swingerclubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was stehen Solomänner in Clubs am meisten?

****000 Mann
18.899 Beiträge
was könnte ich da suchen?
Na, was wohl...

Sex - welche Spielart (vögeln, blasen, ...) kommt doch auf die Situation und Partner an.

Und dazu etwas Wellness und gerne auch nette, offene Gespräche.

Aber ich hätte auch schreiben können: gar nichts mehr - als Solomann. Da ich weder an Adonis erinnere - und damit meist beim "Casting" durchfalle - noch der geborene Baggerkönig bin, artet das schnell in Frust aus.

Was nicht heißt, dass ich was gegen SCs habe - ganz im Gegenteil. Nur verabrede ich mich dann lieber vorher mit passenden Frauen/Paaren - dann wird's auch nicht langweilig - auch abseits der Matten.
wie kann ich mir das ...
vorstellen wenn eine Frau mit 6 Männern rum macht, da hat sie sich doch nicht mit allen an der Bar unterhalten oder doch. Kommen die denn einfach dazu und dürfen loslegen oder werden sie weggeschickt falls es nicht passt, wie wählerisch ist Frau da noch?
*******ker Mann
6.602 Beiträge
@ The_Voice
Meiner Erfahrung nach gibt es da vier Methoden.

1.) Die Häufige. Die Dame/das Paar hat sich vorher(!) mit 1-2 der Männer an der Bar/in der Sauna/auf dem Sofa unterhalten und zieht mit ihnen gen Spielwiese. Während(!) des Liebesspiels stoßen Mitspieler 3, 4, 5 und 6 dazu. Der außenstehende Mann erkennt an einer MMMF-Konstellation, dass er an der Spielwiese zumindest anfragen darf, ob er mitspielen kann. Die Chancen stehen in der Regel dann auch nicht schlecht. Persönlich überhaupt nicht mein Geschmack, aber so kommen diese MMMMMF-Konstellationen zustande.

2.) Die Seltene. Paar geht auf Spielwiese ohne voriges Gespräch mit fremden Herren. Mann 1, 2, 3, 4, 5, 6 kommen etappenweise im Vorspiel, also phasenweise, dazu. Halte ich für problematisch und sorgt stets für Unmut im SC.

3.) Die ganz Seltene und Nicht-Empfehlenswerte. Nach dem Akt eines Paares zu fragen, ob die Frau noch Lust hat. Ich habe es zwar schon beobachtet, dass es vereinzelt so abläuft, aber das finde ich peinlich und die Chance einer Absage oder Ohrfeige ist sehr groß.*ggg*

4.) Einmal erlebt. Die Dame ruft zum privaten, spontanen Gangbang ganz offen auf, weil sie gerade Lust auf mehrere Kerle hat. Wie gesagt: Ich habe es nur einmal in der Form erlebt. Das dürfte eine krasse Ausnahme gewesen sein.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
bleiben wir mal bei der fragestellung...
am meisten werden solo-männer in clubs wohl auf ihren eigenen füßen stehen, gibt s doch nicht so viele mitmachgelegenheiten, so dass sie mehr stehn als liegen, knien oder was auch immer sonst noch..., oder...
**********r_742 Mann
2 Beiträge
auf was stehen männer am meisten
hmmmm kann nur von meinen wünschen berichten, finde das gang bang erlebnis am geilsten, mit einer frau zu ficken, zu blasen dabei gesehen zu werden oder zuzuschauen was andere machen.
typisch männlich? ich weiß es nicht.
hallo und sorry für meine frage
ich bin recht neu in richtung swingerclub und würde aber gerne mal mmf erleben. wie bitte bemerke ich denn wenn ein solo-mann sich da auch zugesellen möchte. aber er nur im bar-bereich sitzt, da ich nunmal eine frau bin, die ausstrahlt, das sich nicht einfach jeder dazu gesellen darf ???

habt ihr da mal eine kompetente antwort ??


danke amber
*******ker Mann
6.602 Beiträge
@ amber309
Variante 1: Selbst hingehen und gezielt ansprechen.
Du musst auch nicht lange um den heißen Brei herumreden und kannst direkt sagen, was du willst. Männer freuen sich über solche direkten Angebote.

