Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4763 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Club
296 Mitglieder
zum Thema
"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?111
Wir beobachten häufiger, dass es in Clubs, aber auch bei privaten…
zum Thema
Solomänner in Clubs62
Wir würden gerne mal von euch eine Meinung hören wie ihr es haltet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was stehen Solomänner in Clubs am meisten?

Auf was stehen Solomänner in Clubs am meisten?
Ich gehe sehr oft in Clubs und genieße den Sex mit mehreren Männern gleichzeitig. Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Männer gar nicht am vögeln interessiert sind, sondern eher darauf stehen mit anschließender Körperbesamung geblasen zu werden , oder mich zu fisten.

Habt ihr ähnliche Beobachtungen gemacht? Und die Frage an die Männer natürlich, ob ich da Recht haben könnte, und was die Gründe dafür sind. Würde mich echt interessieren.

Schon mal Danke für die Antworten.

Andrea
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Das kann ich nur bestätigen !
Hi Andrea ,

ich bin der männliche Part von Bodygard und ich kann deine Beobachtung nur bestätigen. Meine Frau steht auch hin und wieder auf den Mehrfachkontakt mit Männern im Club, kommt ganz auf ihre Tagesform und Lust an. Sie hatte auch hier und da mal in unserer Swingerzeit Sex mit 5 oder 6 Männern gleichzeitig und da konnte ich beobachten, dass einige Männer gar nicht am GV interessiert waren, sondern eher geblasen werden wollten, um später meine Frau nur anzuspritzen. Einige Typen haben auch schon meine Frau intensiv dabei gefistet ( Sie steht auch darauf, siehe Profil ) und die Anderen haben interessiert zugeschaut und an sich rum gewichst. Die Typen die aber den GV bevorzugen, kommen dann ach relativ schnell zur Sachen und wollen eigentlich auch nur poppen. Dies ist meine oder unsere Erfahrung beim Herrenüberschuss, das kann ich Dir nur bestätigen.

Liebe Grüße
Bodygard
Ah ja...
Danke für die Antwort. Dann bin ich ja mit meiner Erfahrung nicht allein. Vielleicht kommen ja noch ein paar Beiträge warum das so ist. Bin da mal gespannt.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Eine Vermutung
Viele Männer gehen wahrscheinlich solo in einen Club, um dort all das erleben zu dürfen, was sie bisher oder zu Hause zu selten "bekommen" oder nicht dürfen. Das dürfte, so schätze ich, die Erklärung dafür sein.

Ist doch okay, wenn sie dort etwas erleben, wonach sie sich sehnen.

(Der Antaghar)
Könnte sein.
Ja, dass könnte sein. Würde dann aber heißen, dass viele Männer zu Hause keinen geblasen bekommen.

Ich finde das übrigens völlig in Ordnung, bzw. ziemlich geil. Da steckt keine negative Bewertung drin.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Andrea_nrw
Du triffst den Nagel auf den Kopf. So ist es.

Ich habe jahrelang in der Sexualberatung gearbeitet - und dort unendliches Leid, große Not und ein kaum fassbares sexuelles Elend gesehen.

Viele Frauen finden Blasen eklig, viele mögen Sperma nicht und so weiter .... Die meisten Frauen machen so vieles nicht. Und wenn, dann oft ungeschickt, nicht erotisch und raffiniert - und oft nur dem Mann zuliebe (was dann immer Überwindunng kostet und letztlich beiden keine Freude bereitet). Und viele Männer haben auch - leider - keine Ahnung, wie man gut und befriedigend mit Frauen umgeht, was den Frauen den Spaß dann oft vollends verdirbt.

Und so denkt sicher mancher Mann: Dann doch lieber im Club Frauen treffen, die das gerne und gut machen. Und bei Solofrauen ist das sicher nicht anders.

Ob das immer die richtige Lösung ist, vor allem in Partnerschaften, das ist ne ganz andere Frage. Aber verstehen kann ich das schon.

(Der Antaghar)
********soul Mann
297 Beiträge
Stimmt völlig:
Männer wollen im Club das erleben/sehen, was sie zu Hause nicht bekommen. Die nackte Frau aus der Nachbarschaft, das poppende Pärchen, das im Supermarkt vor ihm an der Kasse stand. damit werden nun die sexuellen Phantasien aus der Erotik-Industrie gemischt, d.h. blasen bis der Arzt kommt. Am liebsten natürlich im hohen Bogen ins Gesicht. Die Frau ist im Grunde völlig egal solange der eigene Trieb befriedigt wird.
Na guuut, ab und zu wird dann auch mal gepoppt nach dem Motto "Rein rauf runter raus".

