Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4773 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Club
295 Mitglieder
zum Thema
Auf was stehen Solomänner in Clubs am meisten?124
Ich gehe sehr oft in Clubs und genieße den Sex mit mehreren Männern…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomänner in Clubs

Solomänner in Clubs
Hallo

wir würden gerne mal von euch eine Meinung hören wie ihr es haltet mit Solomännern im Club und welche Erfahrung ihr in Clubs damit gemacht habt?Wir würden uns freuen von euch was zu diesem thema zu hören.
solomänner im club sind eine bereicherung

wenn es nicht zuviele sind.
also bei mir war das eher abstossend.
Nicht wegen des Aussehens oder so, sondern, weil die sehr aufdringlich waren.

Ich hab mich nur mit jemandem aus Bett gesetzt und schon standen 15 Männer um uns rum.

Die haben auch kein Nein oder Wegdrücken verstanden.

Is aber bestimmt nicht in jedem Club so *g*
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Unsere Erfahrung:
in seriösen Clubs wird auf ein ausgewogenes Verhältnis von SoloM geachtet, z.B. pro Paar und SoloD wird ein SoloM eingelassen.
Dann kommt es nicht zu solchen Massenerscheinungen *zwinker*
Ausnahmen sind natürlich angekündigte GangBangs, aber da weiß frau ja vorher was sie erwartet.

Insgesamt gehören Solomänner, wenn sie nett und gepflegt sind, auf jeden Fall dazu *achtung*
Aus meiner Sicht, selbst Solomann, ein interessanter und reizvoller Thread.
Denke nach dem positiven Posting von Klara werden an dieser Stelle noch einige nicht so erfreuliche Wortmeldungen erscheinen.

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, dass es nur wenigen Homosapien des männlichen Geschlechts beschert ist, bei aller Sinnflut von erotischen Eindrücken den männlichen Testosteronhaushalt unter "Kontrolle" zu haben.
Mit anderen Worten: Einige Männer haben während ihrer Kindheit vom Kuchen "Benehmen und Umgangsform" nicht zu viel genascht. *zwinker*

Sollte jedoch ein Paar und Solomann aufeinandertreffen, welche die Begriffe "Humor, Attraktivität (objektiv) und Niveau" ihr eigen nennen, so sind die Weichen für ein erotisches und prickelndes Erlebnis gestellt. Auch wenn es bei einem netten Plausch an der Theke bleiben sollte, liebe "Mitmänner": Frauen sind kein Freiwild und ein Clubbesuch keine "Garantie" für Sex, dafür gibt es andere Etablissements.

So nun wünsche ich allen, die einen Club besuchen viel Spaß dabei und bin gespannt, wie andere Männer auf meine Kritik zum männlichen Geschlecht reagieren.
ich finde deine Einstellung gut.

Mich wunderts, dass viele Männer 130€ (so wars in dem Club wo ich war) blechen, weil sie denken, dass sie in einem Club eine Garantie haben.

Ich denke da hätten sies in anderen Einrichtungen billiger und eine Garantie haben sie dann auch *g*
*******pfel Paar
32 Beiträge
Beim ersten Mal da tut´s noch weh
Am Anfang einer Clubkarriere ist es sehr unangenehm 8 oder mehr Solomänner, meistens an sich selbst spielend, um einen herumstehen zu haben. Mit der Zeit gewöhnt Mann/Frau sich aber daran. Außerdem kommt es darauf an wie bestimmend Frau "Nein" sagt. Wenn Mann das sagt, nützt das nur wenig.
Wenn dann die eine oder andere Frau sich doch dazu entschließen sollte einen zweiten Mann ran zulassen, gäb es auch nicht so viele Solomänner.
Außerdem haben wir die Erfahrung gemacht, dass die Solomänner im Stammclub, mit der Zeit weniger aufdringlich sind.
Nicht alle Solomänner sind angenehm im Club
oder eher gesagt die wenigsten, musste gestern die erfahrung im club machen. es waren reichlich Herren da und wir ein unerfahrenes Pärchen und zwei oder drei andere Pärchen. als wir nun in einen raum gingen und anfangen wollten standen 6-8 Mann gleich um uns rum mit ihren Schwänzen in der hand und diesem bettelnen Blick, wie schmalzfliegen die nur darauf warten ran zu dürfen. da vergeht einem alles, können die herren das nicht etwas unaufdringlicher machen? mir verging total die lust darauf zumal wir eigentlich nach nem paar oder ner Dame schauten und wenn du als mänlicher part nicht aufpasst hängen sie schon am hinterteil deiner Frau, die nicht abwinken kann weil sie beschäftigt ist mit dir. Das war echt nicht schön und ich bin nun eigentlich weniger interessiert an clubs. Wie geht es anderen?
*********Mark Paar
116 Beiträge
Männerüberschuss
Männerüberschuss ist was tolles...meistens...aber natürlich nicht mit allen...Marks Part ist mich zu schützen...er behält die Übersicht, wenn die berühmte Post mal wieder abgeht..Bei sog. GangBang Parties sind wir vorsichtig geworden..da akzeptieren viele Männer das "Nein" nicht so einfach...
Männer ohne Etikette....