Variante 2: Lass die "Kontakt-Arbeit" den ersten Mann machen. Er soll zu dem für dich interessanten Mann/Männer hingehen und ihn/sie für dich ansprechen.

Rede auch offen mit dem ersten (und zweiten) Mann darüber, dass du gerne einen MMF möchtest, aber bitte nicht mehr als die beiden Männer mitspielen sollen. Ob sie für dich anfragende Mitspieler direkt ablehnen/abblocken könnten?!

Nur Mut, mit ein paar Absprachen klappt das problemlos.
steph6
danke dir ganz herzlich für deine antwort.

ich werde dann variante 2 wählen, weil der erste mann weiss dass ich das mal erleben möchte. und ganz sicherlich sollte auch der 2.mann darüber dann aufgeklärt werden, denke sonst macht es keine spass.

glg amber
*******ker Mann
6.602 Beiträge
@ amber309
Entschuldigung für die Nachfrage - ich kann schwer einschätzen, wie viel du über einen MMF schon weißt:
und ganz sicherlich sollte auch der 2.mann darüber dann aufgeklärt werden, denke sonst macht es keine spass.
Das hat nicht nur etwas mit Spaß zu tun, sondern ist quasi ein Festlegen der Spielregeln.
Stell dir einfach vor, dass du auf einer Spielwiese mit geschlossenen Augen liegst und du die vier streichelnden Hände, die beiden Zungen, die beiden attraktiven, männlichen Körper, die sich an dir reiben, genießt. Du lässt dich fallen und lässt dich von den beiden Männern von oben bis unten, von vorne bis hinten verwöhnen. Eine schöne Vorstellung, oder?!

Dann merkst du plötzlich überhaupt nicht mehr wie aus vier, nun fünf, dann sechs, dann acht Hände werden. Für die eine Frau eine schöne Vorstellung, wenn aus dem MMF ein MMMMF wird, für die Andere eine totale Überforderung, wenn sie die Augen öffnet und um sie herum steht eine Masse von Männern, die nur versucht ein Stück Haut der Dame zu streicheln, um als Mitspieler zu gelten und ihre Aufmerksamheit zu erregen. Die Männer drängeln sich immer um sie -bis hin zum Wegdrängeln.*roll*

Deshalb solltest du auf charmante Weise über deine Vorstellungen und Wünsche sprechen und dich ruhig von Erlebnis zu Erlebnis steigern.
Du sollst Spaß dabei haben und ein paar Verhaltensregeln schaden hierfür nicht. Nur so kannst du und auch die beiden Männer den MMF genießen.
Dass auch ein buntes Treiben, wo du die Hände nicht mehr alle zuordnen kannst, sehr erotisch sein kann, merkst du später schnell. Aber dafür solltest du dich in der Situation sicher fühlen und mindestens einen Mitspieler haben, dem du blind vertrauen kannst. Und der sollte kein blutiger Swinger-Anfänger sein.*zwinker*
stehp6
danke für die ausführliche antwort.

ja ich habe jemanden dem ich in dieser richtung total vertrauen kann und durch zufall gestern abend im club eine kl.kostprobe dessen erlebt, was da kommen kann.
es war eine schöne erfahrung, ich habe es genossen und sicherlich möchte ich dieses öfters erleben.

lg amber
Manche Männer stehen auch mehr auf Blasspiel, weil sie dabei nicht so schnell kommen und die Dame devoter ist. Zudem mögen viele ja keine Gummis und verscuhen es so zu umgehen.
*******ker Mann
6.602 Beiträge
@ qualitylover
Wer länger swingt, sieht ein Kondom als selbstverständlich an.
Ich meine, dass sich sehr wenige Männer Sex ohne Kondom im SC wünschen.
gebe ich steph6 völlig recht, wer sich die gesundheit erhalten möchte, sollte trotz allen spasses das kondom nicht ausser acht lassen. sonst hatt er bald weniger spass...grins.