Genau deswegen mag ich keine Fordfahrer und keine Swingerclubs mit HÜ.
*******ker Mann
6.614 Beiträge
...wobei das umgekehrt aber nicht anders ist.
Auf was stehen Solofrauen in Clubs am meisten?
Antwort (Entschuldige, swingandsoul, dass ich dein Posting einfach abändere):
Frauen wollen im Club das erleben/sehen, was sie zu Hause nicht bekommen. Den nackten (sympathischen) Mann aus der Nachbarschaft, das poppende Pärchen, das im Supermarkt vor ihr an der Kasse stand. damit werden nun die sexuellen Phantasien aus der Erotik-Industrie gemischt, d.h. lecken + streicheln bis der Arzt kommt.
---------------------------------------------------------------------------------
Eigentlich wollte ich auf die Ausgangsfrage antworten: Sie stehen auf Sex.
********soul Mann
297 Beiträge
@ steph
Aaaalso:
Erstens habe ich die Urheberrechte auf die Supermarktzitate *nono*
Zweitens: Finde ich Ford immer noch scheisse *pfui*
*******ker Mann
6.614 Beiträge
@ swingandsoul
Genau, das wollte ich noch fragen: Was hat ein Ford mit einem Swingerclub gemeinsam?
*mrgreen*
Hallo ihr lieben

Wir sind sehr oft in Swingerclub und das können wir bestätigen, es ist nicht nur das Problem.
Problem dabei ist das Männer mit eine andere einstellung in Club kommen, andere einstellug als wir. Einige Männer denken dass die in Bordell sind und dass unsere Frauen Prostituierten sind.
Wir haben erlebt das viele Männer ungepflegt sind das die Toalet benutzen danach duschen nicht. Männer die mit uns nicht Kontakt aufnehmen unten am Bar haben nicht zu suchen auf die Matte.


LG Madlen
@Andrea_nrw
Fisten und Blasen lassen geht mit weit "geringerem Kontakt" als der ganz normale GV an sich. Ich bin kein Swinger, würde aber bei einer mir total fremden Gesellschaft, von der besudelten Frau Abstand halten. Jedenfalls als Haltung zu beginn und als erstes Erleben würde mir das evtl. auch reichen. (Wenn ich den Kopf ausschalten würde - keine Ahnung was dann passiert.)

Ist wie in einen Klamottenladen gehen und alles anprobieren und gucken, aber nichts kaufen.

PS: Du hast da wahrscheinlich mit ganz vielen Anfängern zu tun. *ggg*
du
hast recht
@Antaghar
Interessanter Aspekt den du da beschreibst. Es scheinen wohl doch mehr Menschen mit ihrem Sexleben unzufrieden zu sein als man denkt.

Der Punkt der angesprochen wird, dass die Frau bei der ganzen Sache völlig egal ist, ist mir völlig klar. Das kann ja auch gar nicht anders sein. Die Männer sind ja nicht da, um ne Beziehung anzufangen. Da versteht es sich doch von selbst, dass Frau Objekt ist.

Wenn man so was nicht ab kann, geht man ja auch wohl kaum auf solche Situationen ein.

Für mich sind die Männer in so einer Konstellation auch nichts anderes als Objekte für meine Lust. Das ist also egenseitig und absolut in Ordnung.
*******_nw Mann
124 Beiträge
Ja, sicher ...
Ja, sicher ist es so, dass Männer sich das suchen, was sie zu Hause nicht bekommen. Da würde ich auch keine Ausnahme machen *zwinker*
aber aus meiner Sicht würde ich auch etwas mehr an die Frau denken - schließlich wollen beide befriedigt werden. Blasen wird vermutlich beiden gefallen, sonst würden sie es nicht tun - aber dabei kommt die Frau eindeutig zu kurz und schon alleine deshalb würde ich auch *pimper* wollen !
Am liebsten dann aber auch noch *hotbum* *wow* *bussi*
liebe Grüße
Felix_6
Vielleicht..
..hat das auch etwas mit Dominanz zu tun?

In vielen Männerköpfen lauft noch immer beim Blasen der Film der Unterwerfung ab! Das selbe könnte beim Fisten sein.

Normaler GV ist sicher etwas weniger dominierend!

Ist nur so eine Idee!
auf alles...
....was geht, denke ich mal...Jedenfalls ist das meine Erfahrung. Am meisten wohl auf GV, wenn möglich. Und da am besten mit einer richtigen Schnitte...:-P
Aber ansonsten wird, glaube ich, alles genommen, was geht - ohne große Anspruchshaltung. Hauptsache, die Solofrauen oder Pärchen sind kooperativ! Je mehr, desto besser!
LG, Kiara
****xe Mann
386 Beiträge
Madlen-Gerry
Wir haben erlebt das viele Männer ungepflegt sind das die Toalet benutzen danach duschen nicht. Männer die mit uns nicht Kontakt aufnehmen unten am Bar haben nicht zu suchen auf die Matte.