Wir schließen uns unseren Vorrednern im Thema Männerüberschuss gerne an... Männer sind vom Grundsatz her eine Bereicherung in Clubs, aber was so einige da abziehen ist schon echt krass. Ohne Respekt gegenüber der Frau als wären Sie Freiwild. Ohne ein Wort des Fragens, ob er gewünscht wird etc. werden die Frauen angefasst und und und. Schlägt man Sie aus sind sie auch noch beleidigt...
An alle Männer, entweder stimmt die Symphatie auf den ersten Blick, wenn nicht gibt es keine zweite Chance !!
******035 Mann
21 Beiträge
Also ich verstehe die Solomänner nicht. Wie kann man sich so aufführen??

Da ist es dann doch auch Vorprogrammiert, dass nichts geht!
A bissl Anstand sollte schon sein...oder?

Muss doch jedem klar sein, das obwohl ein Obolus von 130€ ??? entrichtet wurde, es keine Garantie gibt. Das sollten sich einige doch vorher überlegen!
*****983 Mann
775 Beiträge
@irminsul
uns ging's beim ersten mal gleich.
versucht's doch mal für den Anfang an nem Paarabend!
na und wenn das "klappt" *g* ... dann wagt Euch ein wenig vor... also bei uns half's damals als ich einfach das wort ergriffen hab nach dem motto:
"wenn ihr hier wie die geier steht gibt's sowieso nix zu sehen weil mich das gerade übelst abturned... also?... 1. wie wär's mit Fragen, .. und 2. ein Nein, ist ein nein" ... und wider aller erwarten.. es wirkte...

na und falls ein männlicher besucher mal ZU aufdringlich sein sollte: einfach dem Personal bescheid sagen. In guten Clubs kümmern die sich um sowas.
Also als Anfänger wollten wir uns auch mal einen Club anschauen und ausprobieren sind aber auch an den falschen geraten. Gegen ein bisschen Herrenüberschuss ist ja nichts einzuwenden aber wenn es dann um massigen Herrenüberschuss geht, dazuhin auch noch schmierige Typen dann ist ein Clubbesuch eben nicht mehr so prickelnd.
Wir lassen uns dadurch aber nicht abschrecken und sind weiter auf der suche nach einem schönen und angenehmen Club.
*******pfel Paar
32 Beiträge
@ paarstgt
das Satyr in Pfullingen ist unser Tip für euch. Es war unser erster und bisher schönster Club, liegt aber wohl auch am "ersten Mal". Die Ausstattung sehr inspirierend, besonders der griechische Altar, Das Publikum angenehm, sauber und wenig aufdringlich, die Bedienung sehr freundlich und das Essen sehr schmackaft, zum Teil ausgefallen (Meeresfrüchte etc.).
lg die Stechäpfel
Hallo ihr beiden,wir stehen nur drauf von Paaren beobachtet zu werden.Es kommt auf den club,die männer an.wen sie nicht auf dringlich sind,gehts es ja,an sonsten würde ich nur zu pärchen tage gehn,hatten schopn schlechte erfahrung mit aufdringliche männer die kein nein kennen! *snief* *snief* *snief*
ich waere als solist nie auf die idee gekommen alleine in einen club zu gehen
*********et_he Paar
72 Beiträge
wir haben gute und schlechte erfahrungen mit solomännern gemacht und es kommt wohl sehr auf den club bzw. die betreiber an, wen sie in den club lassen und wen nicht.
solomänner
ich find grundsätzlich einen gewissen männerüberschuss für gut.