lg amber
Ohne Kondom im Club geht ja gar nicht. Leider gitb es aber immer wieder sehr unverantwortliche Mitspieler, die dies dort verscuhen. manche lernen es eben nie. Schade!!!
qualitylover
ja klar, gebe ich dir auch recht, aber das liegt doch dann auch mit an den (sorry, ich bin auch eine frau) aber eben duseligen frauen, die das mitmachen. denn auch eine frau sollte wissen, was sie sich wert ist..oder nicht ?

doch wie wir wissen, die dummen sterben leider nie aus!!!

sex ist ein wunderschöne sache, keine frage... aber leben dauert länger als das..oder ??

lg amber
*******ker Mann
6.602 Beiträge
Das Thema dieses Threads ist aber nicht, dass die bösen Männer Kondome weglassen...
Mal abgesehen davon, dass ich es nicht tue, sind die Fälle in denen es vorgekommen ist, überschaubar. Ein paar Mal habe ich es jedoch beobachtet, deshalb sollte Frau ruhig vorsichtig sein und darauf achten, dass ein Hütchen darauf ist.

Die Frage war vielmehr: Wünschen sich (Solo-)Männer im Swingerclub Sex ohne Kondom?
Meine Antwort darauf war NEIN. Für Swinger ist es so normal ein Kondom zu benutzen - wie beim Autofahren einen Gurt anzulegen. Die meisten tun es und stören sich überhaupt nicht daran. Da gibt es auch überhaupt keine Diskussionen auf den Matten. Nur irgendwelche Pseudo-Swinger fragen nach, ob man das Verhüterli weglassen könnte...

Und immer darauf achten, ob da ein Paar Sex hat oder zwei sich zuvor Fremde. Ein Paar kann das natürlich handhaben, wie sie wollen.
@steph6
Ganz Deiner Meinung!
Für mich ist bei Sex ausserhalb der Partnerschaft das Kondom selbstverständlich.
Will auch nicht, dass meine dabei Frau unsafe unterwegs ist.
Bei aller Toleranz, will ich auch morgen noch, daheim "ohne" können. *g*

Allerdings ist das bei einem Blowjob in meinen Augen was anderes....

LG
nun wieder zurück zur frage
ich stehe am meisten auf ein aktives MMF, wobei aber bei mir das gesamte programm von gegenseitigem lecken, mit den händen verwöhnen und natürlich gv - falls vom paar gewünscht.

meine erfahrungen waren aber eher in die andere richtung, dass die meisten paare eher an blasen und anspritzen interessiert waren.
******e69 Mann
4 Beiträge
leider habe ich noch keine erfahrungen gesammelt aber überlege mal einen owl naheliegenden club zu besuchen. das kondom sehe ich übrigens als selbstverständlich. franz. eventuell noch ne ausnahme aber keinesfalls auch wenn mir das eine frau anbieten würde auf das kondom zu verzichten
Die Männer drängeln sich immer um sie -bis hin zum Wegdrängeln.

Das haben wir gerade erst am Wochenende in einem Club erlebt...
Es kamen zwei junge Frauen, schätze mal so um die 25 Jahre, ohne Herren. Erst gesellte sich ein Solo dzu, war dem Anschein nach sehr nett und hifsbereit, da die Frauen zum erstenmal im Club waren nach ihrer Aussage. Allerdings brachte er immer wieder Sekt, schliesslich ging es dann zu dritt in Richtung der Matten, es dauerte keine Minute und sämtliche im Club befindlichen Solos umlagerten die beiden, versuchten zu streicheln ... Den Frauen war dies sichtlich unangenehm, sie sagten aber nichts.