Hallo Madlen-Gerry, ich möchte ja nicht den Pedanten mimen, aber wäre es zuviel verlangt, wenn Ihr ein bißchen auf Rechtschreibung und Grammatik Rücksicht nehmen würdet? Ich empfinde es als Widerspruch, dass Ihr mangelnde Köperpflege bei Männern, die mit Euch Sex haben wollen, als Zeichen der Mißachtung Eurer Person empfindet (Prostituierte!), aber selbst jedes Bewusstsein von Sprachpflege im schriftlichen "Verkehr" vermissen lasst.

Auch das könnte man als unhöflich und respektlos empfinden. Was ich tue.
Hallo Madlen-Gerry, ich möchte ja nicht den Pedanten mimen, aber wäre es zuviel verlangt, wenn Ihr ein bißchen auf Rechtschreibung und Grammatik Rücksicht nehmen würdet? Ich empfinde es als Widerspruch, dass Ihr mangelnde Köperpflege bei Männern, die mit Euch Sex haben wollen, als Zeichen der Mißachtung Eurer Person empfindet (Prostituierte!), aber selbst jedes Bewusstsein von Sprachpflege im schriftlichen "Verkehr" vermissen lasst.

Auch das könnte man als unhöflich und respektlos empfinden. Was ich tue.


Hallo Felixe

Hallo felixe danke das du uns aufmerksam gemacht hast, nur zu Information über Rechtschreibung und Grammatik…wir sind seit 3 Jahre in Deutschland und kommen aus Kroatien…es tut mir leid das es dich das gestört hat.
Unhöflich und respektlos empfinden wir dich nicht, du hast deine Meinung und das respektieren wir..

LG Madlen
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Auf was stehen Solo-Männer in SW's am meisten ?
Gewiß auf interessierte Paare und Frauen, die sie mitmachen lassen und falls Sie BI sind natürlich auf andere Männer die dies ebenso halten.
Soloherren im Swingerclub
Worauf die einzelnen Herren im Club stehen?
Ganz einfach: Auf Alles, was es zu Hause nicht oder nicht mehr gibt.
Manchmal packt mich das kalte Grausen, wenn ich diese Herren sehen, die wahrscheinlich denken, ich hätte den absoluten sexuellen Notstand oder mein Mann könnte nicht mehr.
Sie schieben haarige Bäuche vor sich her und tragen völlig unerotische Unterwäsche. (mein eigener Mann hat solche Fahnen gar nicht).

Sie sind sexuell oft völlig frustriert und kommen mit falschen Vorstellungen in den Club. Und zu Hause haben sie "Mutti" geparkt, die weiß von nix!

Es ist recht selten, dass mir im Club ein einzelner Mann gefällt, es muss ja auch irgendwo "Klick" machen. Er muss ansprechend aussehen und gepflegt.
Schließlich geben sich die Männer der Paare, die wir so kennenlernen oder mit denen wir uns verabredet haben, ja auch Mühe ansprechend auszusehen.

Einfach ein Tipp an die Männer hier im Forum, die allein auf die Piste gehen:

Zieht euch entsprechend an, pflegt euch und nehmt sprachlichen Kontakt auf. Eine Frau ist ein kommunikatives Wesen!
Liebe Lascivia....
liebe Lascivia ich denke genau so wort wörtlich...

Ich habe auch schöne Erfahrungen mit Männer aber das wahr sehr selten…Männer die komunikation aufnehmen auf die Mate haben bei mir nicht zu suchen…wie du gesagt hast wir Frauen sind ein kommunikatives Wesen

Lg Madlen
****ity Paar
16.585 Beiträge
vielleicht
machen sie diese praktiken,blasen und fisten deswegen,weil sie es schlichtweg ohne gummi wollen und ihn gv mit der frau nicht wichtig ist.
**lu Paar
227 Beiträge
oder vielleicht weil man(n) beim blasen und fisten selber eigentlich nichts machen muss und auch nicht unter zugzwang (nämlich der Frau auch Spass i.S. von Orgasmus etc.zu verschaffen) steht?!

Nur so ne Vermutung...
Ich selbst war einmal im Swingerclub und hatte Spaß mit mehreren Männern und einige wollten Handjob oder haben sich selbst einen runtergeholt, die Anderen wollten mit mir Sex oder ich sollte ihnen einen blasen und ich wurde angespritzt. Es gibt solche und solche Männer , aber Jeder, wie er es mag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.