nur sollte das verhältnis schon noch stimmen, sind zu viele männer da, schwappt schon mal die stimmung um, und es kann zu äußerungen kommen wie: he ich bin ja ein zahlender gast, ich hab ein anrecht auf einen fi... alles schon dagewesen.

aber zum glück gilt ja immer noch:

alles kann, nichts muss.

wer männerüberschuss nicht mag, kann ja in reine pärchenclubs gehen.
Doch meißtens sind sie eine Bereicherung und es kommt auf den Club drauf an.
Also haben bisher erst einmal eine weniger schöne Erfahrung gemacht, aber ansonsten nur gute, da sie entweder den Abend erotisch bereichert haben oder das Nein akzeptiert haben.
Fanden es wenn weniger schön wenn sie daneben saßen und sich nichts getraut haben.
********nR76 Paar
128 Beiträge
wenn...
Hallo,
wenn die Männer sich zu benehmen wissen und auch nicht so "Maulfaul" sind ist es meistens lustige als in reinen Paareclubs, wo es doch des öfteren zu Cliquenbildung von Bekannten kommt.
LG
Ute + Oli
@passionrgb
...ganz meiner Meinung! nein heisst wirklich NEIN, und das sollte wirklich jeder respektieren!
Als wir finden Männer schon und gut aber nur wenn sie nicht zu viel werden.
Und ein gewissen benehmen wäre auch nicht schlecht .. aber bisher nur gutes erlebt. Aber wie schon öfters erwähnt kommt es immer auf den Club betreiber an. *g*
solo männer sind schon ne feine sache wenn sie nur nicht immer ihre kontaktaufnahme auf die matte beschränken würden *zwinker*
Das ist eine Ansichtssache, da wir lieber die Kontaktaufnahme auf der Matte mögen. Aber die sollte schon stilvoll sein, was mit einem Blickkontakt anfängt und einem Vortasten weitergeht.
Wollen weder stundenlange Gespräche führen wenn wir in einem Club sind, da wir unsere Freunde und Bekannten woanders haben. Was aber nicht heißen soll, daß man sich trotzdem mit der Person danach gut unterhält.
Und was wir noch nicht mögen ist wenn der Mann gleich auf den Schrittbereich bei ihr losstürmt, als müsse er ERSTER sein. *lol*
*********tite Mann
36 Beiträge
Solo Maenner in Clubs
Ich bin nicht all zu erfahren was Swingerclubbesuche anbetrifft, bisher kenne ich nur zwei Clubs. Den wahrscheinlich bekanntesten in Muenchen und einen etwas ausserhalb von Augsburg. Als ich damals mit einer Freundin in Muenchen war haben wir sehr schnell feststellen muessen, das dort auch einige Geschaeftsleute mit Kollegen waren um den Abend nett ausklingen zu lassen. Das muss ich sagen hat man dann auch an ihrem Benehmen gemerkt. Ich weis nicht ob sich der einer vor dem anderen Beweisen wollte oder ob sie einfach schon zu viel getrunken hatten, allerdings wurden die sehr schnell aufdringlich und auch ausfallend!!!
In dem anderen Club dagegen hielt sich die Zahl der single Maenner in Grenzen und auch was Mannieren und Erziehung betraf ging hier alles mit Respekt zu. Hier kannten sich die einzelnen Maenner anfangs nicht...vielleicht lag das auch daran...

Aber im Grossen und Ganzen muss man sagen wenn man nicht auf Maennerueberschuss steht sollte man doch lieber auf ein Paerchentreffen gehen!!!

Gruss, Thomas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.