Das Ende vom Lied, nach einem Essen und ca. 75 Minuten Clubbesuch brachen die beiden den Besuch entnervt ab.

Als Solofrau in einem Club unbedingt unverblümt sagen was ihr möchtet und was nicht erwünscht ist - sonst könnte es eine Erfahrung der dritten Art werden.
*******z_gc Mann
3 Beiträge
Geht auch anders
also wir gehen öffters mal zu unserem Nachbar in seinen Swinger Club, natürlich sieht man da fast alles was ihr beschrieben habt, unsere Sie kommt aber sehr oft auf ihre Kosten, wir gehen auf die Männer zu und sprechen vorher ein wenig , so erfährt man doch ein wenig mehr, über ihre Lüste, und wichtig ist es das unsere sie auch sagt was sie möchte. Unser er ist auch lieber nur passiv dabei, was ihn nun mal antörnt. Haben wirklich schon viel Spaß auf den Matten gehabt, " Alle"

Lg Peter und Yvonne
*******ker Mann
6.602 Beiträge
Als Solofrau in einem Club unbedingt unverblümt sagen was ihr möchtet und was nicht erwünscht ist - sonst könnte es eine Erfahrung der dritten Art werden.
Dieser Satz gilt übrigens auch für Paare und Soloherren.

Ich habe oft das Gefühl, dass sich Soloherren ihrem Schicksal einfach so ergeben. Gerade in HÜ-Clubs. Dabei müssten gerade sie das Selbstbewusstsein haben, ihre Grenzen klar zu markieren und ihre Wünsche zu formulieren. Auch was MMF, MMMF oder FFM angeht. Viele trauen sich jedoch nicht, weil sie Angst haben, dass bei einer "falschen Antwort" der schöne Sex-Kontakt futsch ist... Paare sollen - laut Hörensagen*zwinker* - gegenüber anderen Paaren ähnliche Probleme haben.*grins*
Paare sollen - laut Hörensagen*zwinker* - gegenüber anderen Paaren ähnliche Probleme haben.

Diese Art von Kommunikationsschwierigkeit hatten wir noch nicht, liegt aber vielleicht auch daran, dass wir 1. genau wissen was wir wollen und was nicht , 2. uns gerne auch mal vorher unterhalten. Dabei lässt sich ja bekanntlich schon so einiges im Vorfeld klären...

Was die Soloherren betrifft, so gibt es sicher auch galante Ausnahmen, unserer Beobachtung zurfolge aber eher selten. Da wird sie schonmal unaufgefordert angefasst und einige scheinen ein klares "Nein, danke" nicht zu verstehen.

Im Chat sieht man es ebenfalls, ein Solo denkt sie sitzt alleine am PC und versucht sie gleich dazu zu animieren ein Einzeldate mit ihm zu verabreden, obwohl aus unserem Profil klar hervorgeht das wir ein Paar sind und auch nur ein Paar treffen möchten - und dies ist keinesfalls eine Minderheit.

Das Bild was viele der Herren, in Clubs und Chats schaffen, ist leider sehr negativ und die, die eine Ausnahme sind, leiden darunter...
*******tty Paar
5.721 Beiträge
Beobachtungen
Auch wir mögen gerne mal mit einen zweiten Mann in der Mitte. Leider haben wir in Clubs meist weniger Glück, einen passenden Mitspieler zu finden. Oft bringen die Männer im Vorfeld keinen Ton heraus und folgen einem wortlos in Rudeln auf die Matte. Dort versuchen sie dann mehr oder weniger nachhaltig, sich in Position zu bringen.

Liebe Männer, wie soll da denn Bitte Lust aufkommen?

Wenn man diese Männer dann so einen Abend lang beobachtet, erkennt man sehr schnell, dass sie nur ihre eigene Befriedigung suchen und die Frau haben wollen.

Doch das ist für uns kein MMF.

Liebe Männer, seid doch nicht so egoistisch und sucht nur eure Befriedigung. Sucht den Spaß zu Dritt und stellt eure Befriedigung hinten an. Glaubt uns, so macht es dann allen Dreien Spaß und so ein Erlebnis bleibt dann auch im Gedächtnis und man erinnert sich immer wieder gerne daran.

*ja* BlackBatty
*******ker Mann
6.602 Beiträge
@ BShighlight + BlackBatty
Ich versuche eure Postings einmal auf das Ausgangsthema zu spiegeln:

Was die Soloherren betrifft, so gibt es sicher auch galante Ausnahmen, unserer Beobachtung zurfolge aber eher selten. Da wird sie schonmal unaufgefordert angefasst und einige scheinen ein klares "Nein, danke" nicht zu verstehen.
Welcher Wunsch steckt dahinter? Ich weiß es nicht. Solomänner müssten doch häufig mit einer Abfuhr klarkommen, oft werden sie mit dieser Strategie nicht zum Erfolg kommen. Aber einige probieren es immer wieder so.
Steckt da doch eine besondere Form von Sexualität dahinter, die solche Männer im Club suchen oder ist es nur ihre Redefaulheit???

Im Chat sieht man es ebenfalls, ein Solo denkt sie sitzt alleine am PC und versucht sie gleich dazu zu animieren ein Einzeldate mit ihm zu verabreden, obwohl aus unserem Profil klar hervorgeht das wir ein Paar sind und auch nur ein Paar treffen möchten - und dies ist keinesfalls eine Minderheit.
Wobei man fairerweise feststellen muss, der besagte Mann hatte kein Interesse an eurem männlichen Teil und hat dies auch ehrlich geschrieben. Darin sehe ich kein Problem. Ihm (dem einzelnen Mann) muss ja klar sein, dass nicht alle Paar-Damen ein Interesse an Treffen ohne ihren Partner mit fremden Männern haben. Immerhin spielt er mit offenen Karten.
Das Bild was viele der Herren, in Clubs und Chats schaffen, ist leider sehr negativ und die, die eine Ausnahme sind, leiden darunter...
Warum leiden? Ich dachte auch anfangs, dass diese aufdringlichen Soloherren, die ständig "du" statt "ihr" zu einem Paar sagen und ungefragt mitspielen wollen, meinen guten Ruf als Single-Herr im Club in den Dreck ziehen. Aber ein Clubwechsel, weg vom starken HÜ, bewirkt Wunder. In den Clubs, in denen ich in den vergangenen 12 Monaten war, hat mich gerade einmal ein Paar schief angesehen und angemacht, weil ich alleine unterwegs war. Das kann ich verschmerzen.

Oft bringen die Männer im Vorfeld keinen Ton heraus und folgen einem wortlos in Rudeln auf die Matte. Dort versuchen sie dann mehr oder weniger nachhaltig, sich in Position zu bringen.
Ja, und ich verstehe nicht, was andere Soloherren an dieser Praxis sexy finden. Ganz ehrlich: Ich werde nicht geil, wenn mich eine Frau nicht vor dem Sex begehrt...
Liebe Männer, seid doch nicht so egoistisch und sucht nur eure Befriedigung. Sucht den Spaß zu Dritt und stellt eure Befriedigung hinten an. Glaubt uns, so macht es dann allen Dreien Spaß und so ein Erlebnis bleibt dann auch im Gedächtnis und man erinnert sich immer wieder gerne daran.
Kann ich so unterschreiben, füge aber für Soloherren wie mich hinzu, die kein großes Interesse an MMFs haben: Wenn ihr euch schon mit Paaren einlasst, dann sagt das wenigstens gleich zu Anfang, dass ihr nur Interesse an Sex mit der Paar-Sie habt. Im schlimmsten Fall seid ihr gleich abgeschrieben, im besten Fall freut man sich über eure Ehrlichkